PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HERO auf DVD?



kwasniewski
12.11.2003, 19:53
weiss vielleciht jemand von euch wann endlich die deutsche DVD fassung von hero rauskommt und was dort alles tolles drauf sein soll?

Zack
12.11.2003, 20:02
afaik ist noch kein termin gegeben worden.

normalerweise stehen neuigkeiten, die von solch wichtigem belang sind aber auch hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7084)

--
zack

Sparda
12.11.2003, 21:57
die RC2-version erscheint am 8.Januar 2004

http://bilder.dvd-shop.ch/prodbild/42000/42009-01.jpg

Hiryuu
13.11.2003, 01:00
Hmm, den Film hab ich damals im Kino leider voll verpasst. Naja, wenigstens gut zu wissen, daß es ihn jetzt auf DVD auszuleihen gibt.

Ist der Film wirklich so gut, viel viele behaupten? Oder mal wieder voll gehypted?
Wird er mir gefallen? (Ich bin einer, der gerne durchgestylte, mystisch angehauchte Filme sieht, und Tiger & Dragon genauso etwas abgewinnen konnte wie Rashomon, oder Legend of Ginko)

3,141592654
13.11.2003, 01:38
wenn du tiger and dragon magst, wird dir hero mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch gefallen ^_-. ich fand ihn noch um einiges besser.
den thread zu diesem film gibt es btw hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8509). spoiler möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich ;).

Hiryuu
13.11.2003, 02:25
Wow, thx... dann weiß ich ja jetzt, was ich mir an diesem Wochenende anschauen werde... ich glaube, nachdem, was ich da so gelesen hab, erwartet mich einer meiner zukünftigen Lieblingsfilme... aber erstmal die erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst werd ich wohl noch enttäuscht.

Sparda
13.11.2003, 05:12
hab auch überall gehört er soll spitze sein, genau im stil von tiger & dragon. und diesen film hab ich geliebt(tu ich immer noch)

ich werd îhn auf dvd kaufen

Ifrit
13.11.2003, 05:45
Original geschrieben von Axl
Ich hoffe zumindest mal, dass die knapp 30 Minuten Material enthalten sind, die wegen Miramax geschnitten werden mussten. Die Leih-DVD ist zumindest schon draußen, ich werd sie mir dieses Wochenende wohl mal ausleihen.
Err...geschnitten? Fuck me, das kann ja wohl nicht angehen. Kannst du eventuell mal ausführen, was alles fehlen soll und wo Miramax mal wieder die Schere in der Hand hatte?

Ansonsten kann ich zu Hero nicht mehr viel sagen, außer, dass es IMO ein außergewöhnlicher Film ist, der Tiger & Dragon so wie die meisten seiner Genre-Kollegen um Längen schlägt. Geschichte, Atmosphäre, Bilder, Musik, Martial-Arts, Mystic...alles da und auf Top Niveau wie ich finde.

Klar, wurde auch einigermaßen gehyped...aber es soll ja tatsächlich Filme geben, bei denen das angebracht ist. ;)

Hiryuu
13.11.2003, 05:46
So, also ich hab mir den Film grade angeschaut und muss sagen, daß der mir wirklich super gefallen hat. Kann ich Fans japanischer Schwertkampffilme, die mit Mystik und Fantasie arbeiten, nur weiterempfehlen.
Der ganze Film erinnert mich vom Erzählprinzip her etwas an das von mir oben zufällig genannte Rashomom... kennt das vielleicht jemand?

Natürlich sind die Kämpfe ziemlich genial choreographiert, aber erreichen nicht den Shodown zwischen den beiden Damen in Tiger & Dragon - sind aber verdammt nahe dran.

Nya, soviel von mir dazu.
PS: Hi Sparda :D

Sparda
14.11.2003, 01:49
NEIIIN! er soll geschnitten sein...stirb miramax stirbt!:D

ne im ernst die haben doch schon GANGS OF NEW YORK geschnitten, hab gehört fast 1h !!! aber ich hoffe die dvd ist uncut.

PS: hi hiryuu:D schön wieder hier zu sein

NeoBahamut
14.11.2003, 01:58
Die Hoffnung stirbt zuletzt . hab gehört das Hero in 2 DVD versionen kommen soll (zB.wie X-Men), sind schon mal gute Aussichten.ich hab ihn damals im Kino gesehen , der Film ist meiner Meinung nach genial.
;)

[KC]Cunner
01.02.2004, 21:08
So, um mal wieder einen alten Thread ans Tageslicht zu befördern...

es ist mal gemunkelt worde, dass es von Hero, wie auch von T&D eine Special Edition DVD geben sollte.
allerdings habe ich bei Saturn gefragt und die wussten davon nichts.
Nun woltle ich mal nachhören, ob ihr hier was davon wisst, denn sonst würde ich mir die DVD bei Amazon bestellen...