Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred - potentieller Diablokiller??
Spawnferkel
12.11.2003, 03:21
Hi
Grad eben habens bei GIGA Games das Game Sacred gezeigt. Was haltet ihr davon? Viele bezeichnen dieses Game ja als potentiellen Diablo-killer.
Ich jedenfalls habe einen ziemlich guten Ersteindruck, da ich ja schon vorher einige Bilder gesehn hab und bin ziemlich gespannt.
:)
Es hat potenial und ist Diablo im technischen sinne klar weit üebrlegen...... cih freue mich schon sehr drauf und hab mich auch für den beta test angemeldet ^_^ *gggg*
One winged Angel
12.11.2003, 20:05
Ich bin gespannt. Hab es auch auf Giga gesehen. Aber ich warte erstmal ab. Grafik und so ist prima, Sound war auch nett, aber Diablo hat viel vom Gameplay gelebt.
Ob Sacred das von sich behaupten kann, wird abzuwarten sein.
CosmoAnus
12.11.2003, 20:56
Also wenn es überhaupt einen Diablo2-Killer gibt, dann ist das imo ganz klar Sacred.
Grafisch ist es D2 haushoch überlegen, aber das ist ja auch nicht allzu schwer, und spielerisch scheint es extrem von D2 abzukupfern, aber lieber verdammt gut geklaut als schlecht selbst gemacht, und einige neue Elemente führt es ja auch ein, zb die Pferde.
Also ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig drauf, hoffentlich verschiebt sichs nicht allzu sehr.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
Hmm...naja ich warte schon auch drauf, bin auch der meinung das es ein gutes Spiel wird, aber das Setting ist einfach nicht so cool wie in DiabloII, und die Pferde interessieren mich sowas von überhaupt nicht, ich weiss garnicht was alle mit denen haben^^.
Die Grafik weiss zu überzeugen, aber ich finde die von DII nicht schlecht um nicht zu agen gut, ich hab keine Ahnung wieso, ist einfach so^^.
Naja alles in allem ist Sacred ein klein wenig gehyped wie uich finde, was natürlich bei einber guten Grafik schnell passieren kann. Aber es wird sicher ein gutes Spiel.
mfg Jackie-James
Ich denke auch ,das es D2Lod vom thron stoßen kann, aber das feeling muss einfach rüberkommen ...
Die vielen leude zoggten d2 nicht wegen seiner grafik odersonstwas, sondern weil es einfach cool kam seiner helden zu ziehen und all das mitzuerleben von dem so viele damals sprachen :)
Aber ist d2 überhaupt noch aufm Thron, ich sage nein , Denn:
"die Ära ist vorbei" (zitat von jemanden ausm forum, wer war das,bidde melden ...)
CU Beorn
Sacred ist sicher gut aber da LoD 1.10 jetzt endlich (god bless Blizzard) erschienen ist, wird es schwer für Sacred. Die alte Itemhatz hat mich auch wieder getroffen (lvl 90 Ladder Sorc :D) aber ich freue mich zumindest Offline auf Sacred.
Original geschrieben von Nami
Sacred ist sicher gut aber da LoD 1.10 jetzt endlich (god bless Blizzard) erschienen ist, wird es schwer für Sacred. Die alte Itemhatz hat mich auch wieder getroffen (lvl 90 Ladder Sorc :D) aber ich freue mich zumindest Offline auf Sacred.
Amen Bruder, dem kann ich mich echt anschließen..... :D
Jesus_666
13.11.2003, 19:14
Immer dieses "X-Killer", "Y-Killer", "Z-Killer". Es gibt Diablo-Killer und Halo-Killer und wahrscheinlich Dutzende Tetris-Killer.
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der es keine "Killer"-Spiele gab, weil sie noch originell genug waren, um sich nicht gegenseitig in die Quere zu kommen...
ForceDestroyer
16.11.2003, 18:53
hehe... dito! Jesus_666 hat gesprochen.
Ich war auch ein großer LoD - Fan. Aber mir ist mittlerweile bewusst, dass Diablo 2 generell schon mit einem Fuß im Massively Multiplayer steht! Und ich glaube auch, dass es genau deshalb so viel Erfolg hatte.
Also wird das Hammerspiel, dass D2 LoD ablöst mit sicherheit ein MMORPG sein. Vermutlich World of Warcraft, außer ein Anderes Spiel der Sorte erscheint in der Zwischenzeit. (Ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendein aktuell bekanntes Projekt WoW schlägt ;) )
Lutschbonbon
18.11.2003, 21:28
kann man sich noch für die beta anmelden?
Zementio
28.05.2004, 16:51
Spiel grad sacred und muss sagen es gefällt mir. aber da ich der totale d2lod-freak bin muss ich sagen das kein spiel das je übertrefen kann... mfg zementio:D
Zementio
28.05.2004, 16:54
Original geschrieben von ForceDestroyer
(Ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendein aktuell bekanntes Projekt WoW schlägt ;) )
Na ja wenn mann für WoW geld bezahlen muss um es zu zocken dann kann es sein das ich so viele einsteigen aber mal ab davon bin ein betatester und muss sagen das spiel is allerserste sahne:D
mhhh da ich diablo noch nie so richtig gezockt habe kann ich dazu nichts sagen. sacred ist meiner meinung diablo technisch um einiges ueberlegen, darum wuerde ich sacred als diablokiller einschaetzen ^^
Ich finde Sacred besser als Diablo weil es nicht so Düster ist
@Hyper
Da ist Sacred aber auch viel zu kitschig, alles ist so schön und gut und so viele Farben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Mir gefällts so besser Sacred is von den Landschaften auch abwechslungsreicher .
Bei Diablo weiss ich es nicht so genau hab nur den 2 teil gespielt hab aber da nach dem ersten Kapitel aufgehört weil es mit net gefallen hatte:(
Ja klar ist es abwechslungreicher, in Diablo gibt es eigentlich fast nur diese Dunkelheit, Sacred hat da aber schon zuviele Farben.
LoveHinaGirlsFan
29.05.2004, 23:21
Ach quatsch!! Sacred ist dumm! Ich ziehe Diablo vor!
kretzsche
02.06.2004, 14:37
hab sacred einmal durchgespielt, so etwa vor 4-5 wochen.
ist nicht übel, aber irgendwie hab ich keinen bo´ck es nochmal zu spielen, was bei d1 und d2lod völlig anders war. d1 hatte ich seinerzeit mit allen charakteren durchgezockt incl. der erweiterung, d2lod immerhin mit dem barbaren und dem necromanen.
grafisch darf man beide games nicht vergleichen, da zieht d2 klar den kürzeren, aber von der wiederspielbarkeit ist d2 der sieger wegen seiner zufällig generierten landschaft.
bis auf einige variationen der nebenquests läuft sacred sehr linear ab. ich hab auch so ziemlich jeden winkel erkundet, den man erreichen konnte, aber hatte am ende 52% erkundete welt in der stat stehen! wo bitte ist der rest?
von da her bin ich von sacred etwas enttäuscht. ist halt nur ein schöner Diablo-Clon ohne eigene ideen.