PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jak 2 oderRatchet und Clank??



cervantes
12.11.2003, 01:35
Hi liebe Leute!

Die Frage wird ja schon im Thema gestellt;)
Ich wollte nur mal fragen was euch denn so besser gefällt.
Ich finde beide einfach GENIAL!!
Also fröhliches Posten!!

mfg
cervantes

Ocelot
12.11.2003, 14:59
Hab Jak & Daxter sowie Ratcht & Clank gezockt, waren beide schon recht geil, wobei ich Jak & Daxter besser fand. Bald kommt ja auch Ratchet & Clank 2 raus, dann kann man vielleicht besser vergleichen.

AvaVII
12.11.2003, 17:28
Mir gefiehl R&C 1 etwas besser als Jak 1...
darum werde ich wohl auch lieber wieder zu R&C 2 greifen und später zu JAK 2, das sich ja auch stark vom Gameplay geändert hat und zudem ein paar Macken im Spieldesign aufweißt und Grafik-Tearing hat was unschön aussieht... da macht R&C 2 den ausgewogeneren Eindruck ;) früher oder später werden beide rankommen, in schlechten Soft•••••eiten :)

Seph
15.11.2003, 04:00
Original geschrieben von AvalancheVII
...da macht R&C 2 den ausgewogeneren Eindruck ;) früher oder später werden beide rankommen, in schlechten Soft•••••eiten :)
Wie mans nimmt. Für mich hat R&C2 eigentlich überhaupt keine Innovationen wie Jack 2 vorzuweisen und hat auch nicht dessen grafische Klasse. Allerdings stimmt es, dass Jack 2 etwas unausgewogen ist. Ansonsten: Ich würde beides kaufen wenn ich das Geld hätte. ^^

Dance_Force
15.11.2003, 22:06
Jack 2. Hab zwar nur das erste gespielt, doch schon dort hat es mir super gefallen (wenn auch eibisschen zu kurtz) und von Teil2 hab ich bisher nur positives gelesen (und gesehen). Grafisch ist es jedoch absolut Top auf der PS2.