Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^
Und wiedermal ist es soweit:
Die neue Mogerator wird gewählt.
Nach Einsicht des Bewerbungsthreads (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18715)habe ich gestern die möglichen Kandidaten dem Staff vorgelegt.
Ihre Wahl fiel (erstaunlicherweise :rolleyes: ) einstimmig auf die folgenden 5 Kandidaten :
Kimahri
Pyrus
Sceddar
Sephren
White Chocobo
Wie immer findet ihr alle nötigen Infos über diese Aktion hier:
Mogerator - FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16615)
Gebt also nun eure Stimme ab und bestimmt, wer in der Adventszeit den Moggeben soll, kupo. ^^
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)
Wie immer gilt:
1. Diese Umfrage wird am Nachmittag (etwa 18Uhr) des 18.11 (Dienstag) beendet.
Bitte gebt bis dahin eure Stimme ab.
2. Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt , ist euch überlassen.
Und jetzt gebt eure Stimme ab!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Grüssen ^^
Soheil
Hui ich bin aufgestellt :).
Danke an alle, die mich nominiert haben und natürlich auch an die, die für mich stimmen!
Ich erwarte zwar nicht, dass ich gegen die Konkurenz hier gewinnen werde, aber nur schon dass ich hier oben stehe freut mich. Und jede Stimme, die ich kriegen kann natürlich auch ;).
Achja, Hyperion steht das Angebot für die Unterstützung beim Wahlkampf noch? :D
Spehren?
Wohl eher Sephren, oder? ^^
Ich habe mal für Whitey gevotet, weil ich denke...ein weisser Chocobo mit Mog-Bommel? Perfekt :D
ich hab für spehren getippt ;)
soheil, wär nett wenn du seinen namen korigierst :)
ansonsten GOGO sephren GOGO!!!
wir brauchen deine guten langen und vorallem sinnvollen posts..
LEUTE ER HaTS WIRKLICH verdient, macht ihn nicht wieder zum Bayer Leverkusen des forums ;)
VOTE 4 SEPHREN!!!
schade, dass ich nicht dabei bin, naja auch egal, aber wenigstens ist kima mit dabei - also vote for kima. das wäre mal echt lustig, wahah.
-[IoI]-Ins@ne
14.11.2003, 18:36
Vielleicht wäre es doch angebracht, Sephren wenigstens richtig zu schreiben, wer soll den für jemanden voten der spehren heißt?
Wen nehm ich? Pyrus oder Sephren, Sephren oder Pyrus?
Aug' um Aug', Zahn um Zahn...
....
*bleibt mein Geheimnis*..
Original geschrieben von Boo2k
ich hab für spehren getippt ;)
soheil, wär nett wenn du seinen namen korigierst :)
ansonsten GOGO sephren GOGO!!!
wir brauchen deine guten langen und vorallem sinnvollen posts.. Hab's soeben korrigiert ^^
Ach - diese dämmlichen Namensänderungen machen einem völlig konfus! :confused:
:D*Fehler auf Sphero schieb*:D
WAHLKAMPFZEEEEIT!
Olé, wen werd ich wohl diesmal unterstützen? Mal schauen... wird hoffentlich wieder so lusig :D.
Na, denn lassts mal krachen!
Original geschrieben von Soheil
:D*Fehler auf Sphero schieb*:D
Ist dir hier gerade die strenggeheime Information entwischt, dass Sephren ein Smurf von Sphero ist? :eek:
@ins@ne: MICH! MICH! MICH! XD
Dark Paladin
14.11.2003, 18:59
White Chocobo und kein anderer! :)
Nightwolf
14.11.2003, 19:02
*durch zufallsprinzip für pyrus stimm*
Rosslatex
14.11.2003, 19:09
Ich scheine in meiner abwesenheits Zeit nicht auf dem laufenden zu sein ^^'
Eigentlich kenne ich von den Kandidaten persönlich nur Kima, aber das reicht, er ist nett und he know what to do ^.^ daher stimme ich für ihn
@Dark-Paladin: Verräter <_< x'D
Ultima Weapon
14.11.2003, 19:23
Original geschrieben von Manga-Protector
schade, dass ich nicht dabei bin, naja auch egal, aber wenigstens ist kima mit dabei - also vote for kima. das wäre mal echt lustig, wahah.
dito ^^
Original geschrieben von Rosslatex
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif xD
was für ein Beitrag ^^
Dark-Fox
14.11.2003, 19:29
Schade das jetzt M-P nicht Mogerator werden kann.
Naja, er hat ja noch immer sein "OToZ".
Ab jetzt heisst mein Leitspruch:
"Sephren for President"!
Ich bin für den der zwei schw... hat:eek:
ääh sorry..ich meine Kima ^_^
Der hat ein eigenes Forum, das ist super und er hat auf jeden Fall mog/mod Qualitäten :)
Go for tha mog title babe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif shice falsches smiley ich meinte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *fg* auch wenn du sau morgen net nach Dortmund kommst wie ich wette *g*
Ok ok, sorry fürs spammen jedenfalls habe ich für Kima gevotet. Sephren bekommt nämlich eh genug stimmen :) ^^ ich gönns aber eh allen, ist diesmal verdammt schwer auszuwählen finde ich O__O''
Aber Kima hat halt n Bonus ^.~
Okay, nachdem Sephren es jetzt schon zur dritten (ist es schon die dritte?) Nominierung geschafft hat, würd ich ihn jetzt wirklich mal gerne als Mog sehen, deshalb geht meine Stimme an Sephren!
Sebastian
14.11.2003, 20:08
Hey, gibt es keinen Wahlkampf ? ^^
Ich habe zwar meinen Favoriten, aber leider sind auch die anderen nicht schlecht. ^^
Zeigt mal was, ich wähle dem der am besten ist. *gg*
*Spam* (nicht nachmachen liebe Kinder, der Valin ist ein ganz böser- ihr seht ja wo man landet,, wennn man zuviel Spammt. :D)
Ich stimme für White Chocobo, wie beim letzten Mal auch. Wenn jemanden die Begründung interessiert soll er sie im letzten Thread durchlesen
:D :D
Yay, ich habs ja tatsächlich schonmal in die Wahlen geschafft. ^_^
Erstmal natürlich ein großes Danke an alle die mich bereits gewählt haben und noch wählen werden. ^_^
Der große Vorteil wenn ihr mich wählt:
Jeder bekommt nen virtuellen Keks!!
Wenn das nix ist, dann weiß ich auch net. XD
Original geschrieben von Rosslatex
Dito². xD
Original geschrieben von Yuna
*fg* auch wenn du sau morgen net nach Dortmund kommst wie ich wette *g*
Das wird sich noch raus stellen, meine Liebe. §multi
chinmoku
14.11.2003, 20:25
kima kupo
Kima kupod am besten ^_^
Amaurosis fugax
14.11.2003, 21:01
Meine Stimme ging diesmal an Sephren. :)
He's the one...
Wie immer gilt:
1. Diese Umfrage wird am Nachmittag (etwa 18Uhr) des 18.10 (Dienstag) beendet.
Bitte gebt bis dahin eure Stimme ab.
@Soheil die 18.10.03 ist vor 1 Monat und nicht nächste Woche. :D
Hab mein Stimme ein Schweizer gegeben. Ole.... :p
aurelius
14.11.2003, 21:27
War dieses Mal wieder echt schwer. Pyrus, white chocobo oder Sephren, für einen von den dreien habe ich gevotet.
Pyrus, weil ich mich an die vielen interessanten Beiträge von ihm erinnere,
white chcobo, weil er einfach den süßesten Ava des ganzen Forums hat und man echt gut mit ihm diskutieren kann,
na ja und Sephren, weil ich ihn einfach gerne lese.
Ich gönne es aber allen, die teilnehmen, nur von Kima und Sceddar habe ich irgendwie noch nicht so viel mitbekommen.
was, wo ist der feight, wo sind die schlachten zum wahlkampf? naja, dann mach ich den anfang, ihr lahmer haufen :D
liebe user
lieber userinnen,
es ist mal wieder an der zeit, da darf ein user für einen monat einmal die sau rauslassen... bzw ordentlich auf den putz kloppen... nee, das wars auch nicht... einmal Mogerator sein! Memo an mich selbst: Besser den zweck von solchen Aktionen verfolgen ^^
Also lieber Userinnen... und äh auch User natürlich :) nun steht die frage offen.
Wer genau ist zu wählen?
Und es bietet sich ja wohl kein geschmeidigerer Mogerator an als mich, genau, sonst würd ich wohl jetzt keine wahlrede halten :D
durch meine wahl werden sämtliche forumspielchen wiederaufleben. das belibte Sekt oder Selters wird wieder eröffnet und hinzu kommt ein ganz exquisites spielchen. Wer rasiert die lustigsten Muster auf Soheil's Oberköper? :D
Hinzukommen noch diverse lustige aktionen wie. Sceddar's Ratgeber #1: Wie beleidige ich bestmöglichst Admins um schnellstmöglich gebannt zu werden? ;)
Jetzt aber zu meiner gnadenlosen gewinnstrategie: Alle, die mich wählen, sind herzlichst zu meinem CT eingeladen unter dem Motto: Hasberger Comtreff - Aufbruch in ein neues Land
Aber nein, wer jetzt meint, das wäre es schon gewäsen mit einem langweiligen CT in einem so blöden kaff, der hat falsch gedacht *schonmal den BANN-button such für die leute, die das dachten ;)* Dieser CT wird quasi meine Geburtstagsparty und ihr dürft dran teilhaben! :D und das beste daran. euer geliebter CGF Rick Jones holt euch mit größtem vergnügen ab, egal, wie weit entfernt ihr wohnt :D allerdings ist für den kompletten einstieg eine zweitwahl meiner wenigkeit erforderlich, dann folgt definitiv der Geburtstags-CT :D
also, wählt Sceddar oder lasst es bleiben :)
Alle Angaben ohne Gewähr ^^
btw ich habe white chocobo gewählt, eigenvotum stinkt ^^
Sephren. ich wette ihm steht diese kupofarbe richtig gut!!! :D
--
zack
The_question
14.11.2003, 22:15
Ich hab für White Chocobo gestimmt , da er mir ganz gut für den Posten scheint ^^
Go Choci go !!!
Mfg
Tq
Whitey for Mog!
@Soheil: Wie Paco schon gesagt hat,der 18.10. war bereits vor einem Monat und wenn wir schon dabei sind,es heißt der Mogerator und nicht die Mogerator;)
So erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die mich bis jetzt gewählt haben. Ich danke euch für euer Vertrauen ^___^.
Wie auch schon letztes Mal kann ich auch dieses Mal nur wieder betonen, dass, wenn ich Mog werden sollte und ihr mich wählt, ich mich nach bestem Wissen und Gewissen für den QFRAT einsetzten werde. Ich bin sehr oft Online und kenne auch sehr viele der User, was ganz gute Voraussetzungen sind (IMO).
Naja mal sehen was der Wahlkampf so mit sich bringt, wie will see... until then... I will sharpen my sword for the final encounter (-> Thx @ Hatori Hanzo for forging my sword ^_- )
Edit:
Wahlkampfbanner is coming soon, so watch out ^^
@TQ
;_;
*auf die verräterliste schreib*
Original geschrieben von white chocobo
I will sharpen my sword for the final encounter (-> Thx @ Hatori Hanso for forging my sword ^_- )
Der Typ heißt Hattori Hanzo. :p
Außerdem hab ich dir eins voraus:
Ich bin noch öfter online und kenne noch mehr Leute.8) xD
Original geschrieben von Sceddar
Jetzt aber zu meiner gnadenlosen gewinnstrategie: Alle, die mich wählen, sind herzlichst zu meinem CT eingeladen unter dem Motto: Hasberger Comtreff - Aufbruch in ein neues Land
Und was ist mit denen, die dich nicht gewählt haben, aber trotzdem kommen wollen würden? ;_; Da sieht man mal dass du dich nicht als Mog eignest, wenn du hier die User ausgenzt, indem du sie nur dann herzlich einlädst, wenn sie für dich voten. :p Ein guter Mog würde, wenn er könnte, die gesamte Com bei sich unterbringen versuchen. XD
Original geschrieben von Kimahri
Der Typ heißt Hattori Hanzo. :p
Außerdem hab ich dir eins voraus:
Ich bin noch öfter online und kenne noch mehr Leute.8) xD
Das du öfter online bist als ich möchte ich doch mal STARK anzweifeln... :P und es tut mir wahnsinnig leid das ich ein "t" vergessen habe... :P
@ Wahl
Was ich allgemein noch sagen wollte:
Ich werde niemandem irgendwelche Wahlversprechen machen ala Kekse oder so. Ich will von den Usern gewählt werden weil sie meine Aktivität und meine Posts schätzen, und nicht wegen irgendwelcher Versprechen ^^ das wollte ich nur mal gesagt haben :)
Das du öfter online bist als ich möchte ich doch mal STARK anzweifeln... :P und es tut mir wahnsinnig leid das ich ein "t" vergessen habe... :P Ich bin jeden Tag von morgens bis Abends und an an Wochenenden noch bis spät in die Nacht on. :D Beat this. XD
Du hast btw nicht nur ein T vergessen, sondern den Nachnamen auch mit S anstatt mit Z geschrieben. :D
@ Wahl
Ich werde niemandem irgendwelche Wahlversprechen machen ala Kekse oder so. Ich will von den Usern gewählt werden weil sie meine Aktivität und meine Posts schätzen, und nicht wegen irgendwelcher Versprechen ^^ das wollte ich nur mal gesagt haben
Die Kekse sollen ja auch nicht der Hauptgrund sein weshalbt man mich wählt (es sei denn Krümelmonster ist hier registriert, was ich allerdings zu bezweifeln wage). XD
Im Prinzip stimme ich dir da aber zu. ;)
@ Kimahri
Das kann ja jeder behaupten. Aber hast du auch Beweise dafür das du solange online bist? Ach ja, ich kann meinen PC auch den ganzen Tag an lassen, dann wäre ich auch den GANZEN TAG BIS SPÄT IN DIE NACHT im Forum :p ^^
Ehm...ich will mal etwas klarstellen - weil offenbar einige ein etwas extremes Bild von einer Mog-Tätigkeit haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Also Kinders, wenn ihr Mogs werdet, dann bedeutet dies nicht, dass ihr wirklich 24 Stunden hier im Forum seid müsst - die normalen Mods machen das ja auch nicht.(ausser RickJones, aber Elben müssen ja auch nicht schlafen :rolleyes: )
Es reicht völlig aus, wenn ihr 5mal wöchentlich hier reinschaut, denn soviel gibt es auch nicht zu tun.
Also sieht das Ganze ruhig etwas lockerer! ;)
Original geschrieben von Valin
Hey, gibt es keinen Wahlkampf ? ^^
Ich habe zwar meinen Favoriten, aber leider sind auch die anderen nicht schlecht. ^^
Zeigt mal was, ich wähle dem der am besten ist. *gg*
*Spam* (nicht nachmachen liebe Kinder, der Valin ist ein ganz böser- ihr seht ja wo man landet,, wennn man zuviel Spammt. :D) Valin..-_-
Du musst nicht immer betonen, dass du gerade spammst!
Du hast links unter deinem Namen diese blauen Sternchen und einen Rang - wenn die User das sehen, dann wissen sie sowieso im vornherein, dass Spam kommt und springen zum nächsten Beitrag :p
Original geschrieben von Drakon
@Soheil: Wie Paco schon gesagt hat,der 18.10. war bereits vor einem Monat und wenn wir schon dabei sind,es heißt der Mogerator und nicht die Mogerator;)
Ist ja schon gut ^^
Hab's geändert :rolleyes:
@ Wahl
Ich werde niemandem irgendwelche Wahlversprechen machen ala Kekse oder so. Ich will von den Usern gewählt werden weil sie meine Aktivität und meine Posts schätzen, und nicht wegen irgendwelcher Versprechen ^^ das wollte ich nur mal gesagt haben :) *rotfl*
Wem dieser Seitenhieb wohl galt? ;D
Edit:
Hmm...Zero hatte Kekse versprochen? Hatte ich schon wieder vergessen ^^
Btw: Meine Stimme kann man noch kaufen! ^^
Wem dieser Seitenhieb wohl galt? ;D
@ Soheil
Wenn du damit Zero meinst muss ich dich enttäuschen, die hat zwar auch Kekse versprochen, aber die meinte ich mit diesen Zeilen 100%ig nicht. Sondern den Kekseverteiler hier im Threat...
ZeroSizta
14.11.2003, 23:14
Das du öfter online bist als ich möchte ich doch mal STARK anzweifeln... :P und es tut mir wahnsinnig leid das ich ein "t" vergessen habe... :P
@ Wahl
Ich werde niemandem irgendwelche Wahlversprechen machen ala Kekse oder so. Ich will von den Usern gewählt werden weil sie meine Aktivität und meine Posts schätzen, und nicht wegen irgendwelcher Versprechen ^^ das wollte ich nur mal gesagt haben :)
Na, bist wohl immer noch beleidigt? :rolleyes: Mh... bringt doch mal ein wenig Spannung in die Wahl... noch habe ich nicht abgestimmt ^_^
Und Soheil... sei still :D
Mal sehen, wem ich meine lila Sternchen vermachen darf ^_^
Original geschrieben von Kimahri
Und was ist mit denen, die dich nicht gewählt haben, aber trotzdem kommen wollen würden? ;_; Da sieht man mal dass du dich nicht als Mog eignest, wenn du hier die User ausgenzt, indem du sie nur dann herzlich einlädst, wenn sie für dich voten. :p Ein guter Mog würde, wenn er könnte, die gesamte Com bei sich unterbringen versuchen. XD
bist du wohl still *seine rute aus dem sack zieh* :D es geht um wahlpropaganda! versteh das ;)
Ich werde niemandem irgendwelche Wahlversprechen machen ala Kekse oder so. Ich will von den Usern gewählt werden weil sie meine Aktivität und meine Posts schätzen, und nicht wegen irgendwelcher Versprechen ^^ das wollte ich nur mal gesagt haben
das sagen alle, die keinen funfaktor 100% haben :D ;)
Hmm...Zero hatte Kekse versprochen? Hatte ich schon wieder vergessen ^^
zero hat also wahlpropaganda gemacht, ohne etwas davon wahr zu machen... das erinenrt mich an meine politik klausur: die wahl nur gewinnen wollen um sich in der sonne der macht bräunen... tzzz.
KEKSE KEKSE KEKSE! :D
[KC]Cunner
14.11.2003, 23:31
Ach Zero, musst du es denn mir nachtun, und versuchen dich durch Kekse bestechen zu lassen?
Nun ja, hier gibt es ja anscheinend nur virtuelle Kekse zu gewinnen, so kann man mich schon mal gar nicht ködern...also Kima, du bist der Schwächste - du fliegst, um es mal mit den Worten einer unbegnadeten TV-Moderatorin zu sagen.
Naja Pyrus, wäre schön gewesen, aber wieso nominier ich jemanden und wähle ihn dann nicht? Next time... ;)
Sephren wirkt zumindest auf mich zu trocken, so schöne Sprüche beim Sigausmachen, wie Zero, traue ich ihm irgendwie nicht zu...
Tja meine Kandidaten sind Whitey und Sced.
Tja Whiteyi ist sicher mehr hier und schreibt mehr und besser, aber
Sceddar hat zu viele Pluspunkte:
Musebonus
Baumhausbonus
Verrücktheitsbonus
Persönlicher Kennenbonus
Und natürlich sein CT Angebot
Wehe wenn das nicht gilt *grr* es war versprochen...
@Soheil: hey, wenn man deine roten Sternchen sieht, weiß man aber auch, dass jetzt nur negativer Rutnergemache kommt. Aber da das hier ja eh niemand liest (s. blaue Sternchen...) Soheil ist %&§$&% und auch %§&/$% und überhauot er ist FT! ein follkommener Trottel, wie wahrscheinlich Valin sagen würde *lol*.
Also GOGOGO Wahlkampf, dieses mal habe ich mchn früh entschieden und die Wahl für meinen Kandidaten sieht auch entschieden aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: oh Sced, jetzt habe ich schon abgestimmt, aber fang nciht an, dich unbeliebt zu machen:
zero hat also wahlpropaganda gemacht, ohne etwas davon wahr zu machen...
Also ich habe jeden einzelnen Keks bekommen und afair hats auch du dich gütlich an ihnen gehalten.
Original geschrieben von [KC]Cunner
Wehe wenn das nicht gilt *grr* es war versprochen...
öhm, doch, klar gilt das! und wehe, es erscheint nicht die ganze community... :D ok, ganze ist übertrieben, aber ich will krieg sie alle. auch unsern Sphero ehemals Sesostris :D
irgendwie schaff ich das bestimmt ^^
Edit:
Also ich habe jeden einzelnen Keks bekommen und afair hats auch du dich gütlich an ihnen gehalten.
ich hab ja nicht gesagt, dass das für mioch gilt :D es geht um die armen anderen user, die jetzt keine bekommen haben. um die sollte sich unsere werte CGF mal sorgen ;) :D
@zero. lass uns nen backkontest machen. du kekse, ich kuchen :)
@ Kimahri
Das kann ja jeder behaupten. Aber hast du auch Beweise dafür das du solange online bist? Ach ja, ich kann meinen PC auch den ganzen Tag an lassen, dann wäre ich auch den GANZEN TAG BIS SPÄT IN DIE NACHT im Forum :p ^^
Wie soll man das auch beweisen? Wenn du weißt wie, dann sag mir Bescheid. :p Tatsache ist, dass ich nunmal fast immer on bin (morgens nachm aufstehen, in der Schule, und dann zu Hause bis nachts... ;)).
@ Soheil
Wenn du damit Zero meinst muss ich dich enttäuschen, die hat zwar auch Kekse versprochen, aber die meinte ich mit diesen Zeilen 100%ig nicht. Sondern den Kekseverteiler hier im Threat...
Lass mich. :p
Aber dazu hab ich ja grade schon was gesagt. :D
Also Kinders, wenn ihr Mogs werdet, dann bedeutet dies nicht, dass ihr wirklich 24 Stunden hier im Forum seid müsst - die normalen Mods machen das ja auch nicht.(ausser RickJones, aber Elben müssen ja auch nicht schlafen )
Es reicht völlig aus, wenn ihr 5mal wöchentlich hier reinschaut, denn soviel gibt es auch nicht zu tun.
Also sieht das Ganze ruhig etwas lockerer! ;)
Ich bin ja so oder so fast immer hier, von daher würd sich für mich da durch nichts verändern. ^^
Wie teuer? ;D
bist du wohl still *seine rute aus dem sack zieh* :D es geht um wahlpropaganda! versteh das ;)
Eben weil ich es verstehe, muss ich es niedermachen. :D
Schließlich bist du die Gegenpartei. ;)
Kima, du bist der Schwächste - du fliegst, um es mal mit den Worten einer unbegnadeten TV-Moderatorin zu sagen.
Daran sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. :D
Also einen Grund, weshalb man mich wählen sollte ist doch offensichtlich. Während der ganze Kindergarten - meine Konkurrenz - sich hier gegenseitig auf die Zehen tritt, schlafe ich und bereite mich so ideal auf die Zeit als Mog vor. Ob ich auch gewählt werde liegt jedoch nicht in meiner Hand.
Ein weiterer Grund, weshalb man mich wählen sollte, ist der Auslandbesuch, den ich in wenigen Stunden machen werde. Ich scheue mich nicht, für die Community unter meiner warmen Decke hervorzukriechen und fremde Länder zu erforschen. Selbst wenn dies bedeutet, dass ich wohl kurzfristig den Wahlkampf aus den Augen verliere. Ich denke mit aller Bescheidenheit sagen zu können, dass es diese Selbstlosigkeit und Aufopferungsbereitschaft geradezu fordern, dass man mir seine Stimme gibt.
Urashima
15.11.2003, 03:49
Hab für WC(hehe lol XD) gevotet weil er einer meiner friends im forum ist und glaube ich wirklich gut dafür geeignet ist außerdem hat er ja die ltzte wahl um eine stimme nicht mog geworden!!
mfg urashima
Original geschrieben von Pyrus
Während der ganze Kindergarten - meine Konkurrenz - sich hier gegenseitig auf die Zehen tritt
Ja, besonders Sephren tut sich darin ja sehr hervor. :p
Ihn wähle ich auch, weil ich weiß, dass er das spitze machen würde, weil er sich durch gute Beiträge von vielen abhebt, Niveau + Humor einbringt und es schlicht auch mal verdient hat, nach zwei zweiten Plätzen.
[X] Sephren
Pyrus 4 Mog!
Er und kein andere :D Ich mag ihn einfach, irgendwo total stylish, und doch immer gehaltvolle Posts.
Aloha!
Hab auch für Dich gestimmt, Pyrus!!! :D Drück Dir die Daumen für die letzten Wahlkampftage.... ;)
SpongeBob
15.11.2003, 08:27
Ja waehlt Sephren,
das passt zu ihm. klein und niedlich. :D
-[IoI]-Ins@ne
15.11.2003, 21:03
Hehe.. ich habe meine Stimme immer noch nicht abgegeben...
Immer noch schwankt sie zwischen Pyrus und Sephren...
ich denke mir, wenn beide Kopf an Kopf sind, wird meine Stimme die Entscheidene sein.. ;)
Ansonsten ist es immerhin noch eine Stimme... *g*
Mephisto
15.11.2003, 21:11
Wie letzss Mal hab ich wieder für WC gestimmt;) Er ist gut für diesen posten geeignet, kennt sich im forum aus, und hat es verdient Mog zu sein
Dark-Fox
15.11.2003, 21:13
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Hehe.. ich habe meine Stimme immer noch nicht abgegeben...
Immer noch schwankt sie zwischen Pyrus und Sephren...
ich denke mir, wenn beide Kopf an Kopf sind, wird meine Stimme die Entscheidene sein.. ;)
Ansonsten ist es immerhin noch eine Stimme... *g*
Wähl Sephren den er ist immer nett und hilfsbereit und er ist wie oben schon erwähnt schon zweimal zweiter geworden!
SEPHREN FOR MOGERATOR!
Ich könnte keinen anderen wählen, ich möchte Sephren ;)!
Diesmal hast du die tuntige Lila Abstimmbalken Farbe, Sephren, das bringt sicher Glück, Champ :p.
Hey ya!
Shake Sephren like a polaroid picture ;)
(Hiryuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh }:)!)
Original geschrieben von Muhrray
(Hiryuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh }:)!)
BOAH, ich glaub es geht los!!! :D
Also, herhören... ich unetrstütze denjenigen, der mir möglichst viele Schmerzen für Murrhay verspricht.
Muhrray verletzen
auf ihn hetzen,
in Stücke fetzen
in Teile zersetzen!!!
}:)
Bleibt nur noch eines zu sagen: (ist nicht persönlich, sorry :D)
WÄHLT NICHT SEPHREN!
er wird von Muhrray unterstützt. BUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!
Buuuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuuuuuuuuh!
Raus die Flasche, Raus die Flasche
Raus mit Hiryuu ;)!
Zweifach Pfui, Dreifach Pfui: Unendlich Pfui!
Hiryuuuu Buuuuuuuh!
Und mein Bruder is eh größer als wie du!
Braindead Hiryuu mit Kettensägen eliminieren
seinen Account kontraproduktiv wegrationalisieren!
Ich mach disch ferddisch, du Waffel :p!
Buuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuh!
Original geschrieben von Hiryuu
Also, herhören... ich unetrstütze denjenigen, der mir möglichst viele Schmerzen für Murrhay verspricht.
*MichSelbstindieFresseSchlag*!
Ich kann noch viel mehr mit mir selber, du kleiner, indriganter Com GF Fressär ;).
by Boo2k
LEUTE ER HaTS WIRKLICH verdient, macht ihn nicht wieder zum Bayer Leverkusen des forums ;)
VOTE 4 SEPHREN!!!
Danke, aber hey, ewiger Vize ist auch nicht schlecht, vllt. werd' ich dann Meister der Herzen und bekomm 'nen Bunneybonus.
by Pyrus
Ist dir hier gerade die strenggeheime Information entwischt, dass Sephren ein Smurf von Sphero ist? :eek:
Nein, nein, nein. Ich bin unabhängig und - was viel wichtiger ist - in keinster Weise blau.
by Dark-Fox
Ab jetzt heisst mein Leitspruch:
"Sephren for President"!
Danke, kann ich irgendwie deine Unterstützung honorieren? :)
by Skar
Sephren
Nuff said.
Danke, das bedeutet mir viel. Treuester Wähler aller Zeiten. ;)
by Yuna
Ok ok, sorry fürs spammen jedenfalls habe ich für Kima gevotet. Sephren bekommt nämlich eh genug stimmen ^^ ich gönns aber eh allen, ist diesmal verdammt schwer auszuwählen finde ich O__O''
Du weisst, wie sehr ich in mein Kissen weinen werde, wenn's an deiner Stimme gefehlt hat!!!! Ich bin schliesslich der offizielle Padawan deines Geliebten!!! :(
by Avrael
He's the one...
Hooray, hört auf diesen Mann.
by Sceddar
durch meine wahl werden sämtliche forumspielchen wiederaufleben. das belibte Sekt oder Selters wird wieder eröffnet und hinzu kommt ein ganz exquisites spielchen. Wer rasiert die lustigsten Muster auf Soheil's Oberköper?
Das ist nicht lustig, das ist eklig. Lasst doch das arme Haar von dem Mann in Ruhe, das ist ja schlimmer wie Kastration!
by Zack
Sephren. ich wette ihm steht diese kupofarbe richtig gut!!! :D
Ehrlich, ist das dein einziger Grund für mich zu votieren? 8[ Und wenn ja, schreib' mir mal 'ne Mail und begründe das! Vllt. machst du dir ja Hoffnungen, aber das müsst ich enttäuschen.
by White Chocobo
Ich bin sehr oft Online und kenne auch sehr viele der User, was ganz gute Voraussetzungen sind (IMO).
Bist du sicher, dass das nicht zu sehr deine Neutralität und Objektivität schmälert? ;)
by Soheil
Wie wäre es mit einem ultraneuen Dreizack, hochpoliert und extra fieser Userquälereifunktion? Sogar mit Gravur und Metallic-Lackierung.
by Cunner
Sephren wirkt zumindest auf mich zu trocken, so schöne Sprüche beim Sigausmachen, wie Zero, traue ich ihm irgendwie nicht zu...
Gib mir doch die Chance, das Gegenteil zu beweisen. ;):) Aber ich lese gerade, du hast ja eh schon abgestimmt. :| Ausserdem, ich bin nicht nur trocken, sondern die meiste Zeit auch sarkastisch.
by Pyrus
Also einen Grund, weshalb man mich wählen sollte ist doch offensichtlich. Während der ganze Kindergarten - meine Konkurrenz - sich hier gegenseitig auf die Zehen tritt, schlafe ich und bereite mich so ideal auf die Zeit als Mog vor. Ob ich auch gewählt werde liegt jedoch nicht in meiner Hand.
Ruhe Pyrus! Geh sofort wieder zurück zu deiner Spielgruppe! Warum lässt du deine kleinen Schützlinge denn aus den Augen? Siehst ja was passiert! (Hier stand vor einer eindringlichen ICQ Konversation etwas anderes.)
by FFCrew_CA
Ja waehlt Sephren,
das passt zu ihm. klein und niedlich. :D
Ey, pass auf was du sagst Kollege. :D
Aber danke, deine Stimme hab' ich nicht erwartet. :)
by Muhrray
Ich könnte keinen anderen wählen, ich möchte Sephren ;)!
Diesmal hast du die tuntige Lila Abstimmbalken Farbe, Sephren, das bringt sicher Glück, Champ :p.
Hey ya!
Shake Sephren like a polaroid picture ;)
Uhhh yeah. :D Hmmm... lila Abstimmbalken... lila Schriftzug als Mog. Das ist ein Omen. :X
by Hiryuu
Muhrray verletzen
auf ihn hetzen,
in Stücke fetzen
in Teile zersetzen!!!
Ich treffe ihn bald. Du hast dann einen Wunsch frei, den du mir vorher per PM mitteilen kannst.
by Hiryuu
WÄHLT NICHT SEPHREN!
Meine gute Erziehung verbietet mir, dazu etwas zu sagen. :rolleyes:
Aber ich merk's mir. :p ;)
Nun noch allgemein was: Wird meine letzte Teilnahme an der Wahl sein, alle guten Dinge sind 3. :) Danke hiermit an alle die mich schon gewählt haben oder noch wählen werden. Viel Glück an meine Konkurrenten, ist ja mal wieder 'ne extrem gute Auswahl dabei. :)
Ovd-sama
16.11.2003, 02:04
euer geliebter CGF Rick Jones holt euch mit größtem vergnügen ab, egal, wie weit entfernt ihr wohnt :D
darauf werde isch dann mal zurück kommen is zwar bissel weit bis zu dir aber es ist ja egal wo isch wohne :p
Ja irgendwie fehlt etwas der Wahlkampf hier hm weiss auch nochnet wen isch wählen sollte vielleicht meinen Landsmann Pyrus vielleicht aber auch Sced hm schwere Entscheidung aber hab ja noch paar Tage Zeit
wie wäre es mit Schütz dich für alle also Wahlversprechen Sced :p
Dardivio
16.11.2003, 04:07
Hab mal aus Sympathie für Sceddar gestimmt-
Wollte aber erst für Sephren, nur damit der arme Kerl den bescheuerten Mog Ava bekommt. (ich bin ja so gemein XD)
so, erstmal danke danke, an alle die, die mich gewählt haben. :)
anscheinend hat mein wahlprogramm nicht vile gebrahct bzw ich ich spreche die falschen leute damit an. :(
keiner mag Wer rasiert die besten muster ins Soheil's Oberkörper oder Mein CT. naja, kann man wohl nix machen. schade nur, dass ich als schlusslicht enden muss ;)
aber nun denn, wenn ihr lieber seriöse mogs wollt, bitte. bei einem hohem fun faktor votet für mich auch wenn es sich nicht mehr wirklich lohnt, aber ich geb nicht auf ^^
Dark-Fox
16.11.2003, 06:40
Original geschrieben von Sephren
Danke, kann ich irgendwie deine Unterstützung honorieren? :)
@Sephren: Ne Millionen Euro wär nicht schlecht.
Nein Scherz beiseite ich denke nur du hast es auch mal verdient Mogerator zu werden. Und du hast auch das Zeug dazu.
Ich habe auch Werbung für dich in meiner Sig gemacht.
MfG, Fox
So jetzt werde ich mich auch mal äußern. Ich bedanke mich nochmals zuallererst bei allen Leuten die mich bis jetzt gewählt haben. Danke für euer Vertrauen. Wenn ich Mog werden sollte, werde ich euch nicht enttäuschen ^^
Jetzt fragt sich aber der ein oder andere vielleicht trotzdem noch, warum er mich wählen sollte. Nun gut, ich versuche das mal auszuführen ^^:
Ich bin der Richtige für den Posten, weil ich mich sehr viel im QFRAT bewege, die User kenne, und viel Presenz zeige. Ich versuche immer gehaltvolle, lange Posts zu schreiben, und anderen Usern zu helfen. Vorallem neuen Usern, biete ich gerne meine Hilfe an ^^. Ich bin ausserdem ein großer Moogle-Fan, so das die Sternchen und der Moogle-Avatar bei mir cool aussehen würden, was sehr wichtig ist, da ein Mogerator ja auch den QFRAT "representen" muss :D Ich bin angagiert und versuche die Com nach Kräften zu unterstützen.
Also:
http://www.noktikum.de/gif/mogwahl-klein.jpg (http://www.noktikum.de/gif/mogwahl.jpg)
Klickt drauf um es groß zu sehen
Vote for me and you doin´ the right thing!! ^^[COLOR=firebrick]
SpongeBob
16.11.2003, 09:53
@Sephren
Ey, pass auf was du sagst Kollege.
Aber danke, deine Stimme hab' ich nicht erwartet.
Nicht immer gibt ein Spiegel das wider, was man darin sieht.
Original geschrieben von Skar
Sephren
Nuff said. Ich schließe mich still schweigend meinem Kollegen an.
Buuuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuuuuuuuuh!
Raus die Flasche, Raus die Flasche
Raus mit Hiryuu ;)!
Zweifach Pfui, Dreifach Pfui: Unendlich Pfui!
Du, du du du DU BILLIGER POLEMIKER!
Wir haben hier keinen Platz für PROLETENwie dich... geh doch nach Hause.
Schickt ihn heim, das olle Schwein
seid gemein, das wär' fein!
Hiryuuuu Buuuuuuuh!
Und mein Bruder is eh größer als wie du!
Braindead Hiryuu mit Kettensägen eliminieren
seinen Account kontraproduktiv wegrationalisieren!
Ich mach disch ferddisch, du Waffel :p!
Buuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuh!
Ey du Pappnase, ich schlag dir die Zähne ein, daß der Zahnarzt Nachtschicht macht :D :hehe:
Außerdem hab isch viel mehr Prüder wie du, ey, pass auf, daß du mit deiner Windel nirgends hängebleibsch, Hosenscheißer! :p
*MichSelbstindieFresseSchlag*!
Ich kann noch viel mehr mit mir selber, du kleiner, indriganter Com GF Fressär ;).
Seh ich da etwa ansätze von Vernunft? Nimmt er mir hier die Arbeit ab? Das finde ich ja HERVORRAGEND!
Was ich gesehen habe, hat mir GUT gefallen, so können wir WEITERMACHEN!
Erzähl uns doch noch ein bisschen mehr...
Edit: indrigant? INDRIGANT?
Wenn, dann intrigant! Dudududu DUDEN!
MUAHAHAH :D
http://www.noktikum.de/gif/mogwahl-klein.jpg (http://www.noktikum.de/gif/mogwahl.jpg)
Klickt drauf um es groß zu sehen
hm, hab mir vorher mal die Resultate angeschaut, und wollte rausfinden ob das wirklich 100 % gibt...
Also hab ich s erst mal kurz im Kopf zusammengerechnet, und siehe da, ich komme auf 99.99 o.O
Naja, hätte ja sen können das ich irgendwo einen Fehler gemacht hab, deshaöb hab ich den Mac-Rechner (ich mach immer wieder gern mal ein bisschen Apple-Werbung :D) hervorgenommen und das alles eingegeben, und siehe da... 99.99 %
Ist das jemand anderem schon aufgefallen??
Achja, gestimmt hab ich für Kima, wieso weiss ich auch nicht... Oo
Tschntch
-[IoI]-Ins@ne
16.11.2003, 18:06
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch für Sephren entschieden!
Wehe, du wirst jetzt nicht Mogerator mit dieser tuffigen Farbe!
:D :D :D
Original geschrieben von Re-Do
Achja, gestimmt hab ich für Kima, wieso weiss ich auch nicht... Oo
Seht ihr Leute? Der junge macht es richtig!
Stimmt für mich, auch wenn ihr nicht wisst warum! :D
Dark-Fox
16.11.2003, 18:33
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Sephren keine Werbung für sich selbst gemacht hat.
Während sich die anderen gegenseitig niedermachen wünscht er ihnen viel Glück.
Deshalb wählt Sephren!
SEPHREN FOR MOGERATOR!
Original geschrieben von Dark-Fox
Ist euch eigentlich schin aufgefallen das Sephren keine Werbung für sich selbst gemacht hat.
Während sich die anderen gegenseitig niedermachen wünscht er ihnen viel Glück.
Deshalb wählt Sephren!
Ruhe Pyrus! Geh sofort wieder zurück zu deiner Spielgruppe! Warum lässt du deine kleinen Schützlinge denn aus den Augen? Siehst ja was passiert! (Hier stand vor einer eindringlichen ICQ Konversation etwas anderes.)
Und wer die Wahl aufmerksam verfolgt hat wird vielleicht wissen, was da vorhin noch so gestanden hat. Und das geht eindeutig auch in die Schublade andere niedermachen.
Ich habe auch Sephren gewählt, doch aus einem weniger fadenscheinigen Grund wie manch andere.
Irgendwie frag ich mich grad, wo mein Hyperion ist. Der wollte mir doch Wahlplakate machen... Kein Wunder, dass meine Kandidatur so nicht viele Chancen hat, wenn das ganze Wahlkampfkonzept übern Haufen geworfen wird :rolleyes:.
Du weisst, wie sehr ich in mein Kissen weinen werde, wenn's an deiner Stimme gefehlt hat!!!! Ich bin schliesslich der offizielle Padawan deines Geliebten!!! :(
Du packst das schon sephren :D setz dich durch. versprich den Frauen des Forum guten s..auberen Gesprächsstoff XDDD
und den Jungs einen Harem...ääh gute Haar-Sylisten zu besorgen dann schaffst dus ich glaub an dich:D ;)
Ich wollte erst Kima wählen, er hat mir so viel beigebracht und hat mir Arfenhouse!!111 gezeigt, alle sollten von ihm lernen können. ;_;
Dann hab ich aber doch für Pyrus gestimmt. Er wäre ein super Mog und er würde nicht so oft in den Beiträgen anderer Leute rumwuscheln. ;)
Ladies and Gentleman please place your bets.
Who will be the winner of this months Mog-Championchip?
In the left corner with a weight of 240 Pounds: White Chocobo Last Month he got knocked out in the last round but this month he is back again and he is ready to kill every oponent which comes in his way! On the right there is the guy who participated every year and lost every time he tried: Sephren
So Ladies and Gentleman which one is better to rule this world? White Chocobo, the one who helps everyone, even our Community Guardian Force leader Valin. Or the other one?
The choice is yours but please ladies and gentleman choose wisely!
Also ich glaube nun weiß jeder wen er wählen soll: White Chocobo for Mog!
http://www.noktikum.de/gif/mogwahl-klein.jpg
Ehrlich, ist das dein einziger Grund für mich zu votieren? 8[ Und wenn ja, schreib' mir mal 'ne Mail und begründe das! Vllt. machst du dir ja Hoffnungen, aber das müsst ich enttäuschen.
Ach quatsch. ich denke einfach, dass du der geeignetste für den job bist. sonst hätte ich dich nicht schon zum 3. mal gevotet!
hoffnungen?? iiich?? ich bin eigentlich recht glücklich mit meiner freundin :D
außerdem bist du einer wer wenigen die ich ein wenig kenne. komme halt selten aus meinem pc forum heraus, es sei denn zu solchen events ;)
--
zack
Also ich hab für White Chocobo gestimmt, ich finde er sollte Mogerator werden da er ziemlich oft im Forum ist und auch schon ne weile dabei ist. desweiteren mag ich die art seiner beiträge ganz gern^^ , er ist oft präsent und zeigt sich anderen Usern oft hilfsbereit. ALSO VOTE FÜR WHITEY :D :D
es ist ziemlich schwer white chocobo,sephren oder doch pyrus.alle drei kanidaten hätten es verdient doch ich entscheide mich für pyrus!!
da er es sich verdient hat mal gewählt zu werden.
Vorerst Packe ich mal mein letztes Wahlplakat aus.
http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/mog2.jpg
Original geschrieben von Stan
Ich wollte erst Kima wählen, er hat mir so viel beigebracht und hat mir Arfenhouse!!111 gezeigt, alle sollten von ihm lernen können. ;_;
Ich hab dir Arfenhouse gezeit. Ò_ó oder hab ichs kima gezeigt und der hats dir gezeigt? ;_;
Meine Stimme geht an Kima, ist der einzige den ich relativ gut kenne, und ich denk, er würde sich gut machen.
Original geschrieben von Gruzli
Ich hab dir Arfenhouse gezeit. Ò_ó oder hab ichs kima gezeigt und der hats dir gezeigt? ;_;
Ich habs von dir, und er hats von mir. :p
@Stan
Du Verräter, wenn du schon solche guten Gründe hast mich zu wählen, wieso stimmst du dann dennoch für Pyrus ? ;_;
Und wenn ich besser mit Grafikprogrammen klarkommen würde, hätte ich auch schon längst so tolle Wahlplakate gemacht. Mag mir nicht wer eins machen? :D
Rosslatex
17.11.2003, 03:30
original geschrieben von dem wohl im Moment eher traurigen Kima...
[b]@Stan
Du Verräter, wenn du schon solche guten Gründe hast mich zu wählen, wieso stimmst du dann dennoch für Pyrus ? ;_;
Genau, ihr solltet zu euren Freunden stehen, nehmt euch ein Beispiel an mir, ich bin immer neben Kima gestanden, nicht wie Dark-Paladin...Kima-Wähler an die Macht muahahahaha...
[x] Sephren
Geh ran, Junge! Bin sehr gespannt, wie du dich als Mog machst.
Kein Wahlkampf ist auch Wahlkampf *g* Oder?
Leute, das kann ja wohl nicht wahr sein...
so, jetzt mal etwas Taktik hier, verehrte Parteigenossinen und Parteigenossen.;)
Pyrus, in aller Ehre :D kann nicht mehr gewinnen, genauso wie Kima und Sced... AAaalso heißt das für uns, meine Freunde:
WÄHLT WHITE CHOCOBO!
Die paar Stimmen werden wir doch wohl zusammenbekommen, das kann doch nicht so schwer sein. Kein Mitleid zeigen, verkneift euch die Gnade, tötet Muhrray und wählt WC! :D:D:D
[X] White Chocobo
Edit: Da hier schaut!
http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/mog2.jpg
Dark-Fox
18.11.2003, 01:38
Morgen ist es soweit!
Bitte wählt ihr habt doch sicher die ganzen Empfehlungen gesehen!
Ich hab mir jetzt auch ein stylisches Wahlplakat gemacht.
Und ja ich weiß, dass ich nicht gut mit Grafikprogs umgehen kann. ;O
http://home.pages.at/kima/kima_wahl.jpg
ZeroSizta
18.11.2003, 17:04
Nun habe auch ich abgestimmt, miene wertvolle Stimme soll ja nicht verkommen ;)
Ich habe auch denjenigen gewählt, den ich selbst vorgeschlagen habe, und von dem cih einfach glaube, dass er fähig ist und es sich mehr als verdient hat:
Mein Chocobochen!
An ihn möchte ich meine lila Mogsternchen vermachen, denn ich weiß, dass er sie in Ehren halten wird ^^ Die anderen Kandidaten wären ebenfalls geeignet, doch in meinen Augen kommt keiner von ihnen an Whitney... öhm Whitey ran (jaja, ich musste den mal wieder bringen ;) )
ALSO:
WÄHLT WHITE CHOCOBO!
EIN CHOCOBO ALS MOG!
Ich spreche aus Erfahrung, er ist euer Mann... öhm... Vogel!
Sebastian
18.11.2003, 17:37
So, jetzt habe ich auch abgestimmt, bevor ich es nicht mehr machen kann.
Ich kann mich nur Zero anschliesen, wählt WC ! ^^
Diesmal war der Wahlkampf zwar nicht so toll, aber irgend jemmand muss ja Mog werden und ich will ja sehen, ob deas diesmal wirklich die letzte Wahl von Sephren ist. :D
invincible Lilly
18.11.2003, 18:41
Kommt es mir nur so vor, oder wurden letztens immer die selben Kandidaten aufgestellt? All diese Nicks kenne ich doch schon aus der vergangenen Wahl. :eek:
Das nächste Mal will ich aber wieder etwas Überraschendes erleben.
Ich habe gewählt und schweige wie immer darüber, wen. :D:p
Hm, heute Morgen hatte Whitey noch 39 Stimmen...und jetzt sind's 11 mehr. Das nenn' ich effizienten Wahlkampf. ..schade. :\
Original geschrieben von Ifrit
Hm, heute Morgen hatte Whitey noch 39 Stimmen...und jetzt sind's 11 mehr. Das nenn' ich effizienten Wahlkampf. ..schade. :\
Hehe, da siehst du mal - taktisches Kalkül, gnadenlose Finesse und einen Überlegenen Kandidaten, das ist es, was uns hier zum Sieg verholfen hat :D §ironie
@ WC: Nya, eigentlich wollte ich dich ja nur wählen, falls du mich in UT schlägst... aber du hast ja noch 'ne Chance ;)
O_O!!!
Ach du meine Güte!!! Ihr geht ja ab... ich bin ehrlich gesagt total sprachlos, und auch irgendwie geschockt... ich sitze hier grad in der FH, und wollte nur mal schauen wie weit Sephren gerade führt... und da haut es mich jetzt doch wirklich total aus den Socken.... ich hätte ja nie im Traum daran gedacht, dass ich noch elf Stimmen bekommen kann. Naja, aber noch ist die Wahl ja nicht vorbei, und wie ihr seht kann das ja auch sehr schnell gehen mit den Stimmen... Ich kann nicht mal dabei sein wenn die Wahl heute zuende geht, da ich bis 17:30 Uhr in der FH bin... Naja auf jedenfall nochmal ein rießiges Danke schön an alle, die mich bis jetzt gewählt haben...
@ Hiryuu
Was heißt falls ich dich im UT schlage... Unser letztes Match hast du nur mit einem einzigen Frag Vorsprung gewonnen... das ist gar nichts... ich werde noch viel mehr üben... soviel das ich dir mal richtig in den Allerwertesten treten kann ;) :D Bevor ich das aber mache muss ich erstmal die Excalibur II Quest machen, damit ich mit Dark Paladin endlich fachsimpeln kann... das habe ich nämlich schon lange vor, und er ist so ein feiner Kerl ^^... also musst du dich noch ein bisschen gedulden. Aber ich komme, und wenn ich komme, dann hart mein Freund... also mach dich auf etwas gefasst :D
O_O!!!
Ach du meine Güte!!! Ihr geht ja ab... ich bin ehrlich gesagt total sprachlos, und auch irgendwie geschockt... ich sitze hier grad in der FH, und wollte nur mal schauen wie weit Sephren gerade führt... und da haut es mich jetzt doch wirklich total aus den Socken.... ich hätte ja nie im Traum daran gedacht, dass ich noch elf Stimmen bekommen kann. Naja, aber noch ist die Wahl ja nicht vorbei, und wie ihr seht kann das ja auch sehr schnell gehen mit den Stimmen... Ich kann nicht mal dabei sein wenn die Wahl heute zuende geht, da ich bis 17:30 Uhr in der FH bin... Naja auf jedenfall nochmal ein rießiges Danke schön an alle, die mich bis jetzt gewählt haben...
@ Hiryuu
Was heißt falls ich dich im UT schlage... Unser letztes Match hast du nur mit einem einzigen Frag Vorsprung gewonnen... das ist gar nichts... ich werde noch viel mehr üben... soviel das ich dir mal richtig in den Allerwertesten treten kann ;) :D Bevor ich das aber mache muss ich erstmal die Excalibur II Quest machen, damit ich mit Dark Paladin endlich fachsimpeln kann... das habe ich nämlich schon lange vor, und er ist so ein feiner Kerl ^^... also musst du dich noch ein bisschen gedulden. Aber ich komme, und wenn ich komme, dann hart mein Freund... also mach dich auf etwas gefasst :D
Waaahnsinn!!! \o/ Yay!!!
Ich glaube, du solltest deinen Avatar jetzt zu einem Schockobo (Achtung! Wortspiel ;) ) machen.
Hier gleich die passende animation ^__^
http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/wcs.gif
Was ist denn hier passiert? Die Stimmen hätte ich auch gut brauchen können! :eek:
Naja, jetzt siehts plötzlich so aus, als ob WC Mog würde. Irgendwie lustig, zu sehen wie allen euphorischen Sephren-Wählern damit ein Dämpfer aufgesetzt wurde. Das Problem dabei ist wohl, dass ich auch einer jener Sephren-Wähler bin. -.-
Naja, Whitey, ich wünsch dir schonmal alles Gute und starke Nerven beim anstehenden Job. Ich glaube nicht, dass jetzt nochmal ein Wunder passiert und das ganze wieder kippt. Das wäre dann einfach doch ein wenig zu viel.
(Wobei... Wenn ich noch so 25 Stimmen zusammenkriegen könnte...)
Wählt Pyrus!
*wart*
Klappts?
:D
Dark-Fox
18.11.2003, 20:59
Nein Scheisse Whitey führt!
Das kanns doch nich geben!
Kommt wählt bitte Sephren!
Bitte!
Ovd-sama
18.11.2003, 23:28
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich spreche aus Erfahrung, er ist euer Mann... öhm... Vogel![/center][/SIZE] [/B]
danke isch hab schon nen Vogel :p
habe Sced gewählt auch wenn er eh keine Chance mehr hatte die anderen 2 kannte isch net so und fande isch imo net so geeignet
Dark-Fox
18.11.2003, 23:31
Scheisse Whitey hat gewonnen!
Naja, herzlichen Glückwunsch für unseren neuen Mog!
Congratz Whitey, viel Spass beim Mogerieren. :)
by Valin
Diesmal war der Wahlkampf zwar nicht so toll, aber irgend jemmand muss ja Mog werden und ich will ja sehen, ob deas diesmal wirklich die letzte Wahl von Sephren ist. :D
Seh' ich da Schadenfreude?
Naja, ich weiss ja nicht wie du das so machst, aber ich stehe zu meinen Aussagen. :rolleyes:
by Ifrit
Word. Und ich glaube, konsequent auf Werbung zu verzichten war der falsche Weg. :D
by Pyrus
Naja, jetzt siehts plötzlich so aus, als ob WC Mog würde. Irgendwie lustig, zu sehen wie allen euphorischen Sephren-Wählern damit ein Dämpfer aufgesetzt wurde. Das Problem dabei ist wohl, dass ich auch einer jener Sephren-Wähler bin. -.-
Ich find' das nicht lustig, sondern nur traurig.
;)
Dark-Fox
19.11.2003, 00:11
Ich hätte gedacht das die Abstimmung zu Ende ist?
Warum haben wir dann jetzt Gleichstand mit Whitey und seinen Leuten?
Sie hat doch um 18 Uhr aufgehört, oder?
Uhm ja, also irgendwie hat doch Sephren gewonnen oder nicht? O_o
So siehts zumindest bei mir aus. (http://home.pages.at/kima/mogwahl.jpg)
Sie hat doch um 18 Uhr aufgehört, oder?
Diese Umfrage wird am Nachmittag (etwa 18Uhr) des 18.11 (Dienstag) beendet.Well, "etwa" 18 Uhr ist relativ, ich würd sagen, die Stimmen zählen, bis unser aller Feuertäufer die Abstimmung dicht macht...
Im Übrigen war der swing von Sephren zu WC und wieder zurück heute Nachmittag wirklich nicht von schlechen Eltern, ich hab gedacht, ich seh nicht richtig :eek:
Auf jeden Fall Rekord an abgegebenen Stimmen, methinks.
Ist wie in den USA....keiner weiß, wer nun gewonnen hat:p
Egal, falls es noch gilt, ich habe für unseren Giggerrich (den alten Wüterrich) gestimmt.
Die weiße Taube, äh weißer Chocobo kann es ja beim nächsten mal richten, ich will nicht, das Sephren wie Bayer Leverkusen endet....immer zweiter.:D
Edit: bzw, hi Skar, wie gehts, alte Narbe?^^
Och, alles bestens, schön, daß man dich auch mal wieder hier drin sieht ^^
Dark-Fox
19.11.2003, 00:39
Was, es is noch gar nicht vorbei:eek:
dann wählt bitte alle Sephren!!!
Bitte, bitte, bitte!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Kima: Bist du zufällig Österreicher?
Mannomann, war das knapp...
und noch ist nicht zu...
TUT WAS!
NUR 2 STIMMEN!
Blade_ss
19.11.2003, 00:43
@Kima: Bist du zufällig Österreicher?
ne, aber ich!*stolzsei*8)
was isn jetzt??? isses schon aus, weils ja nur für 18 Uhr war, odre soll die restliche Zeit jetzt noch sozusagen "Stichwahlen" wegen dem knappen Ergebniss sein?
ZeroSizta
19.11.2003, 00:43
._.
WHITEY! NEIN! WÄHLT MEIN CHOCOBOCHEN!!! SONST WEIN ICH ;_;
Mannoman... :eek: Das ist ja noch mitreißender als bei der letzten Wahl! Ich bin dafür, dass die Stimme der amtierenden Mogin dreifach gezählt wird }:)
HIRYUUUUU MACH DOCH WAS!!!! :( Muhrray ist auch nciht da, los, lass die Sau raus! XD
}:) Mach ich... Wahlmanager olé. Oberkräftig die Werbetrommel getrommelt!
Wir haben Chancen.
juhuuuuuuuuuuu!
:D }:)
Edit: GLEICHSTAND!
Sieg dem Wahlkampf! :D
Edit 2: Whity liegt vorne!
SCHLIEßT DEN THREAD }:)
Edit 3: MIST , wieder GLEICHSTAND! :D
heftig... 11 stimmen in wenigen stunden am vorletzten tag O_O leicht merkartig O_o naaaaaajaaaa
nichtsdestotrotz!
GO SEPHREN GO!!
du schaffst es nurnoch 1 stimme
mach keine schlappe so kurz vor dem ziel, wir glauben an dich!!!
WÄHLT SEPHREN!!! FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT :)
Booooooooooooo, was soll der mist? Ich mach so schön werbung und du machst alles kaputt!
Das gibts doch gar nicht!
AHHHH!
Edit:
heftig... 11 stimmen in wenigen stunden am vorletzten tag O_O leicht merkartig O_o naaaaaajaaaa
Nya, die Stimmen für Sephren kommen auch in regelmäßigen Abständen... etwa die Zeit, die man braucht um einen Account zu erstellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D:D:D
Nee, war nur Spaß, will hier ja niemandem was unterstellen.
Edit 3: Nya, die aktuelle Situation lässt den Verdacht zu... kann man das nicht irgendwie nachprüfen?
Edit2: Vor allem kamen die Stimmen für dich, lieber Sephren, alle nach dem offiziellen Wahlende, das auf 18:00 angesetzt wurde. Da führte WC nämlich noch mit ca.6 Stimmen :)
Tja... wo sind denn bitte die Wahlhelfer? Und was ist das für ein Zustand, wenn keiner weiß, wann die Wahl offiziell zu Ende ist.
Grade bei solcher Knappheit sollte sowas nicht vorkommen.
Wenns um Minuten geht, wer kann dann wissen, daß nicht der andere auch noch Stimmen bekommen hätte?
Denkt mahl drüber nach, über das Wahlende...
omfg, woher kommen die ganzen Stimmen? :eek:
Lol wie geil, da wollt man gucken was W C für 'ne Siegeransprache hält und dann das. Aber lustig, dass es nochma so spannend wird. :)
edit:
@ Mascara:
Ja schon. Nur wer bitte hat die Zeit soviele Accounts zusammenzustellen und da zu voten? :X Ich meine, das sind ja locker nochma 20 Stimmen die da dazugekommen sind.
Dark-Fox
19.11.2003, 01:15
Yeah, Sephren gewinnt!!!
Sephren for Mogerator!!!
@Hiryuu:Die Doppelpost hätte nicht sein müssen.
Zweit- Dritt- Viertaccounts sind wirklich bereichernd für eine Wahl.
Lustig wie sich alle wegen einer Mog Wahl *räusper* aufregen. Nun ja, spannend ist es zumindestens wirklich. Falsch, aber spannend.
Dark Paladin
19.11.2003, 01:19
Mehr als 20 Anmeldungen in knapp einer Stunde ohne genaueren Daten im Profil.
IP-Check Please!
Original geschrieben von Dark Paladin
Mehr als 20 Anmeldungen in knapp einer Stunde ohne genaueren Daten im Profil.
IP-Check Please!
EINE MANIPULIERTE MOG-WAHL?
hujuijui... genau, ich bin dringendst für einen IP check, denn ich hätte die wahl ganz sicher gwonnen http://www.boardy.de/images/smilies/floet.gif ;)
@Dark Fox: Nya, mein Doppelpost ist weg -
Mal sehen, wann der Stimmenfluss aufhört.
Könnten sich die Leute vielleicht mal melden, die zuletzt gewählt haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und zwar alle nach 19:00, das müssen schon ein paar gewesen sein.
hujuijui... genau, ich bin dringendst für einen IP check, denn ich hätte die wahl ganz sicher gwonnen
Jep, wenn das möglich ist... ich hab ein reines Gewissen, was ist mit den andern?
aurelius
19.11.2003, 01:32
Hm...§verd
Da bin ich aber mal gespannt, was da herauskommt.
Es heißt ja, dass man bei Wahlbetrug sofort disqualifiziert wird, aber wie ist das praktisch geregelt?
Theoretisch könnte man als Kandidat ja auch einfach ein paar RL-Leute dazu auffordern sich nur anzumelden, um hier zu voten. Wäre das dann Betrug? Zumindest wäre es eine Erklärung für die vielen Anmeldungen mit wenigen Profilangaben. Denn es kann ja niemand so dumm sein und sich mehrere Accounts von einer IP machen, kann ich mir nicht vorstellen.
Bin mal gespannt, was Soheil dazu sagt.
Sebastian
19.11.2003, 01:32
-_- Ich möchte keinen Kandidaten etwas unterstellen, ich glaube nähmlich nicht, dasss Sephren und WC so etwas nötig haben, aber ich bin für eine neu-wahl und für ein paar User weniger im Forum.
Ich finde es wirklich die Höhe, das sich hier Leute 2. Accounts anschaffen, damit ihr Kandidate gewinnt und dies ist bei beiden der Fall- alo einen IP-scan muss es sowieso geben und die User solten diesmal ganz gebanned werden, so etwas ist nicht mehr witzig, dass ist Betrug !
Die Wahl soll doch zum Spaß da sein und nicht um zu Bertrügen, damit ein Kandidat auf jeden Fall gewinnt.
Wer jetzt noch behauptet, das es keine 2. Accounts gibt, muss sehr viele Drogen genommen haben, es wurden wohl für beide Kandidten 2. Accounts angeschaft haben oder irgendjemmand hat seinen ganzen Freunden bescheid gesagt.
Ich finde das jetzt aber mal wirklich zum Kotzen, es regt mich echt auf- das die Wahl nicht pünktlich beendet wurde kann ich ja noch verkraften, aber das hier 2. Accounts in massen angeschaft werden finde ich wirklich unmöglich.
Das ist nicht mehr witzig, wie Halloween- ihr wisst schon, dass die Mog-wahl jetzt abgeschaft werden könte, sie stand ja schon auf der Kippe und jetzt sowas..
Dabei hat es doch das letzte mal richtig Spaß gemacht.
Wen keine Neu-wahl, dannn muss wenigstens das Ergebnis von 18 Uhr gezählt werden und da hat WC eindeutig geführt.
Jedenfalls kann man das Ergebnis nich gelten lassen !
...ich hab ein reines Gewissen, was ist mit den andern?
Ich hier, meine einzige Stimme ging heute an White Chocobo, wann genau kann ich nicht mehr sagen, aber es war zwischen 17 und 19 Uhr. Also mich könnt ihr checken ich hab nix zu verbergen;)
edit
@ Valin: Absolut fettes DITO
Denkt mahl drüber nach, über das Wahlende... Was lernen wir daraus? Genau, bei der nächsten Wahl wird der Zeitpunkt genau angegeben, an dem die Umfrage geschlossen wird, dann kann nämlich ein beliebiger QFRAT-Mod/Mog zumachen, wenn Soheil nicht on ist :) (ein beliebiger S-Mod/Admin sowieso).
Jede Wahl bringt uns ein Stückchen näher zum Optimum :D
IP-Check: wenn geht, gern - aber wahrscheinlich ne Heidenarbeit: check der in den letzten 2 h neu Angemeldeten, Check der Teilnehmer an der Umfrage... well, let's wait and see :)
Wie wäre es mit einem ultraneuen Dreizack, hochpoliert und extra fieser Userquälereifunktion? Sogar mit Gravur und Metallic-Lackierung.Verkauft! :D
Gibs mir einfach beim nächsten CT. (Das ist mein voller Ernst!)
Übrigens habe ich vorhin die Umfrage geschlossen.
Wer aus dramaturgischen Gründen immer noch nicht seine Stimme abgegeben hat, hat Pech gehabt! :p
Wenn ich sage, dass ich um 18 Uhr etwas beende, dann (das wissen die Hamburg-CT-Teilnehmer ) handelt es sich um eine persische Zeitangabe.
Demnach ist Punkt 18 Uhr = 18Uhr plus/minus 2 Stunden! :D
Herzlichen Kupowunsch an Sephren dem neuen Mogerator, kupo! :D
Und was die Manipulationsvorwürfe angeht:
Wir werden sehen, auf wessens Mist das gewachsen ist.
Auf nen neuen Mog-Skandal habe ich aber keinen Bock. :o
Wirft sicherlich kein gutes Licht auf die Kandidaten - aber andererseits finde ich, dass man es jetzt auch nicht überbewerten sollte.
Meine Güte - ist ja nur ne Mog-Wahl.
Wir sollten alles etwas gelassener sehen.
Btw:
Wenn es euch so sehr ärgert:
Admins können einsehen, wer für wen gevotet hat und ob die Neuanmeldungen überhaupt an der Wahl teilgenommen haben.
Wenn es euch an der Aufklärung so sehr liegt, dann postet mal die Namen und Links zu den IDs der neuanmeldungen hier rein.
Eine neue Wahl werden wir nicht veranstalten - wenn sich der Verdacht erhärtet, habe ich eine andere idee im Peto :rolleyes: :D http://www.boardy.de/images/smilies/floet.gif
Also ich finde es ja voll spannend, da ich überhaupt nicht abschätzen kann, was jetzt passiert... Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen das ich keinen Zweitaccount oder sowas besitze und auch zu keinenm Zeitpunkt jemanden aufgefordert habe, einen zu erstellen.
Trotzdem ein dickes, fettes Merci an alle Leute die sich so für mich ins Zeug gelegt haben. Ihr seit Spitze Leute!! Ihr macht mich echt glücklich :)
Edit:
Habe grad Soheils post gelesen... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Sephren zur gewonnenen Wahl zu gratulieren ^^. War echt eine Spannende Wahl... Herzlichen Glückwunsch Sephren ^__^
Rock Lee
19.11.2003, 01:38
Ich hab nach 20 uhr hier gewählt
weis zwar nicht um was geht aber egal
Und was die Manipulationsvorwürfe angeht:
Wir werden sehen, auf wessens Mist das gewachsen ist.
Auf nen neuen Mog-Skandal habe ich aber keinen Bock :o
Ich auch nicht, aber genauso wenig habe ich lust auf einen Mog der nicht ehrlich gewählt wurde!
Also da solle IMHO gründlich nachgeforscht werden, bevor die lila Sternchen ihren besitzer wechseln!
CONGRATULATION SEPHREN!!!!!
mein junger padawan hat es geschafft :)
bin stolz auf dich *jippie, luftsprung* *G*
Übrigens habe ich vorhin die Umfrage geschlossen. Nee hast du nicht :D
Ich hab das mal nachgeholt, Endstand der Umfrage ist @20:38 - sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, nachträglich zu voten.
@Valin
Reg dich ab und laß die Dinge ihren Gang gehen, der Post klingt, als hätte man dir dein Auto gestohlen ;)
Original geschrieben von Soheil Verkauft! :D
Gibs mir einfach beim nächsten CT. (Das ist mein voller Ernst!)
:X
Agree an die anderen, wäre echt nicht schön durch sowas zu gewinnen. Vor allem da so ein Aufstand gar nicht wert ist, ich mein', es ist nur eine "Mog"Wahl...
Naja, trotzdem schade für Whitey, würd's ihm gönnen. Wenn er Sphero nachprüfen kann, wie sehr das Ergebnis nun beeinflusst wurde, wäre es gut wenn er dem Richtigen den "Titel" verteilt.
edit:
-_- Ich möchte keinen Kandidaten etwas unterstellen, ich glaube nähmlich nicht, dasss Sephren und WC so etwas nötig haben,
Hat er genauso wenig wie ich, ich habe kein bisschen Werbung gemacht und keine einzige Person gebittet für mich zu wählen. :rolleyes:
Wen keine Neu-wahl, dannn muss wenigstens das Ergebnis von 18 Uhr gezählt werden und da hat WC eindeutig geführt.
Jedenfalls kann man das Ergebnis nich gelten lassen !
Kann man so pauschal nicht sagen, ich hab ja heute mittag auch noch geführt und mit einem Schlag war er 10 Stimmen vorne. ;)
Aber agree @ Skar. :D
Original geschrieben von Latency
Also da solle IMHO gründlich nachgeforscht werden, bevor die lila Sternchen ihren besitzer wechseln!
Ich denke auch dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, deswegen sollte man vielleicht ma gucken was dabei rauskommt.^^'
Aber ich glaube nicht, dass ein eventueller Betrug das Endergebnis noch verändert hätte. Auch wenn WC um 18 Uhr noch geführt hat, Sephren hat danach ja wieder aufgeholt und die Umfrage ist ja auch erst dann zu Ende wenn Soheil sie offiziell beendet. ^^
Also dann mal Gratz an Sephren. :A ^^
ROFL :D
Also ich fand die Wahl trotz allem sehr spannend.
Hezlichen Glückwunsch, mein Wahlkampfgegner ;) :D
SEPHREN
Viel Spaß in deiner Amtszeit.
Ich hoffe, du hast den Wahlkamp-Kampf nicht persönlich genommen und auch als solchen verstanden :)
Edit:
Was lernen wir daraus? Genau, bei der nächsten Wahl wird der Zeitpunkt genau angegeben, an dem die Umfrage geschlossen wird, dann kann nämlich ein beliebiger QFRAT-Mod/Mog zumachen, wenn Soheil nicht on ist :) (ein beliebiger S-Mod/Admin sowieso).
Jede Wahl bringt uns ein Stückchen näher zum Optimum :D
Dito, nicht dem alten nachtrauern, sondern optimistisch nach vorne blicken ;)
Dark-Fox
19.11.2003, 01:50
Hab ne Siegesfeier für Sephren aufgemacht!
Das geht doch in Ordnung, oder?
Hmm...wie Senfren schon sagte:
WC hatte heuet Nachmittag auch plötzlich einen Stimmenzuwachs von 10 Punkten.
Naja, wir werden sehen.
Wenn sich ein Admin damit beschäftigen will, dann möge er bitte das Ganze im Staff besprechen - hab keine Lust das Ganze hier breitzutreten.
Staff: Mog-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16817)
Ich hoffe, du hast den Wahlkamp-Kampf nicht persönlich genommen und auch als solchen verstanden :) *rofl*
Das werden die nächsten 30 Tage zeigen, Aussetziger! :P
@ DarkFox:
Hmm...finde ich irgendwo übertrieben.
Ausserdem ist das wirklich nicht Sephrens Art.
Ihr solltet diese Mog-Wahlen sowieso nicht so mega ernst nehmen und soviel Tamtam drum machen.
Dann wird es auch leichter, das Ganze auf andere Foren zu übertragen. ;)
Hab ne Siegesfeier für Sephren aufgemacht!
Das geht doch in Ordnung, oder? Nope, den Thread hab ich auf Wunsch von Sephren im Müll entsorgt - Huldigungen & Glückwünsche hier drin, bitte.
Und da es ja jetzt wohl offiziell ist:
Grats zum Mogerator-Titel @ Sephren :D
wah, ich habe verloren, aber nur um ein haar und eins sag ich euch: I'll be back (JA, es IST eine DROHUNG ^__^)
nächstes mal lass ich mir was noch größeres einfallen als... ein eigener CT hui, die community stellt ansprüche ^_~ und Lustige Muster auf Soheil rasieren ;)
aber nun bleibt mir nichts anderes übrig, als mich in mein kämmerchen zurückzuziehen, neue pläne aushecken und unserem neuen Mog Sephren zu gratulieren :)
öhm kann es sein das ich gerade für kurze zeit gebannt war? wenn ja möcht ich bitte einen sehr guten grund dafür wissen... und eine entschuldigung für die anschuldigung...frechheit
wenn nicht dann hab ich keine ahnung warum das gerade "sie haben kein recht..." stand
wie gesagt es stand eben dort und ich hab ka wieso, kann ja auch sein das es ein fehler ist, dann entschuldige ich mich für MEINE anschuldigung ;)
egal..
nochmal gratz und damits kein spam wird frag ich mich wie das jetzt mit sephrens ava wird, der war bislang immer gleich und man kennt doch sephren garnicht ohne seinen ava ;)
Jon Snow
19.11.2003, 02:29
Herzlichen Glückwunsch Sephren. Nach etlicher Zeit ist er jetzt doch mal Mog geworden.:D
Lustige Muster auf Soheil rasieren ;)
Au ja das wird lustig. :):A
Alles Gute zu deinem Titel Sephren! (Endlich kommt der Ava weg. Muahahaha. :D)
Ihr solltet diese Mog-Wahlen sowieso nicht so mega ernst nehmen und soviel Tamtam drum machen.
Find ich auch. (Tamtam :p)
Zu diesen Manipulationsvorwürfen könnten wir uns jetzt noch Stundenlang die Köpfe zerbrechen,
aber ich find' wir sollten das echt locker sehn.
Wenn da irgend so ein Spack meint er müsste umbedingt 10mal für einen User voten, soll er das doch tun und sich toll finden.
Aber ein reines Gewissen bekommt der nie wieder. *fies grins*
@Sephren: So und jetzt bring mal bisschen Schwung in die QFRAT-Bude.
öhm kann es sein das ich gerade für kurze zeit gebannt war? wenn ja möcht ich bitte einen sehr guten grund dafür wissen... und eine entschuldigung für die anschuldigung...frechheit
wenn nicht dann hab ich keine ahnung warum das gerade "sie haben kein recht..." stand Vielleicht hast du aus Versehen versucht ein Thread zu schliessen/anzupinnen/etc. - das geht sehr leicht, wenn du mit deiner Scrollmaus über das Auswahl-Menü kommst.
Da du dafür keine Rechte besitzst, kommt dann eben "nicht das Recht..."
nochmal gratz und damits kein spam wird frag ich mich wie das jetzt mit sephrens ava wird, der war bislang immer gleich und man kennt doch sephren garnicht ohne seinen ava ;) Tja, da wird sich der werte Herr anpassen müssen.
Ein Schröder geht auch nicht im Trainingsanzug zum Bundestag ^^
"Macht macht eben hässlich - wobei im Senfrens Fall sicherlich die Ausnahme von Regel gilt...:rolleyes: :D "
...von Soheil
Vielleicht hast du aus Versehen versucht ein Thread zu schliessen/anzupinnen/etc. - das geht sehr leicht, wenn du mit deiner Scrollmaus über das Auswahl-Menü kommst.
Da du dafür keine Rechte besitzst, kommt dann eben "nicht das Recht..."Unwahrscheinlich, denn wenn er kein mod ist, dann ist da auch kein auswahl-menu auf das er kommen kann. ;)
Aso, viel spaß mit dem mogposten sephren.
Grats zum Mogerator-Titel @ Sephren :D Endlich kann der kleine Skar wieder in Ruhe schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Glückwunsch Sephren.
Sephren und WC haben doch eindeutig beschissen und deshalb sollten sie disqualifiziert werden! Und wer gewinnt dann wohl? Wer wohl?
Herzlichen Glückwunsch Sephren, ich bin froh, dass du Mog geworden bist :). Mach dein Amt ordentlich und tu bei der nächsten Mog-Wahl für mich, was auch immer du heute angestellt hast :D. (Ne, ich glaub nicht, dass du was damit zu tun hast)
Schade übrigens, dass du nich mehr online bist im ICQ. Und ich freu mich schon auf deinen neuen Nick.
Noch ne Frage: wann wird das Amt denn an Sephren übertragen?
Noch ne Frage: wann wird das Amt denn an Sephren übertragen? Sobald die Amtszeit von Zero vorbei ist, also um 00:00 Uhr.
aurelius
19.11.2003, 04:50
Okay, da es nun offiziell ist, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ja direkt gewusst, dass Sephren prädestiniert ist für diesen Job und war der erste, der ihn nominiert hat.:) Ist allerdings auch schon wieder ein paar Wahlen her.
Anyway @Sephren, viel Spaß in deinem Amt; erweise dich als würdiger Nachfolger von Big Sizta.
Tut mir leid mitzuteilen das wir Sephren leider nicht als Mogerator haben aufstellen können, denn beim Überprüfen der Wahlstimmen sind uns etliche Zweit-Accounts aufgefallen.
Das Endergebnis lautet so.
Sephren 50 Stimmern
white chocobo 51 Stimmen
Damit ist White Chocobo der neue Mogerator für den kommenden Monat.
Gratulation.
*gnarf*
Wieder nix mit Sephren :rolleyes:
Sollte wohl nicht sein... oh well, noch was Konstruktives:
wenn nicht dann hab ich keine ahnung warum das gerade "sie haben kein recht..." stand
wie gesagt es stand eben dort und ich hab ka wieso, kann ja auch sein das es ein fehler ist, dann entschuldige ich mich für MEINE anschuldigung ;)Liegt wohl daran, daß du auf den gelinkten Thread von Soheil geklickt hast, der geht ins Interne und dort bekommst du eben die Meldung - ist so, als ob du einen Post von jemand anders editieren wolltest.
Was passiert denn nun mit diesen Zweitaccounts? Lässt sich nachweisen, werdie erstellt hat? (Bei "Zweitaccounts" nehme ich an, dass es solche sind, die von Usern die schon angemeldet sind, erstellt wurden)
Tja, schade, dass das nix geworden ist mit Sephren... Dann halt beim nächsten mal...
Herzlichen Glückwunsch, White Chocobo... Das sagte ich ja schon, aber jetzt ist es wieder topaktuell ;).
Ja, wie ihr es berets von Akira gelesen habt, wurde gestern für Sephren massiv geschummelt.
Das ist schon irgendwo ärgerlich und ich denke, dass Sephren auch nicht gerade gut finden wird, dass da irgendein Faker seinen Namen durch diese Aktion in den Dreck gezogen hat - ich denke nicht dass Senfren davon wusste. ;)
Wir haben zwar damit gerechnet, dass es immer wieder 2-3 Fake-Accounts geben wird - aber diese massive Ansammlung(15) war dann doch zuviel des Guten.
Mit Hilfe von Rick Jones und Zero habe ich dann gestern die verschiedenen Möglichkeiten besprochen - zu diesem Zeitpunkt gingen wir noch davon aus, dass bei WC ebenfalls beschissen wurde - als wir uns dann die Liste der Wähler angesehen haben, war aber klar, dass nur im Falle von Sephren geschummelt worden ist.
Wie bereits von dreadlord gesagt, ist WC der rechtmässige Mog.
Herzlichen Kupowunsch an White Chocobo!
Halt die Bommeln steif, Junge! ;)
+++++++++++++++++++++++++
An diese Stelle möchte ich noch etwas loswerden:
Leute, ihr nimmt die Mog-Sache wirklich viel zu Ernst!
Es ist wirklich nicht erforderlich, dass der mog hier täglich reinsieht und es ist auch nicht so eine riesige Ehre.
Wenn ich höre, dass sich manch ältere Mogs sich jetzt schäme, weil womöglich bei ihnen auch geschummelt worden ist, dann muss ich sagen, dass diese Personen wirklich die Wichtigkeit des Mog-Jobs ÜBERschätzen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Es wäre wirklich schön, wenn ihr das ganze etwas lockerer ansehen würdet und die Mogwahlen über 3-4 Monate ohne Probleme verlaufen würden.:)
Dann könnte man auch überlegen, ob man diese Idee in andere Foren exportiert ;), wodurch die Chance ein Mog zu werden, sich erhöhen würde.
Solange aber wir ständig diese Bescheiß-Aktionen haben, wird daraus nix!:A
Was passiert denn nun mit diesen Zweitaccounts? Lässt sich nachweisen, werdie erstellt hat? (Bei "Zweitaccounts" nehme ich an, dass es solche sind, die von Usern die schon angemeldet sind, erstellt wurden)
Tja, schade, dass das nix geworden ist mit Sephren... Dann halt beim nächsten mal...
Herzlichen Glückwunsch, White Chocobo... Das sagte ich ja schon, aber jetzt ist es wieder topaktuell ;).
Die bekannten Zweitaccounts wurden gesperrt. Wer es genau war werden wir nicht sagen.
JUHUUUUUUUUUUUUUUU!
WC hats also doch noch geschafft!
Ich hoffe, du weiß meine ehrliche Wahlkampfarbeit zu schätzen - ich glaub die letzten Stimmen hab ich am Ende noch rausgeholt ;)
*stolzbinfürdich*
SIEEEEG!
Btw: Stimmt, man sollte die Aktion nicht so ernst sehen und die ganze Mog-Wahl als Witz nehmen. Aber dennoch ist es doch ärgerlich, wenn Zweitaccounts dabei auftauchen - da bräuchte man ja nicht um jede Stimme kämpfen :D - und das ist ja das lustige dabei :)
Ja, wie ihr es berets von Akira gelesen habt, wurde gestern für Sephren massiv geschummelt.
Das ist schon irgendwo ärgerlich und ich denke, dass Sephren auch nicht gerade gut finden wird, dass da irgendein Faker seinen Namen durch diese Aktion in den Dreck gezogen hat - ich denke nicht dass Senfren davon wusste
100% agree, auch zum Rest des Postes. Find's auch nicht gut, weil so ernst nehm ich die Sache natürlich auch nicht.
Well, gratz @ Whitey, mach deine Sache gut. :)
achja: warum heisst es, dass für mich gestern massiv geschummelt wurde! Ich hatte doch nur paar Fakerstimmen mehr! ;)
Also ich möchte mich jetzt wirklich nochmal bei allen Bedanken, die mich gewählt und unterstützt haben - Danke euch Leuten ^__^ ohne euch währe ich nie Mog geworden...
ich bin auch sehr froh das sich das Ganze jetzt doch irgendwie aufgeklärt hat, und das Trotz der Cheaterei, die Mogwahl weiter besteht. Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass sie ganz abgeschafft würde, was IMO sehr schade gewesen wäre ^^...
So far... ich werde natürlich mein Amt nach bestem Wissen und Gewissen führen, und mich für den QFRAT ins Zeug legen ^^
und nochmal danke an alle :)
*utterly confused* o.o
Nun also doch WC. ^^
Na dann also nochmal Gratz, diesmal aber an den Richtigen. xD
Und wehe jetzt stellt sich im Nachhinein doch heraus das Sephren eigentlich gewonnen hat, dann wird mir das aber langsam zuviel. xD
Sebastian
19.11.2003, 20:40
Hmm, dann will ich WC auch mal gratulieren. :)
Wie gesagt, ich finde es wirklich schade, das hier irgend jemmand sich mehrere Accounts anschaffen musste, damit er Sephren zum Sieg verhilft.
Sephren hätte es auch alleine geschaft.
Hm, wie ist es den jetzt, Sephren- machst du nochmal oder nicht ?
Die Wahl kann man ja nicht so richtig zählen. ^^
naja, wen du nochmal machst, hast du meine stimme sicher- an jemmanden, der es 4x geschaft hat, in die umfrage zu komen, mus etwas dran sein- hatte dich ja schon das letze mal gewähllt ;)
Naja, WC hat bis jetzt aber die schönsten "Sterne" ^^.
Dark-Fox
19.11.2003, 20:45
Herzlichen Glückwunsch, Whitey!
Nächstes mal schafft es aber Sephren(wenn ers nochmal macht)!
MfG, Fox.
Gratz @WC^^
Meine Stimme hat alles entschieden, muhahaha:D
Betrug zahlt sich eben doch nicht aus. Vor allem bei einer solch "unwichtigen" Angelegenheit, denn der Mog-Titel ist ja nichts sooooo besonderes und es gibt ja noch viele Wahl-Monate. Aber was solls, so sind wenigstens etliche Zweitaccounts aufgeflogen.
@ whitey
gratz.
Naja, WC hat bis jetzt aber die schönsten "Sterne" ^^.
(*UWAHAHAHAHAHA* .. und die dinger da über seinem mog-rang hat er ganz allein mir zu verdanken! und ein paar anderen bösen seelen hier, die ich heraufbeschworen hab' }:)}:)}:)}:)
gott, wir sind so evil.)
.oO
(eh?! mist, verdammter, das kann man ja lesen oO°°)
ich muss weg!
Urashima
19.11.2003, 23:12
CONGS@Weißes Hühnchen:D
Wobei es glaub ich ziehmlich,.. , nein sehr knapp(weiß net für wen) geworden wäre wenn nicht für sephren geschummelt worden wäre!!!
tz tz tz wer so minderbemittelt ist das er zu solchen methoden greifen muss.. tz tz tz
http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/gir.gif http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/gir.gif http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/gir.gif http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/gir.gif
Gratulation, White C. :D :D Viel Erfolg,als Mogerator. ;)
http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/wcs.gif http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/wcs.gif http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/wcs.gif http://motionblur.bei.t-online.de/ubbpics/whitechock/wcs.gif
[KC]Cunner
19.11.2003, 23:30
Hey, na immerhin, meine Kandidaten sind erster und letzter geworden ;).
Beiden gratuliere ich hiermit recht herzlich....
@Cheating: wer ist hier denn so dermaßen arm?
@Sephren: tja muss ien scheißgefühl sien so etwas...naja heads up, die nächste Wahl kommt!
Und ich schäme mich nicht, ich wurde bestimmt nicht ercheated,b ei der Konkurrenz :D!!
*rofl*
Mir ist vorhin eine kleine Geschichte um diese Mog-Wahl eingefallen! ^^
Und zwar:
Als wir anfangs noch dachten, dass bei Whitey ebenefalls geschummelt worden war, hatten wir überlegt, ob wir einfach den Letztplazierten diesen Monat den mog machen lassen.
Einfach aus dem Grund, weil einige diese Sache etwas zu ernst nehmen: :p
Naja, der Letztplazierte war in diesem Fall: "Sceddar"!
Und...also ich befragte daraufhin die Kugel (http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/meine%20Kugel.jpg)...naja, als Antwort kam: Auf keinen Fall! :D
Dazu muss man wissen:
Letzten Monat entschied sich die Kugel ebenfalls gegen Scedd, so dass Scedd erst gar nicht in die Endausscheidung kam! :hehe:
*g*
@ Scedd: Die Kugel mag dich nicht - keine Ahnung warum? :confused:
Aber andererseits ist das wiederum auch ein weiterer Beweis für seine unedliche Weisheit, da er erkannt hat, dass der rechtmässige Mog Whitey ist! ;)
Btw...hmmm...diese Letztplazierten Idee hat mich auf eine weitere Idee gebracht:
Wir könnten ja einmal eine "verrückte Mog-Wahl" machen.
Bei dieser Wahl würde dann der Letztplazierte gewinnen! ^^
Das Interessante daran wäre, dass dann die User ihre Stimmen strategischer setzen müssten, damit ihr Favorit gewinnt! http://sncc.squarenet.info/smilies/diablotin.gif
Hinzukommt, dass user, die sich den Thread nicht genauer durchlesen, bestraft werden, weil sie für ihren Favoriten votieren und ihm dabei eher schaden als helfen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Wow - diese Idee gefällt mir.
Könnte man gut in der Karnevalzeit machen ! http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Vorlon83
21.11.2003, 17:29
Btw...hmmm...diese Letztplazierten Idee hat mich auf eine weitere Idee gebracht:
Das Interessante daran wäre, dass dann die User ihre Stimmen strategischer setzen müssten, damit ihr Favorit gewinnt! http://sncc.squarenet.info/smilies/diablotin.gif
Hinzukommt, dass user, die sich den Thread nicht genauer durchlesen, bestraft werden, weil sie für ihren Favoriten votieren und ihm dabei eher schaden als helfen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Wow - diese Idee gefällt mir.
Könnte man gut in der Karnevalzeit machen ! http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Also für mich hört sich das nach riesigen Spass an ... und ist wie du schon sagtest auch mal was zum naja wie soll ich sagen " verarschen " von welchen die sich niemals die mühe machen und den Threadt anfangen zu lesen !!! .... stell ich mir irrwitzig vor ... aber wo es auch cool wäre .... zu April Zeit :p ..... meiner meinung nach :D
Hähähä...
*Notiz an den Kalender anbring*
"Um den April rum jedes Topic aufmerksam lesen in dem das Wort *WAHL* vorkommt..."
Ich werde ein allsehendes Auge offen hallten und still vor mich hin kommentieren ob ihr das zustande bringt. :D
@ Soheil
Jetzt muss ich mir auch so eine Kugel kaufen... deine Kugel hat bis jetzt nur coole, und lustige Sachen gesagt die immer passten ^^ (was mir irgendwie auch Angst macht ^^). Aber du hast mich jetzt auch auf eine Idee gebracht.
Mach doch mal einen Threat auf indem User dir Fragen stellen können, und deine Kugel beantwortet die dann ^^ das wäre IMO sehr lustig :D
Die Idee mit der Spasswahl finde ich auch lustig, wäre mal ein Versuch wert ^^
so soheil, jetzt kriegste eine gepaddelt! :D ;)
Als wir anfangs noch dachten, dass bei Whitey ebenefalls geschummelt worden war, hatten wir überlegt, ob wir einfach den Letztplazierten diesen Monat den mog machen lassen.
Einfach aus dem Grund, weil einige diese Sache etwas zu ernst nehmen: :p
Naja, der Letztplazierte war in diesem Fall: "Sceddar"!
Und...also ich befragte daraufhin die Kugel...naja, als Antwort kam: Auf keinen Fall! :D
Dazu muss man wissen:
Letzten Monat entschied sich die Kugel ebenfalls gegen Scedd, so dass Scedd erst gar nicht in die Endausscheidung kam! http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_058.gif
*g*
@ Scedd: Die Kugel mag dich nicht - keine Ahnung warum? :confused:
:hau: (ich will, dass dieser smiley ne paddel bekommt :D)
duu meintest ja, das deine ach so tollen kugeln nix gegen mich haben und nun sind deine ach so tollen kugeln ja wieder gegen mich... da stimmt doch was nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif irgendwer lügt! :D befrag deine kugeln, wer lügt :D
Aber andererseits ist das wiederum auch ein weiterer Beweis für seine unedliche Weisheit, da er erkannt hat, dass der rechtmässige Mog Whitey ist!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
endlich haben deine kugeln ja mal was gebracht, oder sie haben wirklich gelogen und sephren ist der wahre mog ;)
*auf seinen platz schiel* *tief in sich geht* *dabei fast einschläft* aufspring und wild rumwink* +quer durchs zimmer rennt* *versucht wand hochzuklettern und daran kratz*
JA! hier. Ich! ich! ich! :D endlich hab ich mal ne chance zu gewinnen ;) ich hab anscheinend keine schlagfertigen argument... naja, ist ja euer problem, wenn ihr kein CT wollt ;)
ok, du clown im beelzebub-kostüm ;) dann sieh mal zu, und wehe deine kugeln sagen dann, ich bin nicht dabei :D
zur sicherheit : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ;)
ROFL!
Die Idee mit "Der letzte Gewinnt" ist mal echt lustig... aber ich glaube der Satz "Hey, das hab ich nicht gewusst, tut mir leid" müsste man in dem thread dann schon fast als Button anbringen, der würde nämlich häufig kommen.
BTW: Gibt mal bitte jemand Soheil die Kugel, das ist ja nicht zum Aushalten! :D:D:D
:cs4:
Also, wie gesagt, ich freu mich schon auf die Special-Wahl, an Karneval oder im April :D
Diese umgekehrte Wahl klingt echt noch witzig. Das wäre wahrscheinlich auch eine Wahl, die gegen Anfang eher langweilig und dann gegen Ende verdammt spannend wird. Denn wer gibt schon seine Stimme weg, noch bevor er entscheiden kann, welche Stimme seinem Liebling am ehesten helfen könnte? Doch umgekehrt wäre das einmal eine Wahl für Leute, die nicht einen Favoriten haben, sondern unbedingt verhindern wollen, dass eine gewisse Person Mog wird. Ob das dazu führt, dass die Wahl lockerer wird?
Stellt euch mal vor da schreibt jemand in den Thread rein:
[X]Pyrus und kein anderer!! :(
Was ich damit sagen will: Witzige Idee :).
Mann....die Idee finde ich so toll....ich kann es kaum abwarten, ihn endlich mal anzuwenden! :D
Denkbar wären auch Varianten, bei denen der Mittig-Plazierte(=Platz3) oder der Vize zum Mog gewählt wird! *g*
@ Soheil
Mach doch mal einen Threat auf indem User dir Fragen stellen können, und deine Kugel beantwortet die dann ^^ das wäre IMO sehr lustig :DAlso wenn ich ehrlich bin, ist mir diese Kugel mitlerweile so unheimlich geworden, dass ich ihm bestimmte Fragen erst gar nicht stelle, weil ich die Antwort zu sehr fürchte! :\
Und ein Thread kommt nicht in Frage!
bei der Kugel (denke ich) ist es wie bei einem Glücksbringer:
Wenn man es an andere weiterreicht oder es zum Spaß ausnutzt, verliert es seine Kraft!
duu meintest ja, das deine ach so tollen kugeln nix gegen mich haben und nun sind deine ach so tollen kugeln ja wieder gegen mich... da stimmt doch was nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif irgendwer lügt! :D befrag deine kugeln, wer lügt :DVielleicht liegt's daran, dass du sie nicht genügend respektierst! :p
Sie ist eine einzige Kugel - nicht mehrere!
Aber nimm's nicht persönlich.
Manche Leute verarscht sie einfach gerne - Mascara und Chocwise gehören auch zu ihren Opfern!
Vielleicht liegt's daran, dass du sie nicht genügend respektierst! :p
Sie ist eine einzige Kugel - nicht mehrere!
dann ist es halt eine kugel :p
dennoch, ich glaube, deine kugel muss sich erstmal bemühen, bevor ich ihr huldige :p :D ;)
aurelius
21.11.2003, 23:13
@ Special-Mog-Wahl:
Ich finde die Idee auch witzig. Man könnte ja auch eine unbekannte Wahl machen, so dass die Kandidaten nur Nummern bekommen. Oder dass nur die erste oder letzte Stimme entscheidet oder sowas. Ich fänd das echt witzig. :D
@ Kugel:
Ja, diese Kigel ist echt mysteriös. Ich habe meiner Schwester eine geschenkt und dieses Teufelsding hat immer recht, einfach immer. Die erste Antwort, die erschien war "Dies ist nicht dein Tag". Tatsächlich hat sich meine Schwester den Kopf angestoßen, die Lippe blutig gehauen und ist die Treppe hinuntergefallen. Und das schon vorher, also nicht irgendwie beeinflusst durch diese Kugel.
Aber die Kugel kann auch zukünftige Dinge vorhersagen. Als ich sie aus Scherz nach einer Schulnote gefragt hat, hat sie eine Antwort gegeben, die ich schon als Beweis dafür sah, dass diese Kugel sich täuscht. Und dann kam es doch genauso. Wirklich sehr erstaunlich...§verd
@ white chocobo:
ich habe dir noch gar nicht zur Wahl gratuliert, das soll hiermit nachgeholt werden, also Herzlichen Glückwunsch von mir!:)
ZeroSizta
22.11.2003, 01:50
*auch noch ihren senf dazugeben muss*
Ich möchte mich zu dem Geschehenen nicht weiter äußern. Vielmehr habe ich es versäumt, meinem Chocobochen öffentlich zum Mogerator zu gratulieren ;) Also fühl darfst dich geknuddelt fühlen, es ist mir eine Ehre dir meinen Rang abzutreten ;) Schaffst das schon ^^
@shaved Soheil
Du kommst auf Ideen :D geil! Ich bin dabei, eine Anti-Mog-Wahl! Und der Gewinner wird für eine Woche gebanned Oo" öhm... war was *hust hust*
Ne, im Ernst. Ich fände es wirklich mehr als lustig. Zumal dann wohl endlich die Mog-Sache von einigen Leuten nicht mehr ganz so ernst genommen werden würde. Prädikat: besonders spaßig :D :A
Und deine Kugel wird mir auch langsam unheimlich... Oo sie ist so riesig... hilfe!