PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sent Items" - Funktion bei PNs

Lux
12.11.2003, 01:52
Ich habe eben mal kurz durch meine PNs gestöbert und da ist mir diese "Funktion" aufgefallen.
Die kann man anscheinend nur erreichen, wenn man auf "PN-Verfolgung" klickt und dann da oben "Gehe zu...." auswählt.
Dann erscheint dort die Option "Sent Items".
Darunter verstehe ich, dass ich dort die PNs einsehen kann, die ich mal irgendwann losgeschickt hab.
Nur da sind keine drin...
Jetzt wollte ich nämlich mal gucken, ob ich eine PN gestern wirklich losgeschickt hab, oder ich das nur geträumt hab ^^

Also, kann mich jemand aufklären, warum da keine Nachrichten drin sind?
Ist die Funktion vielleicht abgestellt worden?

Soheil
12.11.2003, 02:09
Original geschrieben von Puma D. Ace
Ich habe eben mal kurz durch meine PNs gestöbert und da ist mir diese "Funktion" aufgefallen.
Die kann man anscheinend nur erreichen, wenn man auf "PN-Verfolgung" klickt und dann da oben "Gehe zu...." auswählt.
Dann erscheint dort die Option "Sent Items".
Darunter verstehe ich, dass ich dort die PNs einsehen kann, die ich mal irgendwann losgeschickt hab.
Nur da sind keine drin...
Jetzt wollte ich nämlich mal gucken, ob ich eine PN gestern wirklich losgeschickt hab, oder ich das nur geträumt hab ^^

Also, kann mich jemand aufklären, warum da keine Nachrichten drin sind?
Ist die Funktion vielleicht abgestellt worden? Nein, ist sie nicht.
Der Sent-Item Ordner ist soetwas, wie der "Gesendete Mails"-Ordner deines Emailaccounts.
Die PNs werden dort nur abgespeichert, wenn du beim Abschicken der PN auch aktiviert hast, dass sie gespeichert werden sollen.
Dazu musst du das Kästchen bei
"Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang. "
aktivieren ;)
Mit feuertäuferischen Grüssen
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Soheil