Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was findet ihr besser Tom Clancy's Rainbow six oder SWAT3?
Also ich fine Rainbow besser! Den Die Waffen aus wal ist größer und besser. Und man kan Mehr mit den Teams arbeiten. so ist auch die Crafik besser. Was bei SWAT besser ist, ist die Handhabung mit den Zifern. Aber bei R. finde ich die Einsätze besser.:)
also schreibt euche Meinung.
rainbow six! klar aber stimmt swat hat auch was gutes an sich. aber ich zock mehr rainbow six
Original geschrieben von Chesterfield
rainbow six! klar aber stimmt swat hat auch was gutes an sich. aber ich zock mehr rainbow six
Welche Teil gefäht dir am bessten von der Rainbow six Reihe?
MIr Black Horn!
SpongeBob
12.11.2003, 20:59
Moin,
Also man kann keinen Vergleich mit der Rainbow Six Reihe und der Swat Reihe machen. Da die Swat Reihe momentan nix neues rausgebracht, neben der Rainbow Six Reihe.
Swat ist schon ziemlich veraltet und daher kein wuerdiger Konkurent fuer Rainbow Six.
Ich finde am besten Ravenshield, da das die beste Atmospahere bietet.
Aber Taktisch musst man auch nicht sein. Man kann wenn man will mit einem Mann alles aufraeumen.
Mir gefält Rainbow Six besser aber es ist ja jetzt SWAT4 rausgekommen und das konnte auch gut sein.
Vileicht sogar besser als Rainbow six.
Da ich noch nie Rainbow gespielt habe sag ich mal ganz verwegen swat 4 :D
Wobei die Teamsteuerung von Rainbow besser ist.
Also ich hab Rainbow Six noch nie gespielt :D
Aber SWAT 4 ist schon shr gut gemacht.
Daran ist nicht die Waffenauswahl schuld (obwohl ich die auch gut finde; vorallem dass man zwischen 2 Geschosstypen wählen kann) sondern die vielen neuen Gegenstände:
1. Das Pfefferspray zB ist gut, wenn du einen Zivilisten hast, der sich der Festnahme wiedersetzt
2. oder der Türkeil, mit dem man eine Tür absolut dicht machen kann, dass keiner mehr rauskommt
3. oder eben der Opti-Stab (gabs zwar schon vorher, aber man kann in Beispielsweise jetzt unter Türen durchschauen)
Ausserdem gibts ne neue Granate: die heisst Stinger oder so und schiesst beim Explodieren lauter kleine Gummiekügelchen durch die Luft und macht Gegner für ca 5-10 sec Kampfunfähig.
So, da ich R6 wie gesagt noch nie gezoggt hab, finde ich jetzt mal ganz pauschal einfach SWAT besser :p
Interesant was es bei SWAT 4 alles so gibt ich glaub ich Kauf mir das Game auch.
Bin schon gespant wie es ist.
Lustig ist, wenn man wie ich einen auf deeskalieren macht und nur mit Pfeffergun, Stinger-granaten und elektroshocker bewaffnet ist. Rein ins Haus, erst Tür gespiegelt,... nichts, Tür auf um die Ecke, Gegner mit Schrotflinte, verdammt....
Mit Pfeffergun geballert, verdammt, er hat ne Gasmaske... gesundheit war schon auf 1/4 gesunken. schnell Stinger raus, wurf und hinter die Ecke versteckt. Explosion, ich vor, verdammt der Typ steht immer noch, hat ne Schutzweste, Peng , da wars um mich geschehen :D