PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besonderheiten in Kingdom Hearts Final Mix



Hikari Genji
25.02.2003, 02:51
wollt mal fragen da KH Final Mix bei uns nicht erscheint was da anders ist.

Die ganze Story
nur einige Szenen (wann kommen diese dann vor)
andere Charaktere (Wechsel)
neue Welten
oder was wurde dazugefügt?

Sasuke
25.02.2003, 04:45
Es gibt :
-neue Waffen.
-Neue Gegner
-Szenen wo Cloud gegen Sephi kämpft. Dann noch irgentwas mit Sora und Riku.
-Neue Bosse z.b man kämpft gegen den Kerl mit Kaputze.
-Das mit dem Gummischiff wurde irgentwie verändern zumindenst etwas.
-Ein neues Secret Ending

mehr fällt mir gerade nicht ein

Riku
25.02.2003, 23:04
dann gibts noch neue Items,neue Schmiedesachen,ein neues Schwierigkeitsgrad,also Easy Waffen wurden von Stärke her geändert so ist z.B die Divine Rose,die zweitstärkste Waffe in KH:FM und nicht wie bei uns Memoire.Dann gibts glaub ich noch neue Gummishippläne.

Hikari Genji
27.02.2003, 01:43
AHHHHHHHHHH!!!
das hört sich ja genial an ich will es auch haben.
warum haben die kingdonm hearts nicht gleich so gemacht anstatt zwei versionen. Ausserdem wenn sie Final Mix rausbringen warum nicht gleich in europ!!!! :creepy:

Knuckles
27.02.2003, 01:58
Original geschrieben von Hikari Genji
warum haben die kingdonm hearts nicht gleich so gemacht anstatt zwei versionen. Ausserdem wenn sie Final Mix rausbringen warum nicht gleich in europ!!!! :creepy:

Zu der ersten Frage: Weil sich so mehr Geld verdienen lässt.
Zu der zweietn: Europa? Momentan finde ich es lächerlich. Aber wer weiß was in der Zukunft nicht alles noch kommen wird.

Hikari Genji
28.02.2003, 03:42
Wenn wir schon mal dabei sind wo kann man sich den trailer zu Kingdom Hearts Final Mix und die längere Fassung des Secret Ende von Kingdom Hearts downloaden?

MB Geist
28.02.2003, 19:08
Das Final Mix Secret Ending hab ich unter Kazza ohne Probleme gefunden. Such mal nach "Deep Dive"...