Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire 2 | Fallout 3 | Bioware
so ich wollte mich nun endgültig entscheiden was ich nun für ne site mache. Zur auswahl stehen für mich:
1.Fallout3
+ geiles thema
+ nicht zu gross
+ viele fans
+ keine große dt. site
- steht noch nix genaues fest
- zukunft
2.Vampire 2
+ geiles thema
+ nicht zu gross
+ man weiß schon was drüber
+ keine große dt. site
- wenig fans
- zufunkt
3.Bioware
+ viel zu berichten
+ zukunft
+ viele fans
- extrem umfangreich
- schon große dt. sites
Wäre nett wenn ihr mich die Entscheidung erleichtern könntet!!!
Is Fallout 3 eigentlich schon offiziell angekündigt?
Apo
nein! aber inoffiziel ein mitarbeiter hab sich im nem forum verplaudert
Leon der Pofi
12.11.2003, 01:33
ich würde vampires 2 nehmen. aber auch nur weil mir fallout noch nie gefallen hat.
Ich würde dir Bioware empfehlen.Ist zwar wahrscheinlich ein größerer Aufwand als bei Fallout 3 oder Vampire 2,allerdings kannst du mit Bioware eine größere Breite von Leuten ansprechen.Außerdem hat ein Spiel irgendwann seinen Reiz verloren und niemand interessiert sich mehr dafür,besonders wenn dann wieder ein Nachfolger rauskommt.Bioware hingegen hat mehrere Spiele zur Auswahl,die wie bereits gesagt eine größere Breite anspricht und außerdem ja auch neue Spiele heraus bringt,wodurch deine Site,voraus gesetzt du updatest immer schön,immer wieder Besuch von leuten kreigt,weil diese sich über die neuesten Spiele von Bioware interresieren...
Meine Meinung...
Jesus_666
12.11.2003, 01:36
Original geschrieben von Xsi
nein! aber inoffiziel ein mitarbeiter hab sich im nem forum verplaudert
Fallout 3 ist seit Fallout 2 in der Diskussion, seit kurz nach FO:T gibt es Hinweise darauf, daß es in der Entwicklung ist. Vielleicht gibt's jetzt mal definitive Infos.
BTW, dieser Thread gehört ins Spieleforum. Verschieben, bitte.
Original geschrieben von Jesus_666
Fallout 3 ist seit Fallout 2 in der Diskussion, seit kurz nach FO:T gibt es Hinweise darauf, daß es in der Entwicklung ist. Vielleicht gibt's jetzt mal definitive Infos.
BTW, dieser Thread gehört ins Spieleforum. Verschieben, bitte.
er hat recht mädels. passt das nächstes mal besser auf, dass ihr das pc-spiele forum trefft ;)
*schieb*
--
zack
so... ich hab mich jetzt doch für die vampire site entschieden!!!
jetzt muss ich erst mal das design machen!!
nur leider bin ich schrecklich uncreativ. könntet ihr mir vielleicht helfen und n paar ideen zum besten geben??(am besten mit nem bild oder so)
hab mal n Beispiel gemacht (http://www.planetffxi.de/vamp1.jpg)
wie issn das ? kann man da was draus machen?