PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura auf Premiere (Fox Kids)



LastGunman
25.02.2003, 11:54
Hallo,

Habe gestern das neue Premiere-Heft bekommen, in dem auch eine Vorschau vom April drin ist. Da kommt dann Sakura auf "Fox Kids" in deutscher Erstausstrahlung.

Michael

Zack
25.02.2003, 15:57
Welches Sakura??

Card Captor Sakura? Sakura Wars? gibt vieles....
auf Pro7 sollte zumindest mal demnächst irgentwann CCS kommen. aber vielleicht haben dies jetzt auch ganz abgesagt.... keine ahnung... wäre zumindest schade, da die wenigsten hier wohl Premiere daheim haben. genausowenig wie ich.

Laguna
25.02.2003, 16:44
Also ich denke (aber ich hoffe dennoch nicht) das es Card Captor Sakura ist. Ich hasse Premiere dafür das sie sich die ganz guten Titel unter den Nagel reißen müssen. Das hat mich schon bei Slayers so genervt- eigentlich nur weil ich kein Premiere habe ;) Aber Senkaiden Hoshin Engi wäre z.B eine Serie gewesen die ich gerne auf einem Free-TV Sender gesehen hätte, da ich die leider auch nirgendwo anders herbekomme.

Zack
25.02.2003, 17:04
sind ja immernoch nur befürchtungen.
weiß im übrigen einer, ob es sich um ccs, oder sw handelt?? oder um eine andere sakura-serie.... denke mal ccs
und wenn es paralel laufen wird, dann müsste ja bald das warten ein ende haben....
diese ungewissheit bringt mich noch mal um... *will ccs endlich sehen*
okay.... englisch hab ichs schon trotzdem bin ich sehr gespannt auf die deutsche synchro etc....
zudem hoffe ich, dass dafür totaly spice abgesetzt wird :D

Laguna
25.02.2003, 17:10
Original geschrieben von Zack
sind ja immernoch nur befürchtungen.
weiß im übrigen einer, ob es sich um ccs, oder sw handelt?? oder um eine andere sakura-serie.... denke mal ccs
und wenn es paralel laufen wird, dann müsste ja bald das warten ein ende haben....
diese ungewissheit bringt mich noch mal um... *will ccs endlich sehen*
okay.... englisch hab ichs schon trotzdem bin ich sehr gespannt auf die deutsche synchro etc....
zudem hoffe ich, dass dafür totaly spice abgesetzt wird :D

Die deutsche Fassung von "Card Captor Sakura" wird ab Samstag, den 5. April unter dem Titel "Sakura" täglich auf dem Pay-TV Sender "Fox Kids" (Premiere) laufen: Wochentags um 14:45 Uhr, am Wochenende um 15:50 und 19:50 Uhr. Angekündigt ist vorerst nur die erste Staffel (35 Folgen); bekannt ist aber, daß die Schweizer Lizenzfirma Telepool die deutschen Rechte für die gesamten Serie mit 70 Folgen verkauft hat, und zwar in der nicht-bearbeiteten, japanischen Version. Den Ankündigungstext von Fox Kids kann man im Anhang lesen.

Ein Startetermin auf dem Sender "Pro 7", für den "Card Captor Sakura" bisher angekündigt war, steht noch nicht fest.

Quelle: Animexx

Das sollte deine Frage beantworten 8)

Edit: Ach ja nochwas- die deutsche Sychronfassung der ersten Folge wurde dem Animexx freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zack
25.02.2003, 17:18
beantwortet meine frage!! ;)
okay.... das ist ja schonmal nen anfang... das beide staffeln kommen sollten, war mir auch bekannt... nur das dauert immernoch denke ich...
ich freue mich schon drauf, wenns denn dann mal endlich läuft...


Ach ja nochwas- die deutsche Sychronfassung der ersten Folge wurde dem Animexx freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

zur verfügung?? heißt zum download?? oder inwiefern??

Laguna
25.02.2003, 17:22
Auf der Seite vom Animexx kannst du dir eine Inhaltsbeschreibung der Serie, eine Besprechung der deutschen Synchronisation (mit Sprecherliste, dürfte vielleicht für Inuyasha interessant sein) sowie einen Trailer der deutschen Fassung herunterladen :)

Mal schauen ob ich den Trailer hier reinbekomme..

CCS Trailer (http://animexx.4players.de/download/download.phtml?trailer=1&ip=217.233.96.128)

Nein, der Animexx stellt nie volle Episoden zum Download bereit. Aber man darf davon ausgehen das die Episode bereits bei einem ihren Treffen gezeigt wurde (oder noch gezeigt wird, je nachdem halt)

Zack
25.02.2003, 17:32
der mangaplanet hatte damals mal ganze epis reingespellt zb digi charat. bei animexx bin ich net sooft, nur zum newslesen etc... teils ganz interessant da ^^''
ansonsten kann ich auch animenews.net empfehlen. aber momentan nicht auf dem neusten stand in der hinsicht sind die bei animexx dann doch einiges schneller ^^''
@topic: würd gern den trailer runterladen, aber würd mir ncihts bringen, habe momentan nämlich kene boxen am pc und daher bekäme ich ncihts von der synchro mit, die momentan der hauptrunterlade grund wäre ;)