PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches FF Monster wärt ihr gerne?



Varuna
13.11.2003, 22:24
Ich möchte gerne wissen welches FF Monster ihr gerne wäret? Ob ihr euch mit ihm identifiziert oder es einfach nur cool findet? Gebt bitte auch den Teil an da es sonst zu missverständnis kommen kann!

Ich wäre gerne Varuna aus FF X da ich dieses Monster einfach nur genial finde! *3 Varuna Figuren im Schrank anguck*

flow
13.11.2003, 22:26
Ich glaub ich wäre gern der Todesbringer von FF IX da ich ihn sehr cool und unerbittlich finde. Das macht ihn zu einer sehr starken Person (bzw. Moster^^).

Stan
13.11.2003, 22:27
Original geschrieben von Chaoz
Ich möchte gerne wissen welches FF Monster ihr gerne wäret? Ob ihr euch mit ihm identifiziert oder es einfach nur cool findet? Gebt bitte auch den Teil an da es sonst zu missverständnis kommen kann!

Ich wäre gerne Varuna aus FF X da ich dieses Monster einfach nur genial finde! *3 Varuna Figuren im Schrank anguck*

Ich wär der Ragwurz. @_@

Sephiroth das Böse
13.11.2003, 22:31
Bahamut aus FF9.(zwar kein Monster aber trotzdem cool)
Er ist schnell und beweglich und doch wirkt er so machtvoll und vernichtend. Leider sieht er beim Aufrufen im Kampf nich so geil aus wie in den Filmsequenzen:( .

Als Monster wäre ich gerne Kaktor:D einfach schnell abhauen.Hahaha

Kefka
13.11.2003, 22:41
Original geschrieben von Chaoz
Ich möchte gerne wissen welches FF Monster ihr gerne wäret? Ob ihr euch mit ihm identifiziert oder es einfach nur cool findet? Gebt bitte auch den Teil an da es sonst zu missverständnis kommen kann!

Ich wäre gerne Varuna aus FF X da ich dieses Monster einfach nur genial finde! *3 Varuna Figuren im Schrank anguck*

interessanter thread :D

ich wär ja gerne ein tonberry.
in pantoffeln mit einer laterne und einem küchenmesser rumlaufen und kleinen kiddies angst einzujagen muss genial sein.

als boss-gegner wäre ich ja gerne kefka, aber das gilt nicht.


Als Monster wäre ich gerne Kaktor einfach schnell abhauen.Hahaha

der kaktor wäre meine zweite wahl gewesen. :D:A

Solaris
13.11.2003, 22:56
Seymor Ultima wäre ich gerne. Sieht einfach hammer geil aus und stark ist es auch.

RPG-Man
13.11.2003, 23:03
Ich wäre am liebsten Ultima Weapon !!!



http://www.ffcompendium.com/~Skylark/ff8/UltimaWeapon.jpg

Sephiroth das Böse
13.11.2003, 23:12
Ultima ist echt toll.
Ein wahres Monster mit dem Ultima-Schwert von Clout:D .

Bahamut
13.11.2003, 23:18
Natürlich Bahamut (auch wenn er ein Summon ist- er ist auch ein Monster, da man in einigen Spielen der Reihe gegen ihn kämpfen muss).
Oder auch Ruby Weapon aus FF7, eine fast unbesiegbare Kampfmaschine.

Ansonsten vielleicht noch ein knuffiger Moomba....

Sceddar
13.11.2003, 23:29
ein mosner sein, aber welches... vom intelligenzgrad (§ironie) würd ich ja die ficher aus FFVII nehmen, die man in der gletscherhöhle trifft und "Giftiger Barf" oder so ähnlich beherrschen. ausserdem haben sich die viecher mit viel liebe selber angegriffen :D

vom fun-faktor ganz klar tonberry(-könig) und kaktor :D warum ist ja allen bekannt :)

ansonsten würd ich gerne nen bomber mal übernehmen. hätte zwar nur ein kurzes leben, dafür aber ne schöne explosion als testament :D ;)

Subspirit
13.11.2003, 23:39
bahamut iss echt am geilsten!!!

vor allem hat der in FFX so nen lustiges rad auf'm rücken.

aber geil sin' auch die variationen in FFVII (Bahamut, Neo-Bahamut, Bahamut Zero)8) 8)

Seraph
13.11.2003, 23:49
Mh, gute Frage. Wenn man mal von den regulären Monstern ausgeht würd ich mal sagen ein Basilsik oder ein Behemot, oder noch besser ein Königs-Behemot. Wenn man aber mal die Bossmonster dazuzählt würd ich den Himmelsdrachen nehmen.

Kima
13.11.2003, 23:53
Ich wäre nur ungern ein FF Monster, da ständig irgendwelche Helden angerannt kämen und mir eins über die Rübe ziehen wollten. ;)

Leon der Pofi
13.11.2003, 23:54
ich wäre ein chocobo (monster ^^) aus ffVII. mich kann nichts töten und früher oder später bekomm ich euch alle klein hehe

Seymor Ultra
14.11.2003, 00:26
Ich wäre gerne Behemoth oder Efrye weil die cool aussehen.
Oder bei FF x Der Richter weil der ziemlich stark ist

Damien
14.11.2003, 00:27
Wenn ich ein Monster sein müsste, dann würde ich entweder ein Adaman Taimai sein oder ein Rubrum Drache aus FF8. Rubrum Drache, weil er einfach gefährlich und anmutig aussieht und Adaman Taimai, weil ich dann die ganze Zeit faul am Strand liegen kann und mich bei Gefahr in meinen unzerbrechbaren Panzer zurückziehen kann.

Domaris
14.11.2003, 01:57
Ich wär gern ein Küsschen! Diese Fiecher haben mich immer fast zu Tode genervt, mit ihren bescheuerten Zustandsveränderungen, widerlichen Tentakeln und kleinen, ekligen Zähnen! Da möchte ich einmal den Spieß umdrehen.:D

OmeganX
14.11.2003, 02:08
Ich wäre Omega Weapon
Er sieht cool aus und ist das ultimative Wesen als welches ich durch die Lüfte fliegen würdeOmega Weapon 2.bm

Baron Sengir
14.11.2003, 02:13
Ich wär gern ein Wunderpott

der is kaum zu besiegen ohne das er sich selbst in die Luft jagt:D

OmeganX
14.11.2003, 02:15
Original geschrieben von Baron Sengir
Ich wär gern ein Wunderpott

der is kaum zu besiegen ohne das er sich selbst in die Luft jagt:D

Jeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh das ist doch mal was, wirklich du hast stiel:D

Baron Sengir
14.11.2003, 02:43
Dankeschön;)

bei mir wird dann sprichwörtlich russisch Ruellet gespielt:lolx:

OmeganX
14.11.2003, 03:01
Und ich baller mit Omega Weapons Erdspalter auf dich :D
Ich bin der eizigste der dich doch besiegen kann :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Níniel
14.11.2003, 03:17
hmmm also ich wäre gern Fenrir sieht imo cool aus und hat was mystisches.
Oder Catlepus ^^ der ist genauso cool

Spawnferkel
14.11.2003, 04:30
Ich weiß nicht, irgendwie gefallen mir die normalen Monster nicht. Ich wär viel lieber ein Summon, aber nicht Bahamut. Anima is doch vieeeeeeel stylisher:D

Seymor Ultra
14.11.2003, 05:34
Ich würde auch gerne Meister Tomberry sein , weil er so lahm ist.

Goddess
14.11.2003, 10:18
Hmm, mal überlegen...

FFVII: Da wär ich gerne dieses Viech, von dem man Pandoras Büchse lernen kann (im Krater kurz vor Jenova).

FFVIII: Ganz klar Rubrum Drache!!! :p

FFIX: Silberdrache....

FFX: Morbol... der ist böse und cool! :D

mogajon
14.11.2003, 13:44
Hmmmm...:confused: ach ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ich wär gern Emerald Weapon aus FF7!
Hab ihn bis heute nich geschafft :\


Gruß an alle Zocker

Last-GalArIAn
14.11.2003, 14:19
mhm was wär ich denn gerne
*überleg* mhm ich glaube ich wär gern der kaiser drache der einen erwartet wenn man frisch in den ort der erinnerungen fliegt.

oder ich wär gern der wundervolle doomtrain http://guidesmedia.ign.com/guides/3847/images/doomtrain.jpg einfach mal durch die gegend rasen und irgendwelche monster umnieten (das macht fun) :D






so long...Last-GalArIAn

Diamond
14.11.2003, 15:40
Whuahahaha!! Ganz klar! Wenn ich ein Final Fantasy Monster währe, währe ich eindeutig ein "Morbol der Große"!

Warum? Na, ganz einfach: Fähig selbst die mächtigsten Helden in Sekunden allein mit deinem Atem auslöschen, bzw. dabei ZUSEHEN wie sie sich auslöschen!! :D

Ayumi
14.11.2003, 20:10
Ich möchte gerne ein Tombery werden. Sie sind sooooooooooo klein und sooooooooooooooo niedlich!!!!:)

Diamond
14.11.2003, 20:38
Nicht zu vergessen sooooo gefährlich. :D :p
(Okay, Tomberys SIND niedlich...)

ich weiß noch wie in...7 oder 8? 8 glaube ich, meinem ersten Tombery über den Weg gelaufen bin.
"Achjeeee...ist das Ding niedlich." Rennt vor, haut drauf, fällt tot um. XD

OmeganX
15.11.2003, 02:10
@ Diamond
Also ich freue mich immer bei neuen Final Fantasy Teilen Tomberys zu sehen da sie lustig (Final Fantasy 8 "Tombery ist gestolpert lol")und gleichzeitig verdammt stark sind.

Wenn ich mich daran erinnere wie man 18 Tomberys abschlachten muste um die GF zu kriegen ... ... ... ich will mich garnicht erinnern, mann hat das lange gedauert.

Karma
15.11.2003, 04:11
Ich wär gern ein Behemoth aus der Acht. Stylisch, starke Pranken und saugeniale Hörner.
Und ich kann Meteor zaubern!:D

Trishna
15.11.2003, 04:20
Hmmm ich wär gerne ein Rubrum Drache, die sind einafch nur geil! Ich hab immer gegen die gespielt, aber nur um sie in Karten zu verwandeln:D

In FFIX da wäre ich am liebsten dieser Baum (ich hab den anemn vergessen Lifass oder so???)

und in FFX da wär ich gerne Die Weapon:D Sie ist einfach nur stark^^

mfg
Yori

Gamabunta
15.11.2003, 19:59
Das ist doch ganz klar, ich wäre ein Tomberry. Das einzige Monster, dass die Lizenz zum Vodoopuppen bauen hat und deshalb jeden Gegner mit einem Schlag besiegen kann. Er wir auch von den meisten anderen unterschätzt und nicht ernst genommen, so dass er seelenruhig seine Puppe bauen kann und dann *pieks*^^

quitte
15.11.2003, 20:38
also ich würde sein in

ff7: so eine komische tobsuchtsnadel auf der insel mit dem alten tempel, weil die so nervtötend sind

ff8: natürlich ein morbol, weil wenn man ihm über den weg läuft ziemlich wenig chancen hat heil davonzukommen

ff9: so einen kaiserdrachen, der ruhm, stolz, ehre und sonstiges ausstrahlt

ff10: ein raldo-panzer, der bei unachtsamkeit ununterbrochen angreifen kann

aber am liebsten würde ich ein mog sein und gemeinsam mit stilzkin die lange reise antreten.

Fried
15.11.2003, 21:43
juckzirpe, weil riesengroß, blutrünstig und beinahe unbesiegbar.....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
ne, ich glaub ich wär ein behemoth, die viecher rulen alles wech.

kourin
15.11.2003, 21:53
Original geschrieben von Belial
interessanter thread :D

ich wär ja gerne ein tonberry.
in pantoffeln mit einer laterne und einem küchenmesser rumlaufen und kleinen kiddies angst einzujagen muss genial sein.

der kaktor wäre meine zweite wahl gewesen. :D:A

dito zu allen dreien !! XD

ansonsten wär ich aber ungern ein monster... gf oder bestia sind schon was anderes x'D (wieso gibt es eigentlich keinen thread dazu? *g* )

bäh, stellt euch das leben als morbol vor xD das kommt, wenn man vergisst, zähne zu putzen %D (so wie ich manchmal... werd ich jetzt zum morbol? XD *schauder* )

T.A.C.
15.11.2003, 22:56
Natürlich der eintig wahre Tod auf leisen Sohlen: Tonberry!
Endlich bekommt man die Ehrfurcht die einem gebührt, wenn man mit seinem blankpolierten Küchenmesser durch die Straßen geht:D
Und außerdem sind Tonberries bekanntlich ja sehr kameradschaftlich zu ihren anderen Monsterkollegen( siehe Jedermanns Albtraum)

Ultima Weapon
16.11.2003, 02:28
Original geschrieben von RPG-Man
Ich wäre am liebsten Ultima Weapon !!!
lalala, dito ^^
Ich bin es sogar O_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Valfaris
16.11.2003, 02:34
Morbol käme für mich überhaupt nicht in Frage, bei dem Mundgeruch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ich wäre gerne ein Putschi, ja genau. Dieses weiche und plauschige Ding auf der einsamen Insel :D , dass aber in Wirklichkeit ganz böse und gemein ist. So richtig schizophren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

aitdFan
16.11.2003, 02:36
Ich wäre gerne ein Tonberry oder diese große Sin-Schuppe (name vergessen... :rolleyes: ) aus 10. Die haben beide Style.

TomberryX
16.11.2003, 03:48
Eindeutig ein Tomberry.
Es gibt einfach nichts besseres als mit einer Laterne und einen schön scharfen und spitzen Küchenmesser durch die Gegend zu laufen und Alpträume zu verursachen.

Kamui
16.11.2003, 03:58
Ganz klar! ich will ein Putschi sein!:D Die sind so klein, niedlich und saugefährlich .
Aber auch als Varuna, Behemoth und wenn man ihn dazu zählen darf Bahamut könnte ich sicher gut leben.

Zachriel
16.11.2003, 04:15
ich wär gern varuna der Cool looking aber alles andere als gefährlich dude 8)

Bonbon aus Wurst
16.11.2003, 04:22
Ich wäre gerne ein Kaktor, einfach durch die Gegend flitzen und alles zupieksen. Der ist ja auch meine Lieblings G.F. und allgemein mein Lieblingsmonster. Nahe dran wären wahrscheinlich:
Tomberry, Diabolos, XATM092, BGH251F2, Eden, Ultima Weapon...
Sind zwar ein paar G.F.s und ein paar Roboter dabei, aber egal.

Ikea Boy
16.11.2003, 06:53
Ich wär gern ein Behemoth. die sind schön groß und gemein:D

Legendary Guardian
16.11.2003, 07:03
Also ich wäre gern der Eisengigant(FFX) oder auch Varuna(FFX).
Bei den Monstern gefällt mir dei Optik am besten und sie haben einen Coolness-Faktor von 10+.
*auch zu den Figuren im Schrank guckt* ;)

Whitey
16.11.2003, 10:05
Ich wäre gerne ein Kaktor/Sabotendar weil die sehr schnell sind, ganz viele Stackenl haben und auch nicht ganz ungefährlich sind. Sie sind sehr flink und werden dadurch auch schlecht getroffen, und wenn es ihnen zu viel wird können sie ganz schnell flüchten ^^

SpongeBob
16.11.2003, 11:27
Hi,

Thread's gibt es die gibt es gar nicht. :D

Also ich waere gerne "Diese" SchlubberSchnecke aus FFX(Monster-Anstalt). Die ist schoen stark. ;)

Was sind die naechsten Thread-Themen? "Welcher/(s) Zauber/Skill/Ability/Objekt waert ihr gerne?^^

Seph
16.11.2003, 15:54
Ich wäre gern eine Bettelcat. Die sieht so krass aus und so nen coolen Namen. :D
Ausserdem absorbiert es elementarangriffe. Gutes Monster. Ist nichtmal böse sonder will nur Items.

Rosslatex
16.11.2003, 18:01
Die frage ist gut ^...^
ich frage mich alltäglich, welches Monster ich gerne in Final Fantasy wäre, damit ich von Tidus, Cloud und Co. vermöbelt werden kann xD
Nee im Ernst, ich finde Behemoth cool, zwar wird er IMHO von Teil zu Teil leichter, aber IMHO ist er noch immer stylisch und kommt ja sowieso erst immer ziemlich am Ende vor ^.^

Cicilia
17.11.2003, 00:06
Ein Tenor...am liebsten der dritte.
Der war ja zum knuddeln und so schön in blau ^^

Necrid
17.11.2003, 00:10
Ich wär manchmal gerne Sin.

Vorlon83
17.11.2003, 01:07
hmmm wer wäre ich gerne ... als Monster was meint ihr damit ... jetzt die viecher die man auf der krte oder so findet oder generell gegner ??...

Also bei gegner eindeutig Sephiroth

und wenn es ein Monster sein soll dann ganz klar Diabolos aus FF VIII ( man muss ja auch mal gegen ihn kämpfen lach ) :D