PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunset Lounge Weihnachtsmonat



Tormentor667
12.11.2003, 19:30
Sehr geehrte RPGler,
obwohl wir eigentlich am südlichsten und sonnigsten Teil der Erde leben, soll uns dennoch am 1. Dezember ein riesiger Schneeschauer erreichen, super, wie ich finde denn am 1. Dezember ist ja, wie wir alle wissen, der 1. Advent :) Weise Weihnacht also auch bei uns hier auf der Insel so wie es scheint.

Und wenn das Wetter schon so schön mitspielt, hab ich mir gedacht, wir werden das ausnutzen und uns auch hier auf der Insel auf den 24. Dezember ordentlich vorbereiten. Deshalb wurde der Dezember zum Weihnachtsmonat erklärt und folgendes habt ihr zu erwarten: Weihnachtsstreams, Events und Wettbewerbe mit Preisen. Und das werde ich euch nun noch etwas genauer beschreiben...:tongue:

Weihnachtsmood in die Lounge - Wettbewerb
Hierbei handelt es sich um folgendes: Ab dem 1. Dezember soll die Lounge nicht nur von den Farben und den Effekten in Weihnachtsgefühl getaucht werden sondern auch von den Themen, Signaturen und Avataren (uvm).
So ist eure Hauptaufgabe in der Zeit, Themen in allen möglichen Foren zu Weihnachten zu posten (z.Bsp. "Philosophie - Glaubt ihr ans Christking", "Trends - Backt ihr Kekse? Habt ir Rezepte?" und "Games - Lustiges winterliches Spiel"), eure Signatur weihnachtlich zu gestalten (mit Lichtern, Schnee und ähnlichem) und euren Avatar anzupassen (mit roter Mütze, Nikolausbart oder ähnliches). Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und das einen ganzen Monat lang :)
Nun, ich war der Meinung, ihr sollt nicht leer ausgehen für eure Mühen und deshalb gibts folgendes zu gewinnen für die/denjenigen, die/der sich am meisten Mühe macht und am kreativsten mit Themen, Sig, Avatar und anderem ist:
1. Platz - Ein Tormentor667 Homepagedesign (Templates, HTMLs)
2. Platz - Aktivierung eines Wunschfeatures aus dem Shop
3. Platz - 2500$ virtuelles Boardgeld

Weihnachtsmusikstreams
An allen 3 Advents-Wochenenden und einem Weihnachtsfeiertag werdet ihr die Möglichkeit haben, per Winamp oder Mediaplayer an einen Musikstream anzudocken, der vom Team moderiert wird. Dabei wir hauptsächlich Weihnachtsmusik laufen wie Klassiker aus den Kevin Filmen aber auch neuere Songs und remixte Versionen von Weltstars. Alternativ dürft ihr euch aber auch was wünschen und eventuell gibts auch den ein oder anderen Themenstream (Film-, Game-, etc. Musik). Die Daten werden wir aber vorher noch mal genau nennen, damit ihr nichts verpassen könnt :) Nebenher wird dann wie gewohnt der Live!Chat des Boards laufen, wo ihr plaudern und Wünschen könnt. Ausserdem gibts Gewinnspiele :D

Big Christmas Posting Weekend
An einem Wochenende, 1. bis 3. Advent, werden wir ausserdem noch ein Big-Posting Weekend veranstalten, an welchem maßloses Spammen und verbrecherisches Smalltalken in allen Foren erlaubt ist, d.h. ihr könnt dick Geld für den Shop verdienen sowie Beiträge sammeln :) Auch diesen Termin werden wir noch vorher nennen. Das Weekend wird dann von Freitag Abend 18:00Uhr bis Sonntag 20:00 gehen und Ziel wird es sein, 5000 Beiträge in diesem Zeitraum zu schreiben, ist zwar sehr utopisch aber wenn ihr euch jetz schon Gedanken macht (wie z.Bsp. Spiele, Smalltalks, Spammthreads, gute Themen mit Kurzantworten und ähnliches), dann werden wir das ganz sicher schaffen :)

Geschenkeabend am 24.
Am 24. Dezember um genau 20:00Uhr werden wir einige neue Features, die bisher noch kein anderes Board bzw. Community hat, vorstellen und für euch verfügbar machen. Hierzu gibts aber noch keine Information, da alles ne Überraschung werden soll :) (Weihnachtsüberraschung halt) aber auf eins könnt ihr euch verlassn: Es wird euch aus den Socken hauen :D

Soviel zu unserem Monat Dezember, ich werd nachher nochn Newsletter versenden, damit alle auch wissen, was geht. In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon nen fröhlichen Wintermonat und viele viele Geschenke :)

MfG Tormentor667 & das SLv2 Team
http://www.teebaer.de

jensmannn
12.11.2003, 19:53
Liegt es daran, dass ich in der Schule bin, dass ich nichts verstehe?

Oder..

- hat SDS/Seso/Choci n Pakt mit dem Kerl geschlossen?
- wos.


Sieht wie n Wettbewerb aus o_O° Halb.. wegs.. ugh.. noch 8 minuten Unterricht. Und mein Lehrer merkt nichtmal, dass ich nach der Informatiklausur noch im Internet bin.

Snake`s Bite
12.11.2003, 19:58
Jo, ok.O_o°
Also, ich denke, du bist nicht hier Staff oder Mitglied des RPG-Rings? Das ist nämlich Werbung, scheint in letzter Zeit ja irgendwie im Trend zu sein.-_-
Zum Rest: Hört sich ja wirklich ganz nett an, aber however.
Was soll man noch sagen?
*Could get closed, i guess*

[edit]:Och, jens war schneller.Ó_ò

TheByteRaper
12.11.2003, 20:04
Öh ja....
Gut getarnte Forenwerbung.
Frohe Weihnachten.

*clic*

GSandSDS
12.11.2003, 20:15
Ich halte den Verein eh für unseriös. Ebenso wie jeden anderen Verein, der auf Spam-Mail zurückgreift oder in Foren unerlaubt mit seiner Werbung spamt. Letzteres könnte man sogar als Diebstahl unserer Seite als Werbeplattform ansehen, da wir diese logischerweise nur gegen Gebühr anbieten.