PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum Kill Bill O.S.T.



Ikea Boy
13.11.2003, 04:26
Hi Leute der Nacht!!!!!
Kennt einer denn O.S.T. von Kill Bill?
Wenn ja schreibt eure Meinung darüber in diesen Thread damit sie jeder lesen kann 8)

Nevis
13.11.2003, 04:28
Sehr Sehr Gute OST, aber geschmackssache.
Besonders das MainTheme gefällt mir sehr.
Leider noch recht teuer, bzw. noch nicht zu kaufen.:)

one-cool
13.11.2003, 05:10
Me hat ihn...
Er ist einfach genial(und sowas für so einen Film verschwenden :/
mir haben die ABwechslungsreichheit der stücke besonders gefallen...
unter anderem Meiko Kaji . The Flower of Carnage...
absolut geniales Lied...

mein absoluter Fav...
da kann ich nur mitsingen...
der Rest ist auch super aber sticht nicht so raus

Animal Chin
13.11.2003, 19:57
Sehr gut! Schon allein Nancy Sinatras "Bang Bang" Am anfang regelt alles wech XD

Vinc
13.11.2003, 20:36
yop, ein sehr genialer OST ;)
Hab ihn zwar noch nicht legal erworben, aber das kommt sobald ich wieder Geld hab^^
Was ich nur schade finde, ist dass das geniale Stück von Ennio Morricone nicht auf der CD wieder zu finden ist.
Das wird gespielt, als Uma Thurman Oren-Ishii herausforert, also kurz vor dem Gemetzel ^^

joar, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass dieser OST ein reinhören, imho, auf jeden fall Wert ist ;).
Obwohl ich von der Länge ein bisschen entäuscht war, nja ;)

flow
13.11.2003, 22:39
Sehr gelungen und geil.
Fast alle Lieder waren cool, aber am besten war Battle without Honor.
Nur nervt mich dieses Gepfeife von der Krankenschwester.ich kanns nicht ab.
Trotzdem gut....:)

Boo2k
14.11.2003, 06:50
hammer!!!

das gepfeife ist doch kultig ;) also ich hab meine halbe klasse damit angesteckt *G*


mein favo track "sweet esmeralda" der geht 10 minuten und einfach nur ... wow :)

passende musik zum passenden film, auch wenns manchmal den anschein hat das es nicht passen kann ;)

wester musik bei einer japanischen killer anime szene ;)

einfach genial :)

nur immo hab ich alle trax durchgehört .. etliche male, aber die zeit kommt wieder wo ich den ganzen tag den OST rauf und runter höre :)

Ikea Boy
15.11.2003, 05:16
Ich steh zu euer meinung und muss sagen das der ganze O.S.T. Fett ist!
Besonder (wie schon flowster gesagt hat) battle without Honor and Humanity und Don´t let me be missunderstood(jedoch erst wenn der typ nicht meht singt sonderen wenn nur die Musik da ist)

einfach fett
;)

rgb
15.11.2003, 15:44
mal ne kleine zwischenfrage, was heist eigentlich genau O.S.T?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Vinc
15.11.2003, 16:12
Original Soundtrack

jo^^ mal ne kleine zwischen Antwort :P

jabbabba
15.11.2003, 21:45
will mir"Gepfeife der Kraknenschwester" runterladen.
wie heißt denn der originaltitel?

Ikea Boy
16.11.2003, 02:53
@jabbabba

Der Orginal Titel heißt Twisted Nerve und ist von Bernard Herrmann;)

Baron Sengir
17.11.2003, 04:30
Ich hab auch schon den O.S.T gehört und muss sagen das der einfach cool ist und auch zum Film passt, weil der Film auch cool war(meiner Meinung):p

Whitey
18.11.2003, 04:57
Also bis auf die Tatsache das RZA den ganzen OST versaut mit seinem Gelaber finde ich ihn O.k.Im Film haben mir die meisten Lieder irgendwie besser gefallen. Aber allgemein ist der OST wirklich sehr Geschmacksabhängig.

Ikea Boy
18.11.2003, 05:06
Is ja klar das die dir besser gefallen haben (mir auch:D ) da hasste ja auch Bilder die zur Musik passen!Is halt wie ein Musikvideo, das gefällt mir auch besser als das "nackte" Lied!;)

Waku
18.11.2003, 15:15
Original geschrieben von Ikea Boy
Is ja klar das die dir besser gefallen haben (mir auch:D ) da hasste ja auch Bilder die zur Musik passen!Is halt wie ein Musikvideo, das gefällt mir auch besser als das "nackte" Lied!;)

Oh boy, the Humanity.

Die Viva-Brosis-Generation Schlägt zu. :rolleyes:

Ikea Boy
18.11.2003, 21:03
Und?
Mir gefallt auch Faint von Linkin Park besser wenn ich das Video dazu sehe statt nur das Lied zu hören!

Ausserdem ist das ein Thread zum Thema Kill Bill O.S.T und deine Meinug ist dazu gefragt und nicht ein sinnloser Komenta!

Also schreib mal lieber deine Meinung hier rein, dann hat auch jeder was davon:rolleyes:

Waku
18.11.2003, 21:07
Original geschrieben von Ikea Boy


Also schreib mal lieber deine Meinung hier rein, dann hat auch jeder was davon:rolleyes:

Meine Meinung ist, das ich jedem der eine Song erst mit visueller Unterstützung geniessen kann es abspreche sich eine Meinung über solche Klassiker wie Bang Bang oder Don´t let me be missunderstood zu bilden.

Soll ich dir dazu ein Bild malen zum bessern Verständnis?

Ikea Boy
18.11.2003, 21:14
@Vash the Stampede

Ok!Vielleicht hab ich dann ein anderes Bild von der Sache!
Aber eins ist die Hauptsache---->das jemanden auch die Musik gefällt die er Hört ;)


aber ganz davon abgesehen, wie findest du denn den O.S.T von Kill Bill:confused: