PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene bands?

Kentau
14.11.2003, 03:39
ich wollte mal fragen ob hier irgend jemand eine eigen band hat wenn ja was für einen musik stil macht ihr?habts ihr auch öfter auf festen oderso auftritte gehabt?hoffe es melden sich einige mich intressierts einfach

wequila
14.11.2003, 12:33
Meine Band bin ich, wobei ich ab und zu mit Freunden kollaboriere. Gespielt wird bewusst stümperhafter Industrialräppavantgardeblackmetalbluestechnoneofolk. Live gespielt hab ich mal auf der Abschlussfeier meiner 11. Klasse, demnächst wieder auf 'ner Weihnachtsfeier; und ich werde das Haus rocken. Word up. (Das Debutalbum gibts auf raikesque.de.vu (www.raikesque.de.vu). Das zweite ist in Arbeit.)

Urashima
15.11.2003, 03:00
Ich bin zwar in keiner band würde aber gerne in einer spielen!!

Lerne seit 2 jahren E-Bass!!

wenn jemand in graz wohnt und ne band gründen will die musik in der richtung:
Red Hot Chili Peppers-R.E.M.-Coldplay-Placebo

machen will soll sich bitte melden!!

mfg urashima

Kentau
15.11.2003, 03:31
sag doch gleich das du ne rock band machen willst;) es gibt sicher einige user die in graz leben und in ne band wollen.du könntest doch mal was aufnehemn und uns zum download anbieten.:D

noRkia
15.11.2003, 18:04
coole sache das ")

ich hab mir einfach mal vor 6 monaten ne e-gitarre gekauft und eufeinmal konnt ich spielen lol

ich hätt euch gern ne band.
vorallem würd ich auch singen.

es ist euch wahrscheinlich,wenn ihr auch versucht habt ne band zu gründen,schon aufgefallen das es recht schwer ist nen guten schlagzeuger zu bekommen.
naya dann 1 bassist klar und mindestens 2 weitere gitarren auf der bühne.ausserdem will ich auch was darkwave,gothic industrial mässiges machen.(proyekt pitchfork mit yot oder apoptygma berzerk mit ypsilon)
deshalb muss noch ein keyboarder her.tya noch das equipment...

verdammt ich werde nie genug irre zusammen bekommen "(

Timmy
16.11.2003, 05:26
Kleiner Tip für alle die noch Leute für ne Band suchen:
http://www.musiker-in-deiner-stadt.de/

Ich hab zum Glück schon ne komplette Band zusammen, im Moment hört sie auf den Namen 'Captain Suicide', aber das war mehr ein spontaner Einfall und wird demnächst wahrscheinlich wieder geändert.
Momentan sind wir zu viert, ein Bassist, ein Drummer, und zuguterletzt zwei Gitarristen, die beide auch singen (einer davon bin ich :> ), von daher sind wir recht flexibel. Meistens spielen wir so ne Art Beat oder Britpop, ab und zu aber auch Grunge,Stoner Rock oder gar Metal. Wir hatten auch schon nen Auftritt auf nem Geburtstag, allerdings haben wir dort nur gecovert.
Da wir aber schon fast genug eigene Lieder haben, um nen ganzen Abend zu füllen, sehen wir zu, dass wir demnächst ein paar Auftritte organisieren können. =D

Ete
16.11.2003, 13:46
Original geschrieben von noRkia
es ist euch wahrscheinlich,wenn ihr auch versucht habt ne band zu gründen,schon aufgefallen das es recht schwer ist nen guten schlagzeuger zu bekommen. Wir ham zwar nen recht guten, aber das Problem ist, das er erst ein eigenes Schlagzeug bekommt, wenn wir nen Proberaum haben -_-
Ansonsten ham wir noch 2 Gitarren (eine ich), 1 Bass und 1 Keyboard.
Wer singt wird dann immer spontan entzschieden :D

Wie wir heißen? Sig guck ^^
Was wir machen? So ziemlich alles was nich zu schwer ist, und was unsere Verstärker nich überfordert :D°

the_unnamed_feeling
18.11.2003, 01:02
Ich selber bin zwar in keiner Band, dafür aber der Bruder meines Kumpels bei einer mehr oder weniger bekannten "Fun-Grunge" Band. "Virgin & Fish" heißen sie und sind erreichbar unter: www.virginandfish.de

Evil_Dragon
18.11.2003, 01:18
bin mehr oder weniger begabter Basser ausm Osnabrücker Raum, der bisher nur gaaanz kurz in ner gescheiterten Band war, schwamm drüber :D Aber naja, ich kenn paar Leute, die leider (noch) weit weg wohnen, nya, fehlt jedenfalls noch nen Drummer... da würd ich dann bassen und backgroundgrowlen *brüll* Defiled Conception wird die Band heißen (fragt mich net, wer auf die Idee kam, wir hatten sogar "Bier und KoRn" im Sinn)

Ete
18.11.2003, 01:33
Original geschrieben von the_unnamed_feeling
Ich selber bin zwar in keiner Band, dafür aber der Bruder meines Kumpels bei einer mehr oder weniger bekannten "Fun-Grunge" Band. "Virgin & Fish" heißen sie und sind erreichbar unter: www.virginandfish.de Ja, die sehen ganz lustig aus, aber da es da nix zum reinhören gibt, und ich auch nich inner Nähe wohne, um mir mal n Konzert reinzuziehen...

aber mal was andres...
irr ich mich oder hat du da Hans Söllner als Ava.. Krass Mann :eek:

the_unnamed_feeling
18.11.2003, 01:49
rr ich mich oder hat du da Hans Söllner als Ava.. Krass Mann

Ja, das is der Hans.
Btw: Du müsstest mich eigentlich noch kennen. Vieleicht sagt dir der Name Bladegun was... ;)

Col-Chi
18.11.2003, 02:13
Meine band heißt SoundCircle, wir sind zu viert und machen ne art alternative metal, vergleichbar mit korn oder mudvayne.

Rosslatex
18.11.2003, 03:10
Naja, wisst ihr, meien Tagträume weichen nicht weit von diesem Thema ab, ich überlege mir immer, wie meine band heißen soll, was wir für Musik machen, mit wem wir auf Tour gehen ,,^^,,

Momentaner-Status:
Band heißt "Many More", es sind 3 Leute, Ein freund von mir, ein andere Freund von mir und ich...jeder von uns Hat Scary Movie Masken auf - ich weiß, blöd aber....- damit wir, wenn wir berühmt werden, nicht ständig von Reportern belästigt werden xD

Achja, träumt ihr soetwas etwa nicht?
Jedenfalls wollte ich mal mit Andrew W.K., System of a Down und Offspring auf Tour gehen, als erstes Spielen wir immer in kleinen Nebenstädte, nicht in den Hauptstädte...vielleicht da auch, aber der Rest des Lands soll auch etwas von uns haben ,,^^,, *tagträume...versink*

Goliath
18.11.2003, 22:49
Hallo erstmal !

Ok, ich hab im Prinzip schon ne Metal-Band zusammen !
Besteht aus zwei E-Gitarren (me = rhythem guitar & vocals),
einem E-Bass und einem Schlagzeuger !
Ist allerdings alles eher noch in Planung !
Wir brauchen ersma nen gescheiten Proberaum,
und der Schlagzeuger ein eigenes Schlagzeug !
Ansonsten steht unserer Karriere nix mehr im Weg ! :D

Ete
19.11.2003, 00:17
Sorry für den Spam, aber das muss sein:

Btw: Du müsstest mich eigentlich noch kennen. Vieleicht sagt dir der Name Bladegun was... ;) Du bists? :eek: Ich krieg die Tür nich zu :eek: Ewig nich gesehn man http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Oh mann, bei dem Ava bekomm ich immer Lust §PEACE

@Goliath: Mensch, dir gehts ja wie uns :D

the_unnamed_feeling
19.11.2003, 00:46
Du bists? Ich krieg die Tür nich zu Ewig nich gesehn man

Naja, war ne weile ohne I-Net. Bin zwar jetzt auch nur mit Modem unterwegs, aber was solls.

Ja, die sehen ganz lustig aus, aber da es da nix zum reinhören gibt, und ich auch nich inner Nähe wohne, um mir mal n Konzert reinzuziehen...

Kann dir ja mal ein Lied zukommen lassen...

Ete
19.11.2003, 01:28
Kann dir ja mal ein Lied zukommen lassen... Jau, das wär schon cool. Schicks ma an pirateking88@aol.com :D:A
BTW: Hassu noch icq?