Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzen

Rpg_Girl
14.11.2003, 19:10
Hi!

Also ich wollt ma fragen wer von euch hier gerne tanzt oder in ne tanzschule oder so geht. Und was ihr tanzt würd mich auch noch intressieren.

Dann noch ob jemand ne gute tanzschule in duisburg kennt.

Also ich geh in duisburg zu ner tanzschule.Doch leider is die nich wirklich richtig gut.Am anfang gings ja aber jetz packt meine tanzlehrerin 9jährige und das nervt echt. denn wir andern sind alle 14 und den kleinen kindern muss man dann immer so viel erklärn un so.
Ausserdem tanze ich dort seit einem halben Jahr hip hop.
Und wir haben keinen vernünftigen tanz.Und dann is meine tanzlehrerin auch noch für ne lange zeit in die usa geflogen um seminare zu geben das heißt also über n halbes jahr keine auftritte.
Deswegen will ich da raus aber da ich sehr gerne tanze möchte ich wo anders hin daher auch die Frage oben.

Also dann schreibt ma schön.

Rosslatex
18.11.2003, 03:32
Naja, eine Freundin von mir tanzt, sie macht viele Wettbewerbe mit, aber nein danke, ich glaube das ist nichts für mich ^^' so Balett - oder wie man das schreibt x'D - funktioniert bei mir nicht ganz richtig.
Ich habe zwar bis zur 5. Klasse immer im Sport mich mit meinen Ballet-Schuhe presentiert, aber das war IMHO damals noch egal, Heutzutage wird man ja schon zusammengeschlagen, wenn mein auch nur ein Pullover mit einem Rosastreifen drauf anzieht -.-

nun, aber ich tanze sehr gerne, ich tanze z.B. gerne zu nirvana, vor kurzem erst im Schullandheim haben wir im dem Schalldichten Zimmer Das Best of von Nirvana aufgedreht und ein bisschen gepogt, nun, ich habe mir dabei eine Prellung zugezogen, war nicht schön.
Ach und ein netter freund von Schulkammerad meint, mich dann nach dem es endlich nach 6 Wochen nicht mehr geschmerzt hat, mich an den Mülleimer zu schupsen, dabei erwischt er apprupt diese Stelle, ihr könnt euch vorstellen, dass dies nicht ganz die Vorstellung eines perfekten schultages für mich war -_-

Kenjin
29.11.2003, 02:55
Ich gehe zu ner Tanzschule ganz in der Nähe. Dort lehren wir so die Standartsachen wie z. B.: Tango, Rumba, Wiener Walzer, Cha Cha Cha. Also im großen und ganzen nix besonderes. Was mich interesieren würde wäre der Disco Fox.