PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume



Akai Nami
25.02.2003, 03:29
Hier könnt ihr eure Träume reinposten und wir denken, dann mal drüber nach, oder? *ganzvorsichtigumdieeckeguck* Außerdem frage ich euch, ob ihr glaubt, dass Träume sich genauso ereignen, wie man es geträumt hat. Hier ist mein Traum:

Also ich bin zur Jugendweihefeier meiner Klassenkammeraden eingeladen, und als ich durch die Tür ging, traf mich ein Schock. Jemand (den ich persönlich nur vom Sehen her kenne) erzählt mir, dass er mein Halbbruder sei. Ich bin völlig verblüfft und setze mich erst einmal. Dann reden meine Freunde auf mich ein, was für ein tollen Bruder ich hätte. Dann wache ich auf.

M-P
25.02.2003, 04:08
also ich träum immer voll die strangen sachen, also z.B. ich und Artemis Kleitfrosch machen mit MP's den KuKluxKlan platt...

hey, das is keine verarsche, das ist wirklich so o______O

Bahamut
25.02.2003, 04:26
Tss... Träume sind teilweise surrealistischer als Bilder von Dali.

Letzens hätte ich geträumt ich wäre auf Shoppingtour im Irak, und würde dort mit Euros aus Japan bezahlen. Was ich gekauft habe, weiss ich nicht mehr, aber wegen dieses Kaufes hat es angefangen zu regnen. Als ich dann den -etwas sehr wohlhabenden- Irak verlassen habe, bin ich aufgewacht.

Ifrit
25.02.2003, 05:22
Ja Träume.. Träume können etwas Schönes sein, aber meist nur bis sie aufhören. ^^

Die meisten Träume die ich habe verliere ich direkt wieder, entweder weiß ich beim Aufwachen nichts mehr davon oder ich wache auf, erinnere mich daran, dass er schön oder angenehm war, drehe mich um und hoffe ihn noch einmal oder gar weiter zu träumen.

Zum Beispiel träumte ich vor ein paar Tagen dass ich, in einem riesigen überdachten Parkhaus den Zebrastreifen in der Mitte entlang laufe. Eigentlich war alles ganz in Ordnung, als neben mir ein blonder Kerl - Brille, Dreads und Kopfhörer - auftauchte. Wir kamen zu einer Stelle an der wieder Autos fuhren und ich blieb gewohnterweise stehen, dann geschieht plötzlich alles in Zeitlupe und ich seh' nur noch wie der Kerl geradewegs über den Zebrastreifen läuft und von n'em weißen Auto mitgerissen wird.
Schockierend daher, weil man so etwas eigentlich nie wirklich zu Gesicht bekommt, es aber dennoch sehr genau und detailliert zu erkennen war, die verbogenen Extremitäten, der gequetschte Brustkorb, das ganze Blut..naja ziemlich strange halt.

Andre Träume sind, wie Bahamut es schon erwähnte nur eine Mischung aus bekannten Szenerien und Momenten, surrealistisch wiedergespiegelt oder neu erfunden.

Cutter Slade
25.02.2003, 06:04
Träume sind Teil dessen was man Flucht aus der Realität nennt. Man erschafft sich seine eigene Welt mit all seinen Facetten, diese zu erleben und um dann wieder aufzuwachen und mit der Realität konfrontiert zu werden. Persönlich mag ich diese Art der Träume am liebsten, sie vermittelten einem das Gefühl wirklich die Kontrolle über seine Bewegungen und Absichten im Traum zu haben. Man möchte nach dem aufwachen förmlich weiterträumen, weil man durch Wecker, Tageslicht oder der Zunge des Haustiers mehr oder weniger unsanft geweckt wird. ^^

Es gibt aber auch eine Schattenseite der Träume die ich mal nett Chaos Träume nenne. Meistens sterbe ich in dieser Art von Traum, was mit einer Aufwachaktion mitten in der Nacht verbunden ist. Sehr, sehr übel wenn ihr mich fragt. Verfolgung durch irgendwelche Phantasiegestalten, die immer schnelle sind als du, immer wissen wo du bist wenn du dich versteckst und dich zum Schluss natürlich immer zu fassen bekommen. ^^

Die höchste Stufe der brutalo Träume ist aber die des Prüfungsstresse. Man hat eine Klausur zu schreiben, weiß aber nicht so recht wie die Fragen zu beantworten sind und man merkt wie die Zeit einem davon rennt und man noch nicht ein einziges Wort geschrieben hat. Letztendlich wacht man auf und lacht darüber das die Klausur erst in 3 Wochen geschrieben wird und sich die Befürchtungen in 95 % der Fälle in das Gegenteil umwandeln! ^^

Dardivio
25.02.2003, 19:37
Original geschrieben von Gendo
Es gibt aber auch eine Schattenseite der Träume die ich mal nett Chaos Träume nenne. Meistens sterbe ich in dieser Art von Traum, was mit einer Aufwachaktion mitten in der Nacht verbunden ist. Sehr, sehr übel wenn ihr mich fragt. Verfolgung durch irgendwelche Phantasiegestalten, die immer schnelle sind als du, immer wissen wo du bist wenn du dich versteckst und dich zum Schluss natürlich immer zu fassen bekommen. ^^


Dann bin ich ja nicht die einzigste die andauernd verfolgt wird, wenn ich nicht mal von der Polizei oder von meinen Lehrern verfolgt werde (fragt mich nicht warum) dann von einen Zombie, oder gleich mehreren. Zwar ist der total lahm aber er weis immer wo ich bin und ist unermüdlich... hilfe, ich hab schon alles versucht, mit Schaufel erschlagen, mit Mistgabel oder Schwert aufspiessen, Kettensäge, Knüppel, Stuhllehne, mit Stein, irgendwo festbinden, von was hohen runterschmeissen... argh! das Viech lebt trotzdem immer weiter... und das auch wenn ich im Traum nicht alleine bin und andere mitkämpfen...

Wenn nicht träum ich was ganz tolles, ich denke sogar es ist real, und dann igitt, wache ich auf! Ich hab sogar schon mal geträumt das ich Squall getroffen hätte und das er an großen Festessen mit meiner Familie teilgenommen hätte, und das noch in einen zoologischen Garten in den es Lila Katzen gab die aussahen wie Mäuse o_O

very strange...

Galadriel
25.02.2003, 21:19
Original geschrieben von Gendo
Träume sind Teil dessen was man Flucht aus der Realität nennt. Man erschafft sich seine eigene Welt mit all seinen Facetten, diese zu erleben und um dann wieder aufzuwachen und mit der Realität konfrontiert zu werden. Persönlich mag ich diese Art der Träume am liebsten, sie vermittelten einem das Gefühl wirklich die Kontrolle über seine Bewegungen und Absichten im Traum zu haben.

einen solchen traum hatte ich noch nie. ich glaube auch nicht an so etwas wie "flucht aus der realität", denn im grunde ist die realität nur unser geist, und während wir träumen, ist der traum für uns realität. allerdings bin ich froh, immer wieder aufwachen zu können, denn die meisten träume sind surreal, wirr und haben absolut nichts mit dem zu tun, was in unserer wachen realität vor sich geht.

eine zeitlang habe ich fast jede nacht geträumt, ich würde von unbekannten menschen verfolgt. die meisten meiner freunde und meine familie steckten mit ihnen unter einer decke, oder sie hatten zumindest irgendeinen anderen negativen einfluss auf mich. ein teil von ihnen half mir allerdings (z.B. meine beste freundin, mein bruder -oder andere), doch die, die mir halfen, starben am ende traumes mit mir zusammen (stürzten von einer klippe, wurden erschossen, ertränkt, etc.).
Ich träumte das etwa fünf Mal in verschiedenen Versionen, bis es plötzlich unerwartet aufhörte.

ein andermal habe ich geträumt, ich wäre eine spionin (oder etwas in der art...)und viele leute wären in irgendeiner form an mir interessiert. deshalb tarnte ich mich, aber das brachte nicht viel. wieder fühlte ich, dass meine freunde und familie mir schlechtes wollten, aber aus unbekannten grund war mir das egal. im selben traum erlangte ich unversehens berühmtheit, aber ich begann, mein gesicht zu verkaufen (im ernst!). Zuerst die Ohren, dann die Nase, usw.
das war einer der merkwürdigsten träume, die ich je hatte.

Laughlyn
25.02.2003, 23:12
Original geschrieben von Gendo
Träume sind Teil dessen was man Flucht aus der Realität nennt.
Da möchte ich ein wenig widersprechen. ^^
In Träumen verarbeitet unser Unterbewusstsein die Erlebnisse des Tages; sie helfen uns also, besser mit der Realität klarzukommen, aber ich würde sie nicht als "Flucht" bezeichnen. ;)
Imo kann man (ironischerweise) nur aus der Realität flüchten, wenn man bei Bewusstsein ist (z.B. durch Meditation oder ähnliches), da man auch keine (oder nur sehr begrenzte) Kontrolle über seine Träume hat.

Zur Zeit kann ich mich an keine bestimmten Traum erinnern; ich weiß nur, dass ich früher gelegentlich diese Träume hatte, in denen man ins Nichts fällt (hatte wahrscheinlich mit meiner Höhenangst zu tun), und einen Traum, in dem ich gestorben bin...

Shi
26.02.2003, 01:02
Ich kann mich meistens nicht an meine Träume erinnern, bzw. mit der Zeit verblassen sie immer mehr und ich mach mir auch nicht groß Gedanken drüber.

Ein Traum der mir allerdings in Erinnerung geblieben ist, war alles andere als schön. Meine Eltern und ich waren auf einem großen Schiff, dass wir plötzlich verlassen mussten (Titanic lässt grüßen). Na ja, jedenfalls sind wir dann über Bord gesprungen und prompt war ein riesiger, weißer Hai da. Ich musste mit ansehen wie er meine Eltern zerfleischt hat und anschließend auf mich zu kam. Das wirklich krasse an dem Traum war, dass ich tatsächlich gespürt habe, wie die Zähne sich in mein Fleisch geborht haben. O_o Durch die Schmerzen bin ich dann aufgewacht.

Was auch noch ganz interessant ist, dass ich einen Traum jedes Jahr einmal (aber auch wirklich nur einmal <.< ) träume. Da springe ich (aus unerklärlichen Gründen) eine riesige Treppe runter, spüre wie ich durch die Luft segle und dann mit voller Wucht auf den Boden knalle. X__x
Noch eine kleine Anekdote dazu (und dann hör ich auch schon auf :p ). Als ich bei einer Freundin übernachtet hab, hatte ich diesen Traum, während sie träumte wie eine Frau gegen eine Tür geschleudert wird. Da wir im selben Bett geschlafen haben, hat sie natürlich gemerkt wie ich gezuckt habe (als ich im Traum unsanft gelandet bin) und das genau in dem Augenblick wo bei ihr die Frau gegen die Tür prallte.

Vio
26.02.2003, 02:02
Träume, erst heute nacht :D

also ich geh (aus welchem Grund auch immer) auf's WC, und treffe so einen haufen rotznäsiger 9t Klässler. Die hecken scheinbar irgendeinen Unfug aus und ich stell mich - entgegen jeglicher Gewohnheit (he es ist ein Traum ^^) mitten zwischen sie und sag einfach "So jetzt ist schluss".
Die wollen mich grade deswegen blöde anmachen (4-6 gegen 1 ^^* ) und plötzlich sagt der eine "he, da kommt der Baumgartner (ein Lehrer) weil er ihn gesehen hat. das interessante ist er kann ihn nicht sehen weil die toiletten nahezu fensterlos sind und er auf den gang nicht sehen konnte. er hat sich gestreckt und hat es einfach so gewusst ^^*
naja, auf jedenfall, alle raus aus dem WC und weg. Mein gedanke "he kuuhl" mehr nicht.

Dann umschnitt ich gehe auf den Haupteingang zu und plötzlich rasen diese Irren mit einem dunkelblauen VW GOLF III (das sagt schon alles *groll* :p ) zwischen den zwei Säulen vor unserer Schule durch und ich hab im ersten Moment angst zusammengefahren zu werden, zucke zurück und hab mächtig angst platt zu sein ^^*

Doch kurven diese Blindgänger an mir vorbei und fahren durch eine dieser riesen Scheiben die wir auf dem Verbindungsflur zwischen Musentrakt und Hauptgebäude haben. Und donnern auf dem Flur weiter richtung den pausenhof :eek:
Naja, ich bin irgendwie hinterher gerannt und dann sah ich wie sie in die große Pausenhalle hineingefahren sind. Opfer scheints keine gegeben zu haben, aber schon krass so irre 18-jährige zu sehen :eek:

naja war dann ganz froh aufzuwachen ^^

Mr.Spok
26.02.2003, 05:50
Träume..

an diese erinnere ich mich kaum.

Wenn ich was träume dann sind das entweder A: surrealistische Sachen oder B: schöne Träume oder C: die Zukunft..

vor letzterm hatte ich extreme Angst, am extremsten war es in der 5 - 9 Klasse, da hatte ich regelrechte ANgst vor dem Einschlafen, denn jedesmal wenn ich so einen Traum geträumt habe, der die Zunkft vorhersagt, hat er sich immer erfüllt, egal welche Möglichkeit ich am nächtsen Tag gewählt habe er hat sich immer irgendwie erfüllt..

Ifrit
26.02.2003, 06:45
Original geschrieben von vio81
aber schon krass so irre 18-jährige zu sehen :eek:

..und wir sind alle so }:)

btw wie gehtn' das 18-jährige 9t Klässler ? ^^
Oder waren "diese Irren" irgendwelche Irre ? o_O ^^

Vio
26.02.2003, 07:01
@ifrit:
dass is das lässige an den Träumen, sie "sehen" so richtig echt aus, haben aber meistens irgendwo ein riesen Bug drin:

hier sinds die 18jährigen 9t Klässler: mein eindruck war eben "9t klässler ^^*

Vio
26.02.2003, 22:51
Original geschrieben von Surface Dweller
Ich finde es komisch das bei mir Handlungen in Träumen überhaupt keinen Sinn ergeben.
Ich geh z.B. irgendwo hin und weiß nicht wohin... oder... ich rede mit einer Person, mache was mit ihr/ihn, sehe ihn/sie aber nicht o.O .
Bei mir passiert's selten das meine Träume eine Story haben, meißtens ist es nur eine Anreihung von Ereignissen.

ja dass kenn ich auch ab und zu. das ist echt schotter wenn man plötzlich leute auftauchen sieht die vorher nicht da waren bzw. wirklich einen "Monster-in-a-box!!" Auftritt haben.
vor allem hasse ich das wenn es leute sind die ich kenne und die mir etwas bedeuten :rolleyes:

Rick Jones
26.02.2003, 23:59
Lustig sind auch träume wo man sich nach dem Aufwachen Siche ist das man die person irgendwoher kennt , aber in dem Moment nicht zuordnen Kann ^^

OK meine Top 2 Träume zur Zeit

der eine Etwas älter aber rofflig ^^

Hab geträumt das Gerhard Schröder dem Squarenet untericht in Politik und Wirtschaftskunde erteilt LOL ^^ Ich aknn mich noch genau an Seso , mich , Lilly und Soheil erinnern ^^wir wir in sonem Klassenraum saßen


der andre war erst gestern ^^ bzw heute nacht.

Wie Üblich habsch wieder diese ominösen magischen Fähigkeiten
Fliegen, Durch Wände gehen, etc.. pp
Und hab mit Ralph Schumacher LOL nen Go Kart Wettrennen gemacht
uund die ganze zeit meine Digicam gesucht und irgendwas gebrabbelt von wegen "Das muss ich Vio zeigen. Das glaubt der mir nie" ^^
in Dem Selben traum wurd ich dann noch von Irgendnem millitär gejagt warum weis ich auch net..

More to go ^_-

Kima
27.02.2003, 04:02
yeah stylisch, ich hab letztens geträumt das ich mit allen mädels mit den ich wollten beischlf haben könnte :D 8) :D mei war das cool,aber auch lustig war, dass auf einmal meteoriten eingetürzt sind und ich die mit nem raketenwerfer abschießen musste :D dann war noch godzilla in unserem kaff unterwegs XD

Enkidu
02.03.2003, 22:49
bei mir ist es auch meistens eine aneinanderreihung von ereignissen, die keinen bestimmten schema folgen. so gibt es z.b. schon einen gewissen ablauf und es hängt immer irgendwie zusammen, aber man bleibt sozusagen nicht beim "thema". so, als wenn ich im traum mit jemandem die straße entlang gehe und es geht um etwas bestimmtes, wir kommen aneinem haus vorbei, ich gehe hinein und es geht plötzlich um etwas ganz anderes, wenn ihr versteht was ich meine.
ich kann mich nur sehr selten an meine träume erinnern. und wenn, dann nur bruchstücke daraus, aus dem einfachen grunde, weil oben genannte abfolge, auch wenn sie zusammenhängt, keinen richtigen sinnzusammenhang hat. deshalb kann ich mich nur an den ein oder anderen erinnern, aber nicht an den ganzen ablauf an sich.
so etwas wie alpträume habe ich praktisch nie, genausowenig wie irgendetwas besonders schönes. es ist immer nur ein skurriles, wirres zeug ^_^
manchmal passieren da aber schon interessante sachen. z.b., dass äußere umstände die während des träumens passieren, den traum beeinflussen. ich lag z.b. mal ziemlich verschnörkelt mit dem arm hinterm rücken auf dem bett, weil ich keine gemütliche position fand ^^ tja, ich bin eingenickt und habe geträumt, ich hätte mir beim brötchenschneiden mit dem brotmesser aus versehen voll in den arm gesägt - dann bin ich aufgewacht. als ich aufwachte, spürte ich meinen arm tatsächlich nicht mehr. da er so merkwürdig auf dem rücken gelegen hatte, wurde er für eine weile nicht mehr durchblutet, weshalb ich einen ganz schönen schock bekam. ein erleichterndes gefühl, als ich geradezu direkt spürte, wie das blut durch meine adern zurückfloss ^^
im schlaf verarbeitet man sozusagen das, was man im wachen zustand nicht bewusst wahrgenommen hat. deshalb würde ich auch niemals einen alptraum von irgendeinem horrorfilm bekommen können, ganz einfach weil ich in dem moment, in dem ich darüber nachdenke, ob ich darüber träumen könnte, mich schon allzu sehr damit auseinandergesetzt habe. viel eher träume ich von dingen, die wochen und monate zurückliegen.

was ich am interessantesten finde ist aber, wie ich mich an meine träume erinnere. ich hatte schon unzählige male das erlebnis (gestern wieder), dass ich mich plötzlich durch irgendein ereignis, irgendetwas, das jemand gesagt hat oder irgendein bild, an das erinnere, was ich vor jahren (!) geträumt habe. okay, das von gestern, an das ich mich auch nur noch schemenhaft erinnern kann, ist noch nicht sooo lange her, aber gut und gerne ein halbes bis ein jahr (nichts besonderes, es ging um eine sehr längliche felsspalte, in der irgendwie alle gelebt haben ^^). woher ich das so genau weiß ? vielleicht ist es nur so eine ahnung. wahrscheinlich, da ich mich kurz nach dem aufwachen noch daran erinnere, aber es ein paar sekunden später schon vergessen habe. so gab es aber einen kurzen moment, in dem ich das bewusst wahrgenommen habe ... diese winzigen nervenverknüpfungen im gehirn bestehen ja weiterhin, sie werden nur nicht aktiviert ...

was auch immer, träume sind schon was einzigartiges in unserem langweiligen alltag.

His Dudeness
02.03.2003, 22:55
Mich verfolgte mal ein laufender Rollbraten.

diavolo
02.03.2003, 23:28
tach

ich habe manchmal auf diese Träume indenen alles wie zum anfassen ist, alles wirkt so relistisch, besonders wenn ich streit mit freunden habe, träume ich manchmal solche "perfekte - welt" träume und es ist dann immer ein schock für mich aufzuwachen und ich weis das ich immernoch in einem Meer aus scherben stehe (hei, kreativer ausdruck...^^)

mein schrecklichster Traum hat mich im alter von 7 Jahren immer wieder verfolgt, ich war Hänsel oder so und saß im Backofen von der Hexe und wurde bei lebendigem leibe gebacken und draußen standen ein paar leute die ich kannte - und keiner hat mir geholfen, dann habe ich solange geschrien (manchmal auch in realität) bis ich aufgewacht bin..... schrecklich war das....dann habe ich irgendwann in meinem kassettenregal meine Hänsel und Gretel kasette genommen und mit einem Magneten zerstört *har har* damit war mein trauma ausgelöscht...

diavolo

Galadriel
03.03.2003, 20:40
mir sind noch träume eingefallen, ist aber schon länger her, seit ich die geträumt habe.
in einem davon verwandelten sich plötzlich fast alle leute aus meiner heimatstadt in zombies (leute, ich glaube, das ist wirklich passiert!
:D ), nur ich und ein paar andere hat's nicht erwischt. auf der flucht vor den monstern bin ich dann bei meiner oma (die hat ne wohnung in der stadt) beim fenster hineingekletter und -siehe da!- sie war noch kein zombie, im gegenteil, sie half mir sogar, indem sie mir einen geheimgang (!!!) zeigte, der hinter ihrer couch war. ich kletterte durch den kleinen gang und landete in einem vergnügungspark! die zombies war ich los, dafür verfolgte mich jetzt ein anderer (wer? keine ahnung...). am ende gab es ein showdown auf einer großen wiese mit lauter apfelbäumen. wie's ausging, weiß ich nicht mehr, aber hoffentlich gut!

ein andere mal träumte ich, dass ein riesen elefantenmonster in der stadt wütete und ich es aufhalten musste (mit schwert, wie heroisch! ;) :D ). ich weiß nur noch, dass dabei mein bruder gefressen wurde.

einer der schlimmsten träume, die ich jemals hatte, war aber der ich-bin-auf-einer-wüsten-unbekannten-welt-traum. der verfolgt mich bis heute noch. ich habe mich auf einem planeten befunden, der so schrecklich...wüst und leer war, dass es mich jetzt noch alleine beim gedanken daran ekelt. ich weiß nicht, was so schlimm daran war/ist, aber der hat echt einen bleibenden schaden bei mir verursacht....

Bahamut
05.03.2003, 00:09
Heute Nacht gabs mal wieder was absolut stranges.
Ich war bei meinen Großeltern und bin in den Hof gegangen, als mir jemand Basebälle hinterhergeworfen hatte. Ich drehte mich um, trotzdem wurden die Bälle immer hinter mir hergeworfen und habe nicht gesehen, wer mich da beworfen hatte.
Erst als ich dann aus dem Hof auf die Straße ging, hörte es auf, genau wie der Traum. Ach ja, solche Träume vergisst man so schnell nicht, der am weitesten zurückliegende Traum (ein großes, weisses Ungeheuer stapft durch eine Türschwelle), an den ich mich erinnere ist mittlerweile 14 Jahre alt.

john-howard
05.03.2003, 05:09
Erst letzte Woche hab ich einen kompletten Schultag von mir geträumt. Okay, die Unterrichtsfächer waren nicht wirklich wie auf dem Stundenplan und wir haben die ganze Zeit auch nichts wirklich schweres gemacht, wenn ich mich noch Recht daran erinnern kann...
Aber der gößte Schock war, danach aufzuwachen und echt in die Schule gehen zu müssen...

Vio
07.03.2003, 21:15
das was jetzt folgt hat nicht mir meinen Träumen zu tun, ich hab den Part von der ersten Seite eines Buches, das mir so gut gefallen hat dass ich es hier posten muss ^^


Manchmal habe ich diesen Traum. In diesem Traum bin ich glücklich. Ich kann nicht genau sagen, worum es in dem Traum geht oder wann und wo er spielt. Vielleicht in einem Vergnügungspark - manchmal höre ich Musik und manchmal rieche ich gebrannte Mandeln. Ich bin sogar schon mit dem Geschmack von etwas Süßem auf den Lippen aufgewacht. Doch am allerdeutlichsten ist mir diese Wärme in Erinnerungen. Ich glaube, es ist das Gefühl geliebt zu werden. Ich möchte dieses Gefühl bewahren, mitnehmen in den Tag. Die Farben, die glücklichen Stimmen und weichen Stoffe, alles scheint so echt. Und gleichzeitig ist es so flüchtig, viel zu gut, um wahr zu sein. So fern von meiner Welt.

Jedes Mal, wenn ich diesen Traum hatte, frage ich mich: "Vielleiht war es gar kein Traum?" Und plötzlich ist da diese schmerzende Einsamkeit in mir, und dann muss ich weinen, obwohl ich nicht will. Ich habe noch nie jemanden von meinem Traum erzählt. Ich besitze nicht viel, eigentlich gar nichts - nur diesen Traum.

Mithrandir Moon
08.03.2003, 02:07
Welches Buch war es denn? :) Und kannst Dus weiterempfehlen? DAS hört sich auf jedefall interessant an.

Thornado
08.03.2003, 06:06
Mmh ein Traum von mir? oO
Ich ging an einer Straße entlang.
Ich dreh mich um, seh nur eine Oma, nichts besonderes, also gehe ich weiter.
Nur fühlte ich aufeinmal irgendwelche Löcher in meinem Hals, ich hab Blut gespuckt und konnte nicht mehr atmen.
Bevor ich aufgewacht war konnte ich die oben erwähnte Oma mit einer Uzi sehen.

Bizzar.

RPG-Süchtling
08.03.2003, 20:34
Original geschrieben von vio81
Doch am allerdeutlichsten ist mir diese Wärme in Erinnerungen. Ich glaube, es ist das Gefühl geliebt zu werden. Und plötzlich ist da diese schmerzende Einsamkeit in mir, und dann muss ich weinen, obwohl ich nicht will. Ich habe noch nie jemanden von meinem Traum erzählt.
...der Satz könnte auch von mir sein.
Solche Träume habe ich sehr selten. Aber wenn, dann ist es ein tolles Gefühl, daraus aufzuwachen. Zunächst fühlt man sich wirklich, wie in eine warme Decke gehüllt, so geborgen und ...irgendwie friedlich. Dann hab ich keinen Stress mit der Welt.
Über den Tag legt sich das Gefühl dann. Meistens bleibt es noch bis Abends. Und dann wird man traurig, dass es weg ist. Denn es ist das Gefühl, nach dem ich strebe. Es ist Glück. Reines, unbelastetes Glück, wie es so wohl nur in einem Traum vorkommen kann.
Und ich wundere mich wieder darüber, dass ein Traum viel stärker wirken kann, als es die Realität wohl jemals könnte.

Vio
08.03.2003, 20:43
Original geschrieben von RPG-Süchtling
...der Satz könnte auch von mir sein.
Solche Träume habe ich sehr selten. Aber wenn, dann ist es ein tolles Gefühl, daraus aufzuwachen. Zunächst fühlt man sich wirklich, wie in eine warme Decke gehüllt, so geborgen und ...irgendwie friedlich. Dann hab ich keinen Stress mit der Welt.
Über den Tag legt sich das Gefühl dann. Meistens bleibt es noch bis Abends. Und dann wird man traurig, dass es weg ist. Denn es ist das Gefühl, nach dem ich strebe. Es ist Glück. Reines, unbelastetes Glück, wie es so wohl nur in einem Traum vorkommen kann.
Und ich wundere mich wieder darüber, dass ein Traum viel stärker wirken kann, als es die Realität wohl jemals könnte.

ditto, ich habe sehr selten einen Traum der mich wirklich glücklich aufwachen lässt, aber wenn man wach ist, und noch diese unerklärliche Wärme spürt, und eigentlich seinen Frieden mit der Welt gemacht hat, sie sind eine Erfahrung die ich nicht missen möchte :)
Nachdem aber träume ja das wiederspiegeln, was wir nicht bewusst erleben, frage ich mich wie du oben beschrieben hast, wenn träume so ein glücksgefühl verursachen können, laufen wir menschen dann blind für diese Wärme durch's Leben :eek: (der gedanke überrascht mich jetzt sogar selber :eek: )??


@MMoon: das Buch übrigens ist Downtown Blues von Myra Cakan (das c hat unten noch einen hacken dran ^^*)
ihre Homepage (www.dardariee.de)
und zum buch selber kann ich bisher weniger sagen, hab nur die erste Seite gelesen aufgrund zeitmangel ^^ hoffe ich kann heut mehr lesen.

Chi3
09.03.2003, 02:02
Ich träume meistens nur wirres Zeug, und wenn mal was sinnvolles dabei rauskommt hab ich es meistens auch wieder schnell vergessen. Trotzdem, an ein paar Träume kann ich mich schon ganz gut erinnern.

Einmal habe ich geträumt dass ich von 2 Männern verfolgt werde. Sie sehen beide stark und beängstigend aus, haben Waffen und scheinen sehr agressiv zu sein. Das ganze spielt sich in einem mir gut bekannten Gebiet ab. Ich renne durch eine dunkle Gasse (es ist Nacht), wo ich einem Passanten begegne. Er hat ein Handy dabei, und panisch flehe ich ihn an er solle die Polizei rufen. Als ich die beiden Gestalten die mir offensichtlich böses wollen wieder von weitem erkennen kann laufe ich panisch weiter. Erst als ich um die nächste Ecke bin überkommt mich das Gefühl dass meine Verfolger dem Passanten, den ich verwirrt zurückgelassen habe, etwas schreckliches antun könnten. Ich sage mir ich solle zurückgehen und nach ihm sehen, aber die Angst vor diesen Männern ist einfach zu groß. Ich versuche also weiter zu flüchten, ständig mit meinem Gewissen kämpfend, ständig das ungute Gefühl habend dass jemand wegen mir verletzt wurde. Ich flüchte in ein Haus, wo ich in einen Art Keller gelange. Dort wohnen einige Leute (ich bin ihnen nie im realen Leben begegnet) die mich zu kennen scheinen. Kürz darauf stürzt einer der Verfolger durch die Tür, doch meine neu gewonnen Freunde stürzen sich auf ihn. Dadurch schöpfe ich neuen Mut und gehe ebenfalls auf den Angreifer los, und es gelingt mir ihn niederzuschlagen. Ich bejuble meinen Sieg, und plötzlich fühle ich mich unglaublich stark. Die Angst vor dem 2. Mann der da immer noch auf mich lauern könnte verbanne ich ganz schnell in meinen Hinterkopf. Mich immer noch stark fühlend verlasse ich mein Versteck wieder - und begegne einem hübschen Mädchen. Ich kenne sie auch im wirklichen Leben, aber ich war nie mit ihr zusammen - sie scheint mir einfach unerreichbar. Im Traum gehe ich selbstbewusst wie noch nie zu ihr hin und küsse sie; sie erwidert meinen Kuss. Dann habe ich Sex mit ihr.

Die folgenden beiden Träume hatte ich kurz nach dem Tod meiner Oma:

In dem einem befinde ich mich in einem Operationssaal. Alles ist ruhig und steril wie man es von Krankenhäusern kennt. Meine Oma sitzt auf einem Stuhl in der Mitte des Raums, sie liest eine Zeitung. Erst spät fällt mir auf dass ihre Beine aneinander gewachsen sind - offensichtlich der Grund warum sie hier ist. Ärzte operieren ihre Beine wieder auseinander; mit der Zeitung lenkt sie sich von dem Eingriff ab.

Bei dem anderen Traum war mir vollkommen bewusst dass ich träume - etwas was nicht sehr oft der Fall ist. Ich lag im Traum in meinem Bett, doch etwas übte eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich aus. Ich stand auf, sprang ohne Schaden zu nehmen aus dem Fenster und machte mich auf den Weg zum Friedhof, durch die friedlich schlafende nächtliche Stadt. Als ich das Grab meiner Oma erreichte sah ich ihren Geist darüber schweben.

Wo ich gerade beim Thema Geister bin: ich träumte einmal davon dass mein Alter schon seit einiger Zeit tot wäre (in der Realität ist er nach wie vor gesund und munter). Er kehrte aber auf wundersame Weiße als Geist wieder und besuchte mich und meine Mutter zu Hause. Doch es war merkwürdig. Der Alltag kehrte sofort wieder ein, mein Vater wollte sich nur eine Sportsendung im Fernsehen anschauen. Ich sagte das ist ok, aber meine Mutter meinte er solle mich auch mal an den Fernseher lassen. Sehr merkwürdig.

Einmal träumte ich von meiner Schule. Während alle nach dem Unterricht wie immer nachhause gingen war bei mir alles anders. Ich war verändert, hatte meine Menschlichkeit verloren. Ich weiß nicht was ich war, wieso ich es war. Ich wusste nur ich war kein Mensch mehr, obwohl ich wie immer aussah. Meine natürlichen Gedanken waren in diesem Traum verschwunden, wurden durch eine Kraft ersetzt die mich wie einen Blitz durchfuhr und meinen Geist in Schwung brachte. Ich weiß, sehr schwer zu beschreiben, aber es war so. Ich dachte ich wär der einzige mit diesem Schicksal. Doch dann begegnete ich einem Mädchen das denselben Zustand hatte. Wir redeten darüber was wir waren, doch wir wussten nicht warum wir es waren und wie wir es erkannten.

Das sind alle Träume an die ich mich spontan gut erinnern kann, ich weiß nicht welchen Sinn sie ergeben. Ich glaube aber dass man einige Gefühle die man wach ignoriert im Traum auslebt. Es heißt ja, Träume spiegeln das Unterbewusstsein wieder. Dem kann ich nur zustimmen.

Rick Jones
13.03.2003, 19:25
hmm erkläre kann ich es leider nicht. Aber die Träume sind zurückzuführen auf ne Art Chaos die innerlich bei mir im moment herscht.

-----
Ich steh an einer Klippe. hinter mir nichts nur EIne endlose Ebene
Und vor mir Wasser. Ich kann nicht erkenn ob es eine Insel ist auf der ich stehe. Soweit ich nach links und rechts sehe ist kein Ende des Wassers oder Der Klippe zu erkennen.
Mein Herz schlägt verdammt schnell. sehr schnell und laut. ich höre wie das meer gegen die brandung schlägt, und ein donnern verursacht das wie ein verstärker meines Herzschlages wirkt.
Erst jetzt bemerke ich das ich ein mädchen in meinen Armen Halte
ganz fest ganz eng Umschlungen. ihre Schulterlangen Haare wehen durch den leichten Wind den es an Klippen immer gibt..

Und dann dieser Satz von mir... "ich will nicht das du Springst"
Und drücke sie noch fester an mich und fange an zu weinen.
Dann wache ich auf.
-------


shit jetzt läuft mir doch tatsächlich ne Träne über die Wange Dieses Mädchen ist nicht Anja .... Ich weis auch wer sie ist, Aber ich komme nicht an sie ran und das tut weh -_-

Vio
13.03.2003, 22:10
man du armer, bei dir gehts wirklich rauf und runter... wenigstens scheint jetzt langsam wieder ein bissl zuversicht durch (im Wohnort und in der Sig, ist mir per zufall aufgefallen :))
und es wird hoffe ich schwer wieder... naja, zwar nicht wie vorher aber wenigstens wieder in geordneten bahnen.

und nicht umsonst heißt's imho:
Träume sind der Spiegel der Seele

[edit] und jetzt finde ich das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ^^*
nichtsahnend höre ich das lied und suche mal grad nach den lyrics... (http://www.animelyrics.com/anime/x/exdream.htm)
vor allem die übersetzung passt wie die faust auf's auge :rolleyes:

Lulu
13.03.2003, 23:47
Ich habe regelmäßig einen ganz eigenartigen Traum:

Alles ringsherum ist schwarz, wie in einem Tunnel, und ich bewege mich mit rasender Geschwindigkeit vorwärts. Ich will anhalten, aber es geht nicht. Dann sehe ich vor mir ein Holzbrett, das den Weg versperrt und ich werde immer schneller und komme immer näher. Schließlich krach ich mit voller Wucht hinein und dann wach ich auf. ^^;;

Ich weiß, das klingt lustig.. aber ich habe immer das Gefühl als würde ich wirklich in das Bett hineindonnern!

Ich hab mal in so nem Traumdeutungsbuch nachgeguckt, und da steht irgendwas von "mangelndem Selbstbewusstesein", aber viel kann ich damit auch nicht anfangen...

ChronoSphere
14.03.2003, 00:49
Ich hatte früher einen Traum, dass mein Bruder auf einem Zuggleis steht und ich sehe, wie ein Zug ihm entgegen kommt. Ich laufe zu ihm und schubse ihn weg, dann werde ich vom Zug getroffen, fliege weg, lande im
Grass und spüre, das ich sterbe. Meine Augen gehen langsam zu und.. ich wache auf.
Das ungemütlichste an diesem traum war, dass ich die Schmerzen spürte und mich beim ableben so fühlte, als ob ich ersticke.


Ich hatte noch einen Traum:

ich kenne ihn nicht mehr genau, aber es ging darum, dass ich ein Mädchen gesehen habe und einen gewaltigen Schock kriegte, ich weiss nicht, wer sie war, wie sie aussah (außer, dass sie lange dunkle Haare hatte)und wieso ich einen Schock kriegte. Ich bin aber überzeugt, dass ich sie irgendwann sehen werde.Ich hab so ein Gefühl...:creepy:

Vio
21.03.2003, 01:10
so, ganz aktuell, heute morgen irgendwann geträumt ^^*

ich steige in einen seltsamen Zug ein, mit anderen Leuten und setze mich auf einen Platz. Direkt vor mir eine Glastrennwand, wie sie bei den Nahbereichzügen der DB üblich ist, z.B. bei den Doppelstockwagen. Soweit so gut, es steigen noch mehr Leute hinzu und es geht los, der Zug fährt.
Im Gang weiter hinten steht eine Mutter mit einem Kleinkind und halten sich an diesen Stangen fest - irgendwie erinnert mich die Einrichtung jetzt an einen Bus, obwohl es ein Zug war o_O na egal -
und alles perfekt scheinbar.
Dann plötzlich gibts ne Vollbremsung oder irgendwas, die Frau schleuderts nach vorne und ich nehme an beide sind gestorben, denn das was jetzt folgt ist doch etwas verwirrend für mich.
Gleiche Szene nocheinmal, nur setze ich mich diesesmal nicht auf den Platz sondern lasse die Frau dorthin und setzte micht schlichtweg in den Gang. Mit der Begründung "dann passiert das nicht" und mir derselben festen Überzeugung. Scheinbar ist doch was passiert, aber das weiß ich leider nichtmehr.


Ich hätte es wirklich direkt nach dem aufwachen irgendwo notieren sollen :rolleyes:

Vio
25.03.2003, 15:26
und wieder so ein Traum -_^

Ein HUnd sitzt an einer Leine. Daneben sitzt sich ne irgendeine Frau hin und die beiden beginnen sich gegenseitig zu reizen und sich gegenseitig zu ärgern.
Dann nimmt das ganze überhand, die Frau bekommt plötzlich einen Ausdruck in den Augen, der eher an ein Monster erinnert, die Pupillen werden fast so groß wie die Augen -_^ und der Hund springt ihr an die Kehle, beißt zu, blut läuft und sie fällt tot um.
Dann läuft der Hund weg (jetzt ist es so ein kleiner Hund, so Schukartongröße ^^*) und eine Person, die ich aus dem Forum hier kenne (zwar erst seit einer Woche) und zuvor nie gesehen hab, auch keine Foto :rolleyes: verlangt von mir dass ich den Hund mit einem fast schon silbernen Revolver erschieße, weil sie es nicht kann. Tjaaa, tolle Sache, ich nehm den Revolver in die Hand, aber kann nicht abdrücken, ich sage zu der Person "jetzt sind meine Fingerabdrücke drauf, ich kann jetzt nichtmehr schießen" und irgendwie bring ich's nicht fertig :rolleyes:
Der Hund ist dann weg, und der weitere Verlauf des Traums auch -.-
und ich hätte mir wieder notieren sollen wie's weitergeht, damn -_-

naja, schon krass das ich Leute "sehe" die ich noch nie richtig gesehen hab, nur ob Traumbild und Wahrheit übereinstimmen, das ist ne andere Geschichte *sigh* ^^*

Rick Jones
25.03.2003, 17:22
Das nennst du ungewöhnlich. O_o

Ich war einkaufen, ganz Normal und wollte mir endlich (und das im Traum) einen Nassrasierer kaufen. Also pack halt so ein was ich brauche für den täglichen Gebrauch: Milch, Brot, Wurst, Kornflakes, etc.etc. und halt nen Wilkinson Sword mit 3 klingen und hinter gittern ^^ verdammt wie heissen die.
Naja jedenfalss als ich an der Kasse ankomme. Rechnet der typ und sagt 27,45€ .. Ich kuck in mein Portemonaie und hab nur noch nen 20€ Schein drinn O_o
Dann klingelt mein Handy, das ich ja immer dabei hab und ich wach auf weils der wecker is ^^

O_o Also dafür das ich öfter Albträume habe, war das für mich der ungewöhnlichste Traum seit langem..

Vio
25.03.2003, 19:09
das klingt ja richtig .... normal :D

nanyway: an dem Traum war so heftig, dass die Frau so langsam zu einem Tier wurde, im negativen Sinne.
Erst noch menschliches Verhalten, dann immer mehr abgeglitten auf eine Art Tierebene. Die Augen hättest du sehen sollen, ich stand quer daneben und hab das angesehen, und es war scary.
Vor allem als man MIR dann den Revolver in die Hand drückt (die SquareNet-Person) und mich anfleht, ich soll den Hund erschießen, als ginge es hier um leben!! Und der zerbissene Hals mit dem ganzen Blut hat auch verdammt echt ausgesehen. So echt dass ich aufgewacht bin, fast eingenickt und den TRaum fortgesetzt hätte und dann aufgeschreckt bin mit dem Gedanken "Nein, hier geht's" nich weiter!" - dazu hatte ich heut morgen nimmer zeit weil ich fast zu spät gekommen wär - wie jetzt vielleicht auch, damn ^^*

ascari off!! ^^

Icetongue
25.03.2003, 19:40
Ich habe die Zeit der vergänglichen Träumerei hinter mir...hey, ich bin ein Lich.

Wie dem auch sei ich träume immer öfter von Leuten aus meiner früheren Klasse, meistens die Arschlöcher (Sorry, die war'n das aber echt...) die mich gemobbt haben. Nur in den Träumen verstehe ich mich echt gut mit denen. Ein Hilferuf?

Oder ich träume davon dass eine unbekannte Gestalt vor mir läuft und (meistens) meiner Mutter etwas antun möchte.(Sowas fühlt man im Traum einfach). Und wenn ich sie warnen möchte, bleibt mir die Luft weg, ich kann weder atmen, noch was sagen, bin wie gelähmt und dann wache ich mit 'nem Krampf auf.

Vio
31.03.2003, 04:11
Wie tödlich können Zahlen sein??
Sehr. Sehr tödlich.
Ne kleinstadt, mehr ein Dorf. Bin heut mit dem Rad schno durchgefahren, ca. 200 Leute aufwärts bis 400. Ich bin plötzlich in diesem Dorf als ein Sturm beginnt, ein Sturm "der Zahlen".
Schneiden durch Dinge, Häuser, Menschen, von 0 bis 9 alles dabei. Zwischen 3 und 7 sterben kleine Kinder, ihre Eltern, fein säuberlich zerschnitten und zerhäckselt....
Ich wundere mich wer das ganze steuert, und wer steht da im Zentrum, hat beide Hände erhoben?? Mjah, myself...
Hält die Hände, eine oben, eine unten, Senkrecht zueinander und erzeugt die nächste Zahl, die durch die Gegend saust und Opfer produziert. An dieser Stelle wache ich kurz auf und meine Hände waren beide aus der Bettdecke draußen nachdem ich gerade die zweite rausgezogen habe, und beide hab ich in die oben besagte Position gebracht - interaktiv sozusagend.
Nun, dem Muss einhalt geboten werden, die Zahlen kommen zu mir zurück, schneiden eine um die andere durch mich durch, fein säuberlich und hinterlassen endlose Qualen jede für sich. 1,2,3,4,5,6,7,8,9 - 10. Die eins löst sich bzw. das "ich" plötzlich auf und pulverisiert es in einer art wie ein schwarzes Loch "in sich zusammenfällt" und dann wieder explodiert in einem Lichtblitz.

Ich wache auf und es ist 19:57.... und mich frierts gerade mächtig...

SephirothTheOne
02.04.2003, 22:12
Mein schönster Traum? Jemand den ich kenne (ein Mädchen) treffe ich Irgendwo im Laden wieder... sie macht dort ihr Praktikum! Sie sit ein Jahr älter als ich...... ein Traumgirl sag ich euch.... aber sie hat ein Problem und ist davon ziemlich mitgenommen.... ich merkte es war nicht das Traumgirl... sondern ein anderes Mädchen... sie war mir sympatisch.... ich sagte ich komme morgen wieder und wir besprechen es.... aber ich wachte auf! Werde ich dieses nette Mädchen auch in der Realität treffen???:\

Da Buzz
03.04.2003, 18:28
Ich frage mich, ob jemand anders hier sowas schonmal erlebt hat:
Ich hatte bis jetzt 2mal das Vergnügen, in einem Traum zu merken, dass ich träume und das, ohne wach zu werden.
Das waren die beiden schönsten Traumerlebnisse, die ich je hatte, denn:
Einen Traum, den man bewusst träumt, kann man nach freiem Belieben steuern, bis man letztendlich aufwacht.
Meist sind diese Träume allerdings nur von kurzer Dauer, weil sie sich in einer Phase sehr kurz vor dem Erwachen abspielen, in dem der Körper noch schläft, aber der Verstand auf eine Weise noch wach ist.

Das zweite Mal, als ich so einen Traum hatte, war ich mit ein paar Freunden in einem Vergnügungspark...
Wir sind in eine Achterbahn gestiegen, auf einmal wurde mir klar...
"Moment mal, diesen Vergnügungspark gibts gar nicht... Wie soll ich denn auch hierhingekommen sein? Ich bin doch noch daheim..."
und von dem Moment an konnte ich meinen Traum steuern.
Werd jetzt nicht erzählen,w as ich alles gemacht habe, weiss auch nicht mehr alles :p
Auf jeden Fall war es einzigartig.



Achja, hier noch mein schlimmster Kindheitsalptraum (Ich war 3 Jahre alt oder so...):
Ich bin in ein fremdes Auto eingestiegen, auf einmal merkte ich, dass auf dem Fahrersitz ein roter Teufel mit Hörnern saß. Ich versuchte das Auto zu verlassen, aber es war verriegelt.
Der Teufel hielt vor "Kaufhalle" und ging dort irgendwas kaufen.
Ich versuchte zu fliehen, doch ich konnte nicht aus dem Auto entkommen und somit wartete ich verzweifelt auf seine Rückkehr und auf mein Ende...

blackyugi
04.04.2003, 04:50
Mein schlimmster Traum war als ich im TRaum einmal aufs WC musste,als ich aufstand und durch meine Tür ging zog mich eine Hand zurück und schoss mich gegen eine Wand,dann wachte ich aus dem TRaum auf und war plötzlich wieder in nem Traum,ich wendete mich im Bett und sah ein MOnster und es biss mir den Kopf ab.Den Traum hatte ich jede Nacht bis ich dann als ich gegen die Wand flog gegen das MOnster kämpfte bis ich gewann seitdem freu ich mich auf den Kampf so kann ich Wut ablassen.Is ganz lustig wenn man im Traum der perfekte Kämpfer ist.

Rick Jones
10.04.2003, 19:26
OK es war wieder soweit -_- Nach $Nächten Alleine in meiner riesen wohnung und unter schwelligem stress träumte ich folgendes

Einen Massencrash auf der Autobahn !!nicht wie FINAL DESTINATION 2!!!
sondern eher nach übertriebenen "Alarm für Cobra 11! Style..

Dabei ich mein Nissan ^^ OW und Wargod... erzählt denen das blos keiner die kommen net mit nac bayern ^^
war irgendwo anner brücke. vor uns Crash ich halt drauf
sag zu Wargod (sitzt hinten) mach die Schiebetürn auf ich ras auf son laster drauf mit rampe highJump in richtung Brücke
in der luft alle drei aus den Schiebetüren rausgesprungen auf die brücke

AChja es war kein brennendes oder explodierendes Auto dabei ^_-
Naj mein nissan fliegt Weiter überschlägt sich dann seh ich nen klein wagen wo ein kind eingeklemmt ist. Die mutter lag bewusstlos irgendo am seite streifen warscheinlich rausgeschleudert. Ich von der Brücke runter gejumpt über ein paar wracks drüber zu dem kind hin.
Dann kommt aus etwas Enfernung nen Truck mit vollspeed Schwarz und nem sehr langen Anhänger.. HUUUUUUUUP DRÖÖHNN... Ich versuch krampfhaft das kind (ca 12) aus seinem Sitz und vom Gurt zu befreien.
Wärhend Wargod uns OW auf der brücke immer brüllen " beeil dich der truck kommt nähher" HIUUUUUPP und der truck schiebt die noch auf der andren seite der Brücke gestapelten Wraks vor sich her in meine richtung. Ich endlich kind frei ----Kind schnapp gottseidank klein leicht auf die Arme und renn in Richtung Truck anstatt zur Seite.. Jump auf nen Ford Maverick auf den Sein dach von da Punkt genau auf die Motorhaube des Lasters von da weiter aufs dach und auf den Anhänger. Renn weiter in Richtung Brücke und Schmeiss bevoor der Anhänger zu ende ist OW und Wargod das Kind Zu.
Meine Wenigkeit schafft es nicht mehr und steht auf dem sich langsam seitlich rutschenden Anhänger drauf und sagt nur noch " Na prostmahltzeit Mein Armer Nissan"

-----------------------------
Keine Sorge geht noch weiter aber nicht mit diesem Traum
ich hab dann noch irgendwie vonner Schiesserei in nem Einkaufszentrum geträumt und Meteoriten Regen in Münschen als wir unser Commtreff haben.
O_o Ich glaub ich hab irgendwelche seelischen Probleme
son scheiss kann man doch kein Mensch träumen
-erklärungen sind erbittet---

invincible Lilly
11.04.2003, 20:10
Hoffentlich kriege ich das hin, das zu schildern, was mir jahrelang immer im Traum begegnet ist:

Jedenfalls habe ich eine lange Zeit lang immer im Traum so große Schritte gemacht, die immer größer wurden und ich konnte dadurch unendliche Distanzen überwinden. Es war kein Schweben, nein es war mehr ein Abheben und Laufen durch die Luft, ganz ganz weit und frei und unbeschwert. Dies kam in ganz vielen verschiedenen Träumen vor und ich erinnerte mich im Nachhinein immer wieder an diese Sache und diese Träume. *smile*

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, so frei zu sein oder so weit voranzukommen. Und nach diesen Träumen fühlte ich mich auch immer allerbestens. :)

Irgendwie so ein Up, Up and Away :D

Rick Jones
02.06.2003, 07:01
Fasten ur seatbells.. und zeiht euch das rein..

Ein Dorf - so wie aus nem Western irgendwie ... keine Ahnung wo..
Ich Bin da irgendwie hingekommen und muss da ein paar Tage verweilen weil mein Auto schrott ist..

Die Leute sind alle ganz komisch und Haben Angst vor irgendwas..
Irgendwie sind da zwei Familien die sich die ganze Zeit bekriegen
Diese Familien und die Dorfbewohner welche nicht zu den Familien gehören sind verflucht.
Das hab ich erst später erfahren. Naja ich sag dem Auto typen da das mein Auto putt ist und er sagt er muss das teil xxxxx irgendwie bestellen und ich muss dabeliben ...
Ich ins Hotel Gecheckt und penne gelegt.
Nächsten MNorgen wach ich auf ... Liegen erst mal über all Leichen ...
O_o aber nicht brutal oder so . nein einfach als wären alle an einem Herzanfall gestorben. Keine Sau da..

Dann kommt son Typ auf einem Pferd des Weges.
labert von irgendwas FLuch blabla.. kaum verstanden zeigt auf mich und redet davon ich sei der erlöser labelaber...
Flashlight alles HELL und ich schreck auf.. Wach in dem Hotel Auf
Alles wieder normal...
Forsch ein bissel nach und frag so rum .. erzähl meinen Traum in der dortigen Kneipe und Alle kcuken mich blöd An...

Traum Sprung.. Plötzlich finde ich mich auf sonem Feld weg wieder wo ich seh wie ein Mädchen von 3 Typen unschön zugerichtet Wird
NEIN ohne Sexuelle Handlungen... bin ich auch froh drüber weil ich hab versuchr was zu Unter nhemen aber ich kobnnte nicht.
War Wie angewurzelt und musste alles mit ansehen.

Als es vorbei ist.. kommt dieser Pferde Typ und kuckt mir in die Augen sein Satz... "Nur du kannst sie retten"
Nächster Sprung.. Sitze wieder in der Kneipe und mir wird grad mein Cappuciono gebracht. Von haargenau der selben Dame die soeben sterben muste.

Ich hab dann so Spasziergang mässig was gemacht und wollte aus dem Dorf raus.. Doch jedesmal wenn ich aus dem Dorf raus wollte bin ich immer in meinem Bett aufgewacht...
Das empfand ich als gar nicht witzig...
Ich hab es dann gelassen und bin einfach so druichs Dorf gezogen . mit den Leuten gelabert, die nicht so mies gekuckt haben und durhc Umwegen erfuhr ich dann folgendes..

Irgendwann vor xxx jahren wurde die Tochter des Was weis ich wem gekillt von den Drei Söhnen der eine Familie und diese kamen irgendwie Davon.. Irgendwie tauchte dann der geist der Tochter Selbst auf und killte die Drei Typen.. Verfluchte das Dorf die bewohner und jeden der jemals hierher kommt.

Klischeehafter weise liegt das Dorf natürlich sooo abgelegen das ich der erste Besucher seit mehreren Jahrhunderten bin ...
Irgendwo sagte dann noch jemand das der Fluch halt erst gebrochen wird wenn der geist in Frieden ruht.
Und keiner traut sich gegen einen Hysterischen Wütenden Geist anzutreten. Weil alle ja sone Angst davor haben -_-
War ja nicht anders zu erwarten.


--- So ein scheiss kann nur aus meinem gehirn kommen-----

Naja nach hin und her hab ich dann festgestellt das ich selbst nicht aus dem Dorf mehr raus kann. Ergo ab zu dem Vieh Garaus machen.
Hab dann gewartet bis alle im bett waren bekam noch das ein und andre "Viel Glück " mit auf dedn Weg.. ^^

Irgendwan so mitten in der Nacht (Vollmond wohlgemerkt) heulen son paar Wölfe.. etc.. und SIE taucht auf...
Alter isch schwör wenn das ein Geist war bin ich der Papst.

Das mädel sah nicht nur Hübsch aus, Sie war göttlich.. Allerdings
wollte sie mir an die Wäsche das wa rnicht so Göttlich...

Ich hab auch gar nicht großartig ein Wort mit ihr wechslen können die wollt mir mit ihren Krallen.. JA Krallen..
glatt an dei Wäsche.. Naja hab dann den rest des Traumes damit verbracht sie mir vom Leib zu halten ..
Da bei ist einiges in dem Dorf zu bruch gegangen .. Die Kneipe .. ein paar andre Häuser etc.....

So irgendwann dann als die Sonne langsam wieder anfing zu scheinen bzw es langsm hell wurde. War von mir eigentlich fast nichts mehr übrig..
Also sachen mässig gesehen.
Ich war nur noch bekleidet mit meinen Boxershorts. Hatte ne menge Wunden am Körper..
Da hört sie auf zu Kämpfen und sagt ich hätte gewonnen O_o

Ich total Erschöpft kipp schon is Koma krieg nur noch ein beiläufiges grinsen raus und kipp erst mal Um..

Als ich meine Augen wieder Öffne lieg ich wieder in meinem Hotel.
Und wer liegt neben mir...
Das Fräulein "Ich reis dir dein Herz raus"
Nackt und gaaanz süß schlafend in meinem Arm..

Als ich auf stehen wollte, wacht sie auf lächelt mich an und gibt mir nen Kuss. "Ich liebe Dich danke für die schöne Nacht."
Dann klopft es an der Tür und Die realität hält Einzug in Form meins Bruders... "Hey du Sack steh auf is schon 12 durch" O_o


Einen Momentlang hätte ich Schwören können das sie noch neben mir lag.
Aber das war nur das Kopfkissen welches ich im Arm hielt.
-----------------------------------

Von dem Kampf hab ich auch noch Bruchstück haft was in Gedanken..
Aber das ist nicht erwähneswert..

Ich hätte schon erlich gesagt gewusst was mit dem Dorf passiert ist und was das ganze Sollte O_o
^^ Naja maybe ists ja diese Nacht wieder da..

Sweet Dreams...

Icetongue
02.06.2003, 18:14
@Rick: X-Factor lässt grüssen!:D

Mein letzter Traum war vor ...öhm...(1,2,3,4=4)4 Tagen.
Also, ich habe geträumt, ich läge in einem See, in dem ein Wasserfall fröhlich reinplätschert. Okay, noch eine Idylle, aber jetzt kommt's: urplötzlich umschlängelten mich Wasserschlangen, aber ich hab die kaum gespürt, mehr ein kitzeln als ein drücken... Und als ich da so lag(ich konnte mich nicht wehren)färbte sich das Wasser rot UND...Ich bin aufgewacht...-_-
Aber das kitzeln spürte ich immer noch...Am Arm, zur Schulter, über den Hals und dann merkte ich, dass ich eine ziemlich fette Spinne im Gesicht hatte.

Naja, hab die Spinne mit einem Aufschrei weggeschlagen, meinen Puls gesenkt und versucht weiter einzuschlafen.
Hab die nächsten Nächste auf der Couch verbracht, weil mein Zimmer von Käfern befallen war...

Alexiel
09.06.2003, 08:16
Hat einer von euch eine Ahnung, was es bedeutet von Geld zu träumen?

Ich hab in meinem Traum dreimal Geld gefunden, die Beträge wurden immer größer, nur den letzten sollte ich zurückgeben (war über 300 Euro).

Meine Mutter meint ich sollte Lotto spielen - :D - was meint ihr denn dazu?

Schattenvampirin
09.06.2003, 22:25
@Alexiel: Mit Geldträumen hab ich nicht viel Erfahrung.

Ich träum dauernd sowas wie: Ich steh allein in einem Zimmer. Mach die Türe auf und find mich in nem riesigen Treppenhaus wieder. ich weiß wohin ich muss. Dann immer mehr Treppen. Rauf runter.....Des Haus wird immer größer und ich lauf tausendmal den selben Weg. Niemand ist da. Irgendwann lauf ich ne km-lange Treppe hoch- und sobald ich vor der Türe oben stehe wach ich entweder auf oder finde mich am Zimmer vom Anfang wieder. Ich hab des mal 3 Nächte nacheinander geträumt--das macht einen Fertig :( .

Vio
25.06.2003, 03:05
also, mein neuester Traum aus dem wirren und strangen Zustand: (nein, nicht gekifft, noch getrunken, nur heavy-kopfschmerzen)

es schneit über ganz deutschland, nur ein ort hat bisher keinen Schnee abbekommen.
Aus dem Off ertönt (film-like irgendwie) eine Radio-moderatorenstimme "Ganz Deutschland schaut auf euch, wir drücken euch die daumen dass ihr Schnee bekommt."

Dazu war ich mehrmals des Nachts draußen zu fuß unterwegs, mit verschiedenen Personen, mal Schulkameraden, Freunden, alleine, und bin nur durch den Schnee gestapft...
Dann kam ich zu dem Haus wo ich vorher gewohnt habe, und der Schnee war dort wieder ganz geschmolzen, und es zogen sich dunkelbraun-graue Schwaden vom Boden weg... ist schwer zu beschreiben aber in Animes wird diese Technik oft verwendet, fragt mich nicht wieso das ausgerechnet in der Form in meinem Traum vorkam -_-

Taichi
25.06.2003, 04:13
Nya ^^
Ich habe nur einmal in einem Traum gemerkt, dass ich eigentlich wach bin. Da war ich irgendwie in unseren Schulgängen während der Pause unterwegs und alles kam mir so komisch und verzerrt vor und irgendwann, hab ich dann darauf geschlossen, dass das ganze nur ein traum sein konnte und dann bin ich aufgewacht ^^

Nya, früher hatte ich sehr oft einen Alptraum: ich träumte immer, dass es in unserem Haus brannte und ich irgendwie versucht habe, aus dem haus zu kommen. Ich hatte wirklich schreckliche angst davor, auch wenn ich noch nie ein erlebnis mit einem brand hatte oder so, diese angst verfestigte sich so, dass ich abends nicht mehr schlafen konnte, ohne noch mal in die küche zu gehen und zu schauen, dass auch bloß der herd aus ist und so...
allerdings waren diese träume im nu vorbei, nachdem ich umgezogen bin. tja ^^ so gehts auch ^^

Zaphod
25.06.2003, 04:23
Seit kurzem habe ich immer wieder so "speed-träume" (toller name gell? ;))... also ich leg' mich hin.. mach die augen zu.. dann rauscht alles an mir vorbei und ich weiss genau das ich etwas vergessen habe (z.B. Wecker zu stellen). Also will ich aufwachen, aber irgendwie schaff ich es nicht. Die ganze Zeit, während des kurzen Traumes, kommt es mir so vor als ob sich alles schneller bewegen würde, ausser ich. (Ich denke) nach ca. 5 Minuten wach ich auf und es eine halbe Stunde später. :eek:

(Träume zu beschreiben suckt irgendwie ;))

sMaex
25.06.2003, 05:38
Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen...ich brannte einfach zusehr darauf meinen "besonderen" Traum zu Posten.

Ich habe geträumt, dass meine beste Freundin (die mir SEHR viel bedeutet...man kann es schon eine platonische Liebe nennen) auf eine unbekannte Weise ums Leben kommt... doch als ich diese Nachicht in meinem Traum erfuhr, erschien sie mir als Geist und hat mir alles erzählt.

Nunja soweit nicht schlimm, da es ja nur ein Traum war, aber aus irgendeinen grund bin ich weinend aufgewacht, was mir ziemlich angst gemacht hat

Laguna
25.06.2003, 17:21
Original geschrieben von OldDaddy
Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen...ich brannte einfach zusehr darauf meinen "besonderen" Traum zu Posten.

Ich habe geträumt, dass meine beste Freundin (die mir SEHR viel bedeutet...man kann es schon eine platonische Liebe nennen) auf eine unbekannte Weise ums Leben kommt... doch als ich diese Nachicht in meinem Traum erfuhr, erschien sie mir als Geist und hat mir alles erzählt.

Nunja soweit nicht schlimm, da es ja nur ein Traum war, aber aus irgendeinen grund bin ich weinend aufgewacht, was mir ziemlich angst gemacht hat

So einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon mal. Ich weiß wie sie stressen können, aber wir dürfen sie dennoch nicht unser Leben beeinflussen lassen :)

Ich hab z.B. sogar schonmal geträumt das meine Familie in meinem Haus auf brutale Weise ermordet wurde und ich hatte am Ende des Traumes selbst Blut auf meinen Fingern. DAS war etwas was mich erschrocken hat- dannach musste ich direkt nach unten rennen und sehen ob es allen gut geht. Aber nach der Überzeugung kam die Ruhe. Diesen plötzlichen Zustand der Panik von damals kann ich gar nicht beschreiben und vermag es auch heute nicht. Ich weiß nicht was der Auslöser war- aber es ist vorbei 8) Zum Glück!

Taichi
26.06.2003, 03:10
Träume sind manchmal auch sehr aufschlussreich über unser unterbewusstsein...

Ich habe einmal zwischen zwei Jungs gestanden... das heißt, konnte mich nicht entscheiden ^^'' ...
und dann habe ich von beiden geträumt... hatte beide vor mir... und hatte mich dann in meinem Traum für einen von beiden entschieden...
das war für mich sehr aufschlussreich... aber leider war's in real nicht ganz so durchführbar... XD
aber... dadurch... dass ich das jetzt grade geschrieben habe... habe ich mich erst wieder richtig daran erinnert... an den traum... mhm... ich denke, das ist wichtig... ich sollte das nicht vergessen...
meint ihr, ... man sollte sich davon beeinflussen lassen...?

SOM
26.06.2003, 04:14
Original geschrieben von Viper

meint ihr, ... man sollte sich davon beeinflussen lassen...?

Ja,eigentlich schon,denn in Träumen kommt oft das zum vorschein,was man wirklich will;)

sMaex
26.06.2003, 04:54
Nunja...im Traum kannst du auch nicht mehr erfahren über diese Person, als du schon wusstest. Es ist zwa eine leise vorahnung, wen du zurzeit besser findest, aber denoch solltest du nicht nur auf deine hormone hören!

Hoffe, dass das hilft!

ChronoSphere
26.06.2003, 04:55
Hatte jemand das Vergnügen SO einen Traum haben?:

Ich war gestern Nacht als Tod unterwegs, also richtig mit Sense und so..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Die Sense war so mit Blut beschmiert, dass es so aussah, als ob die Sense einen Rubinensichel hatte. Und Ich musste Wesen jagen und töten(was für Wesen? Weiss ich nicht!:D )
Das war irgendwie cool, alles ging so schnell.. Ich meine ich habe mich sehr schnell bewegt.die Landschaften erinnerten irgendwie an Final Fantasy(ich spiel doch nicht zuviel oder? Was sind schon fünf Stunden am Tag?:D )

In meiner Kindheit hatte ich auch so einen Traum:
Und Zwar kam der immer, wenn ich krank war(damals oft Monate!)
Es war so, dass ich meinen Körper nicht spüre und außenrum ist alles überall schwarz.Dann sehe ich plötzlich eine riesige Uhr und mit jeder bewegung der Sekundenpfeils ertönt ein lauter TICK und mit jedem TICK werde ich irgendwie.. auseinander gerissen? ich kann es nicht genau beschreiben.. so als ob ich zerfalle und versuche meinen Körper zusammenzuhalten, aber es wird nichts und im nächsten Augenblick bewegt sich das Pfeil weiter und alles beginnt von Neuem..*zitter*

Am nächsten Tag war ich aber fast immer auf dem Weg der Besserung....

Saturos
26.06.2003, 07:41
Ich hab bei afast allen meinen Träumen an denen ich mich errinnern kann ein und das selbe Erlebniss. Ich weis das ich Träume. BSP Ich lauf ne Straße entlang, seh mich um alles seltsam still keine Menschenseele zu sehn da kommt auf einmal ein Pogopuschel vorbei. Irgendwie kommt mir dann in den Sinn "He das isn Traum!" also was mach ich? ich tret gegen den Pogopuschel, steige in ein Auto am Straßenrand und will anfangen loszufahrn - zack dann wache ich auf :D

Sowas in der Art ist mir schon 100 mal passiert...ein anderes schönes BSP ist als ich geträumt habe in einem Schwimmbad zu sein und es laufen dutzende attraktive Damen herum...DAS war einer meiner besten Träume! Da war ich glaub 15 :D

crowcorpse
02.07.2003, 15:12
Hi

Ich habe ein schweres Los gezogen wenn es um das Träumen geht.
Es kommt vor das ich die dummsten sachen Träume und sie werden
manchmal sogar real. Es gibt aber auch Träume die ich immer wieder
träume, dass geht mir tierisch auf die Nerven. Ich habe auch oft
apokalyptische (hoffentlich richtig geschrieben) Träume. Sehr zu meinem Leidwesen. Aber auch Träume die so gut sind das ich sie am
liebsten immer weiterträumen würde.:D

Taichi
02.07.2003, 21:17
Original geschrieben von crowcorpse
...Aber auch Träume die so gut sind das ich sie am
liebsten immer weiterträumen würde.:D

Hach ja... z.B. als ich von "jemand bestimmtes" geträumt haben und wir zusammen im Bett... arghs, egal XD

Nya, nua leider sind diese Träume nicht gerade häufig ^^''..
die meisten Träume sind einfach nur Unsinnig.. XD

RPG-Süchtling
03.07.2003, 04:21
Ich habe vor kurzem geträumt, Dagobert Duck wäre durch eine Ladung Schrot zu Tode gekommen, als er verbissen einen Schatz bewachte.
Musste ja mal so kommen... :rolleyes:

Hitman Zer0
05.07.2003, 04:47
Ich erinnere mich noch genau ich war in einem Zustand in dem ich
nicht richtig schlief aber auch nicht richtig wach war ich Träumte
davon das ich aus einer Disco rausging die ihn einem Waldstück war
ich ging Raus.. seltsamerweiße waren die Türsteher nicht mehr da
also ging ich weiter... Plötzlich spürte ich eine ganz komisches gefuhl am Körper als ob jemand hinter mir ist ich drehe mich um
und sehe nur noch Hände nach mir greifen... dasnn bin ich aufgewacht
und spürte eine ganze Vibrierung an dem Körper das war so ein heftiges Gefühl das ich das noch einmal Träumen wollte
:hehe:

Vio
08.07.2003, 22:53
alsooo ^^ my dream vom 03.07.2003

ich saß in meinem Zimmer und spielte am TV irgendein SNES-Game, ich war allein hier oben ^^
dann beganns draußen zu blitzen und donnern - es gingen 6-7 Blitze direkt nebeneinander nieder und schlugen in irgendein Haus ein. Mächtig viel Lärm (das war echt RL-like, specialeffekt -_^*) und ich denk nur "soll ich den (e)Donkey ausmachen?"
Plötzlich zerfallen die Nachbarshäuser (die man hier aus dem Fenster sehen kann) einfach zu Asche/Staub, und plötzlich freier Blick aus dem Fenster. Irgendwie hat mich das schocken sollen, und ich dachte nur "ich glaub ich schalt den donkey doch aus".
Ich hatte auf jedenfall mächtig viel Schiß dass wir vom BLitz getroffen werden, aber das unterdrückte ich durch so ne Banalität, war das ein Schmarrn -_-


mein aktuellster traum mit dem obstrusen Einfluss eines Telefons auf den traum selber:
nyo, ich stand mit paar freunden auf einer Wiese, richtig idyllisches Setting mit kleinem Bach, Bäumen, Abendstimmung mit langsam untergehender Sonne. Dann allerdings tauchten plötzlich erderhebungen auf, wie als würde sich jemand (wie in den disney-comics allzuoft präsentiert :rolleyes: ) durch den boden graben und erde aufwerfen, und dass auch noch ziemlich flott...
Und ehe ich mich versah tauchen aus der Erde eine Kette von Hamstern auf, allerdings im mindestens 3-Meter-Format...
Das Fell war interessanterweise mit einer grün-metallic-schimmernden Farbe überzogen und sie bildeten eine Kette die nicht abreißen wollte, wie ein Zug oder ewig langer Wurm.
Und irgendwie war mir klar, sie waren hier um die Erde zu erobern, da gab's keine Zweifel für mich dran ^^***

Schließlich öffnete einer der Hamster seinen Mund und wollte zu sprechen beginnen und - begann zu klingeln.
Ich war <etwas> überrascht bzw. total perplex und bin vor Schreck aufgewacht, es war nur ein Telefon dass direkt neben mir stand, aber ich hätte ALLES erwartet, nur kein klingeln aus dem Munde eines Hamsters -_-
naja, dementsprechend verpeilt war ich erstmal bis ich überhaupt mitbekam was LOS war.

... schade, hätte gern gewusst wie sie die erde weiter erobert hätten, diese Mega-Hamster ^^*

Akai Nami
09.07.2003, 18:35
Habt ihr eigentlich eure Träume schon mal analysieren lassen? Wäre bestimmt interessant herauszufinden, was die Träume bedeuten.

Vio
10.07.2003, 03:07
Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
Habt ihr eigentlich eure Träume schon mal analysieren lassen? Wäre bestimmt interessant herauszufinden, was die Träume bedeuten.

ich will es erst garned wissen, hab heute wieder mit 2 alpträumen nachgelegt, und alle so richtig schei*e damit ich ja keine erholung im schlaf habe. und so richtig niederschmetternd assozial, herrlich herrlich. die interpretation kann man sich fast sparen denn die beiden waren sehr eindeutig mit der message, was auch den erholungsraubenden charakter ausmacht...

hat da jemand btw. irgendwelche infos inwiefern ein traum sich auch streßmässig äußern kann?? ^^*
denn die zwei haben mich doch mehr geschlaucht als ich es mir wünschen würde ^^***

Alexiel
10.07.2003, 05:11
Also, Alpträume entstehen durch unterbewussten Stress oder Ängste, die innerhalb der REM (Träum) Phasen an die Oberfläche treten können.
Sie gehen übrigens eher auf psychischen Stress als auf körperlichen zurück,
also vio, stresst dich zur Zeit etwas (außer deine unsagbare Fröhlichkeit? :D)?

Das die Alpträume dich gestresst und geschlaucht haben, ist auch völlig normal - schließlich schläfst du in diesen Phasen nicht, sondern dein Körper verbrauch Energie um von der "Gefahrensituation" wegzukommen.

Hau dich einfach wieder ins Bett und schlaf noch ne Runde, dann müsste es dir besser gehen (oder trink einen guten, starken Kaffee - nicht gesund, aber wirksam ;) ).

Vio
10.07.2003, 05:24
Original geschrieben von Alexiel
Also, Alpträume entstehen durch unterbewussten Stress oder Ängste, die innerhalb der REM (Träum) Phasen an die Oberfläche treten können.
Sie gehen übrigens eher auf psychischen Stress als auf körperlichen zurück,
also vio, stresst dich zur Zeit etwas (außer deine unsagbare Fröhlichkeit? :D)?
na, fröhlichkeit hin oder her :D
das ist's nicht :p aber nachdem ich zweimal direkt hintereinander im zusammenhang mit der schule geträumt habe und das doch eetwas direkt (und shocking enough -.-) war - ja, die schule liegt mir scheinbar schwer auf dem gemüt ^^***

[edit]beim durchlesen des posts und den notizen zu den beiden träumen ist mir noch aufgefallen dass doch noch 4,5 weitere faktoren dabei die mich gewaltig in meinem leben stören, es wurde wirklich das ganze spektrum in den beiden träumen abgedeckt. ist das jetzt schlecht?? ... (ich liebe rhetorische fragen -_^*)

anyway, thx 4 info, hat mir schon weitergeholfen ^^

-[IoI]-Ins@ne
10.07.2003, 16:34
Meine Träume sind immer irgendwie sehr realitätsnah.. (danke Unterbewusstseins!)
Mein Traum von heute hat nämlich eine Vorgeschichte:
Ich kennt das sicherlich: Ich war auf einem gemütlichen Tanzabend, und da treffe ich ein total gutaussehendes (subjektiv bemerkt) Mädchen mit dem ich natürlich sofort tanzen muss...
Nun ja, nach ungefähr 1-2 Stunden intensiven tanzens (und natürlich anstarrens) endet der Abend, und (wohlweißlich wissens, das dieses Mädchen in eine nebenklasse geht) kommt man daheim an und kramt den Jahresbericht herraus...
Dann kommt der Schock: Der Name steht unten, alle Schüler sind auf dem Photo, aber ich erkenne sie nicht wieder... Einfach weg, als ob ihr Gesicht aus meinem Gedächtnis gelöst worden wäre..
Ich versuche mich zu erinnern, aber es ist einfach weg...
Selbst auf dem Photo konnte ich nicht ausmachen, wer sie ist, ich hatte nicht einmal eine Vermutung!!
Befürchtend sie vergessen zu haben, wurde ich fast wahnsinnig...
Ich versuchte mich zu erinnern.. ich wusste nur noch, das sie blaue Augen hatte und schulterlange braune Haare (eigentlich nicht der Typ den ich bevorzuge *gg*), sonst nichts mehr...

Und heute dann hatte ich einen Traum, in dem saß ich in der Schule (für viele sicher schrecklich :D ), und plötzlich saß eben genau sie neben mir...
Und was tat ich im Traum? Ich sah sie mir genau an, ich redete sogar mit ihr, dass ich mir ihr Aussehen behalten müsse...
Und als ich heute aufwachte, weiß ich nun jede Einzelheit ihres Aussehens...

Das ist doch voll komisch.. Einer Traum der die Erinnerung öffnet damit man zu ihnen vollen Zugang bekommt... hattet ihr auch schon mal solche Träume?
mfg

Vio
10.07.2003, 20:45
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Und heute dann hatte ich einen Traum, in dem saß ich in der Schule (für viele sicher schrecklich :D ), und plötzlich saß eben genau sie neben mir...
Und was tat ich im Traum? Ich sah sie mir genau an, ich redete sogar mit ihr, dass ich mir ihr Aussehen behalten müsse...
Und als ich heute aufwachte, weiß ich nun jede Einzelheit ihres Aussehens...

Das ist doch voll komisch.. Einer Traum der die Erinnerung öffnet damit man zu ihnen vollen Zugang bekommt... hattet ihr auch schon mal solche Träume?
mfg
das ist mal krass :eek:
nope, solche träume sind mir bisher erspart/verwehrt geblieben, aber sieht so aus als wäre Hypnose nich die einzige Möglichkeit, "unzugängliche" Daten aus dem Unterbewusstsein zu holen. Nur der Schulaspekt würde mich stören :p ;)

DeadSilence
10.07.2003, 23:57
Hi leute!

Mein kommischster traum war das ich vor nem sensenman weg amlaufen bin und unterwegs immer freunde von mir treffe die fragen mich warum ich renne und als ich gerade antworten will werden sie auch schon von dem sensenman in schtücke gefetzt also renne ich weiter nachhause und mach die tür hinter mir zu und lene mich mit dem rücken an die tür als plötzlich die sense durch die tür fährt und knapp neben meinem kopf stecken bleibt ich fahre herum die tür springt auf un da steht er der tod höchstpersöhnlich holt aus und kurz bevor die sense meinen hals trifft wache ich auf und es jagt ein schock durch mich durch als hätte ich in eine steckdose kepackt. Also wen sich so der tod anfühlt dann:NEIN DANKE!

Und wie ich immer sage und ein chinesisches sprichwort auch : Der schlaf ist ein kleiner tod also sterben wir jede nacht ein bischen!!!!

Akai Nami
11.07.2003, 02:37
Ich hab jetzt meinen Traum am Anfang des Themas weitergeträumt. (Leider immer noch ohne Ton) Also: Ca. 2 Wochen nach der Jugendweihe in diesem komischen Raum, war eigentlich alles beim alten. Doch plötzlich schneit dieser Typ, der woher mein Halbbruder war (keine Ahnung wie ich das rausgehört hab) rein und sagt irgendwas. Ich höre natürlich nichts und gehe auf ihn zu. Plötzlich wachsen ihm zwei Klauen aus seinen Hüften und töten erstmal meine Klasse! Richtig hässlich, denn man sah alles von ihnen! Dann wollte er mich töten, doch dann explodierte er plötzlich. Dann (ab jetzt in Ton) höre ich Forever Love von X-Japan und muss heulen. Am Ende stehe ich nur noch am Grab meiner Klassenkammeraden und meines Halbbruders, lege jeweils einen Strauß schwarzer Rosen auf die Gräber, dann ist Forever Love zuende, ich heule wie Schlosshund und der Traum ist zu Ende. Als ich aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass ich geweint habe! (Zum Glück waren meine Eltern nicht da) Richtig depressiv!

-[IoI]-Ins@ne
11.07.2003, 04:10
Schrecklich!
Wie könnt ihr nur von Gewalt träumen?
Ich habe noch nie von Mord und Totschlag geträumt, obwohl ich schon jahrelang Ego-Shoter spiele wie CS, UT usw...
Vielleicht habe ich solche Träume gehabt und vergessen, aber ich wüsste nicht wann ich je von sowas geträumt habe...

Vielleicht habt ihr soclhe Angst hervor das euer Unterbewusstsein solche Bilder in euen Kopf projeziert?
Naja..
Ich bange die ganze Zeit nur um mein Herzenswohl, vielleicht träume ich deshalb immer von Mädchen oder Sachen wie ich Beziehungen versaue?
Blödes Unterbewusstsein!

Jag_16
11.07.2003, 04:38
hmm ich hab übele träume meist ohne zusammen hang aber dafür derbe hier eine kost probe!

ich nennen denn traum das Huhn!
Ich erinnere mich nur schemen haft!!
Ich war bei meiner internet freundin in bremerhaven und sie sagte hier würd es ein hexenhaus geben!
Wir sind dahin gegangen das haus sah sehr gruselig von aussen aus sehr alt und verlassen!
Ich geh mit meiner freundin rein wir waren in einer grossen halle alte bilder von familien hingen an der wand!
Als plötzlich ein ganzer schwarm ratten auf uns zu gerannt kam!
Wir sind weg gerannt eine treppe runter und sind in eine tür rein gestürmt die wir dann verschlossen!
Dann sahen wir uns das zimmer an in ihm standen viele regale und es war sehr staubig!
Auf denn regalen standen sachen wie dosen und die luft war sehr miffig!
Auf einmal sagte mein schatz kuck mal ein rabe !
ich kuck an ein altes geschlossenes keller fenster und seh die schemenhafte um risse eines Raben!
Er sitzt still da und sagt nichts also denk ich mir nichts dabei!
und schau mich weiter um!
Als mein schatz wieder sagt kuck mal süsser ich kucke und sie zeigt auf ein regal direkt vor mir wo ein huhn drin hockt!!
Es ist jedoch kein normales huhn es ist schwarz und klein doppelt so klein wie ein haushuhn!
Und das was ich am übelsten fande ist das der ober teil vom schädel total naja wie soll ich sagen aufgerissen und fleischig war wie zerpickt so!
Und dann sagt meine freundin kuck mal das huhn legt ein ei ich kuck so und aufeinmal kommt hinter dem regal der rabe hoch wie so ein senkrecht starter voll übel und das krasseste ist er hatte keine augen nur fleischig wullstige augenhöllen!
Und dann hackt der rabe bei dem huhn auf denn kopf ein und frisst das fleisch und das huhn schreit ganz erbärmlich laut!
Ich fang auch so an zu schreien und der rabe richtet seinen kopf auf mich und greift mich sozusagen an also fliegt auf mich los!

Und dann wachte ich auf schweiss gebadet und hatte richtig schiss übel was!
Aber auch total unlogisch!


mfg
jag

Taichi
12.07.2003, 17:50
Sooo... jetz schreib ich auch mal ^^ ... hat doch keiner was gegen einen Hentai-traum, oder? nein? Okay ^__^
Ich schreib's jetz einfach in spoiler, weil's vielleicht doch ein bisschen heftig is und ich keine lust habe, schon wieder verwarnt zu werden... XD


Moooa~ .. solche träume könnt man öfters haben! *schmoll* ^__^

Edit by Alec: DAS hättest du wirklich nicht hier reinposten müssen...ich mach die Schweinerei mal weg.
Solche Träume verkneif dir bitte das nächste Mal -_-
Beschwerden per PM an mich!

SatanBelial
12.07.2003, 18:00
Original geschrieben von Viper
Sooo... jetz schreib ich auch mal ^^ ... hat doch keiner was gegen einen Hentai-traum, oder? nein? Okay ^__^
Ich schreib's jetz einfach in spoiler, weil's vielleicht doch ein bisschen heftig is und ich keine lust habe, schon wieder verwarnt zu werden... XD

noch ein kleiner Edit von mir! Alec

Moooa~ .. solche träume könnt man öfters haben! *schmoll* ^__^


Ein bischen pervers mehr will ich eigentlich nicht dazu sagen


Ich träume, wenn ich mal träume, meistens dass ich in eine Art Wunderland bin. Wo alles verückt ist,alo wo Tiere spechnn, riese gibs und so.

-[IoI]-Ins@ne
12.07.2003, 18:55
@ Viper
Träume drücken auch oft ein unterbewusstes Verlangen aus...
Und nicht alles, was im Traum ok ist oder passiert, kann in die realen Welt durchgehen bzw. nachgemacht werden...

Träume sagen sehr viel über die Gefühlstimmung eines Menschen aus, und vielleicht solltest du dir über deine klar werden...
Soviel von meiner Seite..
mfg

Taichi
12.07.2003, 23:31
o.O sieht es so aus, als könnt ich zwischen realität und traum nimma unterscheiden? ^^ ... außerdem denk ich nicht, dass ich der mensch bin, der gleich auf die straße rennt, ein mädchen entführt und es in den keller sperrt... XD

ich denke, dass du recht hast ^^ ... vonwegen unterbewusstes verlangen ^^ ... wobei das gar nimma so unterbewusst is... das gefällt mia nunmal ^^ ...

Ocelot
12.07.2003, 23:51
Früher hatte ich immer folgenden Traum: Es schellt an der Haustür ich mach auf und davor steht so eine Hexe. Irgendwie bin ich dann IMMER aufgewacht und hatte diesen Albtraum ziemlich oft.

Tyr
12.07.2003, 23:52
Mooa~~ -__- Warum wurde das wegeditiert? War doch in einem Spoilerkästchen und außerdem hatte ich es noch nicht lesen können >.>

Nya, ich kenn jetzt Viper ja schon ein bisschen (oder noch mehr XD ) und ja, dieser Traum passt perfekt zu ihrer Psyche ^^

Mal sehen, ob sie das eines Tages realisieren kann...ich werd sie dabei jedenfalls unterstützen XD ^_~

Alexiel
13.07.2003, 01:17
@SephiMike

Schreib Viper ne PM und frag einfach nach, ich wollte die Traumbeschreibung hier nicht drinnen lassen, auch wenns in einem Spoiler-Kästchen war.

MR.Z
25.07.2003, 02:53
Also in diesem Thread geht es um Träume , die wir haben , die aber fast unerfüllbar sind.Wie kommt man darauf , warum ist man so verbissen?
Also mein größter Traum ist es eimal die Tour de France mit zu fahren und in aris anzukommen.Das habe ich schon seit drei Jahren im Kopf und treniere und treniere , wie bescheurt.Jetzt da die Tour wieder läuft wird das immer stärker .Heute hätte mir meine Mum fast das Fahrrad weg genommen , als ich nach 5 Stunden erst wieder ka (ausnahme sonst immer nur 2 Stunden).Ich weiß nicht , aber ich glaube irgendwie immer noch daran , dass ich das schaffe , weil ich , wenn ich mir etwas vorgenommen hab es nicht mehr los lasse.Naja ich würde mich auch mit dem Giro zufrieden geben *lol*.
Habt ihr auch so etwas , dass euch einfach ncht los lässt?

brucenight
25.07.2003, 02:57
Größter Traum: Eine Trainingsreise durch Japan, China, Thailand, Korea!

In Japan Karate, Shaolin-Kloster in China, Muey Thai in Thailand, Taekwondo in Korea.


Für jeden Aufenthalt 2 Jahre!

Übertriebener Traum! Ich weiß!

Aber das mit dem Kloster werd' ich noch machen, aber wohl nur so 3 Monate, mal sehen...........

Und nach Japan einmal in 'nem Dojo trainieren, ansonsten Tokio besichtigen!

aurelius
25.07.2003, 03:05
@ mr. z:
Ich glaube, der Mensch hat diese Träume, weil er sich nach einem Ziel sehnt. Und ich glaube, es ist gar nicht so gut, wenn man dieses Ziel erreicht. Ich meine, es ist natürlich enttäuschend, wenn man, wie du, jahrelang für etwas trainiert, dass man im Endeffekt doch nicht erreicht, aber ich glaube, wenn man einen Traum hat, der plötzlich erfüllt wird, dann fällt man so in ein psychisches Loch. Denn das Leben, das man vorher ganz dem Traum gewidmet hat, scheint plötzlich sinnlos, es sei denn man sucht sich direkt ein neues Ziel. Es gibt auch sehr viele Rentner, die kurz nach ihrer Pensionierung am Herzinfarkt sterben, weil sie nicht gemacht sind, für ein Leben ohne Aufgabe. Na ja, ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
@ brucenight:
Eine Asienreise will ich auch mal machen, aber nicht unbedingt zum Kampftraining, obwohl das natürlich auch seine Ästhetik hat. Ins Kloster will ich aber auch mal unbedingt, Das aber nicht zwingend in Asien. Ich weiß sogar schon, wann ich es mache, und das ist ein wichtiges Ziel in meinem Leben. Eigentlich das einzige, was ich mir für die Zukunft wirklich vornehme.

MR.Z
25.07.2003, 03:08
@aurelis : Ich weiss das , aber ich habe ein Ziel , dass ich auch nie erreichen kann : Die Tour zu gewinnen!:D .Nein in echt , ich weiss was mich erwartet!Früher war mein Ziel als ich noch fett war 10 Killo abzunehmen , dass war dann der Sinn meines Lebens , ich habs gepackt und hab meine Ziele neu gesteckt!Ich glaube auch ,dass ich das packe mit der Tour.

Pommespanzer
25.07.2003, 03:17
Mein größter Traum ist es, mit einer bestimmten Person zusammenzukommen, sie zu heiraten und ihr bis zu meinem Lebensende zusammen zu sein. das wird aber glaub ich nie möglich sein :(
Ich habe schon ein paar Mal von ihr geträumt und das lässt mein Herz schon höher schlagen.....

dread
25.07.2003, 03:30
Perfekt für unser Sumpf-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38), deshalb wird dieser Thread auch verschoben.

Beschwerden per PM an mich.

Ravana
25.07.2003, 03:32
@ Mr.Z: es gibt Träume, die KANN man nicht verwirklichen, und es gibt Träume, die sich verwirklichen lassen. Deiner gehört dazu, glaub ich. Bist du in einem Verein oder so engagiert? Man braucht ja Connections, um da rein zu kommen. Mein Schwiegervater in spé hat 1964 bei den Olypischen Spielen in Tokio die Goldmedaille (im Bahnfahren) gewonnen und war anschließend jahrelang Bundestrainer im Radfahren (glaub aber nur Bahnrad). Inwzischen ist er so gut wie in Rente (nur noch Olympiastützpunktleiter in Stuttgart), fährt aber immer noch wie ein Besessener in der Gegend rum. Sein großer Traum war eben die Goldmedaille, und er hat das geschafft.
Und "nur" bei der Tour de France mitfahren ist zwar auch ein eine größere Sache, aber leichter zu verwirklichen, als eine Goldmedaille oder die Tour zu gewinnen...

Aber meine Meinung dazu: Muss doch die wahre Folter sein, diese Tour zu fahren, oder? Hitze, Berge, Anstrengung, Leute, die einem halb im Weg rumstehen, Leistungsdruck...
Aber es ist gut, Ziele zu haben!

Ich selber hatte mal einen Lebenstraum: ich wollte Astronomie studieren und eine bedeutende Wissenschaftlerin werden, so dass ich auf einem der ersten Mars-Flüge dabei sein kann. Aber ich glaube, das ist einer der Träume, die man nicht verwirklichen kann. Habe den Traum auch schon lange aufgegeben, aber vor ein paar Jahren noch war das DER Wunschtraum...

BlueStarX
25.07.2003, 05:12
Träume... für mich irgendwie ein "Motor" des Lebens...
wo wäre der mensch ohen Träöume... cih glaube immernoch mit einer Keule in einer Höhle...
zumindest ich Lebe von meinen Träumen....
ich würde gerne einmal, ein einziges Mal, mit Delfinen gemeinsam schwimmen... dei Erde von Oben sehen... aus em Weltraum einen sobnnenaufgang beobachten... ärztin werden.... meine große Liebe heiraten... glücklich werden.... normal sehen...
natürlich aknn amn nicht alles verwirklich, eingie wird man nie verwirklcihen können, andere Träume.. zeiel sidn greifbar... ich fidne das gilt für alles, aber man muß auch wollen sie zu erreichen...
es gibt wohl Menschen die sagen "ich will" aber ncihts dafür tun

TA-Fan
25.07.2003, 05:15
Mein Traum war immer, Profiskater zu werden. Ich skate sehr gut, wenn ich aber einen wirklich guter Profiskater werden will, muss ich nach Amerika gehen. In Deutschland eine Karriere als Profiksater anzufangen ist sehr sehr schwer. Jetzt habe ich einen anderen Traum, ich will zwar ein sehr guter Skater werden, trotzdem will ich irgendetwas mit PCs machen. In einer großen Software Firma arbeiten oder Webdesign. Auf jeden Fall irgendetwas mit Computern.

MR.Z
25.07.2003, 20:33
@Ravan : Ja ich fahre bald im Verein , der bald aufmacht und nur die Tour mit fahren ist sehr schwer, da du erstmal Profi werden musst und dann noch einer der besten 150 um da rein zu kommen!
achja diese Folter macht ja grad die Tour aus , ich weiss wie es ist 11% steigung in nem schnitzt von 11 hoch zu donnern (das zieht schon wie Hölle) , aber die legen 2 Kmh drauf!

Alexiel
27.07.2003, 05:43
Welcome im Sumpf Leute.
Wir hatten bereits einen Thread zum Thema 'Träume', ich hab euren also mit unserem zusammengeführt :)

happy posting! ;) (but not happy spaming)

Lee
27.07.2003, 05:55
Wir sollen von unseren Träumen berichten?
Na gut!


Ich war am Strand und hatte eine gebräunte Schönheit am Hacken. Wir gingen so die Sanddünnen runter und es war offensichtlich das wir es bald wie betrunkene Seekühe machen würden. Also gingen wir an den Strand und und ich machte mich an die Arbeit, bis ich bemerkte....das ich kein Kondome mit dabei hatte. Okay, es war ein Traum, aber man weiß ja nie. So stand ich nun da vor einer Entscheidung. Sie sah nicht wirklich wie eine Jungfrau aus, und ich hätte lieber meinen Freund in die Büchse der Pandora gesteckt als in sie. Im selben Moment aber tauchte aus dem Meer ein richtig abgefucktes Seemonster auf und fing an in einem "Aufmerksamkeits Überschuss"-Anfall wild umsich zu schlagen. Und ich spreche hier nicht von einem lam ass Kracken, oder einer Loch Ness bitch, das Ding war eine 300 meter lange scheiß Schnappschildkröte umhüllt von radioaktiven Panzern, es sah aus wie so ein abgefuckter, unterwasser Transformer. Ich war wirklich abgelenkt von diesem Ding als es aus dem Wasser an den Strand kroch, ich meine er sah verdammt, unglaublich cool aus. Ich ging aber zurück um die anderen Strandgirls besser kennen zu lernen, als im selben Augenblick meine Freunde anfingen das Seemonster anzugreifen, oder es griff sie an.(Wie auch immer, jedenfalls hätten die Idioten da nicht stehen sollen) Sie fingen an mich anzuschreien das ich ihnen doch helfen soll und es sah auch nach einer Menge Spaß aus, aber ich hätte er noch die Steine runter rennen müssen und hier hatte ich ja schon genug zu tun. Urplötzlich hatte das Ding dennoch die Liebe meines Lebens in seinen abscheulichen Flossen. Sie schrie wie am Spieß und so stand ich nun vor der Entscheidung meines Lebens.

1. Die Liebe meines Leben retten.
2. BOOBIE LAND PARADISE!

Verdammt, die Entscheidung war vielleicht schwierig. Plötzlich ging mir vieles durch den Kopf. Hatte ich noch genug Zeit mich um die Girls zu kümmern bevor ich die Liebe meines Lebens retten würde?
Wie sehr liebte ich eigentlich die Liebe meines Lebens?
Liebte sie mich auch wirklich, oder warum ließ sie sich von diesem Ungeheur kidnappen und war nicht bei mir?
Sie fühlen sich sicher toll an?
Bin ich ein Arschloch, weil ich so lange darüber nachdenke?
Anyway, ich entschied mich zu dem coolen Monster zu gehen und sie zu retten. Ich weiß leider nicht mehr alles was danach am Strand passiert ist, aber ich habe dem Monster richtig in den Arsch getreten.

P.S: In der Retroperspektive hätte ich mich doch noch vorher um die Mädels kümmern sollen.

M.Sepi
28.07.2003, 23:58
Früher hab ich sehr viel geträumt!
Kann mich noch gut erinnern,einmal hab ich davon geträumt einen Menschen wieder zu sehen den ich nicht mag....also bin ich im Traum weggerannt worauf kurz Zeit später aus dem Nichts ein T-Rex auftauchte ihn auffrass und dann mich!
Ja das war ein Traum an den ich mich heut noch sehr gut erinneren kann!

Ansonsten halt von süßßßeeenn Girls(WAS SONST???)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Akai Nami
04.08.2003, 17:09
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das was ihr geträumt habt in Erfüllung gegangen ist? Ich, für meinen Teil, saß schon so ein paarmal im Klassenzimmer und dachte zu mir: "Das hast du doch schon erlebt!" Und das beste ist, alle haben so gehandelt, wie ich es geträumt habe. Woran liegt das?

Hitman Zer0
12.08.2003, 16:36
Hey, Leute ich habe mal was irres geträumt ich hatte eine Katze ihn der hand ich musste sie waschen die katze verwandelte sich ihn eine schlange trotzdem habe ich sie gewaschen wärend des waschens
hatte sich die schlange ihn einen teddybären verwandelt
es viel ein stück vom Fell des Teddys und dieses Stück verwandelte sich ihn einen Schwamm

Kangarooo
24.08.2003, 06:25
Ich hatte mal von einem Mädchen geträumt! Sie war ganz besonders! Vor allem weil ich sie am Abend zuvor gezeichnet hatte! Tja und jetzt ist sie eine Figur in meinem Spiel....

Mich ranzt es an, dass ich keine Freundin habe!

Akari
25.08.2003, 18:12
erstma kurze vorgeschichte: mein vater lässt mich immer mehr glauben dass ich irgendwann mal mit nem mädel statt mit nem jungen was anfangen werde.

diesbezüglich hatte ich schon viele träume, nicht nur immer positive... aber der letzte war total schön...

sie sah sehr gut aus (so gut, dass ich sie als ich aufwachte, gleich zeichnen musste), mit schwarzen langen haaren. sie zeichnete mangas un verstand sich supi mit mir... naja dann machten wir zusammen rum...

irgendwie fand ich es nicht abstoßend oder so... (eigentlich schön...) leider bin ich jetzt noch viel verwirrter als sonst...

sollte man sich von träumen beeinflussen lassen?

NayNay
25.08.2003, 21:26
Hör' einfach auf dein Bauchgefühl, das wird dir schon sagen, ob und was gut für dich ist und lass' dich nicht kirre machen :)
Solche Unsicherheiten durchleben viele, glaube ich. Mir ging's auch schon so ^^
Ich mach' es bei solchen realitätsübergreifenden Träumen immer so, dass ich mich nicht wissentlich beeinflussen lasse, aber ich halte die Augen offen, nach irgendwelchen Zeichen, die mir vielleicht was sagen sollten oder die mit meinem Traum in irgendeiner Verbindung stehen könnten ^^

Mein letzter Traum, an den ich mich erinnere, war am Wochenende, glaube ich.
Meine Ex-Klasse hatte einen Ausflug an einen See geplant und wir haben uns alle getroffen. Irgendwie waren wir uns alle aber total fremd und meist gab's nur Smalltalk, man grinste sich gelegentlich an und das war's. Wir wollten noch Proviant und Kleinigkeiten kaufen und zu rein zu Lidl. Die meisten standen schon in der Schlange (die wirklich arg lang war) und ich wuselte in den Gängen mit Chips rum. Da gab's Chipsfrisch - Koreanisch *g .. Hab' eine Tüte eingesackt und mich angestellt. Weil's aber irgendwie nicht voranging, hab' ich genascht und das süß-saure Gewürz tatsächlich geschmeckt (ihr glaubt nicht, was ich nach dem Aufwachen für einen Bock auf diese Dinger hatte *gg) o0
Dann Schnitt - Wir saßen in 'ner S-Bahn und fuhren durch die Pampa (auf einer Brücke über wunderschönen Wiesen). Allerdings war nur eine damalige Freundin von mir zu sehen, alle anderen waren da, aber nicht sichtbar... Ganz komisch...

Als Kind habe ich manchmal geträumt, ich könnte schweben. Allerdings hab' ich das immer in einer ziemlich seltsamen Position getan. Es fühlte sich aber extrem real an und ich wünschte, ich würde das eines Tages wieder träumen.

*edit - Da fällt mir grad was ein.
'N Freund von meinem Dad hat mal geträumt, er wüsste die Lottozahlen der nächsten Ziehung. Drei Mal dürft ihr raten, was den Samstag darauf geschehen ist - Allerdings hat er nicht gespielt, warum, weiss ich nicht mehr. Vielleicht dachte er, sein Traum wäre Quatsch :D

-[IoI]-Ins@ne
28.08.2003, 18:22
Ich will ja jetzt nicht wieder mit Traumdeutungen oder ähnlichem anfangen, aber ich hatte heute einen seltsamen Traum:

Kurz zur Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin hatten einen ziemlich schweren, nagut, sehr schlimmen Streit.
Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass wir beide die Freundschaft beenden wollten.
Ich verletzte sie, sie verletzte mich, das übliche Dilemma..
Naja, jedenfalls bin ich ein romantischer Narr und habe ein viel zu gróßes Herz, und deswegen habe ich ihr schon wieder verziehen und will wieder diese Freundschaft.

Aber nun zum Traum:
Alles rund herum ist mir nur schemenhaft in Erinnerung, deswegen kann ich weder Ort, Zeit noch Situation wirklich bestimmen.
Jedenfalls war es so, wir sind zusammen mit Freunden unterwegs, als sie plötzlich stehenbleibt. Ich sage meinen anderen Freunden, sie sollen schon mal vorgehen.
Dann ging ich zu meiner Freundin, und nahm sie ohne Wort fest in den Arm. Jetzt nicht wie ein Liebespaar oder so, sondern wie 2 Freunde, obwohl, wo ist da der Unterschied? naja, egal. Jedenfalls träumte ich, das wir uns fest in den Armen lagen, unsere Streit verziehen und vergessen, und irgendwie war diese Situation so real, dass es mir noch kalt über den Rücken läuft.

Jetzt frage ich mich, ob dies eine Art "Wegdeutung" von meinem Unterbewusstsein aus ist. Denn alles was ich fühle, fühlte ich in diesem Traum, alles was wichtig war, nahm ich überpräzise wahr. Für mich ist diese Situation soetwas von realistisch, ich frage mich, ob das jetzt wirklich nur ein Traum war, oder war dieser Traum der Auslöser für meine Gedanken, oder war dieses Traum ein Blick in die von mir gewollte Zukunft?
Klingt vielleicht kindisch und romantisch, aber ich bin mir sehr sicher, dass dieser Traum sich bewahrheiten wird, und zwar genau so, wie ich ihn geträumt habe.

Was meint ihr? Glaubt ihr an Traumdeutung oder soetwas in de Sinn?

Pursy
28.08.2003, 19:38
Ich muss sagen, da ich an soetwas Übernatürliches, wie Vorsehung oder Wahrsagerei nichts anfangen kann, denke ich, das, was du geträumt hast, vielleicht ein Wunsch deiner Persöhnlichkeit war.

Du hast also im Grunde nur geträumt, was du dir wünscht! Also so eine Art "Wegdeutung von dir selbst, für dich selbst!"

Anders gesagt:
Tu das, was dir deine Gefühle sagen! Anscheinend haben sie ja schon geredet! ;D

Bahamut
08.09.2003, 03:38
Ich weiss nicht genau, was das heute Nacht war, aber es war einer der seltsamsten wie auch beeindruckensten Träume die ich in den letzten Jahren hatte - und doch kann ich mich kaum noch an ihn erinnern.

Jedenfalls spielte er sich in einer von Kanälen durchsetzten Großstadt (möglicherweise sogar Millionenstadt) ab, die von Piraterie, Korruption und einem magiebegabten Diktator beherrscht wurde.
Ich gehörte zu einem dieser Piraten, die gegen den Hexer operierten und dieser sendete uns Untote und andere unnatürliche Wesenheiten entgegen. Nebenher war ich dann am Rande einer Klippe mit irgendwelchen Maschinen beschäftigt. Leider weckte mich das Kreischen meiner Katze und beendete diesen Traum vorzeitig und das muss ich ihr schon übel nehmen.
Irgendwie war das eine Mischung zwischen Fantasy-Pen&Paper Rollenspiel, einem typischen japanischen RPG und dem neuen Piratenfilm mit Johnny Depp (den ich übrigens NICHT gesehen habe).

Rick Jones
11.09.2003, 17:31
Hmm wo fang ich am besten an.
Ich weis nicht ich lag in meinem Bett und kuckte aus dem Fenster.
Ich wusste von Anfang an das es ein Traum ist.
Dem entsprechend handelte ich auch. Ich wohnte wieder bei meiner Mutter aber die Stadt kannte ich nicht. Sie war eine Mischung aus Bremerhaven und Querfurt O_o
Egal ihr kennt die eh nicht. Na ja jedenfalls.
Ich ging noch zu Schule und es war grad Freitag ich bin halt aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Mich von meiner Mutter verabschiedet und bin „Traumstyle“ aus dem Fenster gesprungen. 3 Stock. Schwebte ganz locker zu Boden mit ausgebreiteten Armen.
Unten wartete ein Mädchen auf mich meine beste Freundin so wie s aussah.
Ich kann mich weder an ihre Stimme noch an ihr Aussehen erinnern.
Ich weis nur das ich immer dieses wunderbare Gefühl hatte wenn ich sie im Traum gesehen hab.
Egal weiter im Text ich überspring mal die Schule und komme gleich zum Punkt.
Auf dem Nachhause weg wollte ich meine Mutter beim Einkaufen treffen.
Btw ich bin ständig rumgeflogen. Aber nicht so Supermanstyle, eher ein schwebendes Fliegen. Und irgendwie hatte ich noch andere besondere Kräfte O_o jedenfalls freuten sich die Leute wenn sie mich sahen und jeder grüßte mich freundlich. Niemand wunderte sich das ich durch die Luft schwebte oder durch Autos einfach durch ging .. war schon ein lustiges Gefühl.
Na ja ich hab dann meine Mutter getroffen und nu kommt das krasse ^^
Da flog ne Untertasse über unsre Köpfe. Durchmesser ca 10 Meter Kreisform.
Ne Typische Untertasse halt. Silbern und Stürzt auf so einen Spielplatz ab.
Steckt mit der einen Seite im Boden drin so ein bissel.
Das geile es war nicht die einzige, Im Abstand von wenigen Minuten stürtzen immer mehr ab.
Sie explodierten nicht sondern krachten halt einfach in den Boden auch gingen sie dabei nicht kaputt. Halt als wenn man sie den Boden gesteckt hätte aber nur zum teil..
Egal jeden falls bin ich da mit meiner Mutter ^^ neugierig wie wir sind halt auch hingegangen zu dem einen auf der wiese.
O_O das ding hat wie ein Magnet auf alles reagiert was näher als 30 Meter kam.
Plötzlich wurde so ein neugieriger Kerl von dem teil angezogen na ja
Ich wollte ihm helfen und bin ohne Nachzudenken einfach hinterhergerannt.
Ich konnte ihm leider nicht helfen als ich dem Ding zu nahe kam war das als würd mich echt was mächtig schweres anziehen.
Voll megamassige Schwerkraft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif da es ja ein Traum war hab ich einfach na ja .. O_o meine Kräfte konzentriert und bin wieder weggeflogen aber das war anstrengend sag ich euch. Ich hatte selbst im Traum ein wenig Angst.
-_- ich durfte dann aber zu sehen wie der Kerl na ja ins Nichts aufgesogen wurde.
Ab da hielten sich alle von den Ufos fern .
Nebenbei kam noch meine Freundin hysterisch angerannt und musste mir Berichten wie so ein Ding in ihr Wohnhaus gekracht ist. -_- na ja ihre Familie war nicht mehr da. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ab da zogen die Bilder alle wie ein vorgespulter Film an mir vorbei. Aus den Ufos wuchsen Pflanzen und ranken sie wucherten alles voll. Die ganze Stadt alles. Sie vernichteten die Umwelt und über all wo grünes Gras wuchs und kein Beton war wurde Sumpf. Grüner ekliger giftiger Sumpf. Mit blubber Blasen. Man könnte sagen unsre Stadt wurde von Außerirdischen übernommen.
Die Bilder hielten erst wieder an als die Armee dabei war alle zu Evakuieren...
Meine Mutter wollte unbedingt das ich mitkomme bzw. Die Armee wollte jeden aus der Stadt raushaben.
Aber ich konnte nicht weg. In dem Tumult ist irgendwie meine Freundin (Kumpeline) verschwunden und ich wollte einfach nicht ohne sie da weg.
Also habe ich mich versteckt und gewartet bis alle Weg waren. Und die Konvois mit den Menschen unterwegs aus der Stadt raus waren

--kurze Anmerkung es war nur eine kleine Stadt 5000-10000 Einwohner und die meisten eh bei der übernahme draufgegangen—

Ich begleitete den letzten Konvoi mit meiner Mutter noch in sicherem Abstand aus der Stadt heraus 50meter über dem Boden hinterherfliegend. ^^ Das Gbiet um die Stadt war auch schon total vergiftet mit dem grünen Schleim den diese ekligen Pflanzen über all verursachten wenn sie wuchsen.
Na ja ich Stand dann ganz alleine vor der Stadt. Auf der einzigen Hauptstrasse die noch befahrbar war. Da griffen mich diese Pflanzen Viecher an O_o
Groß grün Hmm ich würde sagen man könnte sie tatsächlich mit Morbols vergleichen.
Öhhm ich hab denen irgendwelche Energiebälle vor den Latz geknallt. Das hat sie ein wenig
Zurückschrecken lassen.
Und ich hatte nur diesen einen Gedanken .. Ich geh da nicht weg ohne SIE.
Sie bedeutete mir in dem Traum einfach alles O_o und sie war nicht da.
Das letzte was ich noch weis ist das ich in die Stadt zurück bin und in einigen Strassen mit diesen Viechern zu kämpfen hatte. Dann klingelte im TRAUM mein Handy und im Realen Leben hat mich mein Bruder rausgerissen als er anrief. -_- Ich will bis heute dahin zurück, um SIE wer immer sie auch ist da wegzuholen.
Aber naja ^_- solche Träume kommen wohl nur einmal

Ich Weiß der Traum klingt einfach zu fantastisch um nur ein Traum gewesen zusein.
Ich schwöre ich hab mir das nicht ausgedacht O_o Das war wirklich ein Traum.

Hmm so jetzt dürft ihr gerne darüber Philosophieren wenn ihr möchtet

SpongeBob
20.09.2003, 22:15
hi,


ich hatte schon viele traeume wo ich gestorben bin ist das ein gutes oder schlechtes "omen"?

@topic

was ich ueber traeume denke;

es ist ein mix aus "alltag und irgendwie Zukunft"
ich denke durch traeume entstehen unsere Deja Vu´s

phoenix001
29.09.2003, 19:33
Hab heut was witziges geträumt:Ich bin in meinem Zimmer,und schlafe.
Auf einmal kommt M-P(hat so ausgesehn wie sein Ava,jedenfalls hab ich gewusst,es ist M-P)
rein,geht zu meinem Bett und dreht nen Radio mit Hip-Hop Musik auf.
Ende Traum.(Ich glaub ich hab das geträumt,da ich gestern viele Beiträge von M-P gelesen hab,und der Hip-Hop war dann eben mein Wecker.(Nein,kein Radiowcker,meiner macht Biep Biep))

Dreammaster
16.10.2003, 05:08
Also: Wenn ich mal was Träume sind das Albträume. Der letzte war, ich war mit ein paar Freunden in einem Wald, der alles und jeden auf grausame Art und weise umbrachte. Dann war da eine Ruine oder ein Schloß, die von Harpien bewacht wurde. Und ein Labor, in dem Gegenstände herumflogen.
Der letzte "normale" Traum war erst vor kurzem. Ich habe ein Mädchen aus einem anderen Forum an dem ich angemeldet bin persönlich kennengelernt. Sie sah aus wie ihr Ava.

Taro Misaki
22.10.2003, 00:57
ich hatte noch nie in meinem leben einen realistischen traum, immer wenn nich mich an einen traum erinnern kann, was sehr oft passiert, war es ein total abgedrehter traum, einer der komischsten träume, die ich bisher hatte war der:

ich bin morgens vor der schule aufgewacht und bin in dem mehrfamilienhaus in dem ich gewohnt habe nach nebenan zu meinem kumpel gegangen, der auch im realen leben dort wohnt, weil ich dort meine schulsachen hatte, komischerweise hatte ich den wohnungsschlüssel von ihm, er war wahrscheinlich schon auf dem weg zur schule, da er nicht mehr zuhause war, dann ging ich zur schule, in der ersten stunde hatte ich kunst und mein kumpel saß auch im kunstraum, was ich ziemlich komisch finde, denn er ist im realen leben erstens 2 jahre älter als ich und zweitens nicht auf der selben schule gewesen wie ich, dann fing auf einmal der kunstraum aus einem unerfindlichen grund an zu brennen, und während das passierte wurde der kunstraum auf einmal zu meinem alten klassenraum, der im realen leben im gegensatz zum kunstraum erstens im 1. stock statt im erdgeschoss liegt und sich zweitens in einem ganz anderen gebäude befindet, wir haten dann beschlossen wegen dem feuer aus dem fenster zu springen, als erstes sprang eine mitschülerin von mir, danach sprang mein kumpel.
was aber keiner gemerkt zu haben schien, ist das sich unter dem fenster ein boden gitter befand und meine mitschülerin so darauf gelandet ist, dass es umgeklappt ist und sie darunter gefallen ist. naja, mein kumpel ist dann auf sie drauf gefallen, dann hat sich auf einmal wieder der schauplatz verwandelt, denn plötzlich waren wir alle in unserer turnhalle, die im realen leben an dem gebäude ist, in dem sich auch der kunstraum befindet, was ebenfalls "etwas" komisch war, war die tatsache, dass sich das bodengitter jetzt im turnhallenboden befand, die mitschülerin und mein kumpel waren immernoch darin gefangen, und so wie es schien, waren sie beide tot.
jetzt kommt das seltsamste, meine englischlehrerin befand sich nämlich auch in der turnhalle und hatte so einen komischen großen apperat aufgebaut, sie nam(ich weiß nicht wie :) ) zuerst meinen kumpel, steckte ihn in einen etwa 2 liter fassenden behälter, steckte den behälter dann in diesen großen apperat und auf einmal kam unten mein kumpel wieder raus, lebendig, als wäre nie etwas passiert, diese prozedur wiederholte sie dann mit meiner mitschülerin, und da bin ich dann leider aufgewacht,
hätte mich echt interessiert, wie der traum weitergegangen wäre

ich habe auch schonmal geträumt, dass ich auf einer etwa fußballfeldgroßen fläche stehe und eine riesige zweischneidige zweihandaxt in den händen halte und um mich herum laufen etwa 500 exemplare vom kleinen bruder einer meiner freunde rum, gegen den ich eigentlich nichts habe, aber im traum habe ich dann auf einmal angefangen, mit der axt auf die 10-jährigen klone einzuschlagen, das hat vielleicht ausgesehen, das komische war, dass ich ales so genau erkennen konnte und mich auch noch so gut dran errinnern konnte, das war so deutlich, dass ich mich noch gut dran errinnern kann wie die geteilten köpfe samt gehirn und die zerfetzten gedärme aussahen, das fand ich schon ein bißchen unheimlich

ich bin der festen überzeugung, dass träume eine art auswertung, der verarbeiteten ereignisse des tages sind, und da das gehirn bei den träumen halt alles wirr durcheinander würfelt kommen halt solche komischen sahen, wie bei mir heraus, ich habe zum beispiel mal über einen halben tag nur damit verbracht bilder von "Ayumi Hamasaki" (eine bekannte japanische sängerin) herunterzuladen, in der folgenden nacht habe ich dann geträumt, sie wäre meine freundin und wäre entführt worden, und ich habe sie dann aus den fängen der entführer befreit und konnte sie am ende meines traumes wieder glücklich in meine arme schließen:) , das war glaube ich der schönste traum, den ich je hatte:)

Laza
24.10.2003, 01:52
Ein Traum, an den ich mich noch gut erinnern kann (nich ausgedacht!):
Ich bin mit mehreren fremden Personen auf einem fliegendem
Trampolin, welches plötzlich wie bei einem Erdbeben zu wackeln
anfängt. Irgendwie schien ich der einzige zu sein, der dabei runterfiel (:eek: ), und ich hab schon gedacht, dass alles vorbei
ist. Dann prall ich auf den Boden... und falle weiter! Ab da war
ich dann irgendwie in so einer ´´bunten`` Welt, wo ich welche
hab lachen hören. Plötzlich kam ein lautes Geschrei, und mein Wecker
hat mich wach gerissen. Schöne Träume hab ich selten...
Alpträume um so mehr...:(

DarkVorador
25.10.2003, 00:30
Meine Träume sind auch nur sehr selten positiv. Da erlebe ich dann einfach was mit Freunden aber nichts besonderes.
Meistens jedoch geht es darum wie ich oder Menschen die mir nahe stehen ermordet werden oder tödlich verunglücken.
An einen dieser Träume die mein eigenes Ableben schildern erinnere ich mich noch sehr intensiv.
Ich maschiere bei uns im Treppenhaus bis ganz nach oben und das ohne irgendeinen besonderen Grund. Stockwerk für Stockwerk nehme ich die Stufen bis ich ganz oben stehe, und dann beginnt eine Endlosschleife. Als ob ich geschuppst werden würde falle ich über das Geländer und stürtze nach unten , was sehr schnell geht, bis ich kurz vor dem Aufprall auf den Boden wieder oben stehe und ein weiteres mal falle. Und so geht es dann immer weiter, jedesmal mit einem unglaublichen Gefühl von Angst, wie ich es noch nie erlebt habe. Wirklich schrecklich!
Diese Traumperiode liegt nun schon einige Jahre zurück, war aber die Intensivste die ich jemals hatte und wohl auch nie vergessen werde.

Träume finde ich eigentlich sehr genial. Wenn man nicht unbedingt etwas krankes Träumt sind sie doch unglaublich spannende Erlebnisse, welche wahrscheinlich niemals so stattfinden werden (Kommt natürich darauf an was man Träumt). Wenn ich dann vielleicht einmal im Jahr die Welt rette, und mir das so realistisch erscheint, dann ist das schon verdammt geil. :D
Andererseits verarbeitet man auch Geschehnisse aus dem Alltag, was wie ich glaube hilft mit seinen Problemen fertig zu werden und großen Stress verhindert.

Na dann, träumt mal schön. ;)
Greetz Vorador

Pyrus
31.01.2004, 18:23
Das Dorf in dem ich im Traum gelebt habe mit meinem Bruder und meinen Eltern scheint so ne Art Gemeinschaft gewesen zu sein. Es war eine waldige Gegend mit vielen wunderlichen Ungeheuer darin. Ich erinnere mich nur noch, dass auch eine Spannung über dem Dorf gelegen hat.
Wir waren dann mal in so nem seltsamen Gebäude. Dort haben wir ziemlich ungewöhnliche Einrichtungen vorgefunden und einen Menschen, der wie eine Actionfigur verpackt war. Ich und ein alter, irgendwie einflussreicher Mann, haben ihn befreit und er hat noch gelebt. Er hat uns erzählt, dass hier mit den seltsamen Geräten den Menschen Muskeln antrainiert würden, worauf man sie tötet, verpackt und verkauft. Er selbst betonte immer wieder, wie froh er sei, dass man ihm sein Leben gelassen hat. Der einflussreiche Mann hat sich irgendwie mit einer Reiszwecke gestochen, die im Körper des Sterbenden steckte. Es kam schnell raus, dass der sterbende AIDS hatte. Der Einflussreiche war wütend, dass es ihn erwischt hatte und nicht mich und warf mit der Reiszwecke nach mir. Sie blieb tatsächlich in meiner Haut stecken, doch man war sich nicht sicher ob ich infisziert bin. Um seine Rache zu sichern, erklärte mir der Einflussreiche den Krieg.
Der Krieg war erst wie das Spiel Warcraft III. Ich hatte ein paar Einheiten und kämpfte mit denen gegen die Einheiten des Gegners. Doch schnell ist mir die Sache entglitten und es war einfach Krieg. Auch ich zitterte in der Nacht und fühlte mich im Kriegslärm verloren.
In der Bevölkerung machte sich zudem Antisemitismus und Verachtung gegenüber dem Leben. Ich habe ein Gespräch belauscht, in dem man von einer Belohnung für Leute sprach, die einen Juden mit AIDS infiszieren. Ausserdem war das Mitleid gegenüber dem Opfer der Leichenindustrie in Schadenfreude umgeschlagen. Es sei ihm recht geschehen, hörte man überall.
Am Schluss war ich draussen und habe wieder ein paar Einheiten kontrolliert. Als mein Erzfeind aufgetaucht ist, habe ich ihm die Holzkelle, mit der ich immer Koche, in den Bauch gerammt, was ihn sehr wütend gemacht hat. Er hat mir noch mit irgendwas gedroht und dann bin ich aufgewacht.


So, allmählich geht der Schock vorüber...

jensmannn
04.03.2004, 06:10
Ih, was für n Mädchentitel der Thread doch nicht hat!

Aber egal. hier ist der Sumpf, hier ist das erlaubt. Mein erster Thread hier, hui ^^°.

Also.. mich interessieren eure Träume. hehe. ne, ich will gerne mal wissen, was für verrückte Sachen ihr so träumt/geträumt habt. Oder auch fiese Alpträume.

Ich zB hab letztens geträumt, dass alle Straßen Bobbahnen waren und ich zu nem Kaufhaus geschlittert bin, dass ich dann hochgejagt hab 0o°

Oder mir wurde mal der Bauch von jemanden mit ner Heckenschere verstückelt. (Das war mies.)

Also, heut rein und ballert eure komischten Träume rein.

Schattenläufer
04.03.2004, 06:28
Ok. Also ich war in der Wüste. Bin so ein wenig rumgelaufen, da kam ich an einen Fluss, der im Sonnenuntergang geglitzert hat. Auf der anderen Seite war ein satter Dschungel, richtig lebendig und so. Also bin ich auf einem Boot rübergefahren. Dort drüben ist ein Mann mit Glatze und Anzug (son Hitman-Verschnitt) auf mein Boot gestiegen, und wir sind zurück gefahren.
In der Wüste war dann so ein Harry-Potter-Verschnitt, nur dass er auch einen Anzug trug. Der war richtig übelst böse, und ich bin vor ihm weggelaufen. Ich kam zu einer Pyramide, und stellte mich zwischen 2 Obelisken, die in einiger Entfernung von dieser standen. Plötzlich sah ich den Jungen oben auf der Pyramide stehen, ganz klein, aber ich konnte sehen, dass er einen Laser in der Hand hielt.

Und da geschah es: der Typ zielte auf mich, ich dachte "Scheiße, das kann doch nich wahr sein" - furchtbare Schmerzen (die auch einige Zeit nach dem Aufwachen noch zu spüren waren) - und er hatte mich mit seinem Laser von rechts oben bei der Schulter nach links unten zu meiner Brust fast ganz durchschnitten.
Langsam kippte der abgetrennte Teil (und damit ja auch mein Kopf) zur Seite, wirklich furchtbare Schmerzen... ich seh das Blut, das runterfließt... ich werde vor Schmerzen ohnmächtig...
das wars dann.
Ich wache auf, schwitze, habe Schmerzen an der Schnittstelle... einfach furchtbar.

RPG-Süchtling
04.03.2004, 07:13
Tja jensma, das Thema is gar nicht mal so frisch, wie du vielleicht meinst: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1879

Den Thread hier schieb ich heute Nachmittag oder so dort rein.

jensmannn
04.03.2004, 07:27
Wie gesagt, einer meiner wenigen Runden im Sumpf.

Wieso steckst du das Ding nicht gleich zusammen 0o? Weird, weird Mods :A

Aber heidiho, auf gehts.

Edit vom Süchtling:
Das mach ich deswegen nicht direkt, damit du mitkriegst, wo er hingewandert ist. :rolleyes:

Runenmagier
05.03.2004, 22:33
Ich hab' vorgestern geträumt, dass irgendeine Tussi aus DOA-xTreme Beach Volleyball (oder wie der Mist auch immer heisst) mir einen gebla*en hat (und dabei noch viele andere "dreckigen" Dinge an ihr selber).
Joa, das fand ich schon ziemlich in Ordnung.
Aber neeee, der scheiss Wecker muss alles versauen, ich wär doch fast .. *hust* ... naja, ihr wisst schon was.

duke
21.03.2004, 22:31
Öhm ja.,.
Der ist irgend wie komisch ,.....


Ich fuhr mit meinen Fahrrad zum Waldrand , ich wollte einfach nur fahren ... als ich dort war hörte ich ein grässliches lachen undsah eine schwarze Gestalt auf einen Schwarzen Pferd. ICh fuhr so schnell ich konnte nachhause und dann wachte ich auf ....

So , nach 2 Tagen kam dieser Traum in ähnlicher verfassung wieder.

ICh fuhr mit meinen Fahrrad zum nächstgelegenen Ort zu meinen Freund ... Mit ihm wollte ich Pilze (oder so ) suchen , als wir suchten erschien der Schwarze Reiter. Wir fuhren so schnell weg wie wir konnten ... der Reiter verfolgte uns O_O dann wachte ich auf...
Naja der Traum ist wohl etwas komisch... den hab ich geträumt als ich 9 war...

Ich hab auchschonmal geträumt das ich auf dem Klo war , nen tag später bemerkte ich an meinen bett das in meinen ,,Kotzeimer" öhm... (ums etwas milder auszudrücken) ••••alien schwommen :D :D :D (Mir war dem Tag davor übel)


Naja und die Träume die ich jetzt hab ..öhm... sind etwas zu sexy ^^


DUke

Desmond
23.03.2004, 07:44
Mh ... momentan träume ich desöfteren von meiner liebsten, wenn ich auch eigentlich sehr wenig träume bzw mich daran erinnern kann ...

Ob Träume die Zukunft vorhersagen ? Nunja, nicht wirklich, aber vileicht spiegeln sie das wieder, was wir uns Denken in einer bestimmten Situation ... und was wohl sehr wahrscheinlich ist ..
Ich habe auch Tagelang geträumt, das "ihr" etwas passiert, gestern erzählte sie mir, das sie beinahe unter die Räder gekommen wär o°/.

Oft bin ich nach Träumen, falls ich sie merken konnte und ich nach dem Aufstehen noch weiß, traurig und nicht gut gelaunt, da es meist nicht so schöne Sachen sind bzw etwas schönes passiert und dann schlimme Dinge vorkommen .. :|

ravenous_rat
24.03.2004, 15:08
Ich habe einmal den Traum Jennifel Lopez zu begegnen...sie muss ja nicht mit mir reden oder mich überhaupt beachten aber es wäre echt schön sie mal real zu sehen und zu wissen wie sehr fernsehen das aussehen von bestimmten leuten verändert.Hoffe das geht mal in erfüllung also der traum war zumindest ganz cool:) :) :)

Alexiel
24.03.2004, 18:22
Ähm, hast du jetzt geträumt Jennifer Lopez zu treffen - also während du geschlafen hast - oder ist es dein Traum, sie einmal zu treffen.

Bei zweiterem hast du dir den Thread nicht richtig angesehen, hier geht es um Träume, die man hatte und die man erzählen möchte, um auf einige mögliche Bedeutungen zu kommen...

RPG-Süchtling
24.03.2004, 22:56
Also, ich erinnere mich sowieso an so wenige Träume. Also schreib ich den hier rein. Ist von heute vormittag.

Ich schleiche mich durch irgend ein Gebäude. Ist fast komplett aus Holz, aber ziemlich groß, mit Treppen mitten in den Räumen. Ich steige nach oben und klettere auf ein Dach. Von dort aus observiere ich irgend jemanden auf einer Terasse des Nachbargebäudes. Leider bemerkt er mich, schlägt Alarm und beharkt mich mit irgend so einem Schnellfeuergewehr. Ich flüchte und schieße ab und zu zurück, während die Kugeln in den Holzwänden einschlagen und mir die Splitter um die Ohren fliegen. Dann drehe ich mich um und sehe einen ganz in schwarz gekleideten Körper da rumliegen. Ich denke, er hat einen von seinen eigenen Leuten umgenietet und verschwinde wieder in dem Gebäude. Dort wimmelt es jetzt nur so von diesen Wichteln. Und erst jetzt fällt mir auf, wie komisch sie sich bewegen. Ja genau: das waren Lemmings in Kampfanzügen. Nicht die braunen Nager, sondern die Amiga-Lemminge mit den grünen Haaren :) (siehe aktuelle Sig). Dann bin ich aufgewacht.

Und jetzt ratet mal, was ich in den letzten zwei Tagen exzessiv gespielt habe ;).

Rick Jones
24.03.2004, 23:04
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Und jetzt ratet mal, was ich in den letzten zwei Tagen exzessiv gespielt habe ;).

Lass mich raten , du hasrt sie exzessiv umgenietet,
anstatt sie zu retten :p

Goddess
25.03.2004, 06:31
@ RPG-Süchtling: Tja, das haste jetzt davon, daß Du die armen Tierchen nicht alle gerettet hast. Ihre Rache ist nunmal fürchterlich. Aber sei froh, daß Du nicht von nem Typen mit ner Zipfelmütze und komischen Monstern geträumt hast! ;)

Und Du weißt ja...
"Sehen Sie, ich bin nicht der liebe Gott. Aber ist doch schon was, dass ich Ihnen das hier sagen kann...." :hehe:

nemy
25.03.2004, 22:22
kennt ihr das gefühl, wenn man etwas geträumt hat und dann genau das im wirklichen leben erlebt, also das was man geträumt hat, oder zumindest glaubt man, dass man alles schonmal erlebt hat...eine art dejavue... das is mal strange :o

komischer satz ich weiss...aber vielleicht weiss ja jemand was ich meine ^^

Miaka86
08.04.2004, 10:40
Ich hab manchmal echt strange Träume =/
wegem einem bestimmten , schlafe ich sogar nachts nicht mehr wenn ich alleine bin XD


manchmal Träume ich , das ich mir naheliegende leute umbrige =/
zum beipiel meien beste freundin , ich habe ihr ein messer in den bauch gerammt einfach nur so aber das wra nicht wieter schlimm häte ich ihr einen krankenwagen gerufen oder so aber dannd ahcte ich mir , das muß ich zu ende bringen hatte volld as komische gefühl und habe solange wietergemacht bis sie tot war , mir ging es so shlecht danach und am nächsten morgen stand sie wieder da und hatte nur ein paar kratzer und war nicht sauer und so läuft es auch in den träumen ab wenn ich andere personen umbringe =/
irgendwie grässlich diese Träume =/


und ich habe einen TRaum der mich shcon seit mehreren Jahren verfolgt ich erinnere mich nciht mehr wann es anfing auf jedemfall im ALter von 3-5 jahren ...
und es ist alles so ziemlich real , als wäre ich wach , aber ich weiß das es nicht so ist , ich sehe alles um mich herum so als würde ich normal im Bett liegen udn versuchen einzuschlafen nur das die atmosphäre total komisch ist dann beginnt mein herz kräftig zu schlagen und ich bekomme ein kribbeln Im körper und habe das gefühl asl versuche sich etwas von mir zu lösen und dann versuche ich mich aufzuwecken indem ich mich selber schlage obwohl das bewegen sehr schwer ist in diesen Träumen und wenn ich dann aufwache habe ich so ein unangenehmes gefühl als ob igrnendwas zurück gezogen wird , so als ob man ein gummiband gegen den arm flitscht nur das es im ganzen körper zieht ...
früher sah ich immer eine schwarze gestalt die auftauchte wenn ich zulange träumte , mittlerweile wecke ich mich so schnell selber das es nicht mehr vorkommt und wenn ich diesen traum habe dann ca 7 mal nächtlich ... was einmal komisch war : ich schlaf ja immer mit fernseher nur ohne ton und einmal als ich diesen traum hatte ( ich sehe ja alles in meienr umgebung) sah ich ein musikvideo von sarah connor was ich nicht kannte als ich aufwachte lief es an der stelle weiter wo ich aufhörte zu Träumen O_o
ziemlich strange was ?
Einige halten mich jetzt bestimmt für wirsch *lol*

was auch ziemlich unheimlich ist , ich habe früher nie jemanden davon erzählt nur meiner Mutter die mich sofort für verrückt hielt , doch das änderte sich schlagartig , einmal war mein Bruder zu besuch und sie redeten von alten zeiten *lol* udn nebenbei erwähnte mein bruder das er früher voll angst hatte , weil durch die wand ( unsere zimmer lagen nebeneinander) angeblich immer eiens chwarze gestalt gekommen wäre O_o danach hat meien Ma mir geglaubt udn war so ziemlich erschrocken , weil ich habe ihm nie davon erzählt XD

also das ist jetzt wirklich strange

und umso wirscher werde ich gehalten rofl XD

Dragonguarder
15.04.2004, 05:10
Meistens träum ich rein garnichts, aber manchmal nur ganz selten, da träum ich von etwas was mir später wirklich passiert. Das kennen bestimmt welche das man sich nicht daran wirklich erinnern kann, jedoch wenn es passiert dann plötzlich so ein Gefühl hat das schon einmal erlebt zu haben. Ich find das faszinierent. Dadurch wird mir klar das es ein schicksal geben muss.


Wenn es aber darum geht was ich sonsz so träume dann kann ich sagen von schönen mädchen...^^

DeadSilence
15.04.2004, 21:59
Original geschrieben von nemy
kennt ihr das gefühl, wenn man etwas geträumt hat und dann genau das im wirklichen leben erlebt, also das was man geträumt hat, oder zumindest glaubt man, dass man alles schonmal erlebt hat...eine art dejavue... das is mal strange :o

komischer satz ich weiss...aber vielleicht weiss ja jemand was ich meine ^^

Das ist,weil dein hirn sich versucht an etwas zu errinern oder eher gesagt du und es nicht kann :confused: also nimmt es bilder aus der wirklichkeit zu der errinerung und deshalb kommen dia manche situationen so vor als würden sie zum zweiten mal passieren!

Ich hoffe das ist verstendlich!

Bahamut
16.04.2004, 04:46
Endlich hatte ich mal wieder ein Traum an den ich mich -zumindest teilweise- erinnere:

irgendeine Krise erschütterte gerade den Planeten, welche genau weiss ich leider nicht mehr, jedenfalls war es eine sehr ernste und besorgniserregende Situation.
Nun, genau wegen dieser Situation wurde in meiner alten Schule eine Krisensitzung einberufen, die nur einer bestimmten Gruppe, wahrscheinlich die meines Abijahrgangs, galt. Zwar war diese Sitzung auch für mich wichtig, vielleicht sogar entscheidend, aber leider hatte ich nichts besseres zu tun, als eine Person namens Koushirou (zweifellos ein japanischer Name) zu suchen.
Ich weiss nicht warum und ich wusste nicht mal wer er überhaupt war, aber irgendwie stellte ich alles nach hinten, bevor ich diese Person gefunden habe. Ich wachte leider auf, ohne diesen "Koushirou" getroffen zu haben. Hätte ihn gerne mal gesehen.

Mal wieder total seltsam. Es geht um mein Leben, aber es interessiert mich nicht.

dadie
16.04.2004, 06:59
ich träume viel nur immer komisches zeug.

Killa madretzen

Fliegend betten

Ein singender fernseher

wat hab ich cniht alles gehabt

Und albträume onmass dieser eine scheiss traum jagt mich mien leben lang ein löwe rennt hinter mir und rentt die ganze nacht den traum habe ich seit so einer kinder sendung wenn ich mich nur erinernwürde aaaaaaa naja habe schon von waffen geträumt oder von jetzt kommt es (nein keine fraun oder männern) Zahlen ka warum .

boa jetzt erinerre ich mich an einen träum der war so real ich habe immer noch ne gense haut.

Ich habe schule aufeinmal fliegerallarm alle schüler sind in der turnhalle eine A-rackerte rasst auf die stat zu die turnhalle soll uns schutz bietten ich habe an meinen famiele und an meinen pc und fernseher gedacht dann sah ich die racke sie war so echt und dann machte es boom ich wachte mit einem schrecken auf konnte kaum atmen und bin mit dem kopf gegn meien schrank getokelt (ich dachte das war real in dem moment).

Clive the Gunner
16.04.2004, 08:12
Tach auch!

Ich kann mich meistens nur noch an Alpträume erinnern.
(Finde ich schade!)
Meistens Träume ich immer das ich in einer leeren Welt bin und niemand da ist.
Schlimm finde ich auch, wenn in einem Traum jagt auf mich gemacht wird. Ich träume dann immer das ich nur am weglaufen bin und panische Angst habe.
Sterbe dann auch meistens immer!

Manchmal Träume ich was und wird war!!!

Machts gut!

Akai Nami
16.04.2004, 15:52
Das letzte was ich geträumt hab war folgendes:

Es war ein normaler Schultag, da wird gesagt, dass wir einen neuen STudenten bekommen. Er kommt in unsere Klasse und ich kenne ihn. Er erzählt so und ich rede rein und irgendwie kommen wir da in STreit. Ich werfe ihm vor, dass er so eine verdammte Doppelmoral hat und er geht. Dann wach ich schon auf.

Gamey
16.04.2004, 23:19
Mein letzter Traum:

Auf meinem Weg durch den Wald kam ich an einem GROOSSEENN Stein Vorbei. Der war in etwa so hoch wie der Quittenturm aus DB.
Den kletterte ich hoch. Als ich oben war, stand ein Monster aus meinem Spiel vor mir und hat mich runtergeschupst. Kurz vor dem Aufprall bin ich aufgewacht.

DeadSilence
17.04.2004, 17:27
Ich hab heut was komisches geträumt:

Mein informatiklehrer trägt mich für die bundeswehr in unserer schule ein und als ich nachher aufgewacht bin meinte meine mom hier post für dich und was wahr es ratet mal ........ Die Bundeswehr mit nem scheiss musterungs brief !

dadie
18.04.2004, 23:04
Original geschrieben von DeadSilence
Ich hab heut was komisches geträumt:

Mein informatiklehrer trägt mich für die bundeswehr in unserer schule ein und als ich nachher aufgewacht bin meinte meine mom hier post für dich und was wahr es ratet mal ........ Die Bundeswehr mit nem scheiss musterungs brief !

LOL brech dir einfach die beine und arme hat mein bruder auchgemacht und schon war er frei LOL ok nu hat er leicht verkrüpelte arme aber er war nie beim bund LOL

(so brach er sich die beine und arme gleichzeitig [nicht nachmachen ist nur zur info] :jewals 2 kilo steine in jede hand und dann 15 auf betongboden spring lol erst bein im arsch und dann durch die stine die arme dad war witzig ich wünschte ich hätte ein camcorder.

Krool
18.04.2004, 23:55
Original geschrieben von dadie
LOL brech dir einfach die beine und arme hat mein bruder auchgemacht und schon war er frei LOL ok nu hat er leicht verkrüpelte arme aber er war nie beim bund LOL

(so brach er sich die beine und arme gleichzeitig [nicht nachmachen ist nur zur info] :jewals 2 kilo steine in jede hand und dann 15 auf betongboden spring lol erst bein im arsch und dann durch die stine die arme dad war witzig ich wünschte ich hätte ein camcorder.

Hi dadie,

Also du hast echt einen schrägen humor, ich find das nicht witzig. Nun du kannst dadurch andere verleiten dasselbe zu machen und sowas mit camcorder aufzunehmen ist schon derbe krank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Es gibt auch andere methoden um nicht zum Bund zu müssen, moralische gründe zb.

bye

DeadSilence
19.04.2004, 03:10
Denkste ich würd mich durch so makaberen humor verleiten lassen und ausserdem brauch ich nur ne schulbescheinigung zu hollen und das wars!

Rick Jones
23.06.2004, 17:15
Hochkram ^^
Und hier wieder einer der eher seltenen Beiträge von mir im Sumpf
----------
Hmm wie fang ich am besten an..
Irgendeine Stadt irgendwo..
Die Sonne scheint und alle sind froh.
Ich steh aus meinem Bett auf und geh zum Fenster, das seh ich alle leute wie sie Hektisch in Häuser renenn und alles stehen und liegen lassen. Eine Sirene ertönt und aus Lautsprechern (wo immer die waren) drangen Stimmen.
Sie sagten was von:
"Bitte bleiben sie in ihren Häusern. Schliessen sie alle Türen Und Fenster und gehen sie NICHT an die Fenster sehen sie NICHT raus."

Im selben Augenblick zerrt mich irgendwer vom Fenster weg und legt mich ins Bett unter die Decke.
Die person sagt irgendwas von Todesengel. Das er sich wieder Seelen holen will :confused:

Ich bin aber neugiereig also steh ich wieder auf und geh zum Fenster.
Und sehe wie ein hmm naja eine Art Weise mänlcihe gestalt mit Schwarzen Flügeln vor dem Fenster schwebt und mir irgendwas zu flüstert..
Wieder werde ich weggezerrt und auf mein Bett geschmissen
Weil ich mich selbst erschrocken habe ziehe ich mir die Decke übern Kopf und höre nur wie Glas zerspringt und eine Person schreit.
...

Mehr weis ich nicht, der Rest ist eher Brucshtückhaft..
Der "Todesengel" war irgendwie in der Wohnung und versuchte mich zu beissen O_o und mit seinen kralligen Händen zu schlagen. Das fand glaub im Flur statt. Irgendwann bin ich dann aufgewacht ^^ mit meienr Decke übern Kopf :)
-------------

Funny Funny.. ich will mehr davon

Yumi-girl
25.06.2004, 02:22
Oh mann habt ihr Komische Träume! (genauso wie ich!)

Den hatte ich erst vor 3 Nächten!!
Es biginnt in unserem Garten, wo ich mit meiner Familie grade am Kaffee trinken waren. Die Stimmung war super! wir haben gelacht und massig Kuchen gegessen! Plötzlich tauchte hinter dem Stuhl meiner Mutter eine Schlange§snake auf!! Wir schreien! Springen von den Stühlen! Ich bringe meine Katzte in Sicherheit!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Plötzlich greift mein Vater zum WASSERSCHLAUCH AUS DEM STARKSTROM rauskommt! (:confused:) die erste Schlange hat er getroffen aber die hat noch mehr von ihrer Sorte angelockt! dann waren mindestens 30 Schlangen in unserem Garten! Mein VAter hat auf die zweite Schlange gezielt aber er hatte den einen Finger zu weit vorn und hat den strom abgekrigt! Es ist echt nicht toll seinen eigen Vater (den mann sehr gern hat!!) zu sehn wie er gerade einige tausend Volt durch den Körper abkrigt! Ich hab dann noch gesehen wie er rumtaumelte und auf den Weg knallte! >:( Ich habe noch gehofft er fällt so weit das er es auf den Rasen schafft! war aber nicht so!

Dann bin ich aufgewacht!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Goddess
11.02.2005, 18:12
Ich hatte heute wieder einen sehr unruhigen Schlaf. Mir geht im Moment wohl einfach zu viel durch den Kopf und zuviele Dinge an die Nieren.

Meine Traum heute war zusammengesetzt aus vielen kleinen (für meinen Geschmack zu detailierten) Szenen, die an sich nichts mit einander zu tun haben. Folgende Sequenzen hab ich noch ziemlich gut in Erinnerung:

* Ein schwarzer Panther hat in meinen Kleiderschrank gekotzt und hat sich danach mit meiner Katze angelegt. Ich glaub meine Kleine hat sogar gewonnen... ;)
* Ich mußte ein paar wildfremde Menschen vor Chameleon-artigen Tieren retten, die Säure in ihren Adern hatten und nachdem ich sie mit einem Stück Holz platt gehauen hatte, explodiert sind.
* Ich bin mit ein paar anderen Leuten in einen Kampf gezogen, weil wir unsere Freunde vor irgendeiner Gefahr beschützen wollten. Ich hab mir meinen Kampfstab gekrallt und bin losgerannt. Irgendwann hab ich dann genervt festgestellt, daß ich keinen Rock hätte anziehen sollen. Damit kämpft es sich so schlecht...
* Ich hab noch geträumt, daß mein Arbeitskollege angefangen hat mir den Hals zu lecken, was ich ziemlich eklig fand und ihm daraufhin mit meinem Freund gedroht habe.

Hmm, da war bestimmt noch mehr, aber im Moment kann ich mich nicht mehr so genau erinnnern...

Ich freue mich mal wieder auf einen ruhigen, erholsamen Schlaf... -_- Irgendwann.

Tessio
20.05.2005, 22:38
Das hört sich alles interessant an^^
Das ist ja das coole an Träumen, sie sind unrealistisch! :D
Mir macht das Träumen immer richtig Spaß.
Träume sind wie eine Achterbahnfahrt.

Dr. Guest
20.05.2005, 23:52
Wenn ihr träumt, wißt ihr dann manchmal daß ihr träumt und könnt den Traum beinflussen?

Akai Nami
21.05.2005, 12:03
Also bisher hab ich es nie geschafft meine Träume dementsprechend zu beeinflussen, indem mir dort klar wurde, dass alles nur ein Traum ist. Es wäre aber bestimmt interessant herauszufinden, was sich da verändern würde.
Merkwürdigerweise kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, in letzter Zeit überhaupt geträumt zu haben. Irgendwie seltsam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Tessio
21.05.2005, 15:57
Ich denke mal, dass nicht jeder seine Träume steuern
kann. Irgendwie weiss der, der es kann, aber auch nicht,
wie er es macht. Seltsam :confused:

Icetongue
21.05.2005, 18:43
Ich hab's öfter geschafft, meine Träume zu steuern, aber ich denke, dass man sie nicht wirklich beeinflussen kann, sondern dass alles, was man beeinflusst zum Traum gehört.
Wenn man es wirklich schafft, dann ist man meist so wach, dass man nicht mehr träumt (aus der REM-Phase draussen is), sondern nur noch nachdenkt und die Gedanken dementsprechend denkt.
Wer mir nicht glaubt, soll's ma mit powernapping versuchen. In den 5 Minuten "in-Schlaf-abdriften" denkt man wesentlich intensvier, als wenn man wach ist.

Mir is ein seltsamer Traum eingefallen, den ich vor ungefähr einem Jahr hatte.
Zu der Zeit war ich ziemlich in ein Mädchen verschossen (passendster Ausdruck oO), dachte, dass das Interesse auch gegenseitig ist. Wie das nunmal so ist, schafft man es nicht, ein Gespräch anzufangen, oder irgendetwas über einem "hi" hinauszubringen...
Naja, egal. Jedenfalls hatte ich an einem Wochenende einen Traum, in dem sie mich fragte, "worauf ich denn warte?".
Ich dachte mir nichts dolles dabei und dachte nicht mehr dran. Am Sonntag kam sie wieder in einem Traum vor und fragte mich warum ich zögere.
Der Traum kam mir schon etwas seltsamer vor... Und am Montag habe ich erfahren, dass sie an diesen Wochenende weggezogen ist.

Ich fand das ganze schon sehr seltsam... der Traum hätte wohl etwas früher kommen sollen, *lach*. :p

Aretures
21.05.2005, 19:41
Jo ..ich kann mich leider kaum an meine Träume erinnern ..aber wenn ich mal einen hab ^^ was nicht oft passiert (schade eigentlich dieses Schwarz vor den augen)dann flieg ich öfters aus dem Bett ..geh in die Küche zisch ein RedBull und penn weiter (Jaja ich kann so viel Colo und RedBull saufen wie ich will .ich kann auch schlafen wenn und wie und wo ich will) ^^

Tessio
21.05.2005, 21:14
Jaja ich kann so viel Colo und RedBull saufen wie ich will .ich kann auch schlafen wenn und wie und wo ich will ^^

So ist das bei mir auch. Ich kann 2 Flaschen Coke an einem Abend trinken
und schlafe um halbelf ein *blöd* ^^
Manchmal werde ich aber von Milch und Honig erst richtig wach.
Das ist schon seltsam (und blöd *g*) ^^