PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zug verbesserungs Vorschläge

Talas
12.11.2003, 21:19
Hallo erstmal,

Ich habe mal einen Zug "gepic-mapt"
Deshalb bitte ich euch um verbesserungs
Vorschläge, hier *Klicken* (http://sourceville.kicks-ass.net/paul/Der_Zug.rar)

Danke im Voraus

Cy a
____Gez. Paul

[Edit]
Nicht wundern, das transparente
ist Wand und Decke...

jensma
12.11.2003, 22:12
Gott, das ist wirklich schlecht!
Wegen einer Map n Programmordner runterladen ~.~
Und dann ist die Map auch noch.. mies. Wirklich mies, ums fein auszudrücken.

Die Map:
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/mies.png

Verbesserungsvorschlag:

Neuer Zug, neue Sitze, neuer Hintergrund. Und.. jo.

Drakon
12.11.2003, 22:17
Ähm,ja,so gut sieht die wirklich nicht aus...
Zum einem wundert es mich,dass der Zug Fliesen als Bodenbelag hat und die Wände sehen wie aus Marmor aus...Und nen Luxus-zug solls wohl nicht sein,oder?Das mit dem Transparenten sieht auch nicht gut aus,das sieht aus als ob vor dem Tisch z.B. eine Versenkung ist,ein Fenster erkennt man erst auf den zweiten Blick...

Du solltest auf jeden Fall die Wände und Böden gegen Sachen austauschen,die du auch sonst in einem Zug findest,am besten richtig dreckig und mit Graffiti,dann erkennt mans auch...

Snake`s Bite
12.11.2003, 22:17
Irgendwie ist das wirklich nicht überzeugend...
Dieses Transparente Zeug's ist absolut unnötig und insgesamt ist es recht unübersichtlich. Außerdem wckelt ein Zug nicht so stark, nur hin und wieder machts "Bumm".

aitdFan
12.11.2003, 22:19
Ich dachte erst, das sei ein Restaurantabschnitt.
Nen Zug kann ich nicht erkennen, sry.
Du solltest die Map mehr in die Mitte setzen.
Dann würd ich noch Fenster, Sitze und Tische austauschen.

BenjaTheFlad
12.11.2003, 22:27
Verwende ein anderes Chipset. Das hier sieht nämlich nicht Zug-mäßig aus. Dann würde ich noch mithilfe eines Parallel Events nach ungefähr 5 sek oder so immer einen kleinen Fahrtruckel machen, der nach oben geht und nicht ein dauerndes rechts-links-geruckel.
Das Transparente macht alles unübersichtlich.
Ich würde die Map von der Höhe auch vergrößern und sie eher so gestalten, wie es in einem echten Zug aussieht. Also unten ein Gang und oben die einzelnen Kabinen.

Talas
12.11.2003, 23:13
Original geschrieben von BenjaTheFlad
Verwende ein anderes Chipset. Das hier sieht nämlich nicht Zug-mäßig aus. Dann würde ich noch mithilfe eines Parallel Events nach ungefähr 5 sek oder so immer einen kleinen Fahrtruckel machen, der nach oben geht und nicht ein dauerndes rechts-links-geruckel.
Das Transparente macht alles unübersichtlich.
Ich würde die Map von der Höhe auch vergrößern und sie eher so gestalten, wie es in einem echten Zug aussieht. Also unten ein Gang und oben die einzelnen Kabinen.

Anderes Chip-Set :rolleyes:? Das Teil hab ich
selbst gezeichnet, das wollte ich ja gerade präsentieren,
ich habe den Zug jetzt mittiger Justiert, und die Decke
komplett rausgenommen, ich ersetze den schwartzen Platzhalter
gerade mit dem, was ausserhalb
des Zuges ist, Schienen, Bäume usw

Cya Paul

Edit:

Original geschrieben von Drakon
Ähm,ja,so gut sieht die wirklich nicht aus...
Zum einem wundert es mich,dass der Zug Fliesen als Bodenbelag hat und die Wände sehen wie aus Marmor aus...Und nen Luxus-zug solls wohl nicht sein,oder?Das mit dem Transparenten sieht auch nicht gut aus,das sieht aus als ob vor dem Tisch z.B. eine Versenkung ist,ein Fenster erkennt man erst auf den zweiten Blick...

Du solltest auf jeden Fall die Wände und Böden gegen Sachen austauschen,die du auch sonst in einem Zug findest,am besten richtig dreckig und mit Graffiti,dann erkennt mans auch...

Diese Versänkungen sind Fenster in der Transparenten Wand, durch die
man halt durchsieht, das merkt man auch wenn man im Spiel, drann
vorbei geht ^^

Edit vom Edit:
Das war mal ein Luxuszug...

Raiden
13.11.2003, 02:58
hmmmm jo es ist niiiicht schlecht.. aba sieh mal das... hmm glaube alone wars.. guck dir mal den zug an, der sieht deutend besser aus.. aba wenn das einer einer verseuchten statt sein soll passt deiner besser :P

Wischmop
13.11.2003, 03:31
Umlaute in Filenamen, die der Maker benötigt, sind wirklich giftig. Soviel mal dazu. Ich weiss nicht, ob die anderen auch ein Problem diesbezüglich haben, aber nach dem Startdrücken kam dieses niedliche "Can't open File Zug Gäste" Najo. Nachdem ich dann auch sah, dass in den Pictures auch überall Umlaute sind....lass ichs mal lieber, das erübrigt sich.

Bad Boy Arminius
13.11.2003, 15:45
@ Wischmop:
Hmm, bei mir gabs keinerlei Probleme...

@ der Paul:
Nicht so gut, um es mal harmlos auszudrücken. Die Map ist irgendwie komisch, verwirrend, das transparente ist nicht so gut. Verbesserungsvorschläge brauch ich wohl nicht posten, die haben die Kollegen schon gepostet :) Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

GreetZ

Erik