PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rock 'n' roll



Kentau
14.11.2003, 01:49
wenn mir manchmal fad ist lass ich meien rock sachen ruhen und höre mit rock 'n' roll an.wollte fragen ob das bei euch auch so ist.ich bevorzuge jerry lee lewis,little richard,etc....wer won euch hört sosnt noch rock 'n' roll?

Pommespanzer
14.11.2003, 03:42
Naja kenne nicht so viele Bands, eigentlich keine, weil ich die Richtung nicht so genau definieren kann. Aber wenn ich ne gut/miese Stimmung habe, dann höre ich mir "Summer of Love" an, diese 4CD-Box. Da sind glaube ich auch Rock 'n Roll-Stücke drauf...

Goliath
14.11.2003, 03:59
Ok, ich höt normaler weise kein Rock 'n' Roll !
Ehrlich gesagt, ich weiß auch net genau,
was man jetzt zu Rock 'n' Roll zählt und was nich !

Ancient
23.11.2003, 20:43
Kennt hier jemand von euch Alice Cooper? (ist doch Rock n' Roll, nich? :D ) Ich finde seine Songs so genial. *_* Besonders "Poison" oder "Ballad of Dwight Fry".

Kennt noch jemand von euch irgendwelche classic Rock n' Roll Bands? Würde mich mal interessieren was es da noch so alles gibt. ^^

Evil_Dragon
23.11.2003, 21:22
Außer Queen kommt mir da nichts in die Anlage :D

Seph
23.11.2003, 21:25
Original geschrieben von Ancient
Kennt hier jemand von euch Alice Cooper? (ist doch Rock n' Roll, nich? :D ) Ich finde seine Songs so genial. *_*
Dito!
Alice Cooper, wir lieben dich!!! Komm zu uns zurück!!! Wir können nicht ohne dich leben!!! :D
Der Kerl ist echt genial! Ich mag seine Songs auch sehr gerne, hab aber keine CD oder besser gesagt LP von ihm, deshalb kann ich dann nicht seine Lieder hören.
Aber was solls, die Rolling Stones sind ja auch noch da. Oder wie wärs mit Aerosmith? ^^

Pommespanzer
23.11.2003, 23:47
Alice Cooper und Aerosmith sind absolut genial.

Ich mag besonders die Gitarre in Alice's Songs. Hab mir mal das Video Brutally Live angeschaut und muss sagen :A echt empfehlenswert.

zu Aerosmith: Ich habe Toys in the Attic aus dem Jahre 1976 (glaub ich). Ziemlich schöne LP, aber ein-zwei Songs mochte ich von denen nicht so gerne leiden. Crazy ist richtig geil, aber weiß nicht, ob man das noch in Rock 'n' Roll einordnen kann, da dass Lied irgendwann in den 90ern rauskam.

Goliath
24.11.2003, 06:48
Also, ich kenn nur ein Lied von Alice Cooper,
aber das finde ich net schlecht !

Queen, falls das überhaupt wirklich Rock 'n' Roll ist
(Sorry nicht mein Genre !), sind auch ziemlich cool,
zumindest die meisten Lieder !