PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gedichte :)



Yuna
12.11.2003, 22:10
Also ich bin immer noch net mit meinen alten gedichten zu nen Verlag hinne aber na ja ;)

Ich hab mal wieder was neues geschrieben. Weitrees folgt und wird reineditiert. ^^ das ist von gerade:

Auf meinen rissigen Händen sammelte sich warmes Blut. Ich hatte keine Gedanken mehr….oder ist es nur dass ich denke, dass ich keine Gedanken mehr habe? Ich bin wie gelähmt und so verwirrt. Weine ich? Vielleicht….Das Blut tropft von meinen Händen ins Wasser und verwischt langsam.
Das Wasser streichelt meinen Körper. Ich sehe weiter auf meine Hände und merke, dass es Tränen sind die sich dort sammeln. Blutige Tränen…

Überall treiben leblose Körper! Was ist das? Wo bin ich?? Ich will schreien….doch ich habe keine Stimme mehr. Irgendetwas zieht mich nach unten. Es ist vorbei…

Meine Lippen sind rau…ich öffne meine Augen und stehe an einem Gebäude…viele Menschen gehen an mir vorbei…sie nehmen mich nicht wahr….oder nehme ich nicht wahr das sie mich wahrnehmen?

Sie gestikulieren, lachen, weinen, reden miteinander. Ich beobachte es, höre aber nichts. Plötzlich erklingt eine monotone Melodie. Ich weiß nicht, ob nur ich sie höre. Ich bewege meinen Körper hinfort…ohne es zu wollen.

Ich falle auf die Knie und schreie...ich höre meine Stimme wieder….schnelle Autos fahren an mir vorbei…niemand dreht sich nach mir um. Der Himmel wird schwarz….Niemand ist mehr da. Ich bin alleine…War ich es die ganze Zeit?

Jemand legt seine Arme um mich, mein Körper wird wieder warm. Ich spüre Geborgenheit, nehme meine Umwelt wahr, drehe mich um und berühre die Lippen des anderen. Es ist menschlich. Ist es Liebe?

Oder Illusion? War der Kuss real oder das Blut auf meinen Händen? Der Schwarze Himmel oder die toten Menschen im Wasser? Mein fühlen oder umherirren?

Es ist die illusionäre Realität.

Yuna