PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wave-Gothic-Treffen. Wer weiß bescheid?

Beorn
13.11.2003, 16:57
Ja also ich wollte mal fragen wer denn so aufs WGT geht,
und wieviel denn so der eintritt ist.
Was auch noch wichtig wäre ist, das ich bisher keinen Schimmer habe welche Bands dort auftreten
und ich bin ratlos wo ich das jetzt schon erfahren kann :( .

Sachmal denken denn alle Leude die die Szene nicht kennen,
das Typen in schwarzer Kleidung gleich satanisten seien ? (außenstehende gefagt :) )

Cu Beorn

Pyrus
13.11.2003, 17:07
Letztes Jahr hat es (wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss) für die Eintritte, den öffentlichen Verkehr in Leipzig und die Zeltplatzkarte 75ois gekostet. Rechne also mal mit dieser Grössenordnung.
Die Bands die auftreten werden ist genausowenig schon klar wie der Preis, denn die Verträge müssen erst noch geschlossen werden. Aber es werden bestimmt genügend Bands auftreten, für die es sich lohnt hinzugehen.
Mehr erfahren kannst du unter http://www.wave-gotik-treffen.de
Hier findest du die Infos, sobald sie zu haben sind.

Am WGT werde ich sofern es geht anzutreffen sein zusammen mit Nightwolf und noch einigen, die hier nicht angemeldet sind. Wäre schon genial, wenn das klappen würde. Ich denke Nightwolf ist sicher dort, ob ich kann muss ich noch schauen.

Und natürlich sind Gothics Satanisten. Hier der Beweis! (http://www.weltretter.de/index.php3?art=12&satire=no)

Nightwolf
14.11.2003, 03:47
also ich bin wgt-gänger =)
dieses jahr wars spitze und nächstes jahr is schon so gut wie sicher ^-^der preis (50 ois 4-tage-karte, 25 euro obsorge) geht voll in ordnung wenn man bedenkt was man geboten bekommt ... batcave, darkwave, ebm, industrial, mittelalter, neofolk ... veranstaltungen wie mittelaltermärkte, musiktheater (dieses jahr Artwork feat. Oswald Henke) und vieles mehr ... GEHT HIN WENN IHR STANAMESEN SEID!!^^

Defeater
14.11.2003, 03:52
Meine Wenigkeit war letztes Jahr auch auf'm WGT
Entgegen aller hier geposteten Angaben möchte ich bemerken, dass die Eintrittskarte im Vorverkauf 47 Euro kostet (zuzüglich 5 Euro Vorverkaufsgebühr) und die Obsorgekarte (Zeltplatz und Straßenbahn in Leipzig) 22 Euro. Man kommt also auf 74 euro und nicht wie angenommen auf 75
:D :rolleyes: :p

Ja natürlich lohnt sich das Ganze, es ist ja eigentlich nicht die Norm, dass eine ganze Stadt voll von Schwarzen ist. Und nur um das zu erleben lohnt es sich eigentlich schon ^^
Deswegen, hingehen, Musik anhören, Spaß haben, zelten und Stanamese sein!

*wink pyrus und nightwolf*

Dunkle Grüße,
Defeater