PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pasttime Paradise Screens



Neo23
15.11.2003, 01:05
Hiho, ich wollte eigentlich erst vor einer Demo was neues von meinem Game "Pasttime Paradise" zeigen, aber wurde überredet schon vorher mal was rauszurücken :D
Wer das spiel noch nicht kennt und gerne Infos zu den Features haben möchte und weitere Screens (Story lässt sich leicht spoilern und da habe ich noch keinen Mittelweg gefunden sie zu posten ohne Spoiler) kann sie sich auf meiner Homepage ( www.RPG-Elite.de ) ansehen.
So, jetzt zu den Screens:


http://elite.rpg-maker.com/neo23/neo23_pp_town1neu3.png
Der kleine See in der ersten Stadt im Spiel.

http://elite.rpg-maker.com/neo23/neo23_pp_ks3.png
Mal wieder das KS. (Wird sicher langsam langweilig^^)

http://elite.rpg-maker.com/neo23/neo23_pp_town1fight.png
Der Held übt mit seinem Meister in einem Schwertduell.

http://elite.rpg-maker.com/neo23/neo23_pp_wald2.png
Im Waldgebirge rund um die erste Stadt ( hab noch keinen Namen, da fällt mir nie was gutes ein :rolleyes: )

So das wars erstmal wieder. Sind nicht wirklich was Besonderes, aber dürfte keinem die Augen verbrennen :D

aitdFan
15.11.2003, 01:11
Sehen alle ordentlich aus.

Screen1: Was macht diese Mauer da? Ergibt für mich keinen Sinn, da man ja theoretisch aussenrum laufen könnte.

Screen2: Keine Kritik, einfach geil! (vor allem die BA...)

Screen3: Gefällt mir. Nichts auszusetzen.

Screen4: Dito. :D btw: Wo gibts dieses Wasserfallcharset? (Unten)

Shinshrii
15.11.2003, 01:13
heyhey, den KS-Screen hast du uns letzens ja gar nicht gezeigt! :D

Ich konnte das Ganze ja auch schon in Aktion bewundern, also bleibt mir nichts weiter als noch einmal zu sagen: sehr schön!

...bleibt zu hoffen, dass Daen diesen Thread nicht sieht, sonst verfällt er wieder in Depressionen... ;)

The_question
15.11.2003, 01:16
Ich find dein Gefühl Chipsets zu mischen einfach atemberaubend :D
Du weisst immer genau welche Elemente zusammenpassen ^^

Zu den Screens :

1: Hammer , dieser Übergang von Großstadt zu Wäscherei am See ist perfekt :A Hier auch wieder perfekt Chipsetgemischt :D

2:Jo , goil , ist das das rm2k3-KS ? Würde mich ja stark wundern o.o

3:Joar , irgendwie harmoniert der Stil der Chars hier nicht , was aber nicht so schlimm ist wenn die Story gut ist :D

4: Auch Hammer , naja , ein klein bisschen leer , aber sonst genial , der Wasserfall is auch schön.

Weiter so !
Go Neo Go !

Mfg
Tq

Kelven
15.11.2003, 01:16
Meine Meinung kennst du ja auch schon. ^^ Ich finde die Screens sehr schön und vor allem das KS in Aktion ist kaum zu übertreffen.

Neo23
15.11.2003, 01:28
Danke für die ganzen positiven Kommentare.

@aitdFan : Die habe ich mal gerippt und editiert gehabt. War noch zu meider Questzeit und leider habe ich vergessen woher die war. Naja und die Mauer ist halt damit man ein wenig für sich ist bei bestimmten Gelegenheiten hrhr ^^

@Shinshrii : Halte ein Glas Wasser für Daen bereit :D

@The_question: Nein ist ein vollständig eigenes KS. Das rm2k3 KS ist nicht so mein Fall^^

Desmond
15.11.2003, 01:49
Eigentlich mag' ich momentan nich' soviel posten .. aber was solls.

Screen I: Das Mapping ist sehr gut ( vorallem für das Set, ich weiß wie schwer es zu handhaben ist )^_^. Das Set ist nicht mein Ding, aber ich habe nichts zu bemeckern.

Screen II: Sehr Nettes KS hast du da, guter Screenshot Punkt ^^.

Screen III: Sehr gut, gefällt mir. Die Poste rockt :A.

Screen IV: Súper ! Nur Rechts unten siehts etwas abgeschnitten aus, aber ansonsten ein toller Screen ..

bis dann.

Square
15.11.2003, 02:12
Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach klasse. Ich hoffe nur, dass das eigentliche Spiel auch mit dem Kampfsystem mithalten kann. Ich finde auf den Bilder auch nichts, was ich kritisieren könnte. ;)

Anaching
15.11.2003, 02:26
Also die Screens sind(wie von dir gewohnt)hammer geil.
Aber was ist das für eine BA?Selbst gemacht?Naja auf jedenfal sieht sie GRASS aus*gg*.
Naja nochwas warum haßt du den Held von SD3 genommen?

Mfg

Anaching

Pulsedriver
15.11.2003, 02:42
Tja ja...die Screens von Neo:rolleyes:

Natürlich sind sie mal wieder...*HAMMER GEIL*:D

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen:)

Und dieses KS*FANTASTICKO*:eek: :eek: :eek: :eek:

Snake`s Bite
15.11.2003, 02:48
Nummer 1 ist genauso wie 3 und 4 perfekt.
Das KS ist einfach *boah*. Dieses Layout! Diese BA! *woah*

Suraki
15.11.2003, 03:05
Jo, jo. Sehen ganz ordentlich aus. Vorallem den KS würd ich so lassen! Viel Erfolg.

Peace Ronk

Neo23
15.11.2003, 03:38
@Anaching : Die BA ist nur editiert, aber ich mache auch viel selber. Nur Chars ganz und gar neu zeichnen kann ich nicht. Nur editieren und jetzt weisst du auch warum ich SD3 Chars genommen habe :D

Rinober
15.11.2003, 03:44
MAN, das ist einfach nicht fair!!!
Wie schafft ihr alle es nur bloß, solche HAMMERSPIELE zu erfinden? Meine Games dagegen sind grafisch und Feature-mäßig weit unterlegen.
Ich komme mit diesen Maker-Meistern einfach nicht mehr mit...
Besonders bei deinen Screens hab ich gedacht, dass meine Spielgrafik von vorigem Jahr wäre. RESPEKT!!!

Jonn
15.11.2003, 04:51
Super screens wie man es gewohnt ist. Jedes mal werden sie besser.

Screen1: Schade das man auf dem screen nichts von der atmosphärischen hintergrund Musik und den SchrittGeräuschen mitkriegt. Sonst kennst du ja meine meinung zu der Stadt denk ich.

Screen2: Das KS ist genial sowohl in technischer als auch grafischer hinsicht, gefällt mir sehr gut. Besonders die BA hats mir angetan.

Screen3: Ein recht leeres Eckchen der Stadt das aber im Gesamtbild wohl nicht sonderlich hervorsticht. Mir gefällt die schlichte Textbox.

Screen4: Tja was soll ich sagen. Mir will einfach keine Kritik einfallen. ^^

Daen vom Clan
15.11.2003, 05:39
Original geschrieben von Shinshrii
...bleibt zu hoffen, dass Daen diesen Thread nicht sieht, sonst verfällt er wieder in Depressionen... ;)

Argh...
*schnauf*
*hyperventilier*
Haaaaaaargh!!!!!

*in theatralischer Geste die Hand hochreiß*
Mich hat's erwischt, geht ohne mich weiter, ich halte euch nur auf!!!

Mit anderen Worten: Angriff ist die beste Verteidigung und deswegen sage ich es hier noch einmal laut und deutlich als ein Mensch, der schon einige Spiele gesehen hat:

Als Neo letztes Wochenende mich besuchen kam, konnte ich Zeuge seiner PP-Demo werden und - nennt mich einen Narren - aber ich bleibe bei meiner Meinung: DAS IST DAS MIT ABSTAND BESTE SPIEL DAS JE MIT DEM MAKER GEMACHT WURDE!!!
Dieses Spiel hat potential Freunde, glaubt mir, wenn ich sage, das ihr mit diesen Screens noch nicht mal die Spitze des Eisberges gesehen habt....
Macht euch auf etwas gefasst, Kollegen Maker!

Und ja, ich HABE nun Depressionen!!

Albert Wesker
15.11.2003, 07:22
Naja, was soll ich sagen?
Wie immer eigentlich, super^^

Mica Kadero
15.11.2003, 15:28
Also die Screens sind allesamt gut.Vorallem das Ks ist schön gesigned.Aber dazu hab ich mal ne Frage.Und zwar wollte ich mal wissen wie das mit deiner Limit Leiste ist.Ob die so bunt blinkt wennn sie voll ist wie z.B in FF7 oder wie verhällt sie sich bei voller Fülle^^.Würd mich mal interessieren und wenn sie so blinkt,wie haste das hinbekommen?Ich habe es bei meinem KS auch versucht funzt aber nicht.
MFG
Michael

Trevor_Clim
15.11.2003, 15:45
coool^^
ich mag das erste chipset wie du das da eingestetzt hast


(Wird sicher langsam langweilig^^)
rofl

Master of Desaster
15.11.2003, 15:51
*augen aufmachen**genau hingucken**staun, staun*
O.- *anderes auge auch aufmachen* O.O

Geile Screens! _ _
Die BA sieht im ks richtig GEIL ausO.O
Eigentlich sehen alle Screens geil aus...
Is der Balrog n "speziell eingefügter" Charachter oder findet man den oder so :D?

Stille
15.11.2003, 16:09
Screen 1 lädt leider gerade nicht, daher Bewertung später.
Screen 2 finde ich bombastisch, so ein gutes KS sieht man selten.
Screen 3 finde ich sehr gut, aber ich würde gerne wissen auf welchem Territorium die beiden kämpfen( Stadt, Waldplatz oder sowas...)
Screen 4 finde ich sehr gut gelungen, der gefällt mir am besten.

Mach weiter so tolle Screens und hab Spaß beim Makern.

The_Burrito
15.11.2003, 16:36
Ich mach das jetzt mal etwas durcheinander.

Screen 3:
Schön! Da tut sich was. Sowas sieht man heute selten bei den ganzen Screens. Von solchen Screens würde ich gerne mehr sehen!
Der reicht vom Mapping her, vielleicht nicht an Screen 1 und 4 ran, ist von den 3en aber IMO doch der beste.

Screen 2:
Im Großen und Ganzen recht nett. Was das ganze IMO ziemlich runterzieht ist die Schrift für die Namen der Charaktere. Sieht so aus als hättest du die gewählt um die namen dort hinquetschen zu können, weil der Rest so viel Platz verbraucht. Sieht so ziemlich inkonsequent und unprofessionell aus. Der Rest ist wie gesagt schön, aber auch irgendwie nicht aufregend. Sowas hat man schon oft gesehen, vielleicht nicht immer so hübsch, aber doch.

Screen 1 + 4:
So, DAS sind Screens die die Welt nicht braucht!
Zugegeben, sie sind schön gemacht, aber unnötig.
Was interessiert es mich ob der Held in nem Wald oder in einer Stadt steht. Die sind total langweilig.
Würde er z.B. in der Stadt gerade ne Unterhaltung mit dieser Frau führen, oder dortstehen und Fischen oder sonst IRGENDETWAS tun, dann wäre der Screen um einiges besser.
Das gleiche gilt für den Wald. Da gehört mehr Action rein.
Wenn in den beiden Screens so viel Handlung stecken würde, wie im 3. Screen, wären die Absolut Spitze. So sind sie einfach nur langweilig.


The_Burrito, dessen Kritik mal wieder völlig ignoriert wird.

Daos-Mandrak
15.11.2003, 16:42
Achhh, das Grandia-KS ist mein Liebling KS. Sieht alles ganz nett aus. Kleiner Kritikpunkt: ich mag es nicht wenn das FaceSet in der Textbox sitzt.
Gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?

Raiden
15.11.2003, 17:28
super gemappt.. nur der erste screen wie gesagt die mauer o.O ^^ und im 3ten screen ist es zu leer aba gefällt mir jetzt mal ohne die ganzen "viecher" trotzdem schonma ;) das das ks... boah junge einfach geile ba und natürlich oben links die leiste ( komm jertzt nicht drauf wie man dazu sagt ^^ ) wann der jenige dran ist.. gut durch dacht und sehr schön gemacht... freu mich druff ;P

Strife
15.11.2003, 18:29
Original geschrieben von Daen vom Clan
...konnte ich Zeuge seiner PP-Demo werden und - nennt mich einen Narren - aber ich bleibe bei meiner Meinung: DAS IST DAS MIT ABSTAND BESTE SPIEL DAS JE MIT DEM MAKER GEMACHT WURDE!!!
Dieses Spiel hat potential Freunde, glaubt mir, wenn ich sage, das ihr mit diesen Screens noch nicht mal die Spitze des Eisberges gesehen habt....
Macht euch auf etwas gefasst, Kollegen Maker!

Ja, das habe ich auch gedacht als ich das Spiel zum ersten Mal sah. :D

@Neo23
Mach weiter so :)

Leisli
15.11.2003, 19:11
mir gefallen die Pics ausserordentlich gut. Wann kommt denn die Demo zu PP? nur so aus reiner neugier^^

Neo23
16.11.2003, 01:05
@Mica Kadero : Ja, die Leisten sind und KS Elemente sind alle animiert. Wie das geht? Mit Pics oder Chars^^

@Master of Desaster : Nein, ist einer der 6 Hauptcharaktere.

@VanHellsing : Ist ein kleiner Platz in der Ecke der Stadt, die auf den anderen Screens ist.

@The_Burrito : Nein ich habe dich wahrgenommen :D Hast schon Recht, dass die Screens nicht viel Action zeigen (was bei Screens eh schwer ist), aber das ist mehr oder weniger beabsichtigt. Ich halte mich leider immer zurück und zeige nie die Schokoladenseite meiner Games, auch schon um nicht zu spoilern^^

Ob es noch dieses Jahr eine Demo gibt ist nicht sicher, aber ich versuche es. Das hängt allerdings mehr damit zusammen das ich zur Zeit nicht oft den Maker benutze. Hab so ne kleine dunkle Phase, aber ich bemühe mich.

Marc
18.11.2003, 09:34
Die Screens sind toll. :A