PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry für Tomsym! :)



Tomsym
13.11.2003, 00:40
Hi!

Mich kennen besonders die älteren (Thorn, Jens ;)) und ich wollte mich mal entschuldigen, für meine Auftritte, zu letztem Maker Thread schiel, und ich verspreche euch, das wird sich bessern. ;)

Ich hab mal ne längere Maker-Pause gemacht, und hab da nachgedacht, IDeen und Motivation gesammelt, C++-und DirectX9 gelernt, und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch, und auch mit Jens usw. OK?

Ich verspreche, ich werde in naher oder auch ferner Zukunft mal etwas richtiges auf die Beine stellen, bitte macht euch jetzt keine falsche Meinung über mich, das sollte keine Werbung oder so sein, sondern ein Versprechen. Zurzeit ist es leider so, daß ich Mathe lernen muss o.o" und deswegen wenig Zeit hab. Bis zum ersten Maker-Treff, welches ich besuchen werden, werd ich sicher was fertig haben.

mfg,

Tomsym.

Freezy
13.11.2003, 00:44
Entschuldigen scheint in Mode gekommen zu sein... nun dann spring ich mal auf den Zug auf: JensMa versus TomSym #1 Comic (http://www.efs-entertainment.de/jensma.gif)

Tschuldigung! ^____^ Sei mir bitte nich böse Tomsym :D :D

Tomsym
13.11.2003, 00:48
ich bin dir nicht böse,

du hast mich extremst belustigt...rofl sowas hab ich lang netmehr gesehen *vom stuhl fall* dein comic?

immerhin sieht man da was von dem 3d mega studio 3d 3d 4d :D

tonne
13.11.2003, 01:07
ich hasse diese threads, und wie ich sie hasse, den niemanden interesierts, ausser ein paar, und wirklich nur die minderheit...

jensmannn
13.11.2003, 01:11
ich hasse diese threads, und wie ich sie hasse, den niemanden interesierts, ausser ein paar, und wirklich nur die minderheit...

Yo, mag sein,.. aber in keinem anderen Thread wurde bisher soviel über mich geredet wie hier xD Alsoo.. *post*

Und nein tomsym, ich vergebe dir nicht >:P Ich bin ewig nachtragend und absolut böse.

Schattenläufer
13.11.2003, 01:31
Irgendwie zieht sich hier eine Schleimspur durch den Thread... kenn dich zwar nich, Tomsym, aber teilweise hat man das Gefühl, du versuchst krampfhaft beliebter zu werden...

Naja, ich glaub ich entschuldige mich morgen auch mal wegen irgendwas... weiß noch nich was, aber ich werd schon was finden.

@Freezy: Cool, gelungen ^^ Machst du die immernoch regelmäßig, oder war das grad ne Ausnahme?

M-P
13.11.2003, 01:35
mensch tomsym, wenn du was neues richtig fettes planst, darfst du das doch nicht so rumposaunen, wo bliebe da der spaß? :eek:
naja, who cares.

and den comic von freeza:
immer noch langweilig. nette idee dass der müll redet und gekillt wirde, aber die letzte sprechbalse sollte anders aussehen, und es sollte nicht sowas stranges drinstehen, ähhhhh... verzettelt.
*flee*

Genji
13.11.2003, 02:39
Original geschrieben von Manga-Protector

and den comic von freeza:
immer noch langweilig. nette idee dass der müll redet und gekillt wirde, aber die letzte sprechbalse sollte anders aussehen, und es sollte nicht sowas stranges drinstehen, ähhhhh... verzettelt.
*flee*

Dito, der is irgendwie nicht gelungen. :/ Der Witz kommt irgendwie schlecht rüber, es gibt nichtmal eine tiefere Ironie. ;_; Also lustig isses nicht. >_>

Edit: Sorry, das war nicht böse gemeint. ^.^ Ich wollt dir nicht auf den Schlips treten Freezy. Deine anderen Comics sind aj sonst immer lustich gewesen. xD

Freezy
13.11.2003, 02:47
Was hat den mein Comic mit dem Tread hier zu tun... es war niemals die absicht das sich alles und jeder darüber totlacht... ich hatte ihn nun schon ne weile und dachte hier währe die richtige plattform ihn loszulassen. M-P`s kritik bin ich ja schon gewöhnt und ich weis ja das ers nicht so meint (gell, bist n ganz lieber *knuff*). Aber hier gehts ja nicht um den Comic. Also bitte wieder back to Topic... Tomsym hat was auf dem Herzen - darum gehts und nicht um uralte Comicstrips ;)

Schande über mich das ich ihn hier gepostet habe...

und jetzt STILL! :D

tonne
13.11.2003, 02:48
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wegen meinen post wurde ich von freezy dumm angemacht, weil ich gespammt habe... das sehe ich nicht so, denn anscheinend teilen die meisten hier meine ansicht, das dieser thread verdammt scheiße ist, da Tomsyn keiner kennt... ich habe hier noch nie was von ihm gehört...
@ freezy: DU BIST KRITIK GEWOHT!!! DAS ICH NICHT LACHE :lolx: ICH HABE DEINE ALTE PAGE KRITISIERT, UND SEITDEM HAST DU IRGENTWAS GEGEN MICH!!!!!

Freezy
13.11.2003, 02:54
Original geschrieben von tonne
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wegen meinen post wurde ich von freezy dumm angemacht, weil ich gespammt habe... das sehe ich nicht so, denn anscheinend teilen die meisten hier meine ansicht, das dieser thread verdammt scheiße ist, da Tomsyn keiner kennt... ich habe hier noch nie was von ihm gehört...
@ freezy: DU BIST KRITIK GEWOHT!!! DAS ICH NICHT LACHE :lolx: ICH HABE DEINE ALTE PAGE KRITISIERT, UND SEITDEM HAST DU IRGENTWAS GEGEN MICH!!!!!

Hätten wir das nicht privat ausmachen können? Jetzt schreist du mich an weil ich die höflich darauf aufmerksam gemacht habe das du weniger spammen solltest. Ich würde es ja verstehen wenn das deine erste auffällichkeit wäre ... ist es aber nicht. Also bleib Cool und nimm es hin.

1. Hab ich nicht gegen dich, hab nur meinen Job getan.
2. Hab ich nie gesagt das ich Kritik gewoht bin (nur MP`s)

Daen vom Clan
13.11.2003, 06:38
Original geschrieben von tonne
ich hasse diese threads, und wie ich sie hasse, den niemanden interesierts, ausser ein paar, und wirklich nur die minderheit...

Hiho, das ist traurig, das du das so siehst, denn GENAU das macht eine Community aus! Genau das sind Erlebnisse, die Leute viel Persönliches miteinader chatten lassen, das Leute dazu bewegt, sich eine Woche lang mit völlig Fremden zu treffen und genau das sind solche Ereignisse, die auch dazu führen können, das sich Liebende und Freunde finden! Mit anderen Worten - DAS ist das Leben in einer Community.
Verleugnen wir unsere menschlichen Gepflogenheiten und Reaktionen und posten nur stumpfsinnig wie Roboter unsere Spiele, dann können wir die gesamte Community und jeden Communitygedanken in die Tonne treten *hüstel*

Ich finde es klasse, das Tomsym den Mut zeigt, sich in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen - damit weist er mehr Courage auf, als so mancher deutsche Würdenträger hat.

Wenn es dich nicht interessiert, warum postest du deine Miesmacherei denn lauthals? Anscheinend scheint es dich ja doch zu bewegen, immerhin verwendest du mehrere Minuten deines Lebens darauf.

In diesem Sinne: Es gibt Leute, die machen mehr, viel mehr, aus einer Internetgemeinschaft und Solche, die ihren Avatar als Schutzschild ihrer Profilierungssucht mißbrauchen...
Schade eigentlich!

ghost who walks inside
13.11.2003, 06:45
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho, das ist traurig, das du das so siehst, denn GENAU das macht eine Community aus! Genau das sind Erlebnisse, die Leute viel Persönliches miteinader chatten lassen, das Leute dazu bewegt, sich eine Woche lang mit völlig Fremden zu treffen und genau das sind solche Ereignisse, die auch dazu führen können, das sich Liebende und Freunde finden! Mit anderen Worten - DAS ist das Leben in einer Community.
Verleugnen wir unsere menschlichen Gepflogenheiten und Reaktionen und posten nur stumpfsinnig wie Roboter unsere Spiele, dann können wir die gesamte Community und jeden Communitygedanken in die Tonne treten *hüstel*

Ich finde es klasse, das Tomsym den Mut zeigt, sich in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen - damit weist er mehr Courage auf, als so mancher deutsche Würdenträger hat.

Wenn es dich nicht interessiert, warum postest du deine Miesmacherei denn lauthals? Anscheinend scheint es dich ja doch zu bewegen, immerhin verwendest du mehrere Minuten deines Lebens darauf.

In diesem Sinne: Es gibt Leute, die machen mehr, viel mehr, aus einer Internetgemeinschaft und Solche, die ihren Avatar als Schutzschild ihrer Profilierungssucht mißbrauchen...
Schade eigentlich!

aber muss er uns an seiner schleimigen schnukze teilhaben lassen? wenn er sich bei jemandem entschuldigen will, dann tue er doch dies bitte per pm...

ja, ich hasse diese thread´s auch und wie ich sie hasse....

"entschuldigung??? ja??? supi, hier ist mein neuestes projekt, liebt mich und vergöttert mich, aber ihr habt mich doch lieb, nicht wahr???"

nee, lass ma gut sein, zusammenhalt und so, alles schön und gut, aber diese wichtig-macher-threads nerven...

Daen vom Clan
13.11.2003, 06:55
Original geschrieben von ghost who walks inside
aber muss er uns an seiner schleimigen schnukze teilhaben lassen? wenn er sich bei jemandem entschuldigen will, dann tue er doch dies bitte per pm...

ja, ich hasse diese thread´s auch und wie ich sie hasse....

"entschuldigung??? ja??? supi, hier ist mein neuestes projekt, liebt mich und vergöttert mich, aber ihr habt mich doch lieb, nicht wahr???"

nee, lass ma gut sein, zusammenhalt und so, alles schön und gut, aber diese wichtig-macher-threads nerven...

Tja, nur weil DU glaubst, es aus diesem Thread herauszulesen, mit deiner ewig pessimistischen Einstellung, heißt das noch lange nicht, das dem auch so ist.

Warum schreibt ihr alle in diesen Thread, wenn euch das Miteinander in diesem Forum so egal ist? Warum ereiferst du dich, findest du es nicht interessant, wie dieser Mensch ist, mit dem du in 1,5 Monaten vielleicht das Zimmer teilst?

Zudem hat Tomsym kein bisschen Werbung für seine Projekte gemacht, sondern lediglich versprochen, beim Treffen etwas vorzuzeigen - höchstwahrscheinlich weil ihn die stete böse Anmacherei in Bios Thread so gewarnt hat!

Und nicht immer bedeutet "etwas auf dem Herzen" gleich "Wichtig machen"

Simon
13.11.2003, 13:03
Entschuldigung angenommen... gute Nacht... ähm... guten Morgen, mein ich... ^^°

So...

Ich persönlich kann mit solchen "Ich entschuldige mich..."-Threads eigentlich nichts anfangen und habe mir eigentlich geschworen, da nie was rein zu posten, aber nun mach ich mal eine Ausnahme:

Irgendetwas scheint in manche hier gefahren zu sein, dass sie sich unbedingt für alles und jedes Entschuldigen müssen und das auch noch bei allen.
So wie ich das verstanden habe, scheint... moment...!
Warum muss man sich dafür entschuldigen, dass man es verpatzt hat, ein Programm zu machen? :confused:
Momentan bin ich leicht verwirrt in Anbetracht der Tatsache, dass sich Tomsym nur entschuldigt, weil er es nicht geschafft hat, einen 3D-Maker (oder so) zu machen (stimmt doch, oder?:confused: )
Irgendwie sinnlos... na ja. Wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass in den Thread, auf den wohl angespielt wird, nicht gelesen habe und es mich deswegen nicht interessiert.

Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe, aber ich muss in die Schule und in der Frühstunde eine Arbeit schreiben.

DJ n

Bad Boy Arminius
13.11.2003, 16:35
Vielleicht wollen sich hier nur alle entschuldigen, weil sie die Aufmerksamkeit der anderen User anziehen wollen. Jeder will was besonderes sein, das liegt in der Natur des Menschen. Wenn man mit seinen Kumpels unterwegs ist, dann will man auch von ihnen akzeptiert werden. Ok, es werden jetzt wohl einige denken "es sind doch seine Kumpels. Und die akzeptieren sich doch immer!" Falsch! Es gibt wahre Freunde und es gibt falsche Freunde, die einen nur ausnutzen, die ihre Autorität über andere unter Beweis stellen wollen!
Und wenn sich Tomsym hier entschuldigt, dann sollten wir sie annehmen, wenn er es ernst meint! Vielleicht tut es ihm ja aufrichtig leid und er fühlt eine gewisse Verantwortung, sich hier zu entschuldigen.
Na ja, hauptsache, solche Threads kommen in Zukunft weniger vor, weil das nervt doch schon manchmal extrem.

GreetZ

Erik

Merlin
13.11.2003, 18:02
Tut mir leid, ich hab keine Ahnung warum oder wofür entschuldigst, denn ich habe nie irgenteinen dummen oder schlechte Post von dir gesehen bzw. gelesen.
Trotzdem, ich verzeihe dir^^.
Und warum regt ihr euch alle so auf nur weil er sich entschuldigt, ihrtut uimmer so als ob es der Weltuntergang wäre, wenn man mal einen Thread mit nem anderen Thema, als ständiges Makern auf macht. Und kommt mir jetzt nicht mit den Off-Topic Foren. Darum gehts nicht, dennw enn Tomsym sich speziell in "userem" Forum, nämlich im Maker-Forum bei UNS entschuldigen möchte, und sich in irgenteiner Form dazu verpflichtet fühlt, dann soll er es doch bitte tun.
Es sieht so aus als ob er es ernst meint, und als onb es ihm nun wirklich leid tut, und er hat den Mut aufgebracht sich bei u´ns zu entschuldigen. Da sollte niemnad kommen und sagen:
"Verdammt wie ich es doch hasse!"
Sagt einfdach das ihr es zutr Kenntnis genommen habt, ihr es ok, oder nicht ok findet was er gemacht hat und das er sich entschulduigt hat, oder bleibt einfach vom Thread weg, und postet nicht irgenteinen Mist vielleicht sogar nur um eure verdammte Postzahl wieder um einen zu erhöhen.

mfg Jackie-James

Bad Boy Arminius
13.11.2003, 18:19
Original geschrieben von Jackie-James
Sagt einfdach das ihr es zutr Kenntnis genommen habt, ihr es ok, oder nicht ok findet was er gemacht hat und das er sich entschulduigt hat, oder bleibt einfach vom Thread weg, und postet nicht irgenteinen Mist vielleicht sogar nur um eure verdammte Postzahl wieder um einen zu erhöhen.

mfg Jackie-James

Hmm, Jackie, dazu sage ich jetzt nichts, denn aus der Fülle des Herzen redet der Mund, nicht wahr? Ich finde, deine Posts sind auch nicht gerade sinnvoll, um es mal so auszudrücken. Immerhin wiederholst du nur das, was die anderen schon gepostet haben.

GreetZ

Erik

Merlin
13.11.2003, 18:30
Hmm, Jackie, dazu sage ich jetzt nichts, denn aus der Fülle des Herzen redet der Mund, nicht wahr? Ich finde, deine Posts sind auch nicht gerade sinnvoll, um es mal so auszudrücken. Immerhin wiederholst du nur das, was die anderen schon gepostet haben.

Im Kern ging mein post auch darum, das ich es ebenfalls ok finde das Tomsym sich entschuldigt, und das ich für meinen Teil sage das ich ihm verzeihe^^.
Seh's wie du es willst. Ich denke übrigens auch das es bei manchen schon wirklich schlimm ist, wie sie sich aufführen , nur weil ein user mal seine Meinung sagt, die zufällig mal der von manch anderem entspricht.

mfg Jackie-James

Suraki
13.11.2003, 23:50
Na die Theards werden auch immer anspruchsvoller! §ironie
Ich finde es irgendwie komisch, wenn sich jemand entschuldigt den ich nicht kenne!



ich hasse diese threads, und wie ich sie hasse, den niemanden interesierts, ausser ein paar, und wirklich nur die minderheit...
Stimmt genau! Dieser Theard ist nun wirklich überflüssig!

Warum schreibt ihr alle in diesen Thread, wenn euch das Miteinander in diesem Forum so egal ist?
Das ist uns schon egal, aber dieser Theard ist einfach überflüssig, da Tomsym kaum einer kennt! Und wenn er sich schon meldet und sagt, dass er ein Spiel machen möchte, so soll er dieses vorstellen und sich nicht für irgendetwas entschuldigen!!!

Peace Ronk

Freezy
14.11.2003, 01:37
Ô_ô


Na die Theards werden auch immer anspruchsvoller!
Ich finde es irgendwie komisch, wenn sich jemand entschuldigt den ich nicht kenne!

Wenn du Tomsym nicht kennst, was hat es dich dann zu Interesieren wenn er sich entschuldigt? Klar kann dir niemand verbieten den Tread zu lesen... das währe das gleiche wenn ich in jeden Screentread einmal "Interesiert mich nicht" Poste - hasch mi? :D


Das ist uns schon egal, aber dieser Theard ist einfach überflüssig, da Tomsym kaum einer kennt! Und wenn er sich schon meldet und sagt, dass er ein Spiel machen möchte, so soll er dieses vorstellen und sich nicht für irgendetwas entschuldigen!!!

Was n das nun für`n stuss? Jungchen, ist klar das du Tomsym nicht kennst .. die vorfälle waren lange vor deiner Zeit. Also Still :rolleyes:

Daen vom Clan
14.11.2003, 02:06
Original geschrieben von Ronk
Na die Theards werden auch immer anspruchsvoller! §ironie
Ich finde es irgendwie komisch, wenn sich jemand entschuldigt den ich nicht kenne!

Aha, wie sagt der Volksmund so schön?
Fachkenntniss ist das Letzte, was man für eine anständige Diskussion braucht!
Aber du hast Recht, schon komisch...*grübel*...kann...es *denk* ... kann es sein...*denk* ...das Tom mit seiner Entschuldigung gar nicht dich ansprechen wollten, sondern Jene, die ihn kennen und in die Vorfälle verwickelt waren?
Schon mal darüber nachgedacht?




Stimmt genau! Dieser Theard ist nun wirklich überflüssig!


Gut gemacht! Ein Post mehr auf deinem Konto! :)
Und, wie hast du das gemacht?
Ach so, in den Thread geguckt, nicht das Thema verstanden, die am Einfachsten zu vertretende Meinung herausgepickt und vollmundig zum Besten gegeben?
Gute Arbeit! Das ist noch nicht mal Spam und du hast sogar richtig aktiv am Forenleben teilgenommen ;)




da Tomsym kaum einer kennt! Und wenn er sich schon meldet und sagt, dass er ein Spiel machen möchte, so soll er dieses vorstellen und sich nicht für irgendetwas entschuldigen!!!


Wieder Einer der glaubt, das sich das Forum ausschließlich und alleine um den Maker dreht *seufz*
Kannst du dir vorstellen, das es irgendwo da draußen auch Menschen gibt, die in diesem Forum hausen, sich aber nach sozialen Aspekten beurteilen, und nicht nach der Fähigkeit eine Map zu bauen?

In diesem Sinne:
Nichts wird os heiss gegessen, wie es gekocht wird :)

Bad Boy Arminius
14.11.2003, 17:25
@ Daen vom Clan:

Sehr schön forumuliert, Daen... danke! :)

GreetZ

Erik

Suraki
14.11.2003, 19:20
das Tom mit seiner Entschuldigung gar nicht dich ansprechen wollten, sondern Jene, die ihn kennen und in die Vorfälle verwickelt waren?

Doch! Aber das soll er kann er auch per PM tun! Oder die anderen aufklären worum es geht!


Gut gemacht! Ein Post mehr auf deinem Konto! Und, wie hast du das gemacht?

Dann schau mal was Bad Boy Arminius gemacht hat.


Wieder Einer der glaubt, das sich das Forum ausschließlich und alleine um den Maker dreht *seufz*

Jep! Es gibt andere Foren in dem man sowas besprechen kann!!!


die vorfälle waren lange vor deiner Zeit.
Und deshalb interessiert es nur die wenigsten!

Peace Ronk

Schattenläufer
14.11.2003, 19:35
@Ronk: Das is ne ziemliche Schwachsinns-Argumentation, die du da hast. "Bad Boy hats auch gemacht...! Also darf ich auch!!!"
Das erinnert mich an meine Zeit aus dem Kindergarten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich denke auch, dass der Thread unnötig ist, allerdings hab ich die Vorfälle wirklich auch miterlebt und kann das meiner Meinung nach beurteilen.

Ein anderes Forum zur Besprechung dieses Themas gibt es eigentlich nicht, da Tomsym in den anderen Foren glaube ich kaum unterwegs ist und noch dazu seine Probleme, für die er sich entschuldigt, ja nur dieses eine Forum hier was angehen.
Wenn du über Spiele reden willst bis zum Umfallen, geh ins Entwickler-Forum, doch hier, im Community-Forum gehts um diese Community.

Und dass es die n00bs, Newbies und Neulinge nicht interessiert, stimmt zwar, is aber kein Grund es sein zu lassen, da gibts andere.

Suraki
14.11.2003, 22:14
@Ronk: Das is ne ziemliche Schwachsinns-Argumentation, die du da hast. "Bad Boy hats auch gemacht...! Also darf ich auch!!!"

So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Sondern ich finde es ungerecht, dass man mich kritisiert nur weil ich anderer Meinung bin als die anderen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...


Ein anderes Forum zur Besprechung dieses Themas gibt es eigentlich nicht

Ich bin zwar nochrelativ neu in der Community, aber ich hätte so einen Theard zum Beispiel ins Sumpf-Forum gemacht und denjenigen, welche es was angeht eine PN geschrieben!



Wenn du über Spiele reden willst bis zum Umfallen, geh ins Entwickler-Forum, doch hier, im Community-Forum gehts um diese Community.

Natürlich geht es hier um die Community. Aber dennoch sollte es sich, wenn auch nur von weitem, irgendwie nach Rpg-Maker aussehen! Vielleicht hat es ja was mit dem Rpg-Maker zutun, aber bis jetzt hat noch niemand den Mut gehabt zusagen was eigentlich genau los ist! Und das nervt mich eigentlich am meisten!

Peace Ronk

Tomsym
15.11.2003, 17:24
Ronk. Du weißt doch überhaupt nicht, wofür ich mich entschuldige, und wenn du die Boardsuche benutzt, weißt du bescheid.

Dieser Thread spricht nur diese an, die wissen, worum es geht. Alle anderen sollten bitte es unterlassen, hier zu posten.

Achja, zum 3D-Maker: Zwar nichtmehr mein Projekt, aber www.hoffmanns-world.de...er existiert o.o"

Egal, ich werde versuchen, bei dem Treffen, wo ich dasein werde, etwas richtig tolles fertigzubringen...ich tue was in meiner Macht steht :)

Dieser Thread passt nicht ins Sumpf-Forum, weil er hauptsächlich RPG-Maker.com-Member ansprechen soll, die wissen was Sache ist, für alle anderen - Boardsuche.

Suraki
15.11.2003, 19:20
und wenn du die Boardsuche benutzt, weißt du bescheid.

Ne, eben nicht! Ich kann nur deine Beiträge begutachten, welche du 2003 geschrieben hast!


Alle anderen sollten bitte es unterlassen, hier zu posten.

Alle(!) dürfen in jedem Theard ihre Meinung sagen! So habe ich das zumindest verstanden!


Achja, zum 3D-Maker: Zwar nichtmehr mein Projekt, aber www.hoffmanns-world.de...er existiert o.o"

Ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber der Link funktioniert nicht^^!


Dieser Thread passt nicht ins Sumpf-Forum, weil er hauptsächlich RPG-Maker.com-Member ansprechen soll, die wissen was Sache ist, für alle anderen - Boardsuche.

Aber wieso konntest du es nicht denen die es was angeht per PM schreiben? Oder alle(!) aufklären!!!

Peace Ronk

Freezy
15.11.2003, 19:47
Ich vertehe es immernoch nicht. Du weist nicht worum es hier geht, also warum mischt du dich ein? Soll Tomsym etwa allen tausenden ( :D ) Usern eine PN schreiben denen er damals au den Keks gegangen ist?

Mir ist ein Tread wie dieser wo man noch ein wenig ansatz an eine Diskusion finden kann lieber als zum Xten mal ein "Hallo, ich bin neu" oder "Wo bekomme ich den Maker her".

So long...

Tomsym
15.11.2003, 20:49
Ach mensch, Ronk, du Intelligenzbestie. Es geht um bestimmte Posts, die etwa im Sommer 2003 geschrieben wurden, also SUCH DOCH MAL MIT DER BOARDSUCHE ODER SEI RUHIG!

http://www.hofmanns-world.de/