PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix 3



c1n
13.11.2003, 03:50
hi

war heute im kino und hab mir den film angeschaut ...

was ich mich frage ... wieso neo die macht was er in der matrix immer gahbt hat auch in der realen welt hat ... was ich mir denk ... die reale welt muss die matrix sein .... auch das gleiche beispiel ( smiths ) der agent ... aber mensch und maschiene sind in freiden in der realen welt .. was aber die matrix sein muss .... weil beim 2 teil hat man gehört (gesehen) das es 8 matrixe gibt .... also die 8 matrix die reale welt ... ob das alles nur so von die maschienen eine verarsche ist .... das eingendlich die maschienen die welt noch immer unter kontrole haben ? ... und das ganze was mit zion und so ist nicht real ist .... neo ist tot ... ist er das wirklich ? ... weil das oragel sagt er kommt wieder ... aber animatrix .... da hört man das die maschienen eigendlich immer in frieden leben wolten ....

(20:39:31) (@_yoyo) der neo
(20:39:32) (@_yoyo) der da grad ist
(20:39:38) (@_yoyo) ist der.. 7. /neo/
(20:39:49) (@_yoyo) die machen da alle paar jahre mal nen aufstand
(20:39:50) (@_yoyo) der immer
(20:39:55) (@_yoyo) irgendwie ausgeht
(20:40:00) (@_yoyo) je nachdem wie der /neo/ handelt
(20:40:14) (@_yoyo) im moment ist es so, dass die alle hand in hand zusammen leben
(20:40:18) (@_yoyo) und wenn einer den dicken macht
(20:40:21) (@_yoyo) gehts wieder lso

erlich gesagt so viele fragen .... was kein sin ergeben ...


waaa ... o_O :confused: :'(

wen ihr rum reden wolts oder so oder eine antwort wiest immer nur da braf rein schreiben :)

hab jetzt grat geshen das es ein matrix threat gibt um sry :)

Sparda
13.11.2003, 05:14
sorry aber soll dass ein witz sein oder hast du den film wirklich nicht gechekt??? 8 matrix? lol

also ich hab probleme dein text zu verstehen, aber bitte nimms nicht persönlich. was du da von der story erzählst, ich denk du hast den film einfach nicht kapiert

Ifrit
13.11.2003, 05:42
Abgesehen davon, dass ich nur den Titel gelesen habe, da ich micht sonst nicht zuspoilern will: Unnötig diesen Thread zu eröffnen, wozu haben wir den Matrix 1-3 Diskussionsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7448) ?

Open your eyes.