PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misfits Musikvideos

Sid_Delicious
13.11.2003, 20:39
Hi ich wollte fragen ob wer von euch weiss wo man die Misfits Musik Videos von "dig up her Bones" und "American Psycho" downloaden kann?
Auf der Misfits website gibts zwar die videos auch, aber die qualität ist so miserabel, das ich mal hier frage ob wer weiss wo ich ne Version mit besserer Qualität bekomme?

Sers
Sid D.

Pommespanzer
05.03.2004, 22:51
Auf deine Frage kann ich leider keine Antwort geben, aber ich wollte ein Misfiots Thread eröffnen und da es diesen hier gibt, erkläre ich ihn hiermit zum Misfits Thread :p Vielleicht kann ein Mod ja das Topic ändern? ;)

Also: Ich höre seit Tagen die Alben Walk Among Us und Legacy of Brutally. Ich höre wie einige von euch wissen so gut wie kein Punk, aber die Misfits haben's mit irgenwie angetan :)
Zum ersten Mal habe ich die Misfits irgendwann um die Jahrtausendwende im TV gesehen, dass war '99 oder 2000, als der Wrestler Vampiro immer mit der Band zum Ring ging. Einige mögen sich vielleicht noch dran erinnern...
Ich wusste gar nicht, dass die Band schon so lange existiert? In der Discographie steht irgendwas von 1983 oder so :confused:
Und was haltet ihr von ihrem Auftreten???

Happy Posting

eLDer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

odin
06.03.2004, 00:06
misfits hör ich schon des längeren!
entdeckt habe ich sie ,weil sie ziemlich oft bei irgenwelchen skateboardvideos als partlied benutzt wurden sind!so ab dahin hab ich denn imma mal nen paar lieder gehört und wo ich denn mal auf ihrer website war ich nen bisschen geschockt ,sie echt ziemlich kewl aus-_-'!

meine lieblinglieder sind:
-skulls
-dig up her bones
-london dungeons
-scream
-die monster die