PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein FF tattoo!



Armitage2k
12.11.2003, 03:41
ich hab vor kurzem von meiner lieeeeben freundin (hey chloe ^^) einen gutschein für n tattoo bekommen. da ich ja wie ihr ein ziemlicher ff süchtiger bin, wird es vermutlich ein ff tattoo werden.

ich bin jetzt auf der suche nach n paar ff logos (also z.b. aus FFX tidus anhänger, oder aus FF8 squalls griever, sowas halt..).

ich muss das halt ausdrucken können und dann dem tattoofritzen mitbringen, sollte also ne halbwegs ansehliche qualität haben.
btw, es wird ein rein schwarzes tattoo. sollte alos wer ein gutes motiv kennen dass auf ner site ausgestellt ist, sagt bescheid!

greets @ all

GL

Löwenherz
12.11.2003, 03:44
Hab das mal bei irgendwo runtergeladen is Jahre her.
Schick mir ne PN wenn dus haben willst.

Whitey
12.11.2003, 04:08
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Die JPEGs müsstest du auch drucken können. Falls sie zu klein sind, kannst du sie ja zur Not noch in nem Grafikprogramm vergrößern...


Grieversymbol (http://www.fantasysquare.com/sale_pic/FF8_Keychains_Big.jpg)
Squall-Griever Kette 2 (http://i5.ebayimg.com/03/i/00/94/81/88_1.JPG)
Squall-Griever Kette -> Anhänger groß (http://i18.ebayimg.com/03/i/00/db/1d/e2_1.JPG)

Tidus Kette (http://i10.ebayimg.com/03/i/00/98/41/d5_1.JPG)
Tidus Kette 2 (http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_03679086482556506d6d448051eb3968/i-1.JPG)
Tidus Kette 3 (http://i10.ebayimg.com/03/i/00/98/41/f5_1.JPG)

Wobei ich persönlich das Grieversymbol wesentlich schöner finde als das von Tidus. Ist natürlich Geschmackssache, aber das Grieversymbol macht sich auf dem Oberarm oder dem Rücken sicher gut ^^. Wir wollen natürlich dann auch ein Bild von deinem Tattoo sehen, dass ist dir aber schon klar, gell? ^^

Gamabunta
12.11.2003, 04:15
Als Tatoo finde ich ist das Symbol auf dem Schwert besser geeignet. (aber ist eher Geschmackssache)
hier (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/wallpaper/wallpaper18.jpg) ist ein Bild. Allerdings ist das Symbol in Flammen gehüllt und auf die schnelle finde ich kein Vorlagen-Pic dafür.

Armitage2k
12.11.2003, 04:27
die sind cool. gebt mir ruhig alles was ihr habt.. :D

waaas?! das foto muss ich nachher posten?? omg, da erinner ich mich was mit dem pamela anderson und tommy lee video passiert is :D :D

logsich wird das nachher gepostet!! ich muss ausserdem noch n bissl schleichwerbung für den tattooladen machen, vielleicht bekomm ich dann rabatt ^^

/schleichwerbung anfang/
Rising Dragon - the best Tattoo Studio in whole New York City!
wen wer wie ich aus NY is und sich n tattoo machen lassen will, geht da hin!
http://risingdragoneast.com/
/schleichwerbung ende/

es müssen nicht nur griever und tidus motive sein, linkt alles was ihr denkt was gut aussehen könnte (ich hoffe ihr macht das nicht vom köperlichen aussehen abhängig ^^)

GL


p.s. ich geh jeden morgen im central park joggen! darf mich schon Master of the Fettverbrennung 2003 nennen!!

SHoMpEr
12.11.2003, 12:47
ich hätt da ein geniales tatoo, nur woas ich ned wie man hier ein bild einfügt§doof
also wenn mir jemand sagen kann wie ich ein bild aus meiner harddisk hier dreinposten kann so sage er es mir bitte ^^

Lucleonhart
12.11.2003, 15:36
@SHoMpEr: Wie du im FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq)Nachlesen kannst, ist es nicht möglich Bilder von der Festplatte direkt zu verlinken.Was ist wenn du deinen PC ausmachst? Niemand wird sie sehen.
Du musst die bilder erts auf einen Server hochladen, so wie Lycos (http://www.tripod.lycos.de) oder sie mir schicken (mail@lucleonhart.de), und dann den link zu dem Bild im Web posten.
dieser geht mit dem Image Tag: [IMG*]URL deines Bildes[/img*] Ohne die Sternchen.

SHoMpEr
13.11.2003, 23:48
http://www.lucleonhart.de/pictures/shomper.jpg

look dia das pic an, is zwar kein ff-tatoo und ein bischen groß wäre aber doch gut??
ich finds cool^^

edit: das momentane bild is lysop aus onepiece, und nicht das pic welches ich euch zeigen wollte, hab mich verklickt, habs aba schon Lucleonhart berichtet und ihm das richige pic gesendet


nochmal ein fettes SORRY und DANKE an lucleonheart^^

Lucleonhart
14.11.2003, 04:09
*ggg* Ich hatte mich schon echt gefragt, was das wohl fürn Tatoo werden soll...*grinnns*

Okay, hier das andere Bild... Vorsich,715kB groß.
http://www.editiert.de

Alsdann... -LH-

macht das bitte per PN, wir haben noch minderjährige User. Gama

Armitage2k
09.12.2003, 04:58
so, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken für die collen pics, und nebenbei, is is getan. ich hab das tattoo ^_^

jetzt werdet ihr euch sicher fragen welches logo er genommen hat. tja, ich konnte es einfach nicht verantworten die squarenetnation zu spalten also hab ich kurzerhand beide. das ffx tidus und das ff8 squall logo. die sind jetzt nicht einfach so hingepflanzt sondern quasi hübsch miteinander verbunden. wenn ich zeit hab post ich n foto. schaut echt gut aus!

greets,

GL

Replikant72
09.12.2003, 06:53
Sei mir nicht bös, denn ich will hier jetzt nicht intolerant oder so wirken. Ich finds nur ein wenig blöd (weil reichlich kurzsichtig), sich ein Logo von irgendwas tätowieren zu lassen. Weisst Du, ob Dir das in 20 oder auch nur 10 Jahren noch gefällt? Mir geht es nicht um die Tätowierung an sich, nur um das Motiv. Ich erwähne es nur, da ein Bekannter von mir sich vor 15 Jahren das Logo einer Band (Depeche Mode, aber das ist Nebensache) auf den Oberarm tätowieren lassen hat. Mittlerweile kotzt er sich deswegen mächtig zu. Deswegen bedenke:
DAS TEIL SCHLEPPST DU DEIN LEBEN LANG MIT DIR RUM!!!!!!!!!!!
Wollte es nur erwähnt haben.

Schönen Gruss

P. S.: Ich hab 3 ("Nicht-Logos") Tätowierungen auf den Armen, und bereue keine einzige davon, nur dass Du nicht denkst, ich hätte keine Ahnung davon.

Whitey
09.12.2003, 14:39
Ach was soll denn dauernd dieses Gerede von "Weißt du ob es dir in ... Jahren noch gefällt". Meine Güte, die FF-Logos sind ja jetzt nicht irgendwas, sondern sehen visuell doch recht ansprechend aus und haben darüber hinaus IMO auch einen künstlerischen Anpsrpuch... Und wer weiß schon was in 30 Jahren ist... so hat er wenigstens noch eine schöne Erinnerung an seine Jugend ^^. Also ich finds cool das er sich das getraut hat :A

Armitage2k
09.12.2003, 23:57
meiner meinung nach hat replikant recht, aber wenns dich beruhigt, das tattoo wurde mit einer biologischen farbmischung "gestochen". heisst, es hält ca. 3-5 jahre, danach fängt es an zu verblassen. auf wunsch kann man sich das dann ja nachziehen bzw stechen lassen. also halb so schlimm. meine güte, wär doch schlimm wenn man alles was man im moment mag sich für immer verewigen lassen würde.. dann müsst ich seit ich 6 war nen haufen power rangers tattoos haben :D :D :D

greets,

GL

Whitey
10.12.2003, 00:39
Na wenn das mal so einfach läuft mit dem Verblassen... Ich will dir ja keine Angst machen, aber der Freund einer Freundin von mit hat sich auch mit so einer Farbe tätowieren lassen, und das Ding ist auch verblasst, nur ganz weggegangen ist es nie...

Wenn man sich tätowieren läßt sollte man auch bereit sein, damit sein ganzes Leben lang rumzulaufen, oder es lassen...

Just my 2 cents ^^

OmeganX
10.12.2003, 00:50
Ja !!!
Mein Kusenk hat auch ein Tattoo für 3-5 Jahre machen lassen.
Das ist jetzt 7 Jahre hehr und man kann es eigentlich immernoch ganz gut erkennen.

Aber keine Bange, denn :

O:) FINAL FANTASY IST ETWAS FÜR DIE EWIGKEIT O:)

hehe,... ok vieleicht auch nicht , oder doch ? ...ach §doof

Goddess
10.12.2003, 03:40
Glückwunsch an Green_Lantern!!! Finde ich toll, daß Du Dich dazu durchgerungen hast, Dir ein Tattoo stechen zu lassen! Ich habe auch eins auf dem Arm (kein FF, aber nen schönen Erdrachen) und nächste Woche werde ich mir ein Rückentattoo stechen lassen (soll 15 Stunden dauern!!!)....

Den Spruch von wegen: "Wer weiß, ob Dir das noch in 10 Jahren gefällt..." hab ich auch schon 1000 Mal gehört und kann es langsam auch nicht mehr hören. Das kann man nie sagen, ob man in 20 Jahren immer noch das Tattoo so cool wie am ersten Tag findet, aber so ist das nunmal. Zumindest hat man eine Erinnerung an seine Jugend!

Ich finds auch cool, daß Green_Lantern sich das Tattoo hat machen lassen! Überhaupt weil die Zeichen nicht offensichtlich (für den Nicht-Kenner) etwas mit FF zu tun haben und einfach nur schön sind! :D

Whitey
10.12.2003, 04:36
Hmm also das einzige Tatoo, dass ich mir Final Fantasy mäßig stechen lassen würde wäre dieser Löwe (Griever?) den Squall auf seiner Gunblade hat... Ich hätte ihn dann aber gerne genauso wie er abgebildet ist, also mit Flammen etc. Körperteil wäre warscheinlich der Unterarm (Innenseite) der zwischen den Schulterblättern... denn das ist ein Motiv, dass auch ohne den Bezug zu Final Fantasy cool aussieht, und dem man auch andere Bedeutungen zuschreiben kann... Allerdings traue ich mich nicht wirlich... und es ist sicher auch nicht ganz billig. Darüberhinaus müsste man auch erstmal einen geeigneten Tätowierer finden, der das auch wirklich exakt so hinbekommt...

Blade_ss
10.12.2003, 17:51
WIR WOLLEN FOTOS!!!!!!:D

Armitage2k
11.12.2003, 04:52
@ white chocobo
das mit dem griever symbol auf der gunblade is ja leider so ne sache. wenn du da nicht nen künstler in sachen tattoo erwischt kannst es vergessen, weil da brauchst du wirklich wen der das genau kann und ausserdem noch nen guten ausdruck. es is auch schwer zu erkennen welche linien er jetzt quasi "nachziehen" muss weil auf dem foto das feuer ebenfalls mit leichter schwarzer tusche nachgezogen ist. wenn, dann bekommt man das ganze inclusive feuer, aber ohne gings wohl nur sehr schwer.

btw an alle die ein tattoo haben:

ISSES NORMAL DASS MAN NACH NER STUNDE DEN TYPEN UMBRINGEN WILL???

das hat ja grausig weh getan.. brrr. aber seit gestern is der verband ab. jippiee

greets @ all

GL

p.s. ich richt ne site ein wo ich n paar pics posten werd. früher oder später werd ich n link machen.

Yuna*2
21.12.2003, 19:59
Ich bin der Meinung, man soll sich ein Tatoo machen lassen, wenn man wirklich total 100% überzeugt ist und ein totaler Fan von irgendwas oder -jemandem ist. Und ich glaube nicht, dass man nach 30 Jahren einfach so Final Fantasy nicht mehr mag oder hasst. Ich kenne Leute, die sind 50 und mögen immer noch Comics, Mangas usw. Wenn man etwas wirklich liebt, kann man es nicht irgendwann nicht mehr mögen! So etwas gibt es nur bei Personen, also am besten nie einen Namen eintätowieren lassen, sondern nur seine Hobbys ^^ (Ich mag z.B.: seit ich ein Kind bin Disney und liebe die Filme immer noch! Und das wird auch weiterhin so bleiben, da bin ich felsenfest überzeugt davon. Denn wäre es nicht so, hätte ich mit 12 angefangen, die Filme nicht mehr zu mögen. (So wie das ja bei vielen Jugendlichen passiert, die einfach so ihre Kindheit vergessen ^.~ Wie recht hatte doch Erich Kästner...))

Also ich finde es super, dass du das hast machen lassen, ich würde es nicht, denn ich wüsste, dass ich im Allgemeinen nachher nicht zufrieden wäre, wegen der Farbe unter der Haut, dass ich eine Entzündung bekommen würde...Hatte das mal mit Ohrringen und musste sie wieder zuwachsen lassen...Tja...und Kontaktlinsen konnte ich auch nicht tragen...Also würde es bei einem Tatoo genauso sein. Gäbe es aber permanente zum aufkleben, die nicht mehr runtergehen (es sei denn, man hat ein spezielles Mittel), dann würde ich mir Griever aufkleben ^^

Níniel
21.12.2003, 22:46
@ Green Latern
:D Ja es ist völlig normal das man den ders gestochen hat umlegen möchten ^^ War bei mir zumindest auch so. Aber im nachhinein bin ich ihm sehr dankbar dafür das er es so cool hingekriegt hat.
Wo hast du dein tatto ? ich habs auf dem steiß ...und nun versuche mal einzuschlafen ohne dich auf den rücken zu legen:rolleyes: oder eine hose anzuziehen...das hat so dermaßen scheiße weh getan sag ich dir.
War es bei dir auch so das es während dem stechen eigentlich nur bisschen weh getan hat ? ich hätte gedacht das es viel mehr weh tut, aber naja.
Ich finde es übrigens übelst cool von dir das du dich zu FF motiven entschieden hast. Es ist ja auch nicht so das diese Zeichen kitschig sind, sondern sie haben schon stil. man sieht ja nicht unbedingt das die nun aus FF stammen- es sei denn man kennt die spiele.

Xell
21.12.2003, 22:58
ich würde auch gerne ein tatoo haben aber dann das von xell im gesicht aber nicht denken ich währe ein nachmacher erstens darf ich das sowieso nicht von meiner freundin aus und zweitens habe ich kein geld daführ also wierd das nichts Heul :'(

Yuna*2
22.12.2003, 06:09
@Xell: Echt, du würdest dir sein Tattoo ins Gesicht stechen lassen, so wie er? @.@ Wow, DAS nenne ich mutig...Hm, aber sowas würde ich mir doch wirklich überlegen...Einen Griever auf dem Rücken oder Oberarm zu haben ist etwas anderes, als ein Tribal im Gesicht.

Todu
22.12.2003, 08:00
es ist ein Dincht ;) *spam*

Aber ne, ich finds auch mal gut. Baer was soll ich sagen ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ^^.

Armitage2k
22.12.2003, 23:57
@ Xell
als mir damals der gedanke mit tattoo kam, war eigentlich das symbol von xell im gesicht das erste was mir eingefallen ist... aber da hörts doch irgendwo auch auf.. n tattoo im gesicht, da is man nachher sicher total der FF Junkie bzw. Nachahmer.
wär aber sicher ne coole idee :D

@ niniel
was ich nicht kann: am rücken schlafen, n engeres T-Shirt oder Hemd anziehen, mich irgendwo anlehnen :D
aber DAS wars wert!
und ja, es war eigentlich während er es gestochen hat nicht so schlimm, der schmerz kommt erst später ^^

Yuna*2
23.12.2003, 02:29
@Green_Lantern: Ich will ein Foto vom Tattoo sehen! ;)

Armitage2k
23.12.2003, 04:43
@yuna*2

ich versprech dir es kommt noch. hab grad in den geschenken gewühlt, weiss jetzt das zu weihnachten eine digicam kommt :D :D

jaja, dei gute alte vorfreude.. vielleicht sollte ich meiner freundin sagen sie soll das zeug besser verstecken :D

greets
GL

Taro Misaki
23.12.2003, 09:17
ich finde es auch sehr cool, dass du dir FF-motive hast stechen lassen.
ich möchte mir auch gerne eins machen lassen, aber ich schwanke zwischen einem FF-motiv und einem anderen, das FF-motiv, wäre clouds schwert aus "FFVII advent children" in der erde (also sozusagen in meinem arm^^) steckend, und das andere wäre dieses hier http://www.planetdreamcast.com/residentevil/images/pages/sketchbooks/re2/final/licker.jpg :D

DarkSephiroth
23.12.2003, 14:49
Also i würd ma gern Sephiroth`s Schwert machen lassen, das ist so edel und is einfach cool11!

Yuna*2
24.12.2003, 02:39
@Green_Lantern: Okay, einen Tag halte ich noch aus ;) Auch, wenn ich es kaum erwarten kann, das Meisterwerk zu sehen ^^ Ist es denn auch so pefekt wie die Vorlage geworden? *sich das Tattoo total toll vorstellt*

Rico
29.12.2003, 00:31
*push*

Wir haben bereits den 28.
Los,knipps bis die cam glüht,wir wollen bilder sehen!:o

Mica Kadero
29.12.2003, 01:01
Also ich finde Tatoos dämlich.Sie sind keine Seltenheit mehr fast jeder Arsch rennt damit durch die Gegend und dann stell dir mal vor da hat einer so eins wie du.

Níniel
30.12.2003, 01:56
@ Mica Kadero



Wieso sollte man sich denn auch tattoowieren lassen um eine "Seltenheit" zu sein??? Ich für meinen Teil habe mich tattoowieren lasse weil ich finde das es gut aussehen KANN. Es kommt immer drauf an an welcher stelle ich es habe, ob es farbig ist und natürlich auch welches motiv ich mir ausgewählt habe. Es ist imho sehr unwahrscheinlich das es 2 personen gibt die 100% ig das selbe tattoo haben. Meistens werden die Muster oder Tribals oder was auch immer leicht abgewandelt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand tattowieren lässt nur weil er denkt das er mit nem tattoo irgendwas besonderes ist- es geht nicht darum das man mit dem tattoo zu einer seltenheit wird... denn stimmt schon das tattowieren nun mal grade "chic" ist und es viele machen. Aber Tattoos gehörten bei vielen naturvölkern auch schon früher zum "schmuck" ähnlich wie Piercings..all diese dinge sind somit nichts neues mehr und es ist jedem klar der sich tattoowieren lässt, dass er nicht der einzige ist.



@greenLatern

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif........:eek: ..wir haben schon den 29.12 ! Nun mach schnell das Foto. Wir wollen es alle sehen !:)

Whitey
30.12.2003, 03:45
Naja vielleicht hat er a) keine Digitalkamera zu Weihnachten bekommen und kann deshalb kein Foto posten, oder er hat b) gar kein Tatoo und verarscht uns alle, oder c) es sieht nicht gerade toll aus (vielleicht hat es sich entzunden oder so) oder d) er hat einfach keine Zeit :D

Yuna*2
30.12.2003, 20:26
@white chocobo: Ich tippe ja dann doch am ehesten auf d) ^^ Darf ich eigentlich einen 50:50 Joker benutzen? XD

Na ich schätze mal, dass ein Foto doch recht bald kommt ^^

Rico
19.01.2004, 03:08
*push*

Äh hallo??


Wir wollen (ich zumindest) noch immer dein Tattoo sehen!

Zeig her,aber dalli...sonst verklagen,bannen und verbrennen wir dich!^^

Whitey
19.01.2004, 03:17
Was gibt es da denn noch zu hoffen? Entweder er hat wirklich kein Tatoo und das ganze ist nur Show gewesen (was ich persönlich ja mittlerweile glaube) oder er hat keine Möglichkeit es zu posten. Warum auch immer. Beides bedeutet aber, dass wir es (wenn vorhanden) nicht zusehen bekommen. Denn wenn man ein neues Tatoo hat, dann zeigt man das doch jedem... also irgendwie ist da echt was faul...