PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzball ~ dickes Anfänger-Prob :)



Djinni
13.11.2003, 02:07
Hi :)

Habe ein ziemlich doofes Problem @ Blitzball
Irgendwie weis ich nicht wie ich Wakka ins Team nehme ~ sprich er wird bei mir als Spieler nicht angezeigt ~

Muss ich erst bis zu einem bestimmten Punkt im Spielverlauf kommen damit ich ihn einsetzten kann oder warum kann ich nur Tidus und die anderen Pflaumen einsetzten ?

Plz Help ;)


DjInnI

Gruz
13.11.2003, 02:10
Nach dem Spiel in Luca steigt Wakka aus der Manschaft aus, ergo du kannst ihn in späteren Matches nicht mehr einsetzen,w enn ich mich recht erinnere.

Zachriel
13.11.2003, 02:17
Original geschrieben von Gruzli
Nach dem Spiel in Luca steigt Wakka aus der Manschaft aus, ergo du kannst ihn in späteren Matches nicht mehr einsetzen,w enn ich mich recht erinnere.

*miep* falsch später auf dem flugschiff kann man ihn für 1 gil verpflichten er hat recht gute statuswerte und sogar nen eigenen spezialschuss leider bringt der bei mir wenig da ich keine der orginal aurochs im team hab den bei wakkas auroch spirits werden die schusskräfte der aurochs addiert und dann abgefeuert. damit hab ich früher in meinem all aurochsteam selbst rumnik locker in die tasche gesteckt

invincible Lilly
13.11.2003, 02:19
Wakka kannst Du erst als Spieler verpflichten, wenn du das Luftschiff für immer hast, also erst nachdem Du im dom von Zanarkand warst.

Viele FF X-Spieler haben deshalb erst ziemlich spät mit Blitzball begonnen, denn an Bord des Luftschiffes kann man mit die stärksten Spieler für die Anfangsphase anheuern, sofern sie frei sind. Da ist Brüderchen, der das Luftschiff steuert, der wird mit Sicherheit frei sein. Und dann sind noch alle Members der Al Bhed Mannnschaft an Bord.

Ich habe dennoch schon früher mit dem Blitzball begonnen und mir einige der freien Spieler zusammengesucht, weil mir die Leute von Besaid Team nicht so gefallen haben.

@ Djinni-Smiley-Sunny
Schau mal in unser FF X -FAQ [der oberste Beitrag in diesem Forum] - da ist ein guter Blitzball-Führer drin und eine Liste mit allen Spielern. Ansonsten, schau dich um, es gibt hier auch einige gute Blitzball-Threads - oder frag einfach weiter. ;)

Djinni
13.11.2003, 20:39
Achja, good old Lilly ;)

Hab BLitzball direkt nach dem Turnier in Luca gestartet ~ Tidus mittlerweile auf level 38^^
Werde dann wohl auf dem Luftschiff nen Reset machen und Wakka mit dazunehmen ;)

Ich freu mich auf deine pn :)

Seymor Ultra
14.11.2003, 01:03
Wedge und Biggs sind auch ziemlich gute Blitzball Spieler die stehen vorm Luca Stadion

Subspirit
14.11.2003, 03:22
hey, Djinni


tach auch,.. mal endlich auch nen bonner ff spieler!!!:D :D

Baron Sengir
14.11.2003, 22:00
@invincible Lilly

welche Spieler sind deiner am besten in Blitz-Ball?
(sozusagen deine Top 5)

invincible Lilly
16.11.2003, 23:12
Original geschrieben von Baron Sengir
@invincible Lilly

welche Spieler sind deiner am besten in Blitz-Ball?
(sozusagen deine Top 5)

Schwer zu sagen, es gibt soooooo viele gute Spieler. Aber für einen guten frühen Anfang wären zu empfehlen:

Tidus
Shami
Wedge
Tatz oder Spanda fürs Mittelfeld
Shu, Neda für die Verteidigung
Myu oder Yuma Guado fürs Tor.

Wenn mann erst spät mit dem Blitzball anfängt, sollte man eher auf die Leute im Luftschiff zurückgreifen: Wakka und Brüderchen und die Al Bhed.

Ich kann nicht sagen, wer die besten Spieler sind, denn es liegt an einem selbst, sie zu guten Spielern zu machen, aber meine Lieblingsspieler nenne ich gerne:

Shami, Tidus und Eigar für den Sturm
Mittelfeld: früh Tatz, Brüderchen oder Spanda; später: Shu oder Berrik
Verteidigung: Shu, Qwarkan, Yuhga, Ode Guado, Ropp
Tor: Yuma Guado und Rumnic