PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht euer Skater bei THPS aus?



Merlin
13.11.2003, 19:02
Also, wie der titel sagt würds mich mal interessieren wie denn eure Skater bei THPS aussehen.
Ich hab geguckt, aber keinen ähnlichen Thread gefunden, also falls es doch einen gab, schuldigt bitte.

Also mal zu meinem Skater in Teil 4:
Er trägt einen weißen Hut....,eine runde, schwarze Sonnenbrille und hat einen kleinen Kinnbart, etwa so wie der von Jak aus Jak II nur in schwarz^^.
Er trägt ein schwarzes Hemd und ein weißes T-Shirt.
Ich hab ihm dann noch ne blaue nicht ausgewaschenen Baggy Hose gegeben und ich glaube Hawk Schuhe.

Hmm...naja so weit dazu.
Klasse wärs wenn auch irgentwer ein Foto von seinem machen könnte, und es hier reinstellt, wobei ich nicht denke das sich irgentwer die Mühe machen wird. Wenn sich denn überhaupt jemand die Mühe macht hier zu posten^^.
Naja, würd mich mal interessieren wie ihr eure denn so designt habt.

mfg Jackie-James

Seraph
13.11.2003, 20:19
Dann werd ich mir mal die Mühe machen hier reinzuposten:D

Mein Skater fährt army-like durch die Gegend, mit schönen Tarnfarben und ner coolen Sonnenbrille. Ich denke mal dass sich jeder Vorstellen kann wie der Skater denn dann aussah, ich werd also kein Foto brauchen. Falls doch würd ich trotzdem keins machen:D

Slipknot_Fan
13.11.2003, 22:33
also ich hab mehrere Skater, die meisten sehen so aus wie meine Freunde. die anderen sehen aus wie Stars (Avril Lavigne, usw.). Aber meine beiden sehen so aus:

der erste namens "mardn"
lange schwarze haare
Vallely Schuhe
Vallely Hose (in Blau)
schwarzes Shirt mit den Logos von cKy und Indipendent
Rocker Uhr
und Tattos an denn Beinen und armen.

der 2. Skater namens "Punk Master" (scheiss name, oder?)
Irokesen Spikes (Frisur)
keine Schuhe
military shorts
kein Shirt
keine uhren oder sonstige sachen
und überall Tattos.

so ich glaub das wars.

Seph
15.11.2003, 03:37
Ich hab THPS4 nicht selber, hab aber bei einem Freund einen eigenen gemacht. Weiß natürlich nicht, wie die Kleidung usw. dort heißt.

- Grüne, schulterlange Haare
- Pinke Sonnenbrille
- offenes Hemd ohne Unterhemd
- irgendein Tatoo auf der Brust
- gebrochener Arm
- weite Hose
- weiße Schuhe und Socken

Ein ganz normaler Kerl halt. ^^