PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Mikro....

Yugo
14.11.2003, 19:16
Also hallo erstmal :D

Ich hab ein Mikro über ebay versteigert und es ist heute gekommen...mit wireless receiver...nun ja um den receiver in den mikro eingang zu stecken war er zu groß...da war noch ein kabel dran also habe ich den receiver mit dem kabel an die box angeschlossen und aufgenommen es ging....

so dann fings an...ständig kommt ein rauschen wenn ich aufnehme und obwohl das mikro aus ist nimmt es auf...so dann denk ich mir nimmst neue batterien und gleiches prob...hmm woran könnte es nur liegen?
dann hab ich beim mikro und beim receiver die batterien raus genommen und es hat immer noch aufgenommen....der receiver war gar net mehr eingesteckt sondern ich hab einfach ins mikro gelabbert wo keine batterien drinnen waren und trotzdem hats aufgenommen...

so ist ziemlich komisch die sache und nun wollt ich fragen ob mir einer helfen kann :D

Kentau
15.11.2003, 03:48
ich würd mich mit dem verkäufer von ebay auseinander setzten vielleicht bedienst du es nur falsch wenn nicht würde ich das ding zurückschicken da es ja vielleicht beschädigt ist wieviel musstest dafür zahlen?

Battosai Himura
17.11.2003, 22:27
erstmal willkommen im forum ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

du hast ein mikrofon bei ebay versteigert, und es kam bei dir an ? :confused:

und ehrlich gesagt halte ich es fuer sehr merkwuerdig was du da erzaehlst .. ein mikrofon soll ohne strom aufnehmen ? und dann noch wireless ? .. bist du sicher dass du da nich einfach deine stimme gehört hast ? -_-