Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Book

markusmks
13.11.2003, 00:52
Weiß einer wo man das chipset bekommt wo DR.alzheimers (forgotten E-book) sein INN erklärt hat

UND:

wie weit ist DR.alzheimer mit seinen projekt (atlantis...)
gibt es schon eine demo?

markusmks
13.11.2003, 21:36
hallo? ist hier jemand?!

KeeperX
13.11.2003, 21:55
Jo Hallo auch...

Es hat wohl keiner geantwortet, weil keiner das Chip hat, vielleicht ist es ja selbst gerippt...
Ich persönlich finde es eh nicht so schön...
Deshalb versuch ich jetzt mal dir das hier dawnload (http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/chipsets/Inneneinrichtung%202.zip)
Vorschau (http://www.rpg-maker.com/ressourcen/chipsets/inneneinrichtung_holz.gif) anzudrehen :D
Wenn du unbeding das Chip von alzheimer haben willst musst du ihn wohl suchen und fragen...

Über sein Spiel weiss ich übriegens auch nix hab in den Quartier geguckt und nix gefunden...

Ach fast hätte ich es vergessen... Falsches forum :D

Looking
19.11.2003, 15:17
wenn ich mich nicht irre, is es .zip-komrimiert im ordner mit drin

p.s. gibt eseigentlich nen rpg-ring-chat?? schreibt mir ne PN

markusmks
22.11.2003, 02:17
Jetzt mal was neues...

Beim E-book setht immer "NEW" aber es erweitert sich nie was.
war das eine lüge mit den automatischen uptades oder habe ich mich irgendwo verschaut?! :confused: :confused:

Shinshrii
22.11.2003, 03:01
Wo steht da was von automatischen Updates? Vor einiger Zeit wurde eine neue Version des E-Books herausgebracht (1.03 oder so) - in der wurden die gegenüber der alten Version (1.0) erweiterten oder ganz neuen Inhalte mit einem "neu" gekennzeichnet... und solange es nicht noch mal eine neue E-Book-Version gibt (die du dir runterladen musst - automatisch ist nicht ;)), bleibt das da auch.

markusmks
22.11.2003, 03:26
also habe ich es falsch verstanden... :o
aber was ist der unterschied zwischen den versionen??

Evil-Tzatziki
22.11.2003, 23:20
Das wurde doch bereits gesagt.
Es wurden Neuerungen vorgenommen. Alte Sachen wurden erweitert und Neue Sachen hinzugefügt.

Frage beantwortet?