PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMA: Titel des Sommerprogramms bekanntgegeben und Einstellung des Animebereichs

Knuckles
12.11.2003, 22:11
Heute kam leider eine sehr schlechte Nachricht von EMA im Comicforum. EMA muss nach Love Hina leider das DVD-Segment aufgeben. Ob jemals wieder Animes bei ihnen erscheinen werden steht in den Sternen. Lesen kann man das ganze in diesem Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=56920&perpage=25&pagenumber=3) von efwe (Verlagsleiter)!

Das ganze ist sehr schade, da eigentlich noch recht vielversprechende Serien angekündigt worden wären, wie z.B. Mini-Goddess, Ranma ½ - TV, Chobits, Get Backers und Pitaten.

Gourry Gabriev
12.11.2003, 22:53
Und mal ehrlich,bis auf Love Hina(das bestimmt schon viele zuvor hatten,mich eingeschlossen)lief nicht's was mich interresiert oder interresant gewesen wäre,und die angekündigtren serien hätten mich auch nicht interresiert.Trotzdem schade aber wohl nicht zu ändern,solange es aber AV,OVA und Anime-House gibt ist das ganze eh nicht so tragisch.

Knuckles
12.11.2003, 23:08
Man kann es sehen wie man will. Mich z.B. hätte Chobits schon gejuckt, obwohl ich es auch schon habe. Und wer weiß was die Zukunft sonst noch gebracht hätte. OVA gönne ich übrigens nichts, den wer jede Serie auf zich Arten auf DVD veröffentlich gehört sich geschlagen!

Yuna
12.11.2003, 23:21
Ich finde das mit get backers sehr schade(siehe avatar und signatur)!
Ich find die serie einfach kultig, wär schon geil gewesen mit den videos/dvds. auch wenn ich die serie shcon komplett geladen habe. Aber na ja....kann man wohl nix machen.

Gruß, Yuna

M-P
12.11.2003, 23:56
nur das mit getbackers ist schade naja, was solls. aber ich denke sowieso dass ema irgendwann mal wieder ein par anime serien bringen wirde, ich mein damit lässt sich schließlich geld machen :D

Yuzuriha
13.11.2003, 02:40
ich bin eigentlich ganz froh, dass die Serien net rauskommen... das Release zu Love Hina war nicht so besonders... (Get Backers ist guuuut... schon alleine das Opening^^ es ist schließlich von Pierrot (http://www.pierrot-web.jp))!!

Waya Yoshitaka
13.11.2003, 19:08
Mich stört da nicht wirklich, es gibt ja noch andere die Anime DVD`s rausbringen.
Außerdem ist die Quali der dt Syncro immmer mehr als bescheiden bei den meisten DVD`s...:(

Knuckles
14.11.2003, 00:43
efwe (EMA) hat inzwischen die Serien bekanntgegeben, die im Sommerprogramm 2004 neu starten werden.

Suki Dakara Suki - Clamp
Justice Guardian Duklyon - Clamp
Day of Revolution - Mikiyo Tsuda
Goth - Otsuchi/Owa
Ring - Hiroshi/Misao
Kokoro Library - Nobuyuki Takagi
Ai-yori Aoshi - Kou Fumizuki
Love & War - Yoshioka/Mori
Model (Manwha) - Lee So Yeong
Digi Charat - Koge Donbo u.a.
Kenshin Kaden (Artbook oder Guide?)
Kingdom Hearts - Shiro Amano
Weiß Side B - Shoko Ohmine

Wann genau die Serien erscheinen poste ich dann in einem extra "Sommerprogramm-Thread", sobald EMA die genauen Daten bekanntgegeben hat und Carlsen sich überhaupt mal dazu bequemt neue Infos rauszurücken!

Boo2k
14.11.2003, 05:42
ja ;_; das mit getbackers find ich auch sehr schade... da hätt ich mir wohl seid jahren mal wieder einen anime zugelegt ... tja...

schade... yoa chobits wäre auch nicht schlecht gewesen :)

aber hauptgrund meines " :( " ist getbackers...

hoffen wir das es vielleicht doch irgentwann klappt und wir ginji-san in uber-quali im tv-bildschirm betrachten können :)