Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXI onlinegaming

Subspirit
14.11.2003, 22:05
so,.. ich hab also ne ps2, und ich kann ja dazu das dsl-modem kaufen.

naja, wie iss dat,.. ich bin bei 1&1 dsl,... lass ich die ps2 jetzt auch darüber laufen, oder muss ich bei nem anderen anbietern nomma extra zahlen,... ich mein, ich hab je schon ne dsl-flat

ach ja,.. und zum spiel slebst, stimmt es, das ich für das spielen, und den charakter monatlich zahlen muss, bzw für den charakter einmalig?

und wenn ja,.. wieviel??

und die wichtigste frage,... wie spielt es sich?

Sasuke
14.11.2003, 22:13
Es gibt nur die Japanische Ps2 version von FFXI. D.h du brauchst eine Japanische Ps2, Japanische festplatte ect. Die Us ver für Ps2 kommt ca märz 2004. Dafür brauchst du auch wieder eine Us Ps2 ect.

Warum schaust du den nicht einfach ein paar threads hoch? da ist ein FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18575) wo eigentlich alles erklärt wird was man braucht.

"Q5. Kostet Final fantasy XI etwas im Monat?

A5. Ja, Final fantasy XI kostet etwas. Diese belaufen sich für die Amerikanische Version auf:
-Monatliche kosten ca. 12 $ (10 €)
-+1 CharakterSlot (zum erstellen eines weiteren Charas) 1 $ (ca. 1€).
-Das Spiel an sich 60$ (55€)
Dann haben wir noch Tatra master, das Kartenspiel aus Final fantasy IX, welches man ebenfalls über das Playonline netzwerk spielen kann. Man kann sich entscheiden zu spielen, das kostet aber dann ebenfalls 1€ extra im Monat.
Der erste Monat ist Kostenlos, dennoch muss man sich dafür registrieren! Ihr könnt also nicht das Spiel bestellen und es erst einmal einen Monat antesten, wenn ihr keine kreditkarte habt mit der ihr euch anmelden könnt.
Abgebucht wird das geld von SquareEnix immer zum Monatsende (immer um den 27. rum).
Manche mögen jetzt sagen, dass sich das alles irgrndwie nach Wucher anhört, aber lasst euch eibs gesagt sein. Der PLO Service ist imho sehr gut. Ausserdem laufen die Server stabil und es gibt Massig Updates. Und in meiner Spielezeit hatte ich noch nie mit großen Lags zu kämpfen! Ausserdem ist Cheaten so gut wie unmöglich. ich habe gehört, dass sich einige leute einen Vorteil verschaffen wenn sie einen bug entdecken. Doch wenn SquareEnix das mit bekommt wird der Spieler in irgendeiner Wiese bestraft!"

Baron Sengir
14.11.2003, 22:13
ich bin mir gar nicht so sicher ob es für die PS2 rauskommt
aber ich hab gehört das der erste Charakter umsonst ist und das du für jeden wieteren ca. einen Dollar zahlen musst,man kan glaub ich auch wieder ein Kartenspiel Spielen wie z.B. Tipel Triad.

Ich bin mir nicht sicher was diese Informationen betrifft also korriegirt mich wenn ich falsch liege.

dude
15.11.2003, 01:28
Eine Frage. Mein Bruder spielt FFXI seit einer Woche online, nu hab ich auch Lust drauf bekommen. Das Problem ist nur das ich in der Ausbildung bin und daher keine Kreditkarte bekomme, wo wir bei einem Problem wären :> Also kann ich wenn ich mir FFXI kaufe die Daten der Kreditkarte auch für eine 2te Anmeldung benutzen? Oder sagt er dann das die Kreditkarte schon vergeben ist oder so :> Wer kann mir helfen. thx

greetz dude

Calimerion
15.11.2003, 01:36
Da die Kreditkarten Abbuchung losgelöst von den Account Daten ist, solltest du diese öfter verwenden können. So ist es zumindestens bei anderen Spielen. Garantieren kann ich dir das leider aber auch nicht.

Um ganz sicher zu gehen, am besten bei der offiziellen Square Seite oder über den Viewer deines Bruders einfach den Support befragen ;)

Gogeta-X
15.11.2003, 02:55
*Tread closed*
-_-