PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat DNA2 gelesen?



Sephiroth das Böse
13.11.2003, 04:19
Mir kam das ende von Dna 2 sehr seltsam vor da noch Fragen offen sind.
Gibt es eine Fortsetzung?

SatanBelial
13.11.2003, 16:33
Hmm also ich find das keine Fragen offen blieben. Vielleicht hast du was überlesen.
Eine Fortsetzung gibt es nicht.

Desmond
13.11.2003, 19:35
Ich habs gelesen, fand es recht gut. Das Ende war etwas merkwürdig .. nicht das ende an sich, sondern die umsetzung .. o_o

Waya Yoshitaka
13.11.2003, 19:36
Eine Fortsetzung gibt es nicht.
*nick* Die Serie ist mit 5 Bänden abgeschlossen. Stimmt schon, das Ende ist irgendwie doof :\ , aber nicht unbedingt offen, da man sich ja denken kann was noch passieren könnte...

rgb
13.11.2003, 20:28
Ich hab DNA² nicht zuende gelesen, werde es aber vielleicht bald mal
tun, ich finde den Manga extrem cool8):D

Sephiroth das Böse
13.11.2003, 21:44
Aber ich Frage mich, hat Karin jetzt von allen das Gedächnis gelöscht?
Und am Anfang labert Ryuji was von DNA und das sich seine und Tomokos
anziehen als ob er eine menge davon wüsste.

Varuna
13.11.2003, 21:54
Ich habs auch gelesen und fand es recht gut! Ich finde wie viele andere hier auch das das Ende keine Fragen aufwirft außer eine Was für eine Faltencreme wird RYU benutzen????:confused:

Rosslatex
14.11.2003, 00:31
ja, war schon ganz gut, witzig auch, aber manchmal auch nicht so spannend :-\ jedenfalls hat es mich gewundert, als ich den letzten Band gelesen habe, dass es jetzt schon zu ende ist...wie gesagt, keine Ende, das IMHO was nützen würde ^^'

Wenn ihr einen Nachfolger erwartet, lest doch VideoGirl AI, so weit entfernt von DNA² ist es nun auch nicht ^_~

Cifer-Almasy
15.11.2003, 07:58
Ich hab's gelesen und mir alle 5 Bände mit Sammelschuber ins Regal gestellt :) .
Das Ende war im Grunde ok , etwas überstürzt (zack die person taucht auf , zack noch eine Person , zack hier , zack da ... und schluss) und lieblos , aber ok . Was mich gestört hat war , dass die ganze Story doch recht kurz gehalten war .

Der Anfang war meines Erachtens bedeutend besser als das Ende . Zu Beginn war noch Witz drin und ich musste das ein oder andere Mal schmunzeln ob der witzigen Szenen (von ebrechen bis zu einer peinlichen Tanzeinlage auf dem Tisch war alles dabei :) ) . Am Ende erschiens mir storytechnisch halt etwas flach .

Knuckles
15.11.2003, 18:49
D.N.A² ist eine dieser Serien, bei denen man IMO sowohl den Manga als auch den Anime sehen bzw. lesen sollte. Erst dann ergibt es für mich einen Sinn. Ich habe den Manga auch daheim stehen, finde jedoch den Anime etwas besser, da vor allem das Ende um einiges besser gestaltet wurde und nicht so abgehakt wirkt wie im Manga.

Chrissi
16.11.2003, 05:17
Ist das Anime mit deutschen Untertiteln oder deutscher Synchro?
Oder garnichts von beiden ?_?

Knuckles
16.11.2003, 05:49
Original geschrieben von hack.dark
Ist das Anime mit deutschen Untertiteln oder deutscher Synchro?
Oder garnichts von beiden ?_?

In Deutschland sind alle Folgen auf 3 DVD's mit deutschem Untertitel erschienen. Für ein paar Folgen (AFAIK 3) wurde auch extra ein Fan-Dub gemacht, was sich dann auch entsprechend anhört.

Setzer
17.11.2003, 00:30
Hab die DVDs auch bei mir rumstehen, find sie auch ziemlich gut. Ich bin aber der Meinung, dass DNA² dem überaus genialen Video Girl Ai nicht das Wasser reichen kann. Letzteres besticht durch eine gute Story, ausgefeilte Charaktere und langen Lesegenuss, da relativ umfangreich. Trotzdem ist DNA² nett, mehr aber auch nicht...

Chuck
23.11.2003, 18:11
Das Ende ist recht scheisse...
Der Manga fand ich aber eigentlich sehr gut, hab nämlich bei jedem Kotzanfall lachen müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

:hehe:

eruantalon
23.11.2003, 21:40
Das stimmt irgendwie, der schluß wirkte irgendwie komisch, aber war trotzdem echt lustig. Aber Setzer hat recht, Video Girl Ai ist immer noch das geilste!

Ai-Chan
24.11.2003, 00:17
Video Girl Ai und Dna² kann man meiner Meinung nach überhaupt nichtmit vergleichen ... vga ist um einiges ernster und viel realer als Dna². Der 3. Band zb . . indem gehts nur um diesem Kampf , und sonst nichts weiter. o_ó ..

Laguna the Immortal
27.11.2003, 01:06
ich fand`s ganz originell :D
das prinzip hat mir gefallen nur im nachhinein betrachtet war`s ja
so schnell vorbei da hätte man echt mehr draus machen können:rolleyes:

Seiken
27.11.2003, 01:30
Ich kann nur zustimmen das das Ende nicht so toll war.
Aber sonst fand ich den Manga doch ganz gut.
Aber Video Girl Ai finde ich auch viel besser.
Von dem Anime hab ich nur die erste Folge auf Vox gesehen^^


mfg Seiken

Desmond
27.11.2003, 06:26
Original geschrieben von Ai-Chan
Video Girl Ai und Dna² kann man meiner Meinung nach überhaupt nichtmit vergleichen ... vga ist um einiges ernster und viel realer als Dna². Der 3. Band zb . . indem gehts nur um diesem Kampf , und sonst nichts weiter. o_ó ..


Ehm .. ja, dito. o_o. In VGA geht es auch viel mehr um Gefühle .. merkt man auch bei den OST der beiden .. in VGa .. alles fast romantische und nachdenkliche Stücke, im DNA² Ost eher wenige.

Kenren
27.11.2003, 13:14
also...der manga zu DNA² hat mir sehr gut gefallen (inner banzai gelesen), der anime is IMO auch nich schlecht, ich kenn aber nur die ersten paar folgen. wirklich offen bleiben tut nichts, find ich...