Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu menschliche Darsteller
Finde es zwar sehr toll das die geränderten Filmchen immer kinomäßiger werden...aber das Rollenspielcharaktere immer mehr aussehen wie Menschen gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
Wenn ich Menschen sehen will gehe ich auf die Strasse oder mache den Fernseher an...aber in einem RPG möchte ich phantasievolles sehen, zb.Elfen...oder Hyruler......
Ich fand den FF10 zum Schreien und davonlaufen.....aahhhhh ich möchte wieder FF8 oder FF7 Grafik...schluchz....FF8(war am besten)hatte von mir ausgesehen die beste Grafik...............ich hoffe es wird nicht schlimmer....deshalb glaube ich floppte auch der Kinofilm von Squaresoft so...die Leute wollten bestimmt die Helden der FF Saga sehen und nicht so gekünstelte Menschen.....Antwortet mir...wie finedt Ihr die Sache?
Original geschrieben von Rion
Ich fand den FF10 zum Schreien und davonlaufen.....aahhhhh ich möchte wieder FF8 oder FF7 Grafik...schluchz....FF8(war am besten)hatte von mir ausgesehen die beste Grafik Äh... du fandest von den Charakteren her FF X schrecklich und FF VIII am Besten?
Obwohl in FF X zumindest noch Kimahri als nicht-menschlicher Charakter vorkommt und du weniger menschliche Charaktere haben willst?
Obwohl in FF VIII _ausschliesslich_ menschliche Charaktere vorkamen?
Abgesehen davon, wenn die Leistung der PSX ausgereicht hätte, hätten wohl die Protagonisten in FF VIII ebenso ausgesehen wie in FF X - FF VIII war ja der Versuch, die Personen möglichst realistisch aussehen zu lassen.
Die Gegener in beiden Teilen waren doch relativ phantasievoll... wenn ich auch X aus mancherlei Gründen "zum Schreien" finde, das Gegnerdesign zumindest zählt nicht dazu, die waren doch teilweise witzig.
Na ja, generell find ich ja bessere Grafik besser, irgendwie logisch, oder? Jedenfalls sehe ich das so. Ob die Charaktere nun menschlich sind oder nicht ist mir so ziemlich egal, Hauptsache gute Story und Charaktertiefe.
@Rion
Deine Satzstruktur ist miserabel. Ich weiss zwischendurch nicht was du meinst.
Rosslatex
14.11.2003, 01:27
Naja, mir hätte die Grafik in FF von Zelda:OoT zwar schon genügt - denn irgentwann sieht es ja auch scheiße aus, siehe SSBM - aber wie hier schon angesprochen, groß kümmert es mich nicht ^^ es kann ja nicht perfekt für jedermann sein ^^'
Aber ins FFX finde ich lustig: Die Münder, sie sind zum ewigen Lachen verbannt, besonders bei Tidus ^.^
aber FFX war ja sonst genial von der Grafik, ich möchte ja nun auch nicht unbedingt, dass es mit echten Menschen endet, wäre zwar auch gnaz lustig, aber...naja, eigentlich wäre es doch garnicht so schlecht, aber auf die Dauer natürlich auch irgentwie blöd.
Also ich würde dir eigentlich recht geben, ich habe auch lieber keine Charaktere mit realistischen menschlichen Proportionen, wie zum Beispiel in FFX, sondern lieber ein wenig Anime-Stil wie zum Beispiel in FFVII. Auch FFIX hat mir gut gefallen mit dem Halbaffen Zidane, der Blechbüchse Steiner und dem putzigen Schwarzmagier Vivi. Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist weshalb dir FFVIII so gut gefällt, wenn du lieber fantasievolle und etwas realitätsferne Darstellung der Charaktere willst. Das war genau der Punkt, der mich an FFVIII so gestört hat, dass der Anime-Stil mit diesem Pixel-Realismus vertauscht wurde.
Last-GalArIAn
14.11.2003, 13:05
Ich fand den FF10 zum Schreien und davonlaufen.....aahhhhh ich möchte wieder FF8 oder FF7 Grafik...schluchz....FF8(war am besten)
also das versteh ich auch nicht so wirklich§hae
du findest FFX zum davonlaufen und FFVIII einfach top?
nun bei FFVIII ist es ja auch so das die chars so realistisch wie möglich gestaltet wurden. du wünschst dir fantasievolle chars (ich sag mal so wie bei FFIX) das ist bei FVIII doch das genaue gegenteil.
deswegen versteh ich deine einstellung gegenüber FFX überhaupt nicht
solltest dir vielleicht selber nochmal gedanken darüber machen.
nun ich persönlich finde FFX ziemlich goil. ich finde es hat alles was in einem FF vorzukommen hat. und die monster etc. von FFX sind ja wohl ziemlich fantasievoll. alles in allem habe ich an FFX nichts auszusetzten; vielleicht ein wenig zu leicht aber sonst top!
so long...Last-GalArIAn
Original geschrieben von Rion
in einem RPG möchte ich phantasievolles sehen, zb.Elfen...oder Hyruler......
Ich fand den FF10 zum Schreien und davonlaufen.....aahhhhh ich möchte wieder FF8 oder FF7 Grafik...schluchz....FF8(war am besten)hatte von mir ausgesehen die beste Grafik
Bei FF 7 und 8 gab es überhaupt keine Elfen oder Hyruler. Nur Menschen... -_-
Und wenn in Spielen Menschen vorkommen, sollten sie auch so aussehen wie Menschen (FF7 war ein Witz in Sachen Menschen. Die sahen aus wie... Ach, alles nur net Menschlich :p).
IMO sollten zwar auch andere Völker und Rassen in RPGs vorkommen, allerdings sollten es nicht nur solche sein.
Ausserdem hast du wohl vergessen, dass es auch viele gute RPGS gibt, in denen es nur Menschen gibt.
Rosslatex
15.11.2003, 02:13
original geschrieben von Papyrus ^^'
dass der Anime-Stil mit diesem Pixel-Realismus vertauscht wurde.
Wahrscheinlich hat es Squarenix es darauf abgesehen, dass für jeden etwas dabei ist, in FFVII war es vielleicht alles kombiniert, deswegen war es auch so ein großer Erfolg, oder es war eben für die 'Story'-Beachter ein Leckerbissen.
In 8 ist es eben der Realismuss, es ist realer und eben mehr menschlicher...Btw habe ich die MP verisst, habe immer in jemedem Kampf die ganze Zeit gedrawed ^^'
In FFIX war es eben mehr Fantasy und sie wollten wahrscheinlich von dem Standart loskommen, zwar waren Monster wie Behemoth und Co. noch dabei, aber z.B. die Weapons haben sie weggelassen und sie durch Yades ersetzt, welcher übrigens nicht gerade schwer zu besiegen war, wenn man weiß wie es geht und genug trainiert hat ^.^