Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toilettenpapier auf clouds schwert?

Armitage2k
12.11.2003, 02:37
hehe, jaja,

das is mal wieder ne frage :D
da ich ja ff7 technisch nicht sooo auf dem laufenden bin, ich grad wieder KH gesüchtelt hab interessiert es mich schon länger warum er da toilettenpapier bzw. bandagen rumgemacht hat..
also, schmeisst mir die antworten nur so um den kopf!! (au aua au...)

EDIT: ich will damit nicht sagen dass das schwert zum sch****** ist!! :D :D :D

Löwenherz
12.11.2003, 02:40
Also ich vermute mal (habs irgendwo mal gelesen) dass in Kingdom Hearts Cloud und Vincent ein und dieselbe Person sind (Vincents Umhang) und somit ewig leben können.
Deshalb könnte das Schwert in Toilettenpapier eingewickelt sein damit es nicht kaputt geht.
(Bandagen bei Mumien)
Is aber nur ne Vermutung.

Stan
12.11.2003, 02:42
Original geschrieben von FFP
Also ich vermute mal (habs irgendwo mal gelesen) dass in Kingdom Hearts Cloud und Vincent ein und dieselbe Person sind (Vincents Umhang) und somit ewig leben können.

Wenn es so wäre, würde es irgendwo angedeutet werden.
Nomura hielt das Design so einfach für schön/passend und darum wurde es so. Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht, Cloud hat in KH eine etwas düstere Rolle und da passt dieses düstere Outfit eben ganz gut.

Axl hat mal in einem ähnlichen Thread folgendes geposted:

Nein, mal ganz im Ernst, AFAIK hat man früher solche riesigen Schwerter deshalb eingewickelt, weil es halt ne riesensauerei war sowas zu putzen, von Rost etc. ganz zu schweigen.

Ich denke, so wird's auch gewesen sein.

Armitage2k
12.11.2003, 02:44
ich hab mal irgendwo auf so ner 08/15 ff fansite gehört dass da was mit den sonnenstrahlen war und das schwert ne seele hat.. weiss davon jemand?

Lucleonhart
12.11.2003, 02:54
Also in Kh wird das Schwert von Cloud mit keinem Wort erwähnt, er selbst hat ja nur ne kurze Rolle in der arena..
Somitwird es nun wirklich nichts von wegen Seele sonnenstrahlen etc. angeschnitten worden sein... álles rumreimerei möcht ich mal behaupten...

Ausser sie haben schon exklusiv-Infos von KH2!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Armitage2k
12.11.2003, 02:58
so hätt ich das jetzt aber nicht gemeint :D

ich hab auf einer 08/15 ff site in nem forum davon gehört. in KH selber is nix davon erwähnt worden, es war nur bereits in toilettenpapier eingewickelt. mich würd nur interessieren warum..

ANGEBLICH wegen sonnenstrahlen und weil das ding ne seele haben soll... k.A.

GL

SHoMpEr
12.11.2003, 03:06
also ich inertpretier das so :
er wollte damit demonstrieren das er nichtmehr aus eigenen stücken zum schwert langt, quasi wie kenshin...nur mit unzerreisbarem toilettenpapier

Armitage2k
12.11.2003, 03:10
jaja, zewa soft. hält der stärksten klinge stand :D :D :D

aber wer kommt auf die idee sein schwert einzuwickeln? wollt ers bei der post aufgeben und die hams ihm zurückgegeben. daraufhin hats ihn wohl nicht mehr interessiert es wieder auszuwickeln :D