Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Dragon Bahamut
Sword Master
11.11.2003, 21:11
hy @all
hab mir grade das RPG Black Dragon Bahamut gedownloadet und musst merken beim spielen das eine tür nicht richtig verbunden ist und zwar die wo man den schlüssel besorgen muss.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
bye
euer
Sword
CosmoAnus
11.11.2003, 21:17
Jaja, ein kleiner Bug, der sich da eingeschlichen hat.
Du musst die Map im Maker verändern, und zwar indem du entweder den Teleportevent ein Feld nach unten setzt, oder aber du editierst das Chipset, und zwar so, dass das obere Feld der Türen begehbar ist (Kreis).
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
EDIT: Yeah, endlich keine achtundachzig Beiträge mehr. ö_ö
Mister D
11.11.2003, 22:04
Als kleine Anmerkung: FALSCHES FORUM. Benutz doch bei solchen Fragen das Spiel-Faq-Forum, okay?
@JasonWheel: Für diesen Post müssten dich die Mods eigenlich bestrafen. Das is doch dämlich, einfach zu posten, dass man etwas nicht weiß nur um seine Beitragszahl zu erhöhen. Mach das lieber nicht zu oft.
nein, da kann ich leider net helfen
Snake`s Bite
14.11.2003, 18:52
Original geschrieben von JasonWeal
nein, da kann ich leider net helfen
-_-
Das Spiel ist ziemlich alt, daher auch verbuggt. Und so spielenswert ist es auch nicht.:rolleyes:
Falls du doch unbedingt durchspielen willst, dann verscuh mal Cosmo-Anus' Vorschlag.
Joa, gehört ins Spiele-Faq-Forum.
@jeason weal
§pdumm
wieso öffnest du nicht das spiel mit dem maker und korrigierst das??? hm.. wie lange sitzt du schon an dem spiel? habs gleich nach 5 minuten ausgemacht und gelöscht!
peace arazuhl :o
Sword Master
16.11.2003, 20:37
habs auch gelöscht -.-'
Apropro ... ich suche noch den RPG maker (hab ihn nicht) kann mir jemand weiter helfen ... am besten auf deutsch ^^
[DoG]Saturos
16.11.2003, 21:46
Black Dragon Bahamut? War das nich dieses langweilige schlechte Spiel?
Hmm... saug mal lieber Wumpken, dass is besser.
Obwohls nich hierhin gehört... der Maker is doch gar nich mehr so im Netz verfügbar, soweit ich weiß is der illegal und Ascii macht tierisch Terz wenn die erfahren, dass du den irgendwo saugst.
Kannst ihn höchstens für viel Geld von Ascii kaufen.
*hust* Is das hier nich das Spiel-FaQ Forum?