Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand gute Importseiten für RPG's?
goldener krieger
11.11.2003, 22:42
Ich wollt einfach nur mal fragen ob ihr ein paar gute
Importhändler mit guten RPG's kennt,außer www.dvdboxoffice.com (http://www.dvdboxoffice.com/) !
Ich hab schon bei Google geglotzt,aber irgenwie findet
der garnichts!
Vielleicht noch welche für PSone.
Frage:die Währung bei dvdboxoffice ist doch kanadischer dollar?
Original geschrieben von goldener krieger
Frage:die Währung bei dvdboxoffice ist doch kanadischer dollar? Ja, ist sie.
Frage: wozu brauchst du andere Händler? dvdboxoffice plus eventuell ebay für Spezialwünsche sollten doch eigentlich alle deine RPG-Gelüste auf Jahre abdecken? ;)
goldener krieger
12.11.2003, 00:19
Ja,eigentlich schon,aber www.dvdboxoffice.com (http://www.dvdboxoffice.com/) hat nicht so viele PSone RPG's.
Xenogears zum Beispiel.
Kennt du vielleicht noch andere kanadische Import-Seiten,
weil irgendwie is kanadisch voll billig.
Xenogears soll Ende des Jahres in einer Neuauflage um $20,- auf den Markt kommen... ahja:
"Greatest Hits" Galore
In addition to FINAL FANTASY X-2, the following top-selling RPGs from Square Enix U.S.A. will be available as "Greatest Hits," this holiday season, all under $20 (USD):
Available now as Greatest Hits
FINAL FANTASY® X (PlayStation 2)
KINGDOM HEARTS® (PlayStation 2)
Available soon (December) as Greatest Hits
FINAL FANTASY ANTHOLOGY® (PlayStation)
FINAL FANTASY CHRONICLES® (PlayStation)
VAGRANT STORY® (PlayStation)
XENOGEARS® (PlayStation)
Von der offiziellen Square Enix US-Site (http://www.square-enix-usa.com/seui/index.htm), am Ende der News vom 3. November über X-2 (die erste News im linken Frame).
Wenn's dir also nur um Xenogears geht - einfach 2 Monate warten :)
dvdboxoffice ist weniger deshalb so günstig, weil sie in Kanada sitzen, sondern vielmehr deshalb, weil... keine Ahnung, ich bin einfach nur froh darüber.
goldener krieger
12.11.2003, 00:42
Aber die alten PSonespiele sind teilweise sau teuer
sogar teurer als PS2-Spiele.
Ich will ne Seite für PSone-Spiele die billig sind.
Aber die alten PSonespiele sind teilweise sau teuer
sogar teurer als PS2-Spiele.
Ich will ne Seite für PSone-Spiele die billig sind.
Dann Bau dir eine.
Es gibt keine Seite die PSOne Spiele Billig verkauft im Original schmink es dir ab. Die Dinger sind Sammlerstücke und entweder man zahlt oder man greift auf Kopien zurück. Was anderes bleibt dir nicht übrig´. Woher ich das weiß ganz einfach meine PSOne Sammlung habe ich gesammten letzten Jahr zusammengesucht und die angeblichen Schnäppchen haben sich in meist in Müll verwandelt (WOW Xenogears für 32 $ geil, ja bloß leider nur die CD's ohne Hülle Anleitung etc. pp.)
wozu brauchst du jetzt auf einmal ein originales xenogears?
du bist doch eh 'n kleiner w4rezlamer der sich die spiele alle brennt, woher also der sinneswandel?
Original geschrieben von Crono
wozu brauchst du jetzt auf einmal ein originales xenogears?
du bist doch eh 'n kleiner w4rezlamer der sich die spiele alle brennt, woher also der sinneswandel?
Wahrscheinlich damit er von dir keine gemeinen Kommentare um die Ohren gehauen bekommt ;) (sorry für den *spam*)
goldener krieger
17.11.2003, 23:51
@ Crono:
Wer hat hier behauptet dass ich Spiele brenn!
Außerdem,sag mir mal bitte woher ich Xenogears brennen
soll!Meine Freunde haben so was net!
Aaaaja,noch ne Frage:
Kann man mit ner umgebauten PS2 auch noch gebrannte
PSone-Spiele spielen,weil hab meine verkauft.
Würd gern noch Xenogears und vor allem
Chrono Cross spielen, weil ich mir Chrono Trigger
schon ziemlich gut gefallen hat!
@ Crono:
Wer hat hier behauptet dass ich Spiele brenn!
Außerdem,sag mir mal bitte woher ich Xenogears brennen
soll!Meine Freunde haben so was net! Na woher denn wohl? Saugen natürlich, bring einen gewissen esel zum laufen saugs dir und burns. Naja oder du besorgst dir nen job und holst die Xenogears Original bei ebay für ca. 25€ zumindest hatte ich letztens für soviel gesehn(mist hatte aber kein Geld dafür-.-). Original ist halt immer noch am schönsten(Naja obwohl mir die modifizierte Version von Resi 3 US besser gefalllen hat als das Original^^)....naja es liegt bei dir ob du die obere möglichkeit machst oder dir das Original kaufst, ich schlage aber vor du kaufst es dir. Is zwar teuer, aber damit haste eines der geilste RPG Perlen in deinem besitz.
Original geschrieben von Master
Is zwar teuer, aber damit haste eines der geilste RPG Perlen in deinem besitz.
keine sorge, das geld werden ihm seine eltern doch sicher nachschieben... ^^
Hätt da noch was: www.alcom.ch
Echt gut, währung allerdings in Fr.