Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind eure Statuswerte?!

Baron Sengir
12.11.2003, 04:08
seid ihr auch diejenigen die ihre Charkter bis zum äussersten pushen um die geheimen Oberendbosse des Spiels zu kicken?

wenn ja würde ich gern wissen wie eure Statuswerte bei FFX sind und was für waffen und was für rüstungen ihr habt!

Baron Sengir
12.11.2003, 04:35
sorry das gehört nicht in diesen bereich...könnte das jemand von den Moderatoren verschieben, wenn das geschlossen wird auch gut aber mich würd das gern interesieren welchen Status die Leute hier im Forum haben also wenn es geht nicht schließen, danke:( ;)

Johnnie
12.11.2003, 05:58
Man muss nicht alle stats auf max puschen um die stärkste bosse zu besiegen, sonst braucht man viell mehr als zb meine 72 std um es von anfang an bis zum richter sieg zu schaffen den man übrigends sogar mit nur 9999 hps also ohne hp expander schaffen kann also wozu dann alles maxen wenn es auch ohne geht ;)

Baron Sengir
12.11.2003, 15:19
klar muss man sie nicht soweit trainier, aber ich finde es schon gut
wenn man am ende sieht was für übertrieben gut caraktere man hat und man in dem augenblick weiss das sich die Arbeit dafür gelohnt hat :)
(um so schlimmer ist es aber dann wenn man seinen Speicherstand aus versehen löscht oder er von jemandem gelöscht wird:\ )

Kamahl
12.11.2003, 22:08
@ sengir

oh ja, das kenn ich! mein kleiner bruder, dieses aas, hat mir mal meinen overmaster spielstand von ff8 gelöscht! mit allen G.F., die guten zauber auf maximum gesammelt, und squall, xell und irvine auf level 100!!!!!!!!!!!! alles weg >:( >:( >:(

naja, habs halt in 70 stunden alles noch mal gemacht...:(

Kamahl der Grubenkämpfer

OmeganX
13.11.2003, 02:15
Nabend
Also meine Werte bei Final Fantasy X sind bei Tidus alle auf 255, außer glück den habe ich glaube ich auf 145 was ja auch reicht.
Die anderen haben alle so um den Dree auf 255 meist bis 5 weniger weil ich heufig einwenig mit Sprengspheroiden rumhantiere.

Die HP sind über 40.000.und bei allen die Solariswaffen.
Die Abilitys der Schilde sehen folgender marzen aus :
HP Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protest
(so solten sie sein wenn ihr den Richter platt machen wollt)

OmeganX
13.11.2003, 02:22
Original geschrieben von Johnnie
Man muss nicht alle stats auf max puschen um die stärkste bosse zu besiegen, sonst braucht man viell mehr als zb meine 72 std um es von anfang an bis zum richter sieg zu schaffen den man übrigends sogar mit nur 9999 hps also ohne hp expander schaffen kann also wozu dann alles maxen wenn es auch ohne geht ;)

Ich lach mich gleich tot, ich lach mich gleich tot !!!!
Hey Johnnie, ich weiß nicht was du mit hier erzählen wilst aber ich habe ebenfalls den Richter besiegt und ich sag dir : Ohne 30.000 HP kann da nichts gehen !!!!!!!
Es sei denn du hast nicht besseres drauf als Zanmatou ...

Baron Sengir
13.11.2003, 02:31
@ OmeganX
ne das glaub ich nich!!!

Du hast fast die GLEICHEN werte wie ich:D :D :D :D :D
auser das bei mir die HP bei 45.000 liegt und das glück bei 190
du hast sogar die gleichen RÜstungen und Waffen!!!

da fällt mir glatt ne neue frage ein
sag mal wie hast du eigentlich Rüstungen mit Schleife gekriegt?

naja ich hab jedenfalls den Black Yojimbo ziemlich oft besiegen müssen
um gerade mal 3 verschiedene Rüstungen mit Schleife(HP-Expander war auch 2mal dabei)und 3(bzw.2) freien Slots zu bekommen
bei den anderen hab ich sonst 5mal!!!Schleife mit den Dunkelkristallen von Yojimbo eingebaut,un das war vielleicht ne Arbeit>:( !

Subspirit
13.11.2003, 05:23
also ich hab

rüstungen:
autophönix
autohast
hp-expander
schleife

ich find, autophönix, irgendwie wichtiger, als autoprotes,..

Baron Sengir
13.11.2003, 18:30
naja ohne Auto-Protes wird´s aber um einiges schwieriger den Richeter zu besiegen

aber Auto-Phönix gehört trotzdem zu den besseren Abilitys in FFX

ich frag mich aber wie es bei FFX-2 mit Waffen und Rüstungen aus sieht?

Subspirit
13.11.2003, 21:18
also ich fand auto-phönix, bei den dark-aeons ganz nützlich

Seymor Ultra
14.11.2003, 00:00
Wie habt ihr so viele HP und Mp Expander gekriegt

OmeganX
14.11.2003, 00:11
@ Baron Sengir
Hi du, also die ganzen Schleifen habe ich (du wirst es nicht glauben) auch vom Richter bekommen.
Immer wenn du einen Arm vom Richter besiegst bekommst du endweder einen Dunkelkristall oder (allerdirgs ganz selten) einen Superspheroiden.

Ach ja Seymor Ultra !
HP Expander bekommst du durch Gigantenflügel welche allerdings unglaublich selten sind.
Du kanst Morbols bestechen oder ein paar mal in der Monsterfarm den schwachen Himmelsdrachen fertig machen.
Der hat ja nur 2.000.000 HP ... lol

Johnnie
14.11.2003, 00:25
Original geschrieben von OmeganX
Ich lach mich gleich tot, ich lach mich gleich tot !!!!
Hey Johnnie, ich weiß nicht was du mit hier erzählen wilst aber ich habe ebenfalls den Richter besiegt und ich sag dir : Ohne 30.000 HP kann da nichts gehen !!!!!!!
Es sei denn du hast nicht besseres drauf als Zanmatou ...

Ne Jojimbo habe ich nie benutzt, bin wohl zu geizig ;)
Also lass mich kurz erklären wie es geht,man braucht folgende rüstung:
-schleife
-autohaste
-autoprotes
optional wenn man noch 1 slot frei hat kann man autopotion reinmachen.
Man braucht Rikku Wakka und noch jemanden mit konter(man kann auch Rikku ersetzten aber das nur wenn man bereits 2 konter leute mit entsprechenden stats und rüstung hat sonst loht es nicht) ,stats sollen auf max sein auser glück reflex und magie,Yuna wird auch gebraucht aber muss lediglich schnell sein andere stats sind bei ihr unwichtig.

Extase wählt man siegeshymne für Wakka und konfrontation für andere.
Als erstes macht man 3 mal anfeuern und 5 mal anpeilen dazwischen muss Wakka angrif-t machen,man muss erstmal schauen dass mann zumindest 1 arm umhaut, Rikku macht Exzentrequilla und später Quartett 99 damit kann man sich mit items durch jonglieren schnell heilen.
Später macht man nocht fortuna 5 mal sowie 2 mal anfeuern und dreigestirn nocht nicht vergesse sonst steht man oom da.
Es ist wichtig nicht zuzulassen das die gegner nacheinander zum zug kommen ohne dass dazwischen man min 1 zug hat das kann man durch jonglieren erreichen so das man sich dazwieschen quetcht wenn das nicht geht kann man Yunas bestie benutzen wenn man das risiko scheut.
Jedes man wenn ein arm am zug ist muss ein char schutzwal benutzen später geht das auch für Richter wenn er sein unterteil abwirft.

Die angriffen von richter machen bei protes und 3x anfeuern 9k schaden seiner zweiter angriff macht aber mehr als 10k deshalb muss man ihn mit schutzwahl abfangen dann ist es unter 6k und man muss danach noch anti-z machen.
Die arme habe 3 gefährliche angrife
-megagraviton mach 75% des max hp schaden
-fluch des pharao hat brecher drauf die man schnellsten mit anti-z weg machen muss sonst tot beim nachfolgendem angrif.
-normaler angriff macht mit protes über 10k also muss man mit schutzwahl abfangen.

Mit autopotion können sich die chars selber heilen wenn man es nicht hat benutzt man erst heilwasser und nach Rikkus extase geht auch mega-potion.

Hat man den anfang überstanden geht man folgende massen vor,erst 3 schläge auf arm denn Wakkas extase ,die macht ca 50k schaden pro treffer wenn man also nur 1 arm hat sid es im durchnitt 6 treffen was 300k schaden macht mit den 3 rapidschlägen sind das dann um die 600k und der arm ist erledigt wobei man sollte die extase so timen dass die erst kurz bevor der arm am zug ist kommt ,gleich nach respawn sollte man die nicht umnieten sonst sind die ja wieder gleich da und man kommt zum Richter hauen gar nicht.

Durch siegeshymne bekommt Wakka immer gleich volle leiste für nächste extase wenn der arm mal überlebt muss man halt vom anderen char abgeben.

So kann man den Richter schaffen wenn man immer aufpasst anti-z und schutzwahl zu machen fallst mal doch beide arme da sind Yuna nicht vergessen und auch das problem ist paar mal lösbar.8)

Baron Sengir
14.11.2003, 00:38
@OmeganX

oh man,deine Methode hätte mir warscheinlich viel Zeit erspart.
Sag mal bist du dann aber auch jedesmal aus dem kampf geflohen?
Weil sonst kann ich mir das nicht erklären ,da man ja den Richter nur einmal besiegen kann.

OmeganX
14.11.2003, 00:45
@ Johnnie
Hey du hast anscheinend doch Arnung, hier hab ich mal meine Richterstrategie aufgelistet wenn mann wie ich weit über 40.000HP besitzt und fast den ultimativen Zustand erreicht hat

Die Statuswerte sollten alle um den Dree auf 255 sein und der Glückswert auf 140 oder höher da ihr sonst die Arme des Richters mit Rapiedschlägen nicht angreifen könnt.

1.Für jeden Charackter auf jeden Fall die Solaris Waffe (das ist absoluter Standart)
2.Folgende Schildkoplungen: Auto-Hasta
Auto-Protest (nicht zwingend aber wäre nicht schlecht)
Schleife
HP-Expander

Zur Kampfstrategie: Viel Glück ... Ihr werdet es brauchen !!!

Nein, jetzt mal im ernst, wenn ihr ihn wirklich ohne Zanmatou besiegen wollt dan vergesst die beschreibung im Spieleberater, meine ist besser.
Der Richter ist zwar mit seinen Armen (50.000 HP) und der Körper (12.000.000 HP) ein sehr haarter Brocken, aber es ist nicht unmöglich !!!

Das wichtigste ist die Arme immer gleichzeitig zu besiegen und wenn sie neu erscheinen sofort wieder draufhauen, und zwar mit Rapiedschlägen, nie mit normalen Angriffen .
Da ein Rapiedschlag immer 36 MP Kostet solltet ihr eine Dreigestiern verwenden um den MP verbrauch auf 0 MP zu minimiren, und das ist der Grund warum ihr bei 2. Folgende Schildkoplungen: kein Auto-Pheonix verwenden solltet, was nämlich viele meinen.
Sollte ein Charackter aus eurer Gruppe kampfunfähig werden ist er vom 0 MP Zustand sofort ausgeschlossen.
Wenn der Kampf losgeht greift ihr zuerst den rechten Arm 3 Mal an und dann den Linken 3 mal, anschließend muss Auron sie beide mit seiner Extase Atacke: Zephir zerstören.
Es ist sehr wichtig das Auron immer zu diesem Zeitpunkt Extase hat, ihr müst notfalls ein paar Züge vorher die Extaseleiste eines anderen Charackters mit Abgeben für Auron entberen da die Arme des Richters nach einer Weile immer neu erscheinen.
Fergest Tidus Extase Blitzballgott, das zieht kaum was ab.
Wenn die Arme zerstört sind solltet ihr euch erst einmal mit einem HP Wundermittel ausstatten (doppelter HP Wert für die gesamte Gruppe) und die Zeit nutzen euch mit Jonglieren: Final Elixir heilen.
Diese könnt ihr dem Richter stehlen(nur mit Raritätenfreak) bis ihr um die 30 habt (nicht wären des Kampfes, gehört natürlich zur Vorbereitung)
Ihr könnt euch natürlich auch mit Vigra heilen allerdings ist das etwas umständlicher da ihr durchs Jonglieren dann weniger Kampfzüge zum Heilen benötigt und auch endlich mal den Körper angreifen könnt.
Nachdem ihr ihm dann 4.000.000 HP abgezogen habt sieht es so aus als würde der Richter explodieren, aber leider nicht ... jetzt fängt der Kampf erst an.

Ab seiner zweiten Entwicklung greift der Richter nicht mehr mit Verdammnis sondern mit der Atacke: Licht des Untergangs an.
Diese ist zwar schwächer als Verdammnis da sie nur einen Charackter angreift, dafür erhält diser dann noch den Panzerbrecher und Geistesbrecher efeckt.
Wenn der Richter jetzt noch einmal einen Charackter angreift der diesen negativen Efeckt trägt wird ihm (wegen Panzerbrecher) sofort 99.999 HP abgezogen.
Daher solltet ihr diesen Zustand sofort wieder mit Anti-Z neutralisieren, damit der Characker durch den nächsten Angriff nicht zugrunde geht.
Sollte das nämlich passieren besitzt dieser dann mal wieder keine doppelte HP (HP Wundermittel) und MP: 0 (Dreigestirn) und daher (ich sag es noch einmal) vergesst Auto-Phoenix es bringt euch beim Richter wirklich nichts .
Nun habt ihr auch etwas mehr Zeit mal den Körper des Richters anzugreifen da ihr jetzt weniger Zeit zum Heilen benötigt was allerdings nicht heißt das ihr ihn jetzt mit einpaar Zügen weckzieht, er hat noch 8.000.000 HP, es dauert jetzt ungefähr noch mal doppelt so lange (ich habe insgesamt 2 1/2 Stunden gebraucht).
Ihr müst allerdings abweckseld die Arme töten was jetzt absolut wichtig ist weil :
Wenn der Richter seine Extaseleiste voll hat ( welche ihr nicht sehen könnt, sie ist nicht eingeblendet was die Sache noch schwerer macht ) kann er seinen ultimativen Angriff "Der jüngste Tag" anwenden .
Wenn das passiert könnt ihr diesen absolut krassen Angriff geniezen welcher geichzeitig eurer Todesurteil seien wird (der Angriff sieht aber wirklich super aus, sollte man wirklich irgendwann mal gesehen haben), er zieht auf die gesamte Gruppe 99.999 HP und 9.999 MP ab .
Selbst wenn ihr im Schutzengelzustand seid ist es unmöglich dan noch in den Kampf neu einzusteigen da ihr 0 MP habt und weder Magie noch Jonglieren nutzen könnt.
Ihr müstet also auf Äthers zurückgreifen und kurz dadrauf wedet ihr dann vom linken Arm mit Mega Graviton(oder änlichen) ausgelöscht .
Jetzt fragt ihr euch warscheinlich: Wie kann ich diesen Hammerharten Angriff überhaupt überleben ?
Gar nicht ! Es darf gar nicht erst dazu kommen das er den jüngsten Tag einsetzt.
Das heißt das ihr auf jeden Fall immer wenn der Richter den nächsten Angriff ausführt, kurz vorher mindestens einen Arm ausgeschaltet werden muss.
Geht weiterhin so vor, wenn euch die Final Elexire ausgehen ist das keine schande ihr werdet euch dann halt mit Vigra heilen müssen was die Sache zwar etwas schwerer macht aber nicht unmöglich.

Viel glück für alle die es noch nicht geschaft haben .
OmeganX

OmeganX
14.11.2003, 01:25
Original geschrieben von Baron Sengir
@OmeganX

oh man,deine Methode hätte mir warscheinlich viel Zeit erspart.
Sag mal bist du dann aber auch jedesmal aus dem kampf geflohen?
Weil sonst kann ich mir das nicht erklären ,da man ja den Richter nur einmal besiegen kann.

Baron Sengir du glaubst nicht wie oft ich anfangs gegen den Richte verloren habe.
Allerdings darfst du ja auch nicht sterben weil du sonst die Dunkelkristalle wieder verlierst, du must also fliehen wenn es brenzlich wird und es einfach noch mal machen (bis die Taschen voll sind:) ).

Baron Sengir
14.11.2003, 01:32
ist aber mal ne coole Idee, werd es mal ausprobieren wenn ich bei meinem neuen Speicherstand mit dem Profisaphärobrett soweit bin:)

OmeganX
14.11.2003, 01:56
@ Baron Sengir
Ist es überhaupt möglich mit dem Standartspherobrett so weit zu kommen ?
Ich mein irgendwie es seie viel kleiner, oder sieht das nur so aus ?

Wie oft hast du Final Fantasy X eigentlich schon durchgespielt ?
Ich bis jetzt 2 mal durch , ich habe nach dem ersten mal sofort neu angefangen da ich bei den Spheroidenrätzel (>:( kotz, würg >:( )
bei Bahamut vergessen habe das versiegelte Item zu hohlen und man diese Prüfung nicht mehr nachmachen kann.
Ich wollte nämlich Anima umbedinkt haben (finde ich fast so cool8) wie Omega Weapon).
Bis später

Baron Sengir
14.11.2003, 20:33
@ OmeganX

is schon moglich, ich musse aber den platz auf dem Brett voll ausnutzen,resultat kein Parameter mehr unter 4 und nur noch HP 300 und MP40.Das ganze hat aber auch ziemlich lange gedauert(wegsprengen und ersetzten der Plätze usw.)

Ich spiel es gerade zu 4ten mal durch
und rate mal wieso ich nach dem ersten mal nochmal angefangen habhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ganz genau aus dem selben Grund wie bei dir:'(
Is kein Witz!!!

erst am ende hab ich bemerkt das ich nich mehr nach Bevelle reinkomm
und das war sowas von abgef***t >:(

OmeganX
15.11.2003, 01:29
Ja, von allen dingen bin ich einach irgendwo lang gelaufen wo ich garnicht wuste das das der Ausgang ist.

Total blöde das man alle Prüfungen nachmachen kann außer diese eine.

OmeganX
16.11.2003, 02:47
Ich habe nur beim ersten mal das Standart Spherobrett genommen weil ich gehöhrt habe das mann sonst total den überblick verlieren würde und die Characker falsch trenieren könnte, es wäre natürlich auch bescheuert wenn man dann Yuna Allesbrecher oder so beibringen würde.

Was sie aber bei meinem 165 Stunden Spielstand beherscht und auch 99.999 HP abziehen kann, aber anfangs... du weist was ich meine:D .

Baron Sengir
16.11.2003, 18:24
tja am Anfang dauer es halt;)

bei mir konnte Yuna z.B. um einiges früher 99.999 HP mit einem Schlag abziehen als Auron oder Kimahri:lolx:

OmeganX
16.11.2003, 18:50
@ Baron Sengir

lol, bei dir auch ?:D
Ich glaube die Macht ist mit uns. §hae
Naja, bei mir war es auch so das ich die Charackter meist abweckselnd auf 255 Werte treniert habe.
Da kann man mal wieder sehen wehr hier der Overloard ist... nähmlich Yuna und nicht Auron.§krass

Ayumi
24.11.2003, 01:43
Also ich pushe meine Charaktere bis zum geht nicht mehr auf. Denn erst dann will ich gegen sehr sehr sehr starke Gegner kämpfen.
Ich bin eher so eine Perfektionistin. Ich gebe nicht eher auf, bis ich die perfekte Rüstung, perfekte Waffen und alle Werte auf 255 habe.

macavelli
24.11.2003, 02:39
Hi erstmal :)

naja.. ist aber echt ganzschön nervig an die Dunkelkristalle ranzukommen :\ dauert echt ewig. Habe dadurch erst einen Hit-Expander und 2 HP-Expander... Daher macht Auron bei mir als einziger Dmg. über 9999 -> bis 99999(hat dafür noch keinen HP-EXP) §krass Wakka 20.000 HP, tidus 18.000. Spiel hab ich zwar durch, aber da gibts tzotzdem noch einiges zu knacken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Zachriel
24.11.2003, 03:38
hm hier mal die statuswerte meiner leute
MP: um die 500+charabezogene abweichungen
Magie: 150 ich benutz nicht soviel schwarzmagie
Glück:118 völlig ausreichend um selbst dark jojinbo mit jedem schlag zu treffen
HP: um die 30000 rum (bin zu faul das Eisenkraut sooft zu plätten
rest: 255 standart
Solariswaffen für jeden versteht sich von selbst, gestern die letzte schwarzmagiewaffe für auron gebaut (schwarzmagie waffe: hit-expander, tripel extase, Mp1, zauberturbo)
dann hat jeder meiner leute noch 2 rüstungen:
typ 1: (Hp expander, Schleife, autoprotes, autohast)
typ 2: (Hp expander, Schleife, Fluch Wall, Todes Wall)

civer
24.11.2003, 20:00
Wozu hasst du shcleife und fluchwall? Das is doch eigentlich überflüssig ....

Zachriel
25.11.2003, 01:14
Original geschrieben von civer
Wozu hasst du shcleife und fluchwall? Das is doch eigentlich überflüssig ....

nope denn die schleife schützt nicht vor allen satusveränderungen fluch trifft dich trotzdem (probiers mal beim katastro tentakel aus) und Tod auch

civer
25.11.2003, 01:59
Fluch bewirkt doch das man kein limit einsetzten kann oder?
Naja wie dem auch sei wäre es dann nicht schaluer noch auto-kur einzubauen (ist nur so ein Gedanke)

Black_Buster
25.11.2003, 02:04
ich hab bei FFX alle werte auf das maximum "gepusht" bis auf Glück, da hatte ich afair nur 125, und das ist mehr als genug für den Richter!

Waffen, hatte ich alle solaris bis auf die von Lulu, da hab ich das Siegel nicht und hab mir deshalb nen künstlichen "Lord Zwiebel" gemacht, der sogar noch besser ist als das original ^^

civer
25.11.2003, 02:10
Wie viele HP hattest du? Maximun wäre 99.999 aber das wäre n bissl argh viel oder nicht?

Black_Buster
25.11.2003, 02:15
naja ok, hab vergessen das zu erwähnen SORRY! XD

hp waren bei mir ca. 40.000
und mp hmmmm, ka habs vergessen XD

civer
25.11.2003, 02:18
Hasst du damit den richter besigt? Wenn ja wie lang ahsst du ca dafür gebraucht?

Zachriel
25.11.2003, 02:38
Original geschrieben von civer
Fluch bewirkt doch das man kein limit einsetzten kann oder?
Naja wie dem auch sei wäre es dann nicht schaluer noch auto-kur einzubauen (ist nur so ein Gedanke)

öhm nö da auto-kur dann eh nur bei ne fluch greifen würde und man trotzdem noch das entsprechende heilitem benötigen würde.

Baron Sengir
25.11.2003, 20:28
@macavelli
Am besten du holst dir die Waffen des Solaris die haben alle Hit-Expander ,damit sparst du dir etwas Zeit und an deiner stelle würd ich die Dunkelkristalle nur für Schleife verwenden:)

OmeganX
26.11.2003, 01:17
Hey Baron Sengir, hat dein Themp wieder angebissen ??? :D

Also ich hab auch alle Solaris Waffen auf max. außer die von Lulu, weil ich es bis heute nicht geschaft habe diesen 200 sch*** Blitzen außzuweichen, denn immer wenn ich mal blinzeln muss ist es dann passiert, und einmal bei 184 , arrghhhh, ich darf mich nicht dran errinnern.

Hey Civer was hast du denn gegen Schleife und Fluch-wall ?
Also Fluch-wall ist wirklich nicht so der Brüller, aber die Schleife ist doch wohl das geilste und wichtigste überhaupt (mit HP Exp.) oder nicht ?

Mann, meine hundertste Mail, ich bin jetzt endlich Waldleufer,so wie Arogorn :D :D :D Juhu :D :D :D ... ups sorry hab mal wider vom Thema abgeschweift.

Baron Sengir
26.11.2003, 02:58
Hi OmeganX
;)

Erstmal zu deiner Frage:
und wie:D

und jetzt meine Frage an dich:
Hast du das mit den Ausweichen mit oder ohne Null-Monster ausprobiert?

P.S.
Denn Weltmeister von Wakka Freizuschalten is für mich immer viel nervender,weil ich immer erst am Ende mit den Blitz-Ball anfange und wenn ich einmal anfange zieh ich es voll durch.Das sin ca.48 verdammte Spiele.>:(

Zachriel
26.11.2003, 03:23
Original geschrieben von OmeganX
Also Fluch-wall ist wirklich nicht so der Brüller

hehe sag das mal wenn nach einer attacke in einem langen harten kampf rikku als einzige knap überlebt und eigentlich nu nen final phönix basteln müsste du aber grad im fluchzustand bist *g*

Baron Sengir
26.11.2003, 04:34
@Zachriel
erinnere mich nich daran,das kenn ich nur zu gut>:(
ich sag nur:Fluch des Pharao :lolx:

OmeganX
26.11.2003, 23:44
@ Zachriel
Ok, da geb ich dir recht.:D
Aber da mann nur maximal 4 einbauen kann, finde ich das es zb. beim Richter wichtigeres giebt als fluch wall.

@ Baron Sengir
Natürlich mit, den sonst würde ich ja bis >:( oder sogar bis >:( dran sitzen .:D

macavelli
27.11.2003, 00:59
@macavelli
Am besten du holst dir die Waffen des Solaris die haben alle Hit-Expander ,damit sparst du dir etwas Zeit und an deiner stelle würd ich die Dunkelkristalle nur für Schleife verwenden:)

eigentlich ne sehr gute Idee §desnemma

thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Baron Sengir
04.12.2003, 21:15
gibt es den niemanden mehr, der seine Charaktere gepuscht hat und noch nicht hier reingepostet hat?

invincible Lilly
04.12.2003, 21:32
gibt es den niemanden mehr, der seine Charaktere gepuscht hat und noch nicht hier reingepostet hat?

was gibt es denn da viel zu schreiben?

Ich habe, nachdem ich FF X das 2. Mal in aller Ruhe durchgespielt hatte, einen Thread gemacht, mit allen Statuswerten und allen möglichen Entdeckungen. Ich kann mal versuchen, den Link zu finden, da steht vielleicht noch was Interessantes für dich drin. Jetzt habe ich keine Lust nochmal zu erwähnen, wie alle Werte waren, es ist doch immer dasselbe. :D

>>> Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13553)