PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen über alle Cyberthiefs Spiele 4. Quartal 2003



NaitLsnah
14.11.2003, 21:32
Ich liste mal die Informationene auf über die Cyberthiefsspiele ,und was mit den geschehen ist ,was mit den passiert .


Pompillium
http://mitglied.lycos.de/telespieler/pompillium2.jpg

Genre : Horrorgame

Status : Gestrichen

Maker : naitLesnah /Genosse Wolflinski

Meinung vom Maker : " Ich hab es echt noch versucht ,aber es hat nicht geklappt. Das Spiel entwickelte sich in eine falsche Richtung .Vorallem aber hat micht gestört das die Story einer weltweit bekannten Filmtriologie sehr ähnelt. Sorry ,das wird aber nichts mehr!"

Anod
http://mitglied.lycos.de/telespieler/anod/5.gif

Genre : RPG

Status : Gestrichen

Maker : naitLesnah

Meinung vom Maker : " 2003 ist das Jahr der Streichungen . Das Spiel war nun mehr als ein Jahr in der Mache ,aber als Probleme mit dem KS aufkamen ,starb das Projekt Tag für Tag. Ich persönliche bedauere die einstellung dieses Spieles am meisten !"

Illgory ,der Kühne
http://mitglied.lycos.de/telespieler/illgory1.jpg

Genre : Fungame

Status : 24. Dezember 2003

Maker : Genosse Wolflinski

Meinung vom Maker : " Das Spiel ist das schlechteste weinachtsgeschenk ..."

Devils Force
http://mitglied.lycos.de/telespieler/df1.png

Genre : SCI FI

Status : Frühe Version ,voraussichtlich 2005

Maker : naitLesnah /Genosse Wolflinski

Meinung vom Maker : " Das hier gezeigte Bild zeigt nicht die volle Prtacht der Grafik .Schrittgeräusche ,andere neue Feinheiten ,eine inteligente Story und ein cooles ,Prügelspiel ähnliches KS runden das Bild ab .
Mehr Infos kommen bald !"

1921
http://mitglied.lycos.de/telespieler/Image1.png

Genre : Sci Fi / Fantasy / Adventure

Status : Vorrausichtlich 2004 , 3. Quartal

Maker : naitLesnah /Genosse Wolflinski / Vale[rius]

Meinung vom Maker : " Das Spiel wird nur warscheinlich einen kleinen Kreis ansprechen : Es spiel im 1. weltkrieg ,jedoch in einer "Was wäre wennn. "Situation ,und dazu noch in einer Fantasywelt .Ausserdem richtet sich das Spiel eher an Ältere Spieler . Alles in allem kein Mainstream-Spiel.
Mehr Infos kommen bald."

Dungeon Monsters Battle
KEIN BILD

Genre : ???

Status : noch dieses Jahr warscheinlich

Maker : Vale[rius]

Meinung von nait : " Das Spiel ist eigenartig .Es ist eine Art Stategie Spiel ,ohne Story, und das Ks ist eine Art Würfelspie. Dazu spielt sich das alles in einem NES look 8Weshalb ich kein Bild veröffentliche !)ab .Wem es gefällt ,wird glücklich damit !"

Nachtrag - Kenn ich zwar nicht ,aber ich wurde darauf hingewiesen ,das es wie Dungeon Dice monsters oder so ähnlch wirkt.

Für die Ewigkeit
http://mitglied.lycos.de/telespieler/FDEMANGA.PNG

Genre : RPG

Status : unbekannt ; Sekundär Projekt

Maker : Nait Lesnah
Meinung vom Maker : " Anfangs sollte wie am Bild zu erkennen ,eine monatlich auf rpg2000.de erscheinender Manga draus werden ,aber meine Zeichnungen haben mich nicht überzeugt ,so dass ein Directors Cut rauskommt ,in der die Grafik verbesssert ist ,und und und ..."

csg
14.11.2003, 22:02
Ho, ich wusste gar nicht das du so viele Projekte fürhst o.O
Ich kannte nur Pompillium, welches ich sehr geschätzt habe, ein sehr gutes Horror spiel...
aber du wirst deine Gründe haben, also bin ich mal auf die anderen Projekte gespannt :D

gutes gelingen!

Dark Ryu
14.11.2003, 22:16
Es sind nicht alles seine Games =o) Ich glaube er ist in einer Spieleschmiede ;]

Genji
14.11.2003, 23:19
Wos? Pompillium und Anod sind gestrichen? O.o So'n Dreck, dabei war Anod so vielversprechend und Pompillium war eins der besten Horrorspieler überhaupt. >_>

Brech blos nicht "für die Ewigkeit" ab, ich finde dieses Game genial. (Es strahlt eine wunderbare RPG-Athmossphäre aus, wunderbar zum genießen. ^.^)

Auch die anderen Projekte klingen sehr vielversprechend... Der Screen zu 1921 sieht gut aus, da das ChipSet ziemlich klasse ist. Auch die Thematik ist ziemlich intressant...

GSandSDS
14.11.2003, 23:31
Zu Pompilium: Tja, wie heißt's so schön. Die guten sterben zuerst. :(

Dennis
15.11.2003, 00:16
HAAAAALT!

Nicht Pompillium streichen!

Um Gottes Willen.
Vielleicht ähnelt es einer Trilogie, ist aber doch egal! Welcher Trilogie ähnelt es überhaupt?
Mach das auf jeden Fall weiter *lechz*.

GSandSDS
15.11.2003, 00:48
Original geschrieben von Repko
Um Gottes Willen.
Vielleicht ähnelt es einer Trilogie, ist aber doch egal! Welcher Trilogie ähnelt es überhaupt?
Mach das auf jeden Fall weiter *lechz*. Analyse der Story...
Analyse der Story...
Analyse der Story...
Analyse beendet!

Mit 64% Wahrscheinlichkeit meint er Matrix.

csg
15.11.2003, 00:55
Original geschrieben von GSandSDS

Mit 64% Wahrscheinlichkeit meint er Matrix.

:confused: Matrix?

Ich weiß nicht ob ich auf dem neuesten Stand bin (wahrscheinlich wieder mal nicht)
aber spielte man nicht die Person die ihr Gedächtniss verloren hatte, von allen gehaßt wurde und später seltsame Monster traf?
Die demo endete damit das man in der Kanalysation war o.O
Oder gab es eien zweite demo?

NaitLsnah
15.11.2003, 05:23
Also um eins vorweg zu nehmen :
Ich hab jetzt damit nichts zutun . Wirklich nicht .
Also ,es geht nämlich darum ,das einige Personen mich auf Knien gebeten haben ,Pompillium zur Weiterentwicklung freizugeben . Das habe ich auch getan .Ich zeichne nur dafür aber die Bilder ,um das alte Charakterdesign beizubehalten ,sonst habe ich keinen Einfluss mehr darauf ,weder ich noch ein anderer Cyberthief ! Also fühlt euch nicht irgendwie "verarscht" oder so ,da schonmal das Projekt auf Eis gelegt war .
Wohlgemerkt ,ich hätte sowieso nicht gedacht ,das das alte Projekt die leute noch so berührt .

Also es sieht gut für die Freunde des Spiels aus.

Zu Anod : Naja ,ist gestrichen .Alle Ressourcen werde ich hier für die Seite freigeben.

Zu FDE : Das Spiel ist nicht gestrichen .Ich arbeite fieberhaft ,an eine Directors CutVesion ,mit eigenem KS ,Menü etc.

Und nochmal zu Pompillium :
Die Geschichte von Pompillium war der von Matrix sehr ähnlich ... Das konntet ihr noch nicht sehen ,aber es fiel mehr und mehr auf .