PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jedi knight 3 - brauche hilfe



desred
15.11.2003, 03:03
tach leuz!

könnt ihr mir helfen, ich sitze fest bei rosh in cader's burg! ich kriegs einfach nicht hin der kerl umzulegen! ich hab schon folgendes ausprobiert:
1. einfach draufkloppen (war n versuch wert ^_^ )
2. rosh's helfer umnieten während sie ihn heilen
3. die säulen abreisen, vielleicht stürtzen die ja irgendwann man ein (sind aber ziemlich robbust gebaut ^_^ )

schon mal THX im voraus für eure hilfe.


mfg

desRed

Urashima
15.11.2003, 03:28
am besten ist es sich einen helfer ein stück wegzu locken (am besten der der immer macht einsetzt) umnieten, dann zweiter helfer, und dann die ganze zeit um rosh herum laufen und auf ihn einhacken, wenn dein life zu weit sinkt heilen wenn du macht über hast die du nicht zum heilen brauchst nach möglichkeit mit macht blitz rosh angreifen!!

er ist ziehmlcih einfach wenn man eine eigene taktik heraus findet!!

hoffe ich konnte helfen!!

mfg urashima

Latency
15.11.2003, 04:36
Also meinereiner hat das so gemacht: Mit aktivierter Absorption Rosh's Helfer angreifen, wenn man sich da etwas geschickt anstellt kann man dabie auch Rosh's Angriffe ausweichen.

Wenn die HP doch mal zu niedrig werden sollte schau dich bei den Säulen um, da liegt ab und zu HP, aber nicht mit Heil-Macht heilen, deine Macht benötigst du für Absorption.

Sobald die Helfer tot sind, sollte Rosh eigentlich kein Problem mehr sein.:)

Bei ihm einfach mit Speed-Macht draufkloppen, dann sollte er früher oder später schon klein bei geben.:)