Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr von allem? Könnt ihr haben (nur für kurze Zeit)!

Blizzard
10.11.2003, 23:54
AKTION ABGELAUFEN!
Es wurden mir 20 Private Nachrichten geschickt

Scavenger
11.11.2003, 00:10
Da ist wohl einer auf den Ressourcen Hacker gestoßen und hat die RTP_RT.exe gehackt :rolleyes:

nenene.....

Also bei den werten, kann man nur glauben das du das mit dem teil gehackt hast.

Also nein danke kann ich drauf verzichten.

MFG Scav.

Ynnus
11.11.2003, 00:11
250 Pictures, wer soll dir dass denn glauben? Die anderen Werte wurden alle schon geknackt und sind in anderen Patches vorhanden, aber die Pictures auf 250 zu setzen halte ich für sehr unrealistisch. Dafür hätte ich doch gerne Beweise, es gab schon mehrere Patchversuche die nicht funktionierten obwohl sie als funktionsfähig ausgegeben wurden. (Das offizielle Update von Enterbrain für den 2l3 auf 1.08 einmal ausgeschlossen, das ist ja kein patch sondern ein Update, und eigentlich nur für den 2k)...
Oder baut dieser Patch etwa darauf auf, auf die modifizierte 2k3 Exe?

Wischmop
11.11.2003, 00:11
Pssst, nicht verschreien x)
*PN abgeschickt*

Gekiganger
11.11.2003, 00:13
· einstellen bis 999 Max Frame!

Resource Hacker, eine Minute Arbeit.
Lächerliches Maximum.

· einstellen bis 25000 Data Maximum!
Lächerliches Maximum.

· einstellen bis 100 Level!
Bringt nichts, da Curve of Abilities/Experience nicht editierbar sind.

· einstellen bis 250 Picture
Führt zum Absturz des Makers, da RPG_RT.exe nicht so viele Pictures unterstützt.

jensma
11.11.2003, 00:14
Original geschrieben von Scavenger
Da ist wohl einer auf den Ressourcen Hacker gestoßen und hat die RTP_RT.exe gehackt :rolleyes:

nenene.....

Also bei den werten, kann man nur glauben das du das mit dem teil gehackt hast.

Also nein danke kann ich drauf verzichten.

MFG Scav.

Lol xD! Mitm ressource hacker kann man - wie der Name schon sagt, ressourcen (bilder, sounds,..) aus ner datei extrahieren xD!
Also glaub ich kaum, dass er damit was angestellt hat :D

Und im sonstigen~ vielleicht ist es ja (glaub ich ja auch kaum ^^°) ein durchaus funktionaler patch :o

[edit nach gekis post]

damn, scheint so, als hätte ich den resshacker derbe auf plumbe fähigkeiten eingeschränkt o.o! passiert schonmal.

[/edit nach gekis post]

Scavenger
11.11.2003, 00:22
Original geschrieben von jensma
Lol xD! Mitm ressource hacker kann man - wie der Name schon sagt, ressourcen (bilder, sounds,..) aus ner datei extrahieren xD!
Also glaub ich kaum, dass er damit was angestellt hat :D

Und im sonstigen~ vielleicht ist es ja (glaub ich ja auch kaum ^^°) ein durchaus funktionaler patch :o

[edit nach gekis post]

damn, scheint so, als hätte ich den resshacker derbe auf plumbe fähigkeiten eingeschränkt o.o! passiert schonmal.

[/edit nach gekis post]

Ausserdem habe ich damit selber schonmal die .exe des makers verändert, also versuch mich nciht zu flaxen (nicht ernst nehmen) :p .
Der Resshacker kann einges mehr als leute denken, auch wenn die meisten nur das so kennen das man die Bilder von ASCII und so weiter wegmachen kann.

Also in dem sinne.

MFG Scav.

Blizzard
11.11.2003, 17:38
Hy, also klartext. Ich habe diesen Patch im RessourcenHacker gemacht. Aber alles was ich verspreche halte ich auch. Z.B.: 250 Picture, dass habe ich geschafft und der RPG-Maker bleibt bei nix hängen. Ich biete ihn halt an, weil manche sich nicht so mit dem Hacker auskennen. Ich finde es halt eine gute Idee. Also weiter mit "PN".

P.S. 12 Habe ich schon, Aktion läuft noch ein weilchen!

Square
11.11.2003, 18:06
Lade das Teil hoch, das braucht doch sicher nur ein paar KB. Ich würde dir nie eine PM schreiben, nur damit ich als Antwort bekomme "HAHA, hab dich verarscht!!!!!1111eins".:rolleyes:

Pherim
11.11.2003, 21:47
Gibt's ne möglichkeit, Bilder zu verwenden, die größer sind als 640x480?

[edit] Sorry meinte eigentlich Panoramas![edit]

Blizzard
11.11.2003, 23:39
Also ich schaue mal ob sich das machen lässt, größere Bilder.

Square
11.11.2003, 23:49
Das lässt sich auch so machen, einfach Bild in den Ordner kopieren und "nicht" importieren. Dann kannst du es im Maker benutzen.:rolleyes:

Balduras
12.11.2003, 00:43
und wenn ichs in den ordner kopiert habe, kann es dann jeder andere auf seinem rechner zocken ? Ich dachte, wenn man nicht importiert, macht man sich sein projekt für andere kaputt ! :confused:

Blizzard
12.11.2003, 01:08
Es sollte schon gehen, bei anderen. Konnte es aber noch nicht testen. Aber ich denke schon.

Scavenger
12.11.2003, 01:12
Original geschrieben von Balduras
und wenn ichs in den ordner kopiert habe, kann es dann jeder andere auf seinem rechner zocken ? Ich dachte, wenn man nicht importiert, macht man sich sein projekt für andere kaputt ! :confused:

Das können andere natürlich Spielen, solange du nciht die Setup Erstellungsfunktion des Makers benutzt, sondern es einfach so Zippen tust.

Dann funktioniert alles, dann braucht man auch nicht importieren, nur man sollte die verwendeten sachen in die Project ordner tun und nciht in die RTP kopieren.

MFG Scav.

Blizzard
12.11.2003, 01:15
OK, thx! Da hört ihr es Leute es geht!

Wischmop
12.11.2003, 01:28
Das sind jetzt zwei verschiedene Paar Schuhe, über die geredet wird.

*husthustverdammtdieseordnerstoryhatnichtsmitdiesempatchzutunderwahrscheinlichehnichtfunktionierthusthust*

Dizzy
12.11.2003, 01:47
Dein Rätsel kannst du dir selber beantworten. -_-
Ich lasse mich doch nicht verarschen dass du erst sagst wer dir ne PN schickt bekommt das aber dann noch so ein scheiss Rätsel machen!!!! :rolleyes:

Nunja ich denke das reicht dankeschön und auf wiedersehen!

MfG DS

Ynnus
12.11.2003, 02:36
Rofl, ein Rätsel noch dazu? Das hätte ich jetzt aber genauer gewusst^^

Um was ging es denn dabei? Vielleicht eine Art Werberätsel?^^

[KoA-Angel]
12.11.2003, 02:36
Original geschrieben von Dark Soldier
Dein Rätsel kannst du dir selber beantworten. -_-
Ich lasse mich doch nicht verarschen dass du erst sagst wer dir ne PN schickt bekommt das aber dann noch so ein scheiss Rätsel machen!!!! :rolleyes:

Nunja ich denke das reicht dankeschön und auf wiedersehen!

MfG DS

:D :D :D :D

btw - bringt das eigentlich was, denn ich dachte, dass gehackte exe dateien hier überhaupt nicht angenommen werden ?

Dennis
12.11.2003, 19:05
Ich find das ganze irgendwie Schwachsinn!

1. Wieso sollen nur ein paar den Patch bekommen?
2. Wieso muss man da ein RÄTSEL machen?
3. Darf man die exe Datei überhaupt Hacken?

Kann mal jemand das Rätsel posten?
Würde mich interessieren!