PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2 >>>Ich krieg die kriese<<<



-emC-crux
12.11.2003, 15:08
Also ich will mich hier jetzt mal richtig zu RTL2 aussprechen was die für ein mist bauen!!!

1. Inuyasha ist geschnitten, echt klasse diese ganzen Cuts>:( und dann noch werbung zwischen Inuyasha in den ganzen anderen Anime Serien gibbet keine Werbung.

2. Yu-Gi-Oh Ich bin zwar kein großer Yu-Gi-Oh Fan aber man kann es sich trotzdem anschauen find ich bloß das prob. bei der ganzen sache ist das RTL2 mitten in der 2.Staffel aufgehört hat und die staffel wieder holt haben!!! Ist ja nicht schlimm wenn sie noch nicht alle recht für die ganzen folgen haben, aber dann sollen sie die Serie erst zeigen wenn sie alle rechte haben!!!

3. Meine lieblings Serie ONE PIECE. Hie hat RTL2 genau den Gleichen mist gebaut wie bei Yu-Gi-Oh nur das ich es hier erheblich schlimmer finde da die serie schon etwas länger läuft als Yu-Gi-Oh. Und dann noch der neue Titelsong ist ja mal auch voll zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.

Naja ich habe mir hier jetzt mal so richtig den Frust von der Seele geredet. Schreibt einfach eure meinung dazu hier rein!!!

Paco
12.11.2003, 16:26
dass RTL 2 scheisse baut waren uns schon ewig bekannt und die meisten von uns haben nciht wirklich erwartet dass RTL 2 etwas richtig macht.

hoffen kann man, aber rechnet muss man aber immer mit den schlimmsten. -.-

Das wird auch in den nächsten Zeit nicht besser. *schulterzück*

Zack
12.11.2003, 16:35
wenn du ein solcher fan von den serien bist, schau kein rtl2, schau die orginale. :rolleyes:
diese diskussion gabs afair schon schätzungsweise 1000 mal. egal, was rtl2 macht... es ist doch irgentwie immer was falsches dran... und wenn es nur vegetas stimme ist *hüstel*

--
zack