Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Kostet FFXI 80€

Jules
11.11.2003, 01:27
Weiß jemand wo ich es billiger kriege? Aber bitte auf Englisch!

Pyoro-kun
11.11.2003, 01:31
www.dvdboxoffice.com

and now, in english:
jesus christ boy, why can't you just look up the bloody FAQ pinned here in the board as everyone else (ok, noone does -_-) ?
That way, we wouldn't have such a huge amount of the same bullshit all over this bloody fucking board.

somebody better shut this bloody post down for good.

kruemel
11.11.2003, 01:33
Ich glaube er wollte das Game "auf Englisch", und nicht deinen Text. :rolleyes:

Pyoro-kun
11.11.2003, 01:35
Original geschrieben von kruemel
Ich glaube er wollte das Game "auf Englisch", und nicht deinen Text. :rolleyes:

Is mir schon klar, aber wer so blöde fragen stellt, der hats nich besser verdient.

Nevis
11.11.2003, 01:36
Original geschrieben von Pyoro-kun
www.dvdboxoffice.com

and now, in english:
jesus christ boy, why can't you just look up the bloody FAQ pinned here in the board as everyone else (ok, noone does -_-) ?
That way, we wouldn't have such a huge amount of the same bullshit all over this bloody fucking board.

somebody better shut this bloody post down for good.

Wirklich toll dein Englisch aber ich finde das dieses Thread doch recht gerechtfertigt ist, auch wenn es nach deinem Erschätzen schon so einen gibt. :rolleyes:

Zum Thema: Im eigentlichen wär es ja am billigsten eine gebrauchte Version zu kaufen, aber da das bei vielen nicht der Fall ist das sie das Game verkaufen (was ich auch NIE machen würde), schau mal im Internet, falls du das noch nicht gemacht hast.:)

Pyoro-kun
11.11.2003, 01:40
Q11. Wo kann ich das Spiel preisgünstig bestellen?

A11. Ihr könnt es euch, insofern ihr im besitz einer Kredikarte seit, oder ejamnden habt der über eine verfügt, über www.dvdboxoffice.com bestellen. Kostenpunkt inklisve Versandt betragen hier gerade mal 53€. Leider dauert das ganze meistens mehr als eine Woche.
Ansonsten könnt ihr noch auf Ebay schauen. Dort wird das Game für knapp 70€ verkauft.

Warum erwarten alle immer qualifizierte Antworten auf unqualifizierte Fragen die man mit 2 Minuten lesen selbst klären könnte. Vielleicht noch nen thread in dem steht, was FAQ bedeutet ? Damit auch wirklich der letzte den Sinn der Existenz dessen erfasst ?

Sasuke
11.11.2003, 01:43
Schaut doch einfach in den FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18575)

§CLOSED

Gogeta-X
11.11.2003, 02:23
Und ich geb mir mit dem FAQ soviel mühe *heulentut* ;_;