PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.November - Bewerbung und Vorschläge

ZeroSizta
11.11.2003, 14:04
:D Es ist soweit! :D

Nach nun fast einem Monat dürft ihr mich endlich abwählen ;)

Also her mit euren Vorschlägen, wer der neue Mogerator ab dem 19.11. werden und meine Nachfolge antreten soll!

Hier noch einige Hinweise:

Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch machen.
Wahlwerbungs-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann.
Fair Play! ;)

Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER (http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm) sowie Tips zur Bewerbung HIER (http://sncc.squarenet.info/?site=cmwahl&sub=cm)
Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click* (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)

Edit by Soheil:
WICHTIG: BITTE BEACHTEN!
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Bitte editiert eure Beiträge dahingehend.
Es ist ansonsten viel zu viel unnötige Arbeit für uns.
Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.

Ich möchte auch gleich White Chocobo und Blade_ss vorschlagen!

In dem Sinne: *KUPO* ;)

Hyperion
11.11.2003, 15:57
Traut sich jetzt keiner, als erstes zu posten?

Na, dann gebe ich einen Vorschlag ab:

Pyrus

Vielleicht schafft er es, der erste schweizer Mog zu werden. :)

(@Schweizer: Wenn wir 5 schweizer Bewerber in den Umfrage-Thread bekommen, sind die Chancen ziemlich hoch. Also bewerbt euch! :D )

Kefka
11.11.2003, 16:24
Original geschrieben von Hyperion
Traut sich jetzt keiner, als erstes zu posten?

doch, schon, aber ich hab mich zu stark gelangweilt, um mich als erster irgendwo reinzudrängen :p

.. und natürlich unterwerfe ich mich zero und schlage whitey als neuen mog vor http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif
mir bleibt auch nichts anderes übrig, sonst nennt sie mich wieder "alter sack" oder haut mich... das kann ich nicht zulassen! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/upsetl.gif

Skar
11.11.2003, 16:34
Ein letzter Versuch: Sephren for Mog.

Auch wenn's wieder nichts wird, I know I know.

akira62
11.11.2003, 16:37
Ich schlage mal Lock2002 als neunen Mog vor.

Er ist zwar nicht sonderlich aktiv aber er ist auch noch nicht negativ aufgefallen ;)

Sphero
11.11.2003, 16:39
Und ich würde gerne BELIAL vorschlagen :D
Sie ist der perfekte MOD/G - glaubts mir :)

akira62
11.11.2003, 16:43
Original geschrieben von Sphero

Nö die ist doch viel zu lange dabei ;)

Kefka
11.11.2003, 16:45

NIX DA! :p

btw, ich hab ne interessante idee, was die com-gfs angeht... kannste mich in der nächsten zeit bitte mal per msn ansprechen? ^^

Nö die ist doch viel zu lange dabei

oh, dieser schmerz... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/upsetl.gif

Sphero
11.11.2003, 16:48
Wenn du nicht willst wird B E F O H L E N ! :D

Kefka
11.11.2003, 16:51
Wenn du nicht willst wird B E F O H L E N ! :D

NIX DA! :p

es gibt immer noch die möglichkeit, dass man ablehnen kann :p

und btw, scheinbar willst du gar nicht mit mir reden ... ansonsten guck mal ins light-mod-forum.. da istn genialer vorschlag von mir in einem der threads versteckt :p

oh, dieser schmerz... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/upsetl.gif

Sebastian
11.11.2003, 17:03
Ich will auch Belial als Mog, eine(n) besere Mogerator(inn) gäb es wohl nicht.
Dann würde hier mal richtig Leben in die Bude kommen, ausserdem maag sie keine FT´s :D.

Najo ansonsten schlage ich WC und als weibliche Unterstützung Galadriel vor (auch wenn ich irgendwie schon länger nichts meehr gelesen haben- habe nunmal meine ewigen Favoriten ^^).
Die hätten auch alle das Zeug zum Mog. ^^
Irgendwie komisch, eigentlich wolte ich noch Hyperion und Laty vorschlagen, aber das sie ja alle schon Light-staff haben, möchte ich mal jemanden anderes dran lasen.

Pyrus
11.11.2003, 17:25
Original geschrieben von Hyperion
Na, dann gebe ich einen Vorschlag ab:

Pyrus

Vielleicht schafft er es, der erste schweizer Mog zu werden. :)

(@Schweizer: Wenn wir 5 schweizer Bewerber in den Umfrage-Thread bekommen, sind die Chancen ziemlich hoch. Also bewerbt euch! :D )
Danke :). Ich muss aber bis am 14. noch schauen, ob ich mich zur Wahl stellen will.

Ein schweizerischer Mog wäre echt mal angebracht, deshalb schlag ich auch noch Avrael vor.

Und ausserdem noch Sephren, da er nicht nur geeignet wäre, sondern da er es auch wirklich mal verdient hätte!

edit:

Original geschrieben von ZeroSizta
Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch machen.
Und überall, wo es nichts mit dem Forum zu tun hat, müsste man hier ergänzen, oder? Wenn Sephren mich im ICQ bittet ihm meine Stimme zu geben, dann ist dies ja nicht verboten.

edit2: hab jetzt aufgrund der neuen (zu spät eingeführten) Regel Hyperion wieder rausgenommen.

Yuna
11.11.2003, 17:51
Avrael, Blade_ss oder Sephren ^^
(darf man überhaupt so viele Vorschläge machen???)
na ja egal, die Leutz habe ich eh schon vorgeschlagen, von daher also mal wieder ;) Die haben auf jeden all das Zeug dazu ihr werdet schon sehen ;)

Greetz, Yuna

edit: dann uhm...*nochmal neu wähl* Sephren und Kimahri =P so! zufriedeeeen? =P

Latency
11.11.2003, 17:53
Original geschrieben von Valin
Ich will auch Belial als Mog, eine(n) besere Mogerator(inn) gäb es wohl nicht.
Dann würde hier mal richtig Leben in die Bude kommen, ausserdem maag sie keine FT´s :D.

Najo ansonsten schlage ich WC und als weibliche Unterstützung Galadriel vor (auch wenn ich irgendwie schon länger nichts meehr gelesen haben- habe nunmal meine ewigen Favoriten ^^).
Die hätten auch alle das Zeug zum Mog. ^^
Irgendwie komisch, eigentlich wolte ich noch Hyperion und Laty vorschlagen, aber das sie ja alle schon Light-staff haben, möchte ich mal jemanden anderes dran lasen.

Aber Beli hat Staff, als wenn dann ganz oder gar nicht:p

Deswegen hab ich auch letzes mal Whity meine Stimme gegebe, da ich scon wusste das Zero CGF wird. (Und weil ich meine Stimme so wieso Whity geben wollte:D)

Oh und mein Vorschlag ist, wie letzes mal, white chocobo!

Er hats IMHO verdient zumal er auch auf freiwilliger basis aktiv bei den Interviews mithilft

edit:
@Valin: Du hast ja eh nix zu bieten, also bleibt ihm keine andere Wahl:D

Sebastian
11.11.2003, 17:59
Da hat Laty volkommen recht. Ich möchte nochmal betonen, dass er wirklich sehr fleisig ist und absolut ohne eine Gegenleistung zu erwarten mitmacht. :A
Ausserdem kommen viele der guten Fragen von ihm- er war schon von Anfang an, einer meiner besten Lieferanten, wen es um Fragen geht- er hat auch eine richtige Kult-frage entworfen (Anspielung auf das Intervew, dass heute oder morgen online geht ;)).

Ovd-sama
11.11.2003, 18:13
Original geschrieben von akira62
Ich schlage mal Lock2002 als neunen Mog vor.

Er ist zwar nicht sonderlich aktiv aber er ist auch noch nicht negativ aufgefallen ;)

lol dann könnte ihr auch mich nehmen :D Schweizer an die Macht :p
wen würde isch vorschlagen:

Zero :D ...ach mist die war ja scho :(

sonst hm Latency vielleicht sonst wäre da niemand der mir einfallen würde

-[IoI]-Ins@ne
11.11.2003, 18:16
Wie immer:
Pyrus, aurelius und den lieben Sephren ;)

Ansonsten, neu dazu, möchte ich noch besonders einen nennen:
Ianus

Soheil wird zwar wieder einen Wutannfall (>:() bekommen, wenn ich so viele nominiere ;), aber ich komme nicht darum herum!

Hyperion
11.11.2003, 18:18
Original geschrieben von Pyrus
Danke :). Ich muss aber bis am 14. noch schauen, ob ich mich zur Wahl stellen will. Ich würde dich ja auch vorschlagen, doch das macht irgendwie nicht so viel Sinn, da du ja schon CGF bist. Oder wie ist das... immerhin ist Zero jetzt auch beides, Mog und CGF... Naja, vorschlagen kann ich dich ja mal: Hyperion

Dann sage einfach Bescheid, wenn du dich zur Wahl stellst. Ich kann dann allenfalls die "Vote Pyrus"-Plakate erstellen. ;)

Da Rick als VIP zum Mog gewählt wurde, ist es offensichtlich erlaubt, dass User mit Staffzugang (wie z.B. Beli) sich bewerben dürfen.

Bei CGFs könnte es nicht so sein, denn:
1. haben CGFs im Gegensatz zu den meisten VIPs eine Aufgabe im Forum
2. wird die Mog-Wahl von einem bösen, bösen FT durchgeführt, der den lieben, lieben CGFs gerne etwas auswischen will. :p

Wiederum habe ich gerade gehört, dass ich scheinbar der einzige CGF ohne Mod-Erfahrung bin. :rolleyes:

Auf jeden Fall machen Admins, Webmaster und Mods (auch aus anderen RPG-Ring-Foren) nicht viel Sinn.

Soll erst einmal Soheil, entscheiden, wer sich zu Wahlen stellen darf.

btw. Afair darf man bis zu 2 User melden, oder?

Zweiter Vorschlag:

Re-Do

EDIT
Meine Erinnerung liess mich nicht im Stich
Bemerkung von Soheil im letzten Bewerbungsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=284871#post284871)

ALSO MAXIMAL 2 USER MELDEN!
(Da ich davon ausgehe, dass dies ab diesen Monat gilt)

ZeroSizta
11.11.2003, 18:19
Leute, mal ganz ehrlich, was heben die CGF oder VIP's mit dem Mog-Job zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ja, die CGF haben zugang zu den Interne, Beli ebenso. Aber deswegen wissen die meisten doch nicht, was es mit einem Mod-Job auf sich hat. Deswegen finde ich die Argumentation: "Nö, den/die nicht... die haben ja Staffzugugang" irgendwie gegenstandslos.
Ok, bei Rick war das was anderes. Der wurde gewählt... nunja... warum eigentlich? Oo
Das einzig unsinnige wäre, wen sich Mods, Admins, Webmaster oder S-Mods bewerben würden...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mir hat meine Zeit als Mogeratorin Spaß gemacht. Und ich habe Dinge mitbekommen, die ich als Staffler so nie erfahren hätte.

}:) In dem SINNE: BELIAL, ich BEFEHLE dir, dich zur Wahl zu stellen XD }:)

Kefka
11.11.2003, 18:22
}:) In dem SINNE: BELIAL, ich BEFEHLE dir, dich zur Wahl zu stellen XD }:)

keine chance http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif
hab keine lust, meinen avatar zu wechseln und extra nen moogle-keffie zeichnen will ich nicht.

töh, da könnte ja jeder kommen http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_tsk.gif

ach, btw.. wer zum gestahl ist belial?? http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif ( :p)

Pyrus
11.11.2003, 18:32
Original geschrieben von Soheil
Nächstes Mal gebe ich die Regel aus, dass jeder User nur 2 Vorschläge mache darf! Argh!
Die Regel hat er aber nicht rausgegeben, weshalb sie auch nicht in Kraft getreten sein kann.

Danke noch für die weiteren Nominierungen :).

Ausserdem wäre noch nett, wenn man von offizieller Seite aufgeklärt würde, wie es damit steht ausserhalb des Forums um Stimmen zu werben/betteln.

edit: Hab ganz vergessen Hyperion zu danken, dafür, dass er mich bei der Wahl unterstützen würde :eek:. In diesem Sinne: Danke! :)

Sebastian
11.11.2003, 18:39
Leute, mal ganz ehrlich, was heben die CGF oder VIP's mit dem Mog-Job zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ja, die CGF haben zugang zu den Interne, Beli ebenso. Aber deswegen wissen die meisten doch nicht, was es mit einem Mod-Job auf sich hat. Deswegen finde ich die Argumentation: "Nö, den/die nicht... die haben ja Staffzugugang" irgendwie gegenstandslos.
Da, hast du ja auch Recht, aber guck doch mal wer bis jetzt alles Mog war- es waren nur einegesesen User und bis auf Cuner haten sie schon einen Posten bzw. haben ihn im Laufe der Wahl bekommen- du bist ja auch CGF und Mogeratorinn, die ganze Zeit gewesen.
Ich wil jetzt nicht Hyperion verbieten, sich zur Wahl zu stellen, imho hat er ja auch das Zeug dazu und er ist wie gesagt, der einzigste CGF der absolut keine Mod-erfahrungen hat.
Es hätte also auch einen kleinen Nutzen, aber ich möchte auch mal nicht-stafflern die möglichkeit geben, mal Mog zu werden.

Also, es ist definitv nicht verboten, dass sich Hippi, Laty oder was weiss ich wer zum Mog nominieren lässt, nur bekommt er meine Stime nicht, da ich auch den anderen Usern eine Möglichkeit zum Gewinnen geben möchte- und ich nominiere nur User, die ich auch später wählen würde.

Kefka ist ja was ganz anderes, da sie ja schon vorher abgelehnt hatte und ausserdem ist er ja eh extrem geistesgestört, weshalb er nichts vom Staff mitbekommt :D.

keine chance
hab keine lust, meinen avatar zu wechseln und extra nen moogle-keffie zeichnen will ich nicht.
Also, Kefka, du hörst doch sonst imemr auf Zero. Heute bist du aber ganz lieb, dadss machst du ganz schön :).

EDIT
Meine Erinnerung liess mich nicht im Stich
Bemerkung von Soheil im letzten Bewerbungsthread

ALSO MAXIMAL 2 USER MELDEN!
(Da ich davon ausgehe, dass dies ab diesen Monat gilt)
..und wer hört bitte auf Soheil ? Da gibt es nicht viele dumme :D.
Najo, ich habe ganz zufällig 2 vorgeschlagen, wen man Beli nicht mitzählt. ^^
IMO gelten Regeln nur, wen sie vorhe festgelegt werden oder wen ein CGFér darau besteht...und da Hyperion selbstverständlich nie Soheil unterstützt, besteht er nicht darauf.sage ich mal einfach so. ^^

edit: Nun, ich bin zwar nicht Soheil, da es aber schon festgelegt wurde undd ich einigermasen offiziel bin, kann ich ja mal sagen, dasss es absolut erlaubt ist, überall Werbung zu machen, wo nicht SN/RPG_Ring drauf steht- heißt das ihr in alen Instant-masengern werben dürft, ich möchte euch trotzdem bitte, dies nicht zu aufdringlich zu machen, wir könten dan zwar nichts unternehmen, aber ich glaube nicht, dass ihr euch damit sehr beliebt macht !
Desweiteren würde ich euch auch bitten keine mail zu verschicken, indenen nur Wählt mich !/Vote for me ! steht, wir können zwar auch afaik dort nichts machen, aber es demnoch Spam, der absolut nicht gern gesehen ist und afaik sogar illegal, weil es ja Werbung ist, die unerwünscht ist !
Ansonsten könt ihr eigentlich machen, was ihr wollt, wenn ihr es nicht hier macht ! Ihr könntet auch eine Website erstelen (bin ja mal gespannt, ob jemand diese Mühe auf sich nehmen würde ^^).

Kefka
11.11.2003, 18:47
Original geschrieben von Valin
Kefka ist ja was ganz anderes, da er ja schon vorher abgelehnt hatte und ausserdem ist er ja eh extrem geistesgestört, weshalb er nichts vom Staff mitbekommt :D.

uwe hee hee hee hee http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_laugh.gif

.oO

eh?! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif
how DARE you?!

Also, Kefka, du hörst doch sonst imemr auf Zero. Heute bist du aber ganz lieb, dadss machst du ganz schön :).

so bin ich eben... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif

im übrigen hab ich keine lust, auf nen mod-posten.. wo kämen wir denn da hin, wenn ich urplötzlich m8 hätte??
nene, kinder, das geht nicht, sowas kann man nicht machen! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono.gif
*groar* das ist viel zu nett.. ich muss damit aufhören!

..und wer hört bitte auf Soheil ? Da gibt es nicht viele dumme :D.

eben.
btw, ich glaub', der liegt immer noch im mülleimer, nachdem ich ihn nach seiner magicite-verwandlung da reingeschmissen hab :p:D

da gehört er auch hin! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif

Hiryuu
11.11.2003, 18:50
Na, dann will ich doch auch mal fleißig nominieren...
ich schlag auch mal Pyrus vor, wär doch sicher lustig.

So. 1. Post, 1. Nominierung. Mal schauen, wer mir noch so in den Sinn kommt...

Johnny
11.11.2003, 19:04
2 Worte:

WHITE CHOCOBO

Hyperion
11.11.2003, 19:12
Original geschrieben von Pyrus
Die Regel hat er aber nicht rausgegeben, weshalb sie auch nicht in Kraft getreten sein kann.

Stimmt schon. Da hätte Soheil doch etwas konkreter posten sollen (aber dann wäre er ja auch kein FT sondern ein CGF. :p )
Soheil konnte sich eben noch nicht aus dem Mülleimer befreien und die neue Regel posten. ;)
Wenn Soheil der Meinung ist, die Regel soll noch nicht in Kraft treten, kann jeder immer noch weitere Vorschläge posten. (Jedenfalls ist das Chaos grösser, wenn User einen oder mehrere User von ihrer Liste streichen müssen)
Deshalb war ich so frei und habe es vorsichtshalber gepostet. ;)

edit: Hab ganz vergessen Hyperion zu danken, dafür, dass er mich bei der Wahl unterstützen würde :eek:. In diesem Sinne: Danke! :)
Gerngeschehen. :)

Drakon
11.11.2003, 19:14
Same procedure as every year,ähh,month

Whitey

Sceddar
11.11.2003, 19:27
ach manno, immer dieser gruppenzwang ;)

ich muss auch einfach white chocobo vorschlagen. aber lass das forum dann nicht in einen hühnerstall ausarten ;)

M-P
11.11.2003, 19:31
ich schlage KIMAHRI vor. das wäre sehr lustig. :D
(Lee oder avrael, oder sonstige leutchen die ich immer vorschlage wollen ja nie :()

also dann, go kima.

Artax
11.11.2003, 19:33
Ich halt mich trotzdem mal an die ungeschriebene Regel und nominiere nur 2 Leute. Außerdem find ich Leute mit 2000+ Posts oder irgend einem Sonderrang ehrlich gesagt schon zu "alt" für einen Mogerator :D Sollte doch ursprünglich eher zum kennen lernen für neuere User sein.

Yuna
Lock2002

Blade_ss
11.11.2003, 20:44
dabke für dein Vertrauen, honey!;)

ich schlage M-P vor!
whity ist auch sicher klasse!

...aber nix gegen Zeromog!:D

M-P
11.11.2003, 20:50
Original geschrieben von Blade_ss
ich schlage M-P vor!

kk. diesmal bin ich mit dabei :D

- muss ja auch mal wieder sein ô.o

Blade_ss
11.11.2003, 20:56
da fällt mir gerade auf!

du bist 1 Monat vor mir registriert, hast aber mehr als doppelt so viele Posts.....:D :p

[spammode off]

Latency
11.11.2003, 21:05
Also ich muss noch etwas los werden, bevor das große Nominieren wieder los geht.

Nominiert mich nicht, es lohnt sich nicht;)

In den 4 Wochen als Mog werde ich 3 Wochen lang kaum im Forum sein, so dass es sich nicht lohnt mir den Titel zu vergeben.

Desweiteren stand ich schonmal da oben und auch wenn ich dieses mal wieder oben stehe so werde ich warscheinlich doch nicht gewählt, deswegen möchte ich jemandem anderen die Möglichkeit Mog zu werden.

Und ich hoffe dieser jemand wird meine zweite Nominierung sein: Artax

Der Junge kann sich ausdrücken (schaut euch einfach nur das QFRAT Diskussions-Battle an, dann werdet ihr es schon sehen), benehmen (mir ist er bisher noch nicht einmal ansatzweiße negativ aufgefallen) und ist auch noch sehr sympathisch:) :A:A:A:A

chinmoku
11.11.2003, 21:12
Nominiert mich nicht, es lohnt sich nicht

Keine Sorge ^^

Eigentlich hätte ja kima einen Moderator Rang verdient,
aber ich nominier ihn mal als Mogerator

Ist kompetenter als einige andere ^^ imo

Kima
11.11.2003, 21:19
Danke für die Nominierungen @MP & chin ^__^
Ich werd auch wohl annehmen. :)

Boo2k
11.11.2003, 21:26
Kima und natürlich Sephren mein techno-hentai-padawan ;)

Soheil
11.11.2003, 22:47
WICHTIG: BITTE BEACHTEN!
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Bitte editiert eure Beiträge dahingehend.
Es ist ansonsten viel zu viel unnötige Arbeit für uns.
Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür,
welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ich habe den oberen Absatz auch in Zeros ertes Posting reineditiert - man möge es mir nachsehen. ;)
Aber diesen zusätzlichen Passus wollte ich schon letztes Mal reinnehmen und hab's vergessen.

Des Weiteren möchte ich mich bei Zero an dieser Stelle für ihre bisherige Mog-Tätigkeit bedanken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich habe dich zwar nicht gewählt, aber du bist die mit Abstand beste Mog gewesen, die wir bisher hatten :):A
(Dazu muss man wissen, dass ich von Cunner so begeistert war, dass ich um Staff-Zugang für ihn bat!)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies zu übertreffen sein wird,
sei es in Hinsicht des Arbeitsaufwands (man beachte nur die ganzen Sig-Aus-Edits ^^)
oder die Verbereitung von Witz & Spaß.(siehe u.a. Fotothread #5)
Deshalb an dieser Stelle ein großes
Dankupo! ^^

Was Kandidaten angeht:
Irgendjemand soll mal Belial in den Arsch treten oder in selbige kriechen *g*, damit sie sich aufstellen lässt. ;D :D

Zitat von Valium:
..und wer hört bitte auf Soheil ? Da gibt es nicht viele dumme .
"Ja, ja, das sagen sie alle am Anfang und nachher laufen alle wie wild umher und schreien Zeter und Mordio"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(J.Goldblum in Jurassic Park II)

Artax
11.11.2003, 23:23
Wow, ich bin nominiert worden... *freu* :) Danke Latency, das kam echt überraschend.

Ich muss aber leider gleich im Vorraus ablehnen. Ziemlich viel Schulstress in den nächsten Wochen... :( Vielleicht nächsten Monat, wenn ein gnädiger User mir nocheinmal die Ehre erweist und mich für fähig erachtet ^^

Varuna
11.11.2003, 23:32
Yuna und Boo2k! Sie sind recht erfahren und meiner Meinung nach recht/einigermaßen/ein bisschen vernünftig.

@Artax
Schade ich wollt dich auch vorschlagen:(

[KC]Cunner
11.11.2003, 23:42
(Dazu muss man wissen, dass ich von Cunner so begeistert war, dass ich um Staff-Zugang für ihn bat!)
Danke und wieso hast du es nicht durchgesetzt? >:( :D

Ich habe dich zwar nicht gewählt, aber du bist die mit Abstand beste Mog gewesen, die wir bisher hatten
Wie jetzt, was soll das denn heißen? :eek: :A

Naja ich werde dann mal Sephirot 5739 nominieren, damit nicht noch ein Mog besser ist als ich.
Na gut SCherz beiseite (falls es irgendwen gibt, der tatsächlich so heißt: nicht persönlich nehmen..;)):
Ich nominiere und ....blabla....wie auch viele andere:

White Chocobo , letztes mal so knapp zweiter geworden und ziemlich gut und aktiv dabei
und
Sceddar
mal wieder...

Sceddar
12.11.2003, 00:14
Original geschrieben von [KC]Cunner
Sceddar
mal wieder...

wenigstens einer, der zu mir hält :D ;)

naja, ich beginne schinmal vorsichtshalber meine wahlrede vorzubereiten, falls ich mit einer nominierung durchkomme ;)

danke cunner ;)

Whitey
12.11.2003, 00:21
Erstmal danke an alle die mich nominiert haben ^__^ . Hmm zu nominieren fällt mir im Moment keiner ein, da Latency und Belial keinen Bock/Zeit haben... -_-' deshalb werde ich jetzt erstmal einen Streifzug durchs Forum machen und schauen wen man denn noch so nominieren könnte ^^

Ach ja ich nehme die Wahl an

So far ^^

ZeroSizta
12.11.2003, 00:36
Oo *Beli wählen will* :'( Komm schon, tu's für mich ^w^

@Blade
Mh... irgendwie konnte ich jetzt deinem post nicht entnehmen, ob du annimmst, oder nicht...

@mein Chocobochen
schön, dass du annimmst ;)

Original geschrieben von Soheil
Aber diesen zusätzlichen Passus wollte ich schon letztes Mal reinnehmen und hab's vergessen.
*hust*alzheimer*hust* :D

Des Weiteren möchte ich mich bei Zero an dieser Stelle für ihre bisherige Mog-Tätigkeit bedanken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Oo kommst du wieder vom Boden hoch, die Leute gucken schon ganz komisch! oO

Ich habe dich zwar nicht gewählt, aber du bist die mit Abstand beste Mog gewesen, die wir bisher hatten :):A

Wie war das noch gleich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Zuckerbrot und Peitsche?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies zu übertreffen sein wird, sei es in Hinsicht des Arbeitsaufwands (man beachte nur die ganzen Sig-Aus-Edits ^^)
oder die Verbereitung von Witz & Spaß.(siehe u.a. Fotothread #5)
Deshalb an dieser Stelle ein großes
Dankupo! ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif just doin' my job
...
...
...
*schleimer ^^'*

Im Übrigen danke, für den Edit. Da hatte ich nicht dran gedacht ^^'

@Cunnerchen (ja, ich darf das, denk an die Kekse ;) )
Eigentlich kann man sich ja nicht damit brüsten, von wegen mog... blabla... da es ja bisher nur drei gab ^^' HDL, an Silvester bekommst du deine Keksö, versprochen ;)

*In die Runde guck* ja, bisher sehen die Nominierungen doch ganz vernünftig aus... macht weiter so.

*noch mal Beli anschnauz* BELI 4 MOG, I wanna have FUN XD Alter Sack! XD

Blade_ss
12.11.2003, 00:43
ach , lübe, lübe Zerô....ich daaaanke dir wirklich, aber mein Zeitplan erlaubt es nicht, den ganzen Tag im Netzt zu sein.:(
vor allem nicht jetzt....vor weihnachten is immer sooo viel zu tun! :(
und ausserdem kenn ich mich technisch nix aus!;) :rolleyes:

aber ich danke denen die mich vorschlagen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
*bussi an zero und yunaaaaaa*

Blizzard
12.11.2003, 00:58
Ganz klar, ich würde Kentau nehmen, er hilft viel und ist super drauf. Ich finde er hätte schon längst Mod werden sollen, so viel wie der schon anderen geholfen hat.

aitdFan
12.11.2003, 01:01
Ich hab ihn die letzten 2 Male gewählt (Iirc) und werde das auch diesmal tun. Meine Stimme geht wieder an Sceddar!
Irgendwann muss es ja mal klappen... :D

Beorn
12.11.2003, 01:08
Ja also ich schlage dann mal :
Kentau vor.

Wer hätte nicht gerne einen Mog der einen so coolen ava hat ...
Das ist doch eine Birne oder :)
Da hätte ich dann noch :
Pyrus ....
Der Typ ist mir einfach sympatisch :D

CU

Meister Gloom
12.11.2003, 01:17
Okay und ich sage, dass !!!!!!!!Kentau!!!!! genommen werden sollte.
Da er sehr fair und in meinen Augen sehr dafür geeignet wäre.

Mfg MG

Lee
12.11.2003, 01:18
MP und avreal.

Mascara
12.11.2003, 01:21
Sephren. Er hat halt Style. Er macht sinnvolle und gut durchdachte Beiträge. Ich mag seinen Avatar. Er mag Il Nino. Und er macht schön lange und interessante Posts. Er wäre einfach gut dafür geeignet.

Sephren 4 Mog

Sonst fällt mir so keiner spontan ein, der noch gut da rein passen würde. Evchen und Chris waren schon, die passen da auch am ehesten rein. Übrigens, du hast wirklich klasse Arbeit geleistet, Eva. Du bist in deiner "Arbeit" richtig aufgegangen. Schön, was man für Talente durch die Mogwahl erkennt. *lieb knuddel*

Ifrit
12.11.2003, 01:51
Original geschrieben von Mascara
Sephren. Er hat halt Style. Er macht sinnvolle und gut durchdachte Beiträge. Ich mag seinen Avatar. Er mag Il Nino. Und er macht schön lange und interessante Posts. Er wäre einfach gut dafür geeignet.

Sephren 4 Mog

Sonst fällt mir so keiner spontan ein, der noch gut da rein passen würde. Evchen und Chris waren schon, die passen da auch am ehesten rein. Übrigens, du hast wirklich klasse Arbeit geleistet, Eva. Du bist in deiner "Arbeit" richtig aufgegangen. Schön, was man für Talente durch die Mogwahl erkennt. *lieb knuddel*

Da hat jemand aber meinen Geschmack, eh? :p

Kann mich dem nur anschließen, hast du gut gemacht, Zerolein.
Und was den neuen Mog angeht, so komtm für mich nur Sephren in Frage. Er hat die Chance einfach verdient.

The_question
12.11.2003, 02:46
Hm ... da mich ja keiner haben will schlage ich genau 3 Personen vor :D

Nummer 1 ! :
Avrael : er is mir eben recht sympatisch und er is ganz lustig :D

Nummer 2 ! :
White Chocobo : Würde mal ein wenig schwung in die ganze Sache bringen :A

@Yuna ;)(Nummer 3 ! :
Sceddar : Joar , was brauch ich da viel sagen ? ;D Ich hab schon viele interessante Threads/Posts von ihm gelesen :D
Go for it !)

Mfg
Tq

Yuna
12.11.2003, 02:59
@the_question "wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil"(grins@soheil)

Du darfst nur 2 Vorschläge machen ;)
Ach yo...Danke für die die mich vorgeschlagen haben ^^''Ich hab aber kein Bock auch wenn ich genug stimmen hätte ( die ich net hab):D yoa viel spass noch beim wählen leutz ^^

Kefka
12.11.2003, 05:44
@ soheil

keine chance http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif
ich hab schon eine viel bessere idee, um mich komplett lächerlich zu machen. dazu ist der mogerator-posten noch viel zu gut gemeint. sphero muss nur drauf eingehen http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif

btw, dein avatar sieht mal wieder richtig zum heulen aus, mein lieber http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nuts.gif
ich würde nicht so rumlaufen!

und nein, mein clownskostüm ist extrem stylish! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_tsk.gif

Oo *Beli wählen will* :'( Komm schon, tu's für mich ^w^

nix da!! ich hab keine lust auf die sachen, die da neu eingeführt werden!
wo kämen wir denn da hin? töh, ist doch lächerlich, wenn ich mir damit selber eins reinwürge. so dämlich ist doch kein mensch http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_tsk.gif

*noch mal Beli anschnauz* BELI 4 MOG, I wanna have FUN XD

uwe hee hee hee
siehe oben http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif

Alter Sack! XD

höi! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif

.... du verletzt mich.... oh, dieser schmerz... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/upsetl.gif
*keffie geht in seine ecke und ist ganz doll traurig ;_;*

Ravana
12.11.2003, 16:29
Wie wärs mal mit aurelius?
Er schreibt gute und gehaltvolle Posts, ist oft im QFRAT und ein sympathischer Kerl :)

Also, ich nominiere aurelius!

Kentau
12.11.2003, 17:58
danke an die leute die mich als mog vorgeschlagen haben ich werde sicher teilnehemn fallss ich die chnace dazu habe.

Sephren
12.11.2003, 20:12
Oh Mann. .snief.
Also, eigtl. wollt' ich es ja an mir vorbeiziehen lassen, da es wohl nie etwas wird. Aber wenn man so schon stylish nominiert wird (wofür ich mich auch bedanken möchte :)), kann man nur annehmen. Vorausgesetzt, ich komm' in den Poll. ;)

Nominierungen:
Pyrus (Go for it!)
White Chocobo (soviel Engagement sollte belohnt werden. :))

Kind regards.

Pyrus
12.11.2003, 20:16
Nachdem ich noch ne Nominierung gekriegt hab (Danke :)), kann ich wohl nicht anders, als meine Nominierung anzunehmen. Ich hab zwar nicht allzuviele Hoffnungen Mog zu werden, aber ich will jetzt zumindest mal dabei sein ;).

Zack
12.11.2003, 20:19
eigtl. wollt' ich es ja an mir vorbeiziehen lassen,

achach... keine falsche bescheidenheit. ich wollte schon die letzten male, dass du mog wirst. bist einfach dafür geeignet. aber auch nciht zuletzt, weil ich den schwulen rosa schriftzug über deinem namen sehen kann :D

meine nominierung (zum xten mal): sephren
ansonsten noch belial :p

--
zack

Nicht böse wegen dem Edit sein ;) Wollte dafür nicht extra posten. Aber das ist lila nicht rosa :p and I'm proud of it, nicht zu vergessen die lila Strenchen, die ich durchsetzen konnte. - Zero ^^

Zumindest würd es schön schwul aussehen bei Sephren! Und für eine Solch gute Tat setz ich mcih voll und ganz ein :) btw: warum sollte ich bös werden ;) - Zack

Dark-Fox
12.11.2003, 22:28
Ich schlage
M-P und
Ifrit
vor.

Yeah, MP for President!

Rick Jones
12.11.2003, 22:35
So nu will ich auch mal..
wen nehmen wir denn diesmal.

Hmm Ich kann mich net entscheiden.
also ene mene muh.. raus bist du..
Hmm ich werde heute mal unparteisch entscheiden und versuchen leute mit Fähigkeiten zu bennen

1. Sephren ^_-
2. White Chocobo ^_-

So weit von mir

Miaka86
13.11.2003, 01:01
*auch jemanden vorschlagen will*

ich möchte TARAIA meine affäre vorschlagen , weil sie einfach nur eon lieber mensch ist und das bestimmt ganz toll kann *kein andere grund eingefallen ist*

und hmm wer fällt mir da noch so ein ? O_o
hmm die emsiten die ich nennen würde , wurden schon genannt das wäre schwachsinnw enn ich sie nochmal vorschlage
hmm wurde der Hamsterator schon vorgeschlagen ? Ansonsten ich schlage den Drunkenmaster vor ^___^
weil er einfach nur lustig nett und .... .oO(Hoffentlich fällt nciht auf das der satzt abgebrochen ist weil mir nix mehr einfiel XD)

July
13.11.2003, 01:12
Ich schlage auch White Chocobo vor, habe bisher nur gutes von ihm gelesen :)

Sephren
13.11.2003, 02:24
Original geschrieben von Zack
aber auch nciht zuletzt, weil ich den schwulen rosa schriftzug über deinem namen sehen kann :D

...

Nicht böse wegen dem Edit sein ;) Wollte dafür nicht extra posten. Aber das ist lila nicht rosa :p and I'm proud of it, nicht zu vergessen die lila Strenchen, die ich durchsetzen konnte. - Zero ^^

Zumindest würd es schön schwul aussehen bei Sephren! Und für eine Solch gute Tat setz ich mcih voll und ganz ein :) btw: warum sollte ich bös werden ;) - Zack

Ich wollte ja nichts mehr schreiben. Aber das interessiert mich ja jetzt doch noch. Warum zum Teufel willst du mir 'nen tuffigen Touch verleihen? Ohmann, ich werde mich für 'nen maskulineren Mogerator einsetzen, wenn ich es schaffe. Und mein Avater bleibt so, H.R. Giger bekommt höchstens noch ne Mütze auf'n Kopp. :p

@ Dark Fox:
Darf man wissen, warum du Ifrit nominierst? Er wäre sicher perfekt für den Job, gibt aber nur ein Problem dabei: Der Mogerator soll Einblick in das Leben als Mod haben und eine Methode sein, Neulinge zu involvieren... Und Ifrit ist alles, ausser ein "Grünschnabel". ;)

edit: gleiche gilt auch für M-P natürlich, der war ja auch schon Moderator hier, wenn ich mich recht entsinne.

Amaurosis fugax
13.11.2003, 02:25
Joa, also vielen Dank für all die lieben Nominierungen, aber ich hab kein Bock. ;)

Also, die Nominierungen meinerseits.
Diesmal versuche ich es mal mit neuen Namen (MP ist ja schon nominiert). :D

1. Mascara
Weil ich sie sehr gerne lese. :)

2. TheBiber
Weil er... Biber ist. :D

Ifrit
13.11.2003, 03:47
Original geschrieben von Sephren
@ Dark Fox:
Darf man wissen, warum du Ifrit nominierst? Er wäre sicher perfekt für den Job, gibt aber nur ein Problem dabei: Der Mogerator soll Einblick in das Leben als Mod haben und eine Methode sein, Neulinge zu involvieren... Und Ifrit ist alles, ausser ein "Grünschnabel". ;)
My young Padawan has spoken. ;)

Word.

Abgesehen davon hätte ich nicht einmal genügend Zeit um ein Zehntel dessen zu leisten, wozu andere (siehe als Beispiel Zero) im Stande sind.

@Avrael

Mascara - ich denke ich kann mal für sie sprechen - ist sicherlich eine exzellente Wahl für diesen Posten, hat aber momentan wirklich andere Dinge im Kopf, die da wären Schule, Führerschein und noch ein paar andere Unwichtigkeiten (ja..ich :p).

Eventuell ab Januar, da dürfte sie mehr Zeit aufbringen können...und dann würde sie auch mit Sicherheit eine richtig gute Mogeratorin abgeben. :)

Ansonsten: Sephren go go go! :D

yuki-chan
13.11.2003, 21:53
ICH Schlage dann mal hiryuu vor da ich meine er hätte es nach solanger forum zeit mal wirklich verdient auch mal mog zu sein ;)

taraia
13.11.2003, 21:56
Original geschrieben von Miaka86
ich möchte TARAIA meine affäre vorschlagen , weil sie einfach nur eon lieber mensch ist und das bestimmt ganz toll kann

Danke, Affäre!! Ich wollt ja früher immer schon Klassensprecher werden und wurde nie vorgeschlagen. Das wäre jetzt der passende Zeitpunkt die demütigende, traumatisierende und niederschmetternde Erfahrung, wie es ist an der Tafel zu stehen und von keinem gewählt zu werden, nachzuholen...
Aber ich denke mal dazu ist es jetzt auch zu spät ;)
Außerdem kann sich ja nur einer aus der Familie zur Wahl stellen lassen, sonst sind wir doch alle total verwirrt :D
Also Scedd, lass dich mal schön wählen, dann kann ich vielleicht das nächste mal eine Nullrunde hinlegen ;)

Sceddar
13.11.2003, 22:08
Original geschrieben von taraia
Also Scedd, lass dich mal schön wählen, dann kann ich vielleicht das nächste mal eine Nullrunde hinlegen ;)

du bist mir eine... ;) wenn man meine wahlrede sieht, kann ich nur gewinnen *eingebildet ist ;)* aber ich brauch erstmal eine, aber mir werden schlagfertige argumente einfallen, hoffe ich ;)

Soheil
13.11.2003, 22:26
Rien ne vas plus! :D
Nichts geht mehr! ;)

Wir ziehen uns jetzt in den Staff zurück und überlegen, welch Kandidaten in die Endausscheidung kommen.
*closed*