PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots - hu?



Sidious
13.11.2003, 04:22
Moin,

ich habe nu schon ne unmenge an screenis gemacht aber ich finde die einfach nicht :eek:

Habe per Windows Suche gemacht .. nix gefunden - alle Ordner ausgesucht - nix gefunden ....

Was soll ich tun?

(er hat die Screenis gemacht das merkt man ja wenn er kurz "stoppt" )

:\

dread
13.11.2003, 04:42
Wenn du einen Screenshot ingame machst, musst du wieder ins Windows und dann z.B. in Paint - Bearbeiten - Einfügen.

Gogeta-X
13.11.2003, 05:53
Original geschrieben von dreadlord
Wenn du einen Screenshot ingame machst, musst du wieder ins Windows und dann z.B. in Paint - Bearbeiten - Einfügen.

ROFL, das wäre ja schlimm wenns so wäre *g*
Square Enix kann grausam sein aber so grausam auch nicht. Also wenn man Ingame Pics macht (nicht mit der Print Taste, das gth nämlich nicht!) und sie finden will muss man in folgende ordner gehen. PlayOnline->SquareEnix->PlayOnlineViewer->pub->home01->open->ScreenShots->FinalFantasyXI
Hier findet ihr alle pics die ihr Ingame geschossen habt. leider resized auf 512x384 und schlecht komprimiert, imho.
Und vergesst nicht, dass ihr nur 99 Pics da drin haben könnt. Wenn ihr 99 habt und weitere Ingame schießt so werden diese nicht abgespeichert!

dread
13.11.2003, 12:10
Original geschrieben von Gogeta-X
ROFL, das wäre ja schlimm wenns so wäre *g* Tja, scheint aber so zu sein, denn in dem von dir genannten Ordner ist nada. Und ich habe schon ca. 10 Screenshots gemacht.

Calimerion
13.11.2003, 12:44
Bei den Screenshots machen noch aufpassen, das mit Scrol Lock die Fenster versteckt sind, sonst wird nämlich keiner gemacht. Wenn In Game Screen gemacht wird, dann erscheint dort auch ein kurzer Text als Bestätigung ingame.

Dann wie beschrieben, brauchts dafür nicht den Play Online Viewer, sondern einfach ganz normal mit Explorer weiterangeln.

@Dreadlord: Schau doch bitte mal in deine PN Box

Gogeta-X
13.11.2003, 14:17
Original geschrieben von dreadlord
Tja, scheint aber so zu sein, denn in dem von dir genannten Ordner ist nada. Und ich habe schon ca. 10 Screenshots gemacht.

Also es gibt da ne Taste (bei mir auf den Pad ist es L3) die alle fenster wegmacht und dann kann ich mit Select einen Screenshot machen. Du hösrt das du einen Screenshot gemachtn hast da so ein Schnappschuss geräusch dann ertönt.
Bei mir klappts ohne probleme. ^.^

MR_Cloud
13.11.2003, 14:31
Wegen den Einschränkungen mit den Screenshots hab ich mir extra Fraps runtergeladen. Damit hat man dann wenigstens volle Auflösung und kann auch das UI mit aufnehmen. Ausserdem kann man dann sogar Videos von den ingame Szenen machen ^^.

Gogeta-X
13.11.2003, 14:40
Original geschrieben von MR_Cloud
Wegen den Einschränkungen mit den Screenshots hab ich mir extra Fraps runtergeladen. Damit hat man dann wenigstens volle Auflösung und kann auch das UI mit aufnehmen. Ausserdem kann man dann sogar Videos von den ingame Szenen machen ^^.

So gehts natürlich auch. Das kann man auch mit Paint Shop machen und man hat eben VOlle Auflösung plus Geile Komprimierung :)
Da ich aber momentan nur Just for Fun Screens mache ist mir das egal :)
Wenn ich level 1 Paladin werde (hoffentlich bakd *g*) dann werde ich einige Highres Screens davon machen. :)

Rai-Jin
14.11.2003, 05:40
Jo Raps....err Fraps ( :P ) ist gut.

Was bedeutet UI

MR_Cloud
14.11.2003, 14:56
User Interface

Sidious
15.11.2003, 01:40
Mein Tipp:

Nehmt UO Screenshot - macht gute Pics mit ordentlicher Komprimierung und Vollbild :D

Zu finden auf jeder grossen UO website (ultimaonline.de, uoworld.de)

Moddry
04.12.2003, 16:44
http://www.ystart.de/upload/1070530737.jpg
Meine erste Fahrt mit einer Fähre... welche sich im Endeffekt als toedliche Falle herausgestellt hat.

http://www.ystart.de/upload/1070530818.jpg
Aber nach einigen Strapazen bin ich dann doch noch in Windurst angekommen