PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engel in Animes/Mangas



Omni
12.11.2003, 04:15
Servus!
Ich hab schon bei google gesucht, aber noch net so das richtige für mich gefunden. Also Folgendes:
Ich suche ein Bild von einem Engel und zwar in einer ganz bestimmten stilrichtung. Er soll nämlich nicht so richti wie ein "realer" engel aussehen, sondern eher so eine art karikatur davon darstellen. also diese art von zeichenstil nur halt ein engel :)
wär super, wenn mir jemand bei der suche helfen könnte.

hier noch ein beispiel, damit ihr wisst, in welche richtung des in etwa gehen soll. also ich suche äquivalent zu diesem bild hier. es sollte schon irgendwie zusammenpassen
http://www.emp.at/cgi-bin/site4.cgi?session_id=9999999&page=lp&ar=870756&origin=outer

Ianus
12.11.2003, 18:34
Suchst du super-deformed Charas von Engeln? Oder die klassischen Putten (kleine, fette, pamperstragende Dinger mit Taubenflügelchen)?

Omni
12.11.2003, 19:31
eher deformed. die kleinen runden dinger sehen mir zu "brav" aus :) sie sollten so ne art "comic" form haben

SatanBelial
12.11.2003, 20:56
Könne es auch Figuren von eine Serie sein? Wie wärs denn damit.

Klich mich (http://www.fallenka.friko.pl/9.htm)

Omni
12.11.2003, 21:26
hm...das is eher weniger das, was ich suche

Ianus
12.11.2003, 21:26
Im Wish wird fast jeder Engels- und Dämonenchara mal zum SD seiner selbst. Was gibt es sonst noch..ein paar Seinen-Manga (Manga für junge Männer,verbessert mich, wenn ich es fasch geschrieben habe), haben, glaube ich Deformierte Engel...nur welche? Muss selbst mal nachsehen.

Yuzuriha
12.11.2003, 21:37
Seinen:
nicht für junge Männer (zählt noch zu Shounen)... lass das jung weg!

Omni
12.11.2003, 22:14
@Ianus Ja, hab ein paar nette bilder von wish gefunden. das trifft so ziemlich meine vorstellungen. Danke! :)

Ianus
13.11.2003, 00:07
Original geschrieben von Yuzuriha
Seinen:
nicht für junge Männer (zählt noch zu Shounen)... lass das jung weg!

Mit zwanzig ist man denn schon alt und welterfahren?:eek: Es gibt viele Mittzwanziger, die noch Shonen-Magazine lesen, aber die Seinen sind genauer auf sie zugeschnitten (mehr Gewalt und Sex, mehr 'geile' Frauen), soweit ich weiß. Sie sind schon eine eigene Zielgruppe, dass sie trotzdem noch Shonen lesen, naja dagengen können die Verlage nichts unternehmen.