Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafposition

Rosslatex
12.11.2003, 21:03
So, endlich habe ich es geschafft, daran zu denken, dass ich doch mal einen Thread machen wollte, ich dem ich euch Frage:

In welcher Position könnt ihr im Bett am besten einschlafen?

Bei mir ist es meistens der Fall, dass ich zwar noch 1-2 Stunden so weiter im Bett liege und irgentwann einen steifen Hals bekomme, aber anders bin ich es nicht gewohnt ^^'

Jedenfalls: Auf dem Bau, die linke Hand unter dem Kissen, die rechte hand rechts auf dem Bed - schlaff - den Kopf nach rechts gedreht, Augen immer geschlossen, Beine gestreckt.
Mir ist sogar schonmal passiert, dass ich irgentwann im 1 meine rechte Hand heben wollte, es aber kaum ging, weil ich irgentwie das Blut gestopt habe *dickschädel* ^^'

SpongeBob
12.11.2003, 21:09
Moin,

Also ich liege meistens auf der linken o. rechten Seite meines Koerpers. Und mit eingezogenen Beinen.

Auf dem Ruecken kann ich ueberhaupt nicht einpennen.

Das Kissen darf auch nicht platt sein. Muss schon ein wenig an Hoehe besitzen.^^

Augen immer geschlossen

Ich denke das ist die Haupt-Voraussetzung.^^

rgb
12.11.2003, 21:15
Im großen und ganzen penne ich so wie Rosslatex!
Aufm Bauch, Kopf nach links ein Arm unterm Kopfkissen,
der andere irgendwo anders schlaff rumliegen^^,
ein bein meistens irgendwie angewinkeldas andere grade
von mir gestreckt^^!

Joa das wars im großen und ganzen!

Meistens lieg ich dann morgens anders:D!

Und heute nacht hab ich es geschafft ein hocker umzutreten, der neben
meinem Bett steht und ich hab so ein 1,40m mal 2,00m Bett :hehe:!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Squallfreak
12.11.2003, 21:28
ich schlafe meistens auch auf dem bauch, verberge meine arme unter dem kissen und drehe mich aber häufiger bevor ich endgultig einschlafe. auf dem rücken oder der seite kann ich auch schlafen aber....aufm bauch is schöner!
@rosslatex:
das ist mir auch schon öfer mit dem linken arm passiert...irgendwie lag ich da draugf und konnte den nicht bewegen....

Seraph
12.11.2003, 21:29
Ich lieg immer entspannt auf dem Rücken und Hände hinter dem Kopf verschränkt. Na ja, ich schlaf auch recht schnell ein, vielleicht liegt das daran dass ich immer so lange aufbleibe >_<. Jedenfalls am nächsten Morgen lieg eigentlich immer noch auf dem Rücken, ich beweg mich wohl kaum^^

Lux
12.11.2003, 21:36
Auf was für Ideen Leute kommen :rolleyes: :D
M'kay...
Wartet mal kurz, ich geh's mal ausprobieren....
............
...........
.........
.......
......
....
Ok ^^

Auf der rechten Seite, Hand unters Kissen.
Kissen muss hoch sein, platt ist ätzend ^^
Dann natürlich zugedeckt (ausser im Sommer -_-')

Jo, das wär's ^^

aitdFan
12.11.2003, 21:43
Auf der linken Seite, Hand auch unterm Kissen,
in die Decke gekuschelt. Einschlafen kann ich so aber erst nach
2-3 Stunden... :\

Damien
12.11.2003, 21:45
Themen gibts...

Interessiert es überhaupt wirklich jemanden, wie ich schlafe?

ich schlafe am liebsten auf der Seite, was zugleich auch die gesündeste Schlafstellung ist. Ein Bein von mir ist dabei immer angewinkelt, während das andere ausgestreckt bleibt. Ab und zu winkel ich auch beide Beine an. Auch köpfüber schlafe mal ganz gerne...
Mein Kissen muss flach sein, da ich mir sonst eine Nackenstarre zulege.

Eine Frage noch, um das Thema noch etwas interessanter zu gestalten, schlaft ihr mit oder ohne Socken?

NewTidus
12.11.2003, 21:51
ich schlaf auch zuerst auf der rechten seite meines körpers
und dreh mich dann nach ner viertelstunde.
das tut sooo gut......8)

naja, meistens schlaf ich irgendwie mit der hand unterm
kopfkissen und den kopf drauf.

das mit dem eingeschlafenen Arm ist mir auch schon passiert.
ich wollte den krachmachenden wecker ausmachen und konnte
den arm nicht bewegen. kurz danach hab ich gemerkt dass ich
ja noch nen 2. arm habe um den wecker auszumachen:D

Drakon
12.11.2003, 21:56
Kopfüber an der Decke,da gibts keine sonderlich großen Variationen...

Wenn ich in einem Bett schlafe immer auf dem Rücken,beide Arme im 45° Grad Winkel ausgestreckt,die Beine nur leicht.Wenn ich dann eingepennt bin,ändert sich daran auch nicht viel,zumindest laut Aussage derjenigen die mich schonmal dabei gesehen haben...

@Damien: Ohne Socken,um ganz ehrlich zu sein ohne alles,aber wir wollen das Thema ja nicht ausweiten,oder;)

BenjaTheFlad
12.11.2003, 21:58
:rolleyes: Cooler Thread.
Mein Kissen muss flach sein, wenns zu hoch ist, ist's mir zu unbequem.
Rechte Hand unters Kissen, Kopf nach rechts. Oft lieg ich aber auch seitwärts. Da hab ich dann meistens keine gescheite Position, ich häng einfach irgendwie rum. Aufm Rücken bin ich schon manchmal aufgewacht, aber so einschlafen kann ich nicht.
@Socken:
Nie, ganz ganz seltene Ausnahmen, nämlich im Winter, wenn es wirklich verdammt kalt ist. Aber du interessierst dich ja für Sachen.:rolleyes:
Obwohl, da hab ich was noch besseres: Wer von euch schläft mit einem Teddy?

jabbabba
12.11.2003, 22:01
also meine lieblingsposition im bett ist liegend auf der rechten seite rechter arm unters kissen gesteckt und mit der linken hand die decke festhalten.
stimmt es eigentlich das man wenn man auf der linken seite des körpers liegt alpträume bekommt und auf der rechten gute? glaub dass mal irgendwo gelesen zu haben.

rgb
12.11.2003, 22:02
@Damien/Socken (:p)

Nee ohne Socken, warum auch?
An den Füßen ist mir nie kalt,
mein Bett steht direkt an der Heizung:)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

aitdFan
12.11.2003, 22:04
@Socken: Die zieh ich vorher aus und schmeiss sie in die Wäsche.
Weshalb sollte man mit Socken schlafen? :confused:
Meine Füsse sind meistens schön warm. Sonst hilft die Decke aus. ;)

Sebastian
12.11.2003, 22:13
Thread´s gibt es....aaber wir brauchen sowas ja auch. :D
Was wäre der RPG-Ring ohne sinnlose Thread´s ?
Nichts, nichtmal der Sumpf könnte existieren. :D

Naja, ich schlafe immer auf der Seite, habe meine Augen dabei zu und mein Kissen darf nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig sein. ^^

Ach und ich trage keine Socken. ^^
Er fragt übrigens, weil man daran angeblich erkennnen kann, ob das Kind männlich oder weiblich wird, ich habe aber vergesen wie das genau war. ^^
Naja, afaik stimmt das jedenfals recht häufig. ^^

Damien
12.11.2003, 22:15
Wie seid ihr denn drauf? Fühlt ihr euch nicht irgendwie zu nackt ohne Socken?!Mir persönlich frieren auf jeden Fall die Füße ab, wenn ich keine Strümpfe anhabe.
Und komm mir jetzt ja niemand, dass er aus hygienischen gründen keine Socken beim Schlafen trägt, denn ich für meinen Teil zieh mir vorm Schlafen immer ein frisches Paar an.

Wie siehts aus, kurze oder lange Hose?

Seraph
12.11.2003, 22:16
Ergänzung
@Socken
Immer ohne, an den Füßen ist mir nie kalt, wozu hat man denn ne Decke?

Und ich hab noch ne Ergänzung: Wer hört beim Einschlafen Musik? Wer hat den Fernseher laufen?

Bei mir trifft das Erstere zu, das Letztere nicht...

Wer von euch schläft mit einem Teddy?
Teddy? *Katana welches auf dem Kopfkissen liegt beäugt* Ne, eigentlich nicht :D :p

Wo wir dabei sind: Lange Hose, grundsätzlich^^

Drakon
12.11.2003, 22:23
@Damien: Wie bereits gesagt,weder noch,ich dusche aber auch an jedem Abend,in Gegenwart von anderen Menschen aber dann kurze Hosen...

@Benja: Ob ich mit einem Teddy schlafe?Ähm,nö nicht wirklich,habe ich auch ziemlich selten und zwar als Kleinkind,das war aber kein Teddy sondern ein Plüsch-Sonic...

aitdFan
12.11.2003, 22:23
Original geschrieben von Damien
Wie siehts aus, kurze oder lange Hose?

Im Sommer meistens ne Kurze, sonst ne lange.
Wobei es eigentlich immer auf die Temperatur ankommt.
Daher kommt es auch öfters vor, dass ich auch im Sommer ne lange Hose anhab. ;)

Chi3
12.11.2003, 22:25
Mal links, mal rechts, mal oben, mal unten, ich steh auf Abwechslung:rolleyes:

Arme hängen frei herum, keine Socken, und ich mag flache Kissen:p

Kima
12.11.2003, 22:53
Ich liege zum einschlafen immer auf der linken Seite, mit dem Gesicht von der Wand weg. ^^ Anders kann ich einfach nicht einschlafen. O_o
Zudem schlaf ich immer nur in Boxershorts. :A

Sgt. Pepper
12.11.2003, 22:58
*ausprobier*
Auf der rechten Seite Und beide Hände unter mein Gesicht, dann später eine Hand über die Decke, und die andere unter die Decke. Wenn es keine kühlen Stellen mehr in meiner Decke gibt, Klemme ich die Decke zusammengefaltetzwischen meine Beine (keine Ahnung wieso, aber es hilft xD)

Voraussetzung fürs Schlafen: Es darf nicht Sommer sein, die Decke muss kühl sein, und Ich soll was feuchtes zum nachdenken haben.
Achja. Die socken klaut mir sowieso schon mein Kater am Nachmittag.

Whitey
12.11.2003, 23:06
Also ich kann definitiv nur auf dem Rücken einschlafen, liege aber oft auch erstmal auf der Seite und drehe mich dann auf den Rücken.

Mit Socken schlafe ich nie... die stören mich total beim einschlafen...

Rübe
12.11.2003, 23:18
Löffelchen :D...

Nein, normalerweise lieg ich auf dem Rücke, meine Hände über dem Bauch gefalltet und irgendwann wechsle ich dann zur Fötusstellung...

Aber wen interessiert das eigentlich :rolleyes:

Lesca
12.11.2003, 23:21
interessantes thema!!

ich schlaf immer irgendwie anders, aber ich muss dabei immer mein kuschliges kissen umarmen, damit ich mir vorstellen kann ich hab nen freund... hab nämlich keinen :'( ... *schnüff*
ich schlaf ohne teddy oder jegliches getier in meinem heiligen bett. und auch ohne socken, auch wenn ich noch so friere.
noch so nebenbei... da ich weiblich bin schlaf ich logischerweise nich in boxershorts. mein nachtgewand besteht meistens aus tanga und nem viel zu großen t-shirt.

ich bin grad mal wieder auf meinem linkin park trip. ich hör jetze immer hybrid theory. nebenbei auch noch evanescence. :)

Daen vom Clan
12.11.2003, 23:26
Hmmm...auf jeden Fall mit dem Schwert griffebreit und am Liebsten mit meinem Schatz an der Seite.
Dann 100%kompatibel aneinander gekuschelt, aber auf jeden Fall liege ich immer auf der linken Seite, Blick zur Tür, eine Hand unter dem Kopfkissen.

Und natürlich nur in Boxershorts, denn meistens wird's mir beim Schlafen eher zu warm als zu kalt :)

Bonbon aus Wurst
12.11.2003, 23:44
Lustiges Thema!:D
Grundsätzlich lege ich mich immer erstmal auf den Rücken, um noch über irgendetwas nachzudenken, aber wenn ich damit fertig bin lege ich mich auf den Bauch. Dann strecke ich meinen linken Arm nach oben aus und lege meinen Kopf rauf. Der Kopf zeigt nach rechts. Der rechte Arm liegt in einen rechten Winkel so, dass ich die Hand vorm Gesicht habe. Außerdem schlafe ich gewöhnlich ohne Kissen, weil das bei dieser Schlafpose ganz schön stört. Der Nachteil ist, dass der linke Arm kaum durchblutet wird, aber dafür ist die Pose halt ohne Kissen ziemlich gemütlich! :)
So und mit Socken schlafe ich eigentlich nie, nur wenn ich mal bei jemandem übernachte, der eine für meinen Verhältnissen ziemlich kalte Wohnung hat, denn ich schlafe lieber, wenn die Decke wie bei mangax kalt ist.
Aber wen interessiert das eigentlich Schon klar, dass das einige kaum interessiert, aber ich würde sagen, dass man die verrücktesten Threads erfinden muss um sich hier durchsetzen zu können. Wie viele Threads wurden schon eröffnet, die es schon mehrmals gab? Ich habe noch nie einen Thread eröffnet, weil immer jemand die Ideen vorher schon hatte.:\

July
12.11.2003, 23:58
Meistens liege ich auf dem Rücken, mit ziemlich vielen Kissen, ich mags nicht so, wenn alles so flach ist *g+ Der Kopf ist dann meistens zu einer Seite gedreht.
Wenn ich so nicht einschlafen kann, leg ich mich halb auf den Bauch, halb auf die Seite (Seite ist egal, kommt immer drauf an, worauf ich lust hab g+), und zieh das eine Knie ganz hoch, das ist ziemlich entspannend (angeblich ist das auch für schwangere am entspannendsten, wenn ich meine Mutter richtig verstanden habe).

Wenn mein Kopfkissen zu flach ist, nehm ich das manchmal in den Arm, so dass es etwas höher ist. (also die arme sind dann ganz nah am Kopf)
Socken hab ich fast immer an, zieh sie aber nach einiger Zeit aus, wenn mir zu warm wird. Am Anfang hab ich bloß immer ganz kalte Füße, das ist dann nicht so angenehm *g*

Yuna
13.11.2003, 00:04
Ich schlaf auch am liebsten ganz eng an mein Boo gekuschelt. Socken hab ich immer an da ich -50° Füße habe XDD ( das is shiva nothing gegen *ggg*) es kann auch hochsommer sein, mein ganzer Körper, vorallem aber meine Füße sind eigentlich meistens kalt ^.-

Deswegen brauch ich auch was weiches warmes nehmen mir, was morgens nie aufstehen will und unweckbar ist *G* Na ja wenn ich alleine shclafen muss, verrenke ich mich immer. Ich hatte am morgen shconmal voll die shcmerzen im bein weil ich es mir voll verrenkt habe XD

also ich schlafe meistens auffa seite und dreh mich dann nach belieben immer hin und her. Meine hände sind meistens beide hinter meinem Kopf / meinem Kopfkissen, sieht in etwa so aus, als wäre ich gefesselt.

ne andere nette variante is: ich lieg seitlich nach rechts zur wand. das untere bein is ausgestreckt, das andere is wie son pfeil zu wand hin ausgestreckt und halt angewickelt. meine arme liegen dann irgendwo verstreut im bett rum XD

Oder ich drehe mich SO lange hin und her bis der andere keine decke mehr hat@Kima;) :D

yoa...ich will jetzt heija machen mit boo ;_;

edit: ach ja ich brauche immer so 3-4 kopfkissen!

Ruud
13.11.2003, 00:20
Ich schlafe immer auf dem Bauch. Die rechte Hand liegt irgendwo schlaff neben dem Körper und die linke umklammert das Kissen.
Manchmal liege ich am Morgen auch anders da, weil ich mich im Schlaf so oft gedreht habe aber das kann doch schon mal passieren (wem passiert das denn nicht...);)

Ich habe immer ein längliches Kissen, damit kann ich perfekt einschlafen. Früher habe ich immer ohne Kissen geschlafen aber das hat sich jetzt geändert, weil es mit einfach gemütlicher und schöner ist. Achja, Socken trage ich eigentlich nie während des schlafens, ist irgendwie ungewohnt und so schnell werden meine Füße schon nicht kalt.

M-P
13.11.2003, 00:29
im sitzen auf meinem platz im unterricht.

aber meistens lass ich mich einfach auf mein bett fallen, und versuche einzuschlafen, also ein spezielle stellung gibts da nicht, und ie könnt ihr euch sowas unwichtiges merken und das so genau aufschreiben? ô.o

na egal.

socken beim schlafen - nein
shorts beim schlafen - jo

Lelle
13.11.2003, 00:29
Ich schlafe eigentlich immer auf dem Bauch,
Beide Hände unters Kissen und mit dem Kopf nach links zur Wand hin...

@Mit Socken? :eek:
Eher weniger. :D

Ansonsten schlaf ich in Boxershorts und T-Shirt oder auch mal ohne alles. :D :p
Ausser manchmal im Winter, dann zieh ich mir auch öfters einen langen Schlafanzug an...

Boo2k
13.11.2003, 00:46
am liebsten neben meinem schatzieee, ganz nah an sie gekuschelt, mit einem arm um sie rum. (seitlich)

ansonsten IMMER mit kissen, ohne geht nicht, und flache kissen gehn auch net.

hab nur das prob das ich nicht wirklich weiß WIE ich einschlafe, da ich JEDEN tag noch 30 minuten vorm einschlafen rumrolle durchs bett weil ich net einschlafen kann, dann dreh ich mich im 5 minuten takt immer von einer stellung in die andere.

seitlich links, bauch, rücken, seitlich rechts, so gehts ca 30 minuten jede nacht ;_;

naja ok mit meinem schatz kann ich komischerweise immer perfekt einschlafen :) *knüff*

mäh ich will jetzt nach dortmund -.-

Orion
13.11.2003, 01:07
Hmm.. ICh schlafe meist auf der rechten Seite, Beine leicht angewinkelt und meine Decke muss irgendwie immer zwischen meinen Beinen klemmen, meine Arme sind unterm Kissen.

... Socken ab und zu, kommt drauf an. Trag keine Hose schlaf im Nachthemd *g* und Teddy´s... Jaa ganz viele, dass ganze Bett voll sonst gehts nich :D

rgb
13.11.2003, 01:26
@ Damien *Part2* :D:

Ich penne auch mit Boxershorts, lange hose
wäre mir viel zu warm.

Also normalerweise Boxershorts und T-Shirt
aber oft auch nur mit Shorts!

MFG³

Rpg_Goldenboy8)

Edit:

(...) angewinkelt und meine Decke muss irgendwie immer zwischen meinen Beinen klemmen, (...)

@Orion:
komisch ist bei mir auch so, aber nur wenn ich nciht aufm Bauch penne :D!

Blade_ss
13.11.2003, 01:27
eigentlich ziemlich ähnlich wie rosslatex und rpg_goldenboy.
nur hab ich die Füße auch immer angewinkelt (Embrioformation) un ddie rechte Hand an den Bauch, auf die Brust oder sonst wo....;) (he ihr perversen....so auch wieder nicht):D

Sceddar
13.11.2003, 01:59
hehe, erinnert mich an das rückenkratzthema :rolleyes: ;)

ich mach mich immer erst müde, indem ich auf dem rücken liege.d ann dreh ich meistens nach rechts, dann nach ner zeit nach links. wenn ich immernoch net eingeschlafen bin, geht das link-rechts-wechseln weiter ;) ausnahmen bestätigen die regel: abund zu lande ich auf dem bauch :D

socken kommen beim schlafen immer aus und im winter kommt statt socken ein kornsack oder eiine wärmflasche hin,d a meine füße grundsätzlich kalt sind *g*

meine schlafklamotten bestehen (meist) aus dem t-shirt,w as ich am tag getragen habe und meiner boxershorts :)

Margherita
13.11.2003, 04:02
also ich schlaf meistens auch auf der seite, aber ganz doll zusammengekuschelt, damit ich nicht friere.. dabei aber die decke noch zwischen die beine geklemmt.. und das sogar im sommer. ganz unzugedeckt kann ich einfach net schlafen.
manchmal passierts auch, dass ich am nächsten morgen mit dem kopf auf der gegenüberliegenden seite aufwache, oder -ganz manchmal- aus dem bett falle (was bei meinem bett schon echt ne meisterleistung ist :D).
Socken trage ich nur wenns mir gaaanz kalt ist, was aber nicht so oft passiert bei den brütendheißen 30 grad in meinem zimmer (wie gesagt ich frier oft ^^). und wenns ganz bitterkalt ist dann auch noch stulpen.
einen teddy habe ich nicht, aber ein uraltes plüschschwein namens nina (waum das so heisst weiß ich auch nicht..), früher mal rosa, jetzt grau und stinkig (doch doch habs schonmal gewaschen).
am liebsten sind mir lange schlafanzüge (im winter) und im sommer t-shirts oder nachthemden.

es heisst doch, die schlafstellung würde was über den charakter aussagen (hab ich jedenfalls mal in einer dieser dubiosen zeitschriften gelesen..^^). ist zwar höchstwahrscheinlich alles kappes, aber mal ganz spaßig zu lesen. aber weiß ich nichts genaueres drüber..

Ifrit
13.11.2003, 04:22
Original geschrieben von Damien
Fühlt ihr euch nicht irgendwie zu nackt ohne Socken?!Mir persönlich frieren auf jeden Fall die Füße ab, wenn ich keine Strümpfe anhabe.
Hey, du vergisst, dass wir im Forum einen ziemlich hohen Nichtraucher-Anteil haben.
Deren Gefäße sind noch nicht so verkümmert (wie unsere :D), dass kein Blut mehr hindurchfließen und die Glieder erwärmen kann.

Wenn's kalt ist penn' ich ab und an auch mal mit Socken, bevorzuge dann aber lieber ne weite, bequeme Sporthose und Kuschel mich warm, irgendwann passiert das dann auch mit den Füßen, oh Wunder.

Und sonst geht's mir wie Boo. Sofern ich alleine einschlafe(n muss) wälz' ich mich ne gute Weile rum, bis ich irgendwann wegnicke, keine Ahnung wie...und morgens lieg' ich sowieso da wie von n'er Tretmine erwischt... :rolleyes:

Sofern ich nicht alleine einschlafe..mh, gemütlich, kuschelig, n' paar Minuten und ich bin weg. ;)

@Valin

Kaum den blauen Männeken da oben pappen schon übernimmst du dich. Im Sumpf sind mehr hochkarätige Threads als du je posten wirst, also Klappe. :p

Und wennig sinnvoll mag dieser Thread erscheinen.... aber wenigstens VERSTEHT man den Inhalt... und muss sich nicht erst aus Buchstabengebilden Sätze sowie Sinn zusammenreimen...pöh. }:)

blackTiamat
13.11.2003, 05:47
ich habe einen äußerst unruhigen schlaf obwohl das noch weit unter trieben ist. ich wache hin und wieder auf dem boden auf oder setzte mich im schlaf auf werfe mich zurück und mache dann immer wieder mit meiner tischkannte bekanntschaft.
is zwar nur ein kleiner tisch aber kanten tun immer etwas weh.
aber anfangs liege ich immer auf dem bauch soviel weis ich und ich liege meistens neben dem polster... is so.

auf jeden fall ist es besser das ich bei meinem launischen schlaf alleine in meinem bett schlafe...

Bad Boy Arminius
13.11.2003, 14:59
Watn geiler Thread! Auf so was muss man erst mal kommen. Was kommt als nächstes? Wie putzt ihr euch die Zähne??? *GRÖÖHHHLLL*

Na ja, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Hmm, da muss ich erstmal überlegen. Da ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss, fehlt mir einfach die Zeit, verschiedene Schlafstellungen auszupropieren :P ...:::hehe:::...
Aber mal überlegen, ich schlafe eigentlich immer gut. Ohne Socken, bekleidet mit nur ner Boxershorts, und am nächsten Morgen wache ich auf und kann mit meinem ganzen Körper knacken :D am liebsten mit dem Nacken, das ist geil... :)

GreetZ

Erik

Konsum
13.11.2003, 17:52
Also... Wie schlafe ich eigentlich immer?

Denke auf der rechten Seite, das linke Bein angewinkelt, den rechten Arm nach hinten ausgestreckt. Ach, der linke Arm stützt meinen Kopf unter dem Kissen.

So versuche ich dann halt jämmerliche 8 Stunden durchzupennen...

Funzt nur nie... Irgendwas weckt mich andauernt auf...

Ya mata,
Konsum

noRkia
13.11.2003, 18:05
also ich leg mich erst mal in die stabile seitenlage(auf der linken seite aufm linken arm mim kopf und der rechte arm liegt hinterm rücken irgenwie und da lieg ich auch noch drauf)<--hoffe das die überhaupt so aussieht lol
dann drehe ich mich.dann nochmal ,wieder.nun winkle ich die beine an und quetsche die decke(übrigens ohne bezug kann man viel besser einpennen)zwischen das linke und rechte.dann drehe ich mich und nehme die decke halb mit.das eine bein liegt nun vollkommen frei.
das ganez wiederholt sich 3,4 mal dann lege ich mich auf dne bauchun drehe die arme irgendwie um mich rum bis ich dann einpenne um am nächsten morgend wie gerädert aufzuwachen lol

flow
13.11.2003, 18:57
Bei mir ist das sehr variabel.
Nur habe ich ein Problem, und zwar das wenn ich auf einer Seite liege meine Nase auf dieser Seite (oder auf dem Nasenloch) sich schliesst. Also es schließt sich nicht richtig, sondern wird wie beim Schnupfen zu.
Daher wälze ich mich hin und her.
Ansonsten muss mein Arm immer unter dem Kissen sein.

Varuna
13.11.2003, 20:33
Ich schlafe meist auf der rechten seite da dort auch die Wand und somiet mehr Dunkelheit ist. Das einzige Problem ist das wenn ich hastig aufstehen muss (meistens wenn ich krank bin) ich mir immer den Kopf an der Wand stoße! Deswegen schlafe ich ab und an auf dem Rücken oder auf dem Bauch.