PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchro des DragonballZ Kinofilms?



pute703
25.02.2003, 06:07
Mich würd mal interessieren wie die Synchro des DBZ Kinofilms ist, also obs die Original Sprecher der Serie sind oder es einige neue Sprecher gibt.

Weiß darüber jemand was?

davejo
26.02.2003, 04:46
Das find ich auch gut so! Wenn ich mir Vegeta oder Piccolo mit einer anderen Stimme vorstelle, Brrrrrr! Ach übrigens finde ich das die dt. Piccolostimme der jap. sehr ähnlich klingt!

pute703
26.02.2003, 05:03
Original geschrieben von davejo
Das find ich auch gut so! Wenn ich mir Vegeta oder Piccolo mit einer anderen Stimme vorstelle, Brrrrrr! Ach übrigens finde ich das die dt. Piccolostimme der jap. sehr ähnlich klingt!

Die japanisch originals kenn ich nicht müßt ich eigentlich mal einstellen. Naja Vegeta ist so ne Sache schlieslich gabs ja einen Stimmwechsel während der Serie wenn auch ganz am Anfang.


Mich hats hauptsächlich auch interessiert da in zwei Movies die auf VHS/DVD erschienen sind Son Gohan ne andre Stimme hatte als in der Serie wobei sie bei beiden verschieden war.


Aber die ohne die originalen Synchron stimmen würde es mir auch irgendwie ein bißchen komisch vor kommen.

davejo
26.02.2003, 05:09
Ich kenne die jap. Stimme von Piccolo aus DBZ Budokai. Die zweite Vegetastimme ist die allerbeste. Keine passt besser zu diesem Chara!

pute703
26.02.2003, 05:20
Original geschrieben von davejo
Ich kenne die jap. Stimme von Piccolo aus DBZ Budokai.

Ich kann mir die jap. Stimmen auf DVD anhören aber beim Testen habe ich erst einen Schreck gekriegt(besonders bei Gokus Stimme).



Die zweite Vegetastimme ist die allerbeste. Keine passt besser zu diesem Chara!
Ich hab ja gar nicht behauptet das ich die Stimme nicht auch gut finde habs aber nur als Bedenkung mit eingefügt;)

Ashkan
26.02.2003, 22:25
Ich finde immer noch, dass die französosche synchro bei DBZ am aller besten ist.
Ich hab sie jedoch nur bei den kinofilmen gehört...jedoch finde ich, dass alle stimmen perfect zu den charas passen.
Besonders Vegeta und Son Gotens ^__^

Gourry Gabriev
27.02.2003, 07:30
Und ich find die Französische synchro Pervers,liegt aber auch daran das ich Französisch generell nicht ausstehn kann.

Gogeta-X
27.02.2003, 18:04
Man wird es kaum glauben, aber die FRZ. Synchro hält sich teilweise sehr original am Japanischen Scribt... leider nur teilweise, teilweise wird da so einen scheiß aufgeschwatzt das gibt's gar nicht ô_O Wer im Film war: Wurden dort die Lieder eingedeutscht, überhaupt ausgestrahlt, oder wurden sie weggeschnitten (ich schätze mal nicht, dass sie diese im Japanischen gelassen haben).

rgb
01.03.2003, 17:53
Jo!
Ich perönlich finde die Japanischen lieder viel geiler:D :D !!!
Bei DBZ das zweite intro (wo Son-Gohan erwachsen ist) mit Trunks Goten etc.... find ich auch voll scheiße.. im Japanischen höhrt sich das viel geiler an! Ich hab mir bei Fusion-Z.de das video "Tapion-Hildegarn" gezogen da kam die Original-intro-Musik:D :D


MFG^^

Rgp_Goldenboy8)

davejo
05.03.2003, 00:36
Mir hat im Jap. am meisten die Stimme von Freezer gefallen! Das ist die Stimme die am besten zu dem Chara passt, so wie die dt. Vegetastimme! Son Goku klingt im Orginal wie ein Kindegartenkind!

Gourry Gabriev
05.03.2003, 01:17
Original geschrieben von davejo
Mir hat im Jap. am meisten die Stimme von Freezer gefallen!

Na Ryokai Nakao kann wirklich kaum einer das Wasser reichen,der hat echt ne sehr düstere stimme,und spricht vorwiegend auch nur Bösewichte.

davejo
11.03.2003, 02:13
Also die Stimme passt wirklich am Besten zu Freezer. Aber die Gero Stimme war auch nicht schlecht.