Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morbol die Geisel der FF-Reihe
Baron Sengir
14.11.2003, 00:10
Wenn es einen normalen Gegener gibt den ich am meisten HASSE, dann ist es der Morbol mit seinem verfluchten Stinkeatem(heisst ja eigentlich Mundgeruch)>:( :D
wie ist eure Meinung?
Ist er die Geisel der Final Fantasy Reihe?
Subspirit
14.11.2003, 00:12
jepp,.. ich kann ihn auch überhaupt net leiden,.. vor allem aber hat man immer anfangs schlechte karten gegen den, weil er immer mehrere zustandsveränderungen mit seinem mundgeruch hervorruft>:(
Sephiroth das Böse
14.11.2003, 00:22
Kaktor, Küsschen und Tomberry gibt es auch in jedem Final Fantasy Teil. Aber Morbol sollte nicht rausgeschmisen werden. Er gehört einfach dazu.
also, ich weiß echt nicht, was ihr gegen den netten kleinen morbol habt. zugegeben, er könnte sich mal die zähne putzen und mundwasser benutzen, ebenso könnte er mal etwas höflicher gegenüber kleinen helden sein.
sind nunmal seine schlechten eigenschaften, die er nicht so einfach ablegen kann, aber sonst ist er doch irgendwie stylish. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono2.gif
vor allem aber hat man immer anfangs schlechte karten gegen den, weil er immer mehrere zustandsveränderungen mit seinem mundgeruch hervorruft
macht jeder normale schul-lehrer doch auch, also wo liegt das problem... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif
Sebastian
14.11.2003, 00:40
Äähm, sory wenn ich frage, aber was für einen Sinn hat dieser Thread, soll mir ja egal sein, worüber ihr euch den Kopf zerbrecht, aber kommt dann morgen auch noch der "Yuna die Geisel der FF-Reihe"-thread, etc.- es ist irgendwie sinnlos, da es halt sehr viele sachen gibt die jemmand nicht mag, man kann nicht für jede Kleinigkeit einen Thread aufmachen.
Desweiteren ist er wohl kaum der Untergang, da regt euch doch lieber über die schlechten Pal-anpasungen auf, oder was weiss ich, aber nicht über einen kleinen Gegner.
Najo ^^°, ich wil euch ja nicht stören, aber man kann ja wenigstens sagen, dass der Thread sinnlos ist.
Happy Spamming ! :p
edit: Nun, da ich gezwungen worde, muss ich noch was sagen.
Natürlich gebe ich Kefka volkommen Recht, er hat genau das gesagt, was ich sagen wollte.
(*hörteinlautesuwa ha ha ha ha*)
Baron Sengir
14.11.2003, 00:44
nein, nein ihr habt mich falsch verstanden ich bin ja gar nicht der meinung das der Morbol rausgeschmissen wird.
Im gegenteil er gehört doch zu allen FF Teilen wie die Faust auf´s Auge,ich will nur wissen was ihr über diese kleine Nervensäge ;)
denkt
Baron Sengir
14.11.2003, 00:53
Es gibt viele sinnlos Threads in vielen Foren aber es ist ja jedem auch gestattet seine Meinung anderen kund zu tun und andere,nach deren Meinung zu befragen
:o
Gamabunta
14.11.2003, 00:54
Ich denke mal du kannst auch hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12986&perpage=20&highlight=schlecht&pagenumber=2) über die Morbols reden und auch noch andere Sachen, die dich an der FF Welt genervt oder gewundert hat.
@Enkidu
Ich mach ihn mal zu, wenn du meinst, dass weiter offen bleiben kann, kannst du ihn ja wieder öffnen oder mir eine PN schicken.
*klick*