PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriöser FF-Shop? ?___?



Genji
14.11.2003, 23:52
Juppala, da ich ja hin und wieder mal auf www.squarenet.de etwas rumsurfe, ist mir letztens ein kleines Pop-Up aufgefallen... >_>

Eine Anziege von www.planet-fun.de ... Und prombt entdecke ich eine geniale Jojinbo Figur von Kotobukyia (Der genialste FF-Figuren hersteller schlechthin. xD)... Für unglaubliche 38,95 Euro. O.o

Hier (http://www.planet-fun.de/),des is der link. >_>

Nun... da ich ja noch einen anderen FF-Shop kenne, nämlich http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/ und dort gibbet die Figur auch, nur ca.
120,05 Euro teurer. >___> Ach ja und ne andere Farbe hat sie auch... (Der von Fan-Shop, scheint die "schwarze" Version zu sein... aber ich glaub, des erklärt irgendwie nicht den gewaltigen Preisunterschied...) Nun Frage ich... hatte irgendjemand schonma was von diesen SHops bestellt? Sind sie seriös, Betrüger oder sonstiges? Ich hab nämlich keine Ahnung... ;_; Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Ach ja... Für alle FF7 Fans... Schaut euch das an: O____o


http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/CloudVsSephiroth.jpg

Das Ding gibbet da für schlappe 799 Euro. >_>

SHoMpEr
15.11.2003, 00:05
ich denke squarenet würd uns keinen mist andrehen, halt dafür werbung machen

cromosom
15.11.2003, 00:19
Also ich hab von Planet-Fun letztes Jahr mal was bestellt, Poster, Karten und einen Kalender. War recht zufrieden damit. Wobei ich mich damals auch schon über die günstigen Preise gewundert habe.
Meine Ware jedenfalls war "relativ" schnell (weiß nichtmehr wie schnell) angekommen. Poster und alles gut und stabil Verpackt und war glücklich mit meiner Bestellung. Soweit ich das Beurteilen kann verkaufen die zumindest keinen Mist. ^^

Garnet
15.11.2003, 05:15
Also von diesem FF Shop bin ich auch nicht so begeistert, die verkaufen die Artikel voll teuer aber wo soll man die woanders herbekommen? Außer Ebay oder sonstiges. Ich hab mir mal die handyanghänger von Yuna und Rikku aus FFX-2 bestellt. Eins 50 € :( Naja aber was soll man sagen :\

Sasuke
15.11.2003, 05:27
Naja du solltest dir von FF-shop kein Preis vergleich machen lassen. Der shop ist für die übertriebenen preise bekannt.

Bzw glaub ich das ich mir von Planet-Fun den Aya Pin bestelle :D

BlackRoseRena
15.11.2003, 05:48
Konnichiwa !^^

Also ich kann dem was "Garnet" sagt nur zustimmen. *smile*
Hatte auch vor längerem bei Planet Fun was bestellt
(von Kingdom Hearts) und war auch sehr zufrieden damit.
Die beim Final Fantasy Shop haben teilweise echt unerhört
hohe Preise. >:(
Zum Beispiel die Figuren zu FFX-2 von Yuna, Rikku und Paine kosten beim FF Shop an die 50Euro. (hab mir da nämlich Yuna gekauft)
Die Figuren von Paine und Rikku wollte ich mir nun auch dort bestellen, da bin über einen Link zu "Planet MegaFun" gelangt, und dort kosten dieselben Figuren (auch original von Square Enix)
nur jeweils 20Euro. (ist doch hammer oda?)
Habe sie mir da natürlich sofort bestellt, ist ja klar. ;)
Aber wie gesagt, so ganz bestimmte und seltene Sachen bekommt man eben nur beim Final Fantasy Shop, leider. :(

Vision2003
16.11.2003, 02:33
ich kenne planetfun auch schon eine weile und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit allem (nur das die seite bei mir nicht gescheit geöffnet wird aber das hat ja nicht mit denen zutun *lach* )

und das mit den preise kann daher kommen das sie vielleicht in großeren mengen bestellen oder einfach bessere quellen besitzen ich kenne das aus eigener erfahrung (mein bruder ist dabei eine online shop hoch zu ziehen und ich arbeite im einzelhandel)

planet fun wird wahrscheinlich anderst kalkulieren als andere online shops naja blablabla ich glaube ich habe darüber jetzt genug geschwaffelt.:p

und ich glaube auch das seso.. äähhmmm ich meine natürlich Sphero und das gesamte team keine werbung machen würden wenn der shop nur abzocken würde, oder was meint ihr dazu? *zu den admins rüber winkt*


tüüüüdddeeelllllüüüüü

-Edit-

@ genji

ja die zwei figuren :creepy: die hät ich auch gerne (habe mir das bild bestimmt 20 mal angesehen):...:aber 799 teuro soviel verdiene ich nicht mal im monat (*in gedanken schwebt* man wäre echt dafür das azubis mehr verdienen naja das gehört nicht hier her:p )

Bonbon aus Wurst
16.11.2003, 03:51
Ich habe auch öfters was bei Planet-Fun bestellt und bin ganz zufrieden!:)
Nur bei meinen Freund wurde mal eine falsche Figur geschickt, die er dann aber doch behalten hat, weil er die selbe bestimmt auch irgendwann mal gekauft hätte. Aber wenn man eine falsche bekommt, kann man die ja einfach zurückschicken.
Das Gute ist, dass man ab 25€ Bestellwert Porto sparen kann (Also eigentlich fast immer!).;)
Ich warte im Moment schon auf das nächste Paket. Habe da unter anderen eine Lulu-Statue für "nur" 50€. Woanders kostet sowas im Durchnitt 70-80€!!
Also preiswert ist es auf jeden Fall in Gegensatz zu anderen Online-Shops und zu Ebay!
Noch eine gute Sache ist, dass man manchmal eine kleine Tüte Gummibären umsonst kriegt, also hole ich mir eine 100€ Bestellung nur weil ich ein paar Gummibären haben will!:D
Außerdem hat mein Freund mal Omega Weapon für 90€ bei Ebay bekommen und ein paar Tage später haben wir es bei Planet-Fun für 75€ gesehen.>:(
Also insgesamt kann ich Planet-Fun nur weiterempfehlen! :A

Sphero
16.11.2003, 04:05
:D Haltet euch dabei an uns - wir machen in Zukunft mit Planet Fun gemeinsame Sache und dann wird es einen Shop HIER geben :)

www.finalfantasyshop.de
www.square-enix-shop.de
www.squareenix-shop.de

Soweit so gut - wann wir starten ist derzeit noch unklar, aber eure Positiven Eindrücke stimmen mich glücklich, dass wir den richtigen Partner gewählt haben um einen "bezahlbaren" FF Shop zu etablieren...

Wenn Ihr auch in anderen Forun unterwegs seid, wäre es super wenn ihr den Shop dann auch weiter empfehlen könntent - denn das ist immer noch die beste werbung :)

Vision2003
16.11.2003, 05:01
@Sphero

lese ich da richtig das find ich echt klasse das ihr einen shop macht (oder eher bei einem mitmacht, oder wie war das noch gleich) naja egal bin gespannt wann der dann offiziell on geht vielleicht werde ich ja euer bester kunde *lach in den geldbeutel schaut *schnief* naja wenigstens ab und zu :rolleyes:

und das mit dem weiter empfehlen denke ich mal ist das kleinste problem :D ich bin ehhh immer dabei wenns ums weiter erzählen geht labere auch schon freunde an wenn sie bei amazon.de einkaufen wollen das sie über euren link rein gehen:p

tüdddeeeellllllllüüü

Solaris
22.11.2003, 00:28
Kann mir mal einer von euch sagen wo ich Kleidungsstücke von FF Chars herbekomme??

Vision2003
22.11.2003, 00:46
also genau kann ich dir keinen shop empfehlen der die kleidungsstücke anbietet aber bei ebay (http://www.ebay.de) hatte ich schon mal (etwas länger her) titus sachen gesehen vielleicht hast du dort glück werde mich aber (heute abend oder morgen)bei einigen shops mal umschauen ob ich was finde werde dann den fund rein editieren!

wünsche dir viel erfolg!


tüdddeeeellllüüü

Solaris
22.11.2003, 01:28
danke da werde ich mal nachschaun.
aber wehe die kosten da auch 400€.