PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zug Verbesserungsvorschläge die 2te



Talas
13.11.2003, 20:44
Naja ich bin´s noch einmal,
auf eine echt verquere Weise
fehlt der alte Thread oO
Egal, ich habe den Zug noch
einmal überarbeitet,
und vordere nun weitere
Verbesserungsvorschläge ;D

Hier der Screen
http://sourceville.kicks-ass.net/paul/Zug%20Screen2.jpg

MFG Paul


Edit:
Danke an Codec für´s Hosten,
bätsch, das nimmt deinem Posting den
Sinn XD

codec
13.11.2003, 20:47
Sehr schön :D
Bäh... weil Paule das doch geschrieben hat muss'sch das rausnehmen :\

Trotzdem Erster *ätsche bätsch* o.o

Edit:

Erster !!!!111einseinszweidreivierfünf :\

Arazuhl
13.11.2003, 20:54
hm... geht eigentlich, nur noch ein bissel leer.. da sollte es dreggischer aussehen und vielleicht paar npcs mehr... außerdem das mit der perspektive, entweder den ganzen zug sprich die vordere wand soll den zug außen darstellen oder nur den inneraum, das was du gemacht hast, ist nur so ein mischmasch von beidem und überzeugt nicht wirklich!

peace arazuhl :o

Raiden
13.11.2003, 20:55
sieht schon viel besser aus als vorher, die durchsichtige wand gefällt mir... jetzt kommts drauf an was du fürn game machst, wenn du eins machst .. naja wie son farbenfrohen nettes adventure dann passt der keineswegs... ist das aber mehr son alter zug.. in einer drecjigen statt.. naja dann ist er annehmbar... gut verbessert... naja viel haste net gemacht aba die durchsichtige wand im vordergrund passt echt gut :)

Edit:

wollte gerade 2ter schreien aba wir haben beide gleich abgeschickt arazuhl :P naja dann EBEN 3 !!! ^^

P.S. habe deinen alten thrad gefunden... schau mal im entwicklerforum vorbei ^^

Talas
13.11.2003, 21:10
[QUOTE]Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
[B]sieht schon viel besser aus als vorher, die durchsichtige wand gefällt mir... jetzt kommts drauf an was du fürn game machst, wenn du eins machst .. naja wie son farbenfrohen nettes adventure dann passt der keineswegs... ist das aber mehr son alter zug.. in einer drecjigen statt.. naja dann ist er annehmbar... gut verbessert... naja viel haste net gemacht aba die durchsichtige wand im vordergrund passt echt gut :)

Edit:

wollte gerade 2ter schreien aba wir haben beide gleich abgeschickt arazuhl :P naja dann EBEN 3 !!! ^^
[\QUOTE][\B]
Wenn man es genau nimmt, ist es gar nicht mein Game,
sondern für ein Kettengame das gerade im Umlauf ist,
haben zwar erst 3 oder so mitgemacht, aber egal...

[QUOTE]Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
P.S. hab deinen alten thrad gefunden... schau mal im entwicklerforum vorbei ^^
[\QUOTE][\B]
Verschoben, so ein mist -.-