PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerbebrus



jabbabba
12.11.2003, 23:23
So, hab mir jetzt auch mal die Platinum version zugelegt und hab schon ne frage bzw. zwei:
wie soll man denn das riesen viech(Kerberus) angreifen ???
Jedesmall wenn ich unter ihm gehe beißt er mich nach kurzer zeit tot und wenn ich weggehe schmeißt er kometen nach mir. die kann man ja zurückschleudern, aber die kommen viel zu schnell hintereinander :( :o
wie habt ihr den besiegt

und noch was: Man kann ja abilitys ausrüsten, aber wie benutzt man die im kampf? Machen die das von alleine?

Skar
13.11.2003, 00:02
Kerberos: Ich quote mal aus einem Top-Secret Dokument ;)
Ihr müsst Kerberos’ Köpfe treffen, um ihm Energie abzuziehen, dafür ist es notwendig, zu springen. Der Boss hat 4 Angriffe:

Feuerball-Angriffe von den Köpfen – per Purzelbaum ausweichen

Fauchen und anschließendes Schnappen der Köpfe – lasst Kerberos Goofy und Donald angreifen, und attackiert den Kopf, wenn er gerade mit Schnappen beschäftigt ist.

Aufrichten auf die Hinterbeine und anschließendes Stampfen, um eine Schockfront zu erzeugen – überspringt diese, um Schaden zu vermeiden.

Dunkle Energie quillt aus den Köpfen und es bilden sich schwarze Strudel am Boden, die Schaden verursachen, wenn ihr darauf stehen bleibt – macht Purzelbäume quer durch die Arena, um den Feldern auszuweichen.
Level 15 sollte reichen, um Kerberos zu schlagen, falls du Probleme hast, level noch ein wenig auf :)

Abilities: Die meisten werden automatisch benutzt, einige - wie zB Soras diverse Kampf-Techniken - musst du manuell im Kampf einsetzen, die erscheinen im 4. Menüpunkt.
Goofy und Donald setzen alle ihre Abilities stets automatisch ein.

Riku
13.11.2003, 00:26
Wie Skar schon sagte ist Level 15 Pflicht,besser ist Lvl. 20 .Mach am besten erst die Tarzan Welt fertig,dann bekommst du nämlich den äußerst nützlichen Cure-Zauber,zusätzlich rüste dich mit ein paar Potions aus und stell bei Donald und Goofy ein,dass sie dich NUR im Notfall heilen.Sobald der olle Höllenhund dann seinen Kopf senkt schlag auf ihn ein was das Zeug hält.Zum Ablenken kannst du einen Kopf anvisieren und per Dreiecktaste,deine Kameraden auf ihn schicken.Ich trainiere immer gaaanz am Anfang auf Destiny Island bis Level 20 oder 15 .So bin ich erstmals abgesichert.Das ist zwar Zeitaufwendig und ermüdend hilft aber umgemein.Sag mal deine Anfangswaffenwahl,also was du im Traum-Szenario gewählt und auf was du verzichtet hast,dann kann ich vielleicht genauer sagen.

Lux
17.11.2003, 20:17
Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber ich habe Kerberos (Cerberus) schon beim zweiten Anlauf geschafft.
Meine Taktik:

Versuchen, Donald und Goofy in die Mitte der Arena zu bringen, sodass der Feind nur sie angreift.
Dann auf die Tribünen vom Kolosseum springen und einen weiten Sprung auf den Rücken von Kerberos wagen.
Dort kann man von den schwarzen Löchern nicht mehr erwischt werden und die Meteore fleigen auch nur daneben.
So kann man auch auf die Köpfe von Kerberos einschlageen, ohne Schaden zu nehmen.
Falls man vom Rücken runterfällt, kann man auch einfach auf ein Bein und dann wieder auf den Rücken springen.

Ist zwar ne Asi-Technik, klappt aber :D
Ich habs so beim ersten Mal geschafft, und beim zweiten Mal im Hades-Cup richtig gekämpft.

~Edit~
Das hier ist der 11111. Post im Hilfe&Support-Forum, und ICH habe ihn gemacht, ohne es zu wissen :D , nennt mich Gott xDD